Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2010 Qualifikationen rund um den Erdball

und italien gewinnt durch 2 (!!!) eigentore.. ein schelm wer böses dabei denkt...
default_icon_rolleyes.gif

vor allem weil der Torschütze noch in Italien spielt
default_wink.png

Falls es jemand juckt, den Gran Clasico gewinnt Brsilien mit 3:1 und qualifiziert sich damit als 1tes Team aus Südamerika...die gauchos hatten ne ziemlich große fr.... vor dem spiel,die stehen halt jetzt als looser da und müssen um die direkte quali kämpfen aber hab trotzdem keine zweifel das sie es schaffen

Haste das Spiel gesehen oder worauf gründest du solche Aussagen? Dem Kaladze (teuerster Georgier aller Zeiten, Volksheld)sah man an das er am liebesten im Erdboden versinken würde, der war voll fertich, den Tränen nahe.Bin beileibe kein Freund der Italiener, aber als ob dies nötig hätten;

1.Italien Sp. 7 Pkt. 17

2.Irland 8 16

3.Bulgarien 7 11

Von daher ist deine Aussage mehr als lächerlich, soweit sie ernst gemeint ist...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Kaladze so etwas machen würde.

Aber wenn die Tabelle etwas beweist, dann dass die Italien diesen Sieg dringend nötig hatten. Bei einem Unentschieden wären sie einen Punkt hinter Irland gewesen. Die Iren haben zwar ein Spiel mehr, spielen aber auch noch zuhause gegen Italien.

Und zum Thema Argentinien weiter oben: die Argentinier reissen ihr Maul immer weit auf. Ist wahrscheinlich auch nach der Niederlage nicht anders. Ich habe ein Jahr in Buenos Aires gelebt, ist eine phantastische Stadt, aber die Argentinier können manchmal schon nerven.

Paraguay ist auf gutem Weg - wichtig für mich, denn wenn Paraguay sich qualifiziert bekomme ich meine TST7 und habe damit meine Endspielkarte sicher.

nee, italien brauchte den sieg dringend, war wieder grottenschlecht und gewinnt durch 2 tore von ein und dem selben spieler... wie kann man da nur was böses vermuten, betrug is ja ein fremdwort in italien..
default_laugh.png
default_icon_wink.gif

ja, wir haben es mal wieder geschafft.wie damals aufm betze gegen australien. luciano moggi, du bist der grösste.

wenn der kaladze absichtlich den ball so über den schlappen gleiten ließ beim 2. eigentor dann haben alle profitrainer von ihm zu spät gemerkt, dass er eigentlich als stürmer eingesetzt werden muss
default_icon_smile.gif

Deutschland erst in Überzahl konstant überlegen

Klose schnappt sich Völler und Klinsmann

Die deutsche Nationalmannschaft hat ihre Pflichtaufgabe gegen Aserbaidschan erfolgreich bewältigt und bleibt vor dem Gipfeltreffen in Russland weiter an der Spitze der Gruppe 4. Die DFB-Elf begann gut, ließ nach der Führung aber stark nach und fand erst nach Kloses Einwechslung und in Überzahl spielend zu ihrer Dominanz zurück.

Hier gehts weiter.....

Paraguay-Argentinien zur Halbzeit 1:0.

Argentinien momentan damit nur 5. in der Gruppe, müsste somit in die Playoffs, und auch der 6. liegt nur 1 Punkt zurück bei nur noch 2 ausstehenden Spielen.

Es wird eng für Maradona:!:

...
Paraguay ist auf gutem Weg - wichtig für mich, denn wenn Paraguay sich qualifiziert bekomme ich meine TST7 und habe damit meine Endspielkarte sicher.
glueckwunsch zur endspielkarte ... nimmst du ne feste unterkunft oder reist du rum?

Die Gruppe mit Dänemark, Schweden, Portugal und Ungarn ist ja noch mal richtig spannend geworden durch das dänische Remis und die Siege von Schweden und Portugal.

Danke für die Glückwünsche, habe mich auch sehr gefreut. Dreifach sogar. Erstens freut es mich für mich (mein drittes WM-Endpiel in Folge), dann für Paraguay, und schliesslich noch für Argentinien, die ja so eine Art südamerikanisches Holland sind.

Ich habe jetzt damit erstmal Karten für insgesamt 12 Spiel sicher (darunter die meisten Play-Off Runden Spiele). Jetzt heisst es erstmal gemütlich die Qualifikation abwarten, dann Auslosung, dann Plan zusammenstellen, vielleicht noch das ein oder andere Ticket für Deutschland-Spiele dazu, und dann nochmal Tickets tauschen, damit auch alles in den Plan passt.

So wie alle zwei Jahre eben... Seit 2000 habe ich keine EM/WM mehr verpasst, und vorher war ich auch schon 1988, 1990 und 1996 dabei.

glückwunsch zur tst7. hatte 2006 auf ne tst7 für guatemala gesetzt....immer noch gekränkt
default_smile.png

schottland gestern nach nem eigentlich ganz schönen spiel gegen holland endgültig raus. trotz glücksunterhose und mädelskilt hats nicht gereicht.

default_sad.png

Ich dachte Kilt sei ohne Unterhose, oder ist das nur ein highland myth?

Bin mit der TST7 Paraguay schon 2006 gut gefahren...

Maradona meldet sich zurück

Elf Tage nach seiner überstürzten Abreise nach den Niederlagen in der WM-Qualifikation gegen Brasilien (1:3) und Paraguay (0:1) Richtung Italien ist der argentinische Nationaltrainer Diego Maradona wieder in seine Heimat zurückgekehrt. Nach seinem Aufenthalt in einem Spa-Resort in Meran muss die Fußball-Legende den Endspurt in der WM-Qualifikation Südamerikas angehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/...011/artikel_Maradona-meldet-sich-zurueck.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/515011/artikel_Maradona-meldet-sich-zurueck.html

FIFA benennt Prozedere für WM-Relegationsspiele

Rio de Janeiro (dpa) - Der Fußball-Weltverband FIFA hat die Regularien für die Relegationsspiele zur Fußball-WM 2010 in Südafrika festgelegt.

Wie FIFA-Präsident Joseph Blatter nach einer Sitzung des FIFA-Exekutivkomitees in Rio de Janeiro mitteilte, werden vier von acht Zweitplatzierten der europäischen Qualifikationsgruppen auf der Grundlage der FIFA- Rangliste gesetzt. Diesen vier Teams werden die vier schlechter platzierten Gruppenzweiten zugelost. Diese kämpfen in einem Heim- und einem Auswärtsspiel um vier Tickets für die WM im kommenden Jahr.

Die Auslosung findet am 19. Oktober in Zürich statt. Die Relegationsspiele werden am 14. und 18. November ausgetragen. In der europäischen Qualifikation sind die Mannschaften auf neun Gruppen aufgeteilt. Die jeweils Ersten qualifizieren sich direkt für die WM, acht von neun Gruppenzweiten erreichen die Relegation. Der schlechteste Gruppenzweite scheidet dagegen aus.

Insgesamt stehen 13 WM-Plätze für die europäischen Qualifikation zur Verfügung. Deutschland ist derzeit mit einem Punkt Vorsprung vor Russland Erster der Gruppe vier und kann am 10. Oktober im Spiel gegen Russland die WM-Teilnahme perfekt machen.

FIFA benennt Prozedere für WM-Relegationsspiele

Rio de Janeiro (dpa) - Der Fußball-Weltverband FIFA hat die Regularien für die Relegationsspiele zur Fußball-WM 2010 in Südafrika festgelegt.

Wie FIFA-Präsident Joseph Blatter nach einer Sitzung des FIFA-Exekutivkomitees in Rio de Janeiro mitteilte, werden vier von acht Zweitplatzierten der europäischen Qualifikationsgruppen auf der Grundlage der FIFA- Rangliste gesetzt. Diesen vier Teams werden die vier schlechter platzierten Gruppenzweiten zugelost. Diese kämpfen in einem Heim- und einem Auswärtsspiel um vier Tickets für die WM im kommenden Jahr.

Müsste sowas nicht vorher festgelegt werden? Ich kann doch nicht im laufenden Wettbewerb Regeln ändern. Naja Deutschland profitiert davon , falls es eine Niederlage in Russland geben sollte. Dann winkt wohl kein Hammergegner a la Frankreich oder Portugal.

denke mal das hat sienen Grund darin dass einige große Mannschaften in die Quali müssen und man um die Zuschauer und das Fernsehen bei der WM fürchtet, finde es so in Ordnung, eine Überraschung ist immer drin, aber mal ehrlich wer will denn wirklich, als übertriebenes Beispiel, Moldawien bei ner WM sehen.

aber mal ehrlich wer will denn wirklich, als übertriebenes Beispiel, Moldawien bei ner WM sehen.

Vielleicht die 4.455.421 Moldawier?

Wenn jemand Sportlich die Qualifikation schafft soll er auch dabei sein.

Ist mir schon bei der CL ein Greuel, das Landesmeister, nur weil sie aus "kleinen" Ligen kommen in eine (Turnier)Quali müssen und der Tabellen Vierte aus Italien, der noch nicht einmal ansatzweise in seiner Geschichte Meister wurde daran teilnehmen darf.

FIFA/UEFA ist leider nur noch eine Geldbeschaffungsorganisation.

Zurück
Oben