Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo wird die Anzeigetafel platziert und wie gross wird sie sein?

hoffe nur, dass da nicht dauernd werbung drüber flimmert, sonst klotzt man da während des spiels automatisch drauf, in der position, wo sie sich befinden.

bin auch mal gespannt, ob man im sommer noch was erkennt, wenn die sonne drauf scheint.

Hat hier irgendjemand ne Ahnung ob die Dinger am Sonntag in Betrieb sein werden ? Auf den Bildern vom Spiel gegen Yverdon (danke an Doc
default_smile.png
) steht ja nur die zwischen West und Nord, laut City Service sind ja nun beide montiert.

Hat hier irgendjemand ne Ahnung ob die Dinger am Sonntag in Betrieb sein werden ? Auf den Bildern vom Spiel gegen Yverdon (danke an Doc
default_smile.png
) steht ja nur die zwischen West und Nord, laut City Service sind ja nun beide montiert.
Alle drei Videotafeln sollen am Sonntag in Betrieb sein. Die Tafeln befanden sich heute den ganzen Tag über im Probebetrieb. So wie es im Moment aussieht, scheint alles zu funktionieren.

Alle drei Videotafeln sollen am Sonntag in Betrieb sein. Die Tafeln befanden sich heute den ganzen Tag über im Probebetrieb. So wie es im Moment aussieht, scheint alles zu funktionieren.
Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Bin wirklich gespannt, wie sich die Tafeln im Ligabetrieb machen, auf den Bildern sehen sie sehr geil aus.

Eine letzte Frage noch, bleibt die Videtafel an der Süd weiterhin ? Ich würde zu ja tendieren, damit auch die Rentner auf der Nord was sehen...
default_wink.png

müssen sie ja net weil die auf der süd bleibt!

und außerdem: wo wäre da der komfort eines wm stadions??

ines Westribünler der sich jedes ma in die West stellt???? Haben die Leute gemeckert die im 6'er standen und 1,5 Saison lang keine Anzeigetafel hatten??? Nein aber bei den Leuten auf der Nordtribüne wird dann gleich gehandelt..... Naja dort sitzen ja auch die treusten Fans des FCK's......*IoI*

Tja dann müssten sie halt ihren feinen Hintern nach oben bewegen und um die Ecke schaun.....
des will ich sehn, wie n par hundert leute von einer ecke der tribüne in die andere rennen nur um irgendein ergebnis auf der wall zu sehen.

sowas würdest du bestimmt auch nich machen.

was gibts an der südwall auszusetzen?

ich finde sogar sie passt super ins Stadion. Die auf den einen Ecken die andere ganz Zentral besser hätte es nicht sein können.

Ja aber wenn in der Mitte von der Südtribüne ganz oben sitzt hat man immer das Ding vor den Augen.......Früher wars am besten an der west und an der Osttribüne!!

von ganz oben (südtribüne) kann man alles sehn.

das dach wurde ja sogar noch um 5 meter angehoben.

also ich weiß nit was die ganze dikussion hier soll, scheint mir irgendwie unnötig.

von der ganz oben (südtribüne) kann man alles sehn.
das dach wurde ja sogar noch um 5 meter angehoben.

also ich weiß nit was die ganze dikussion hier soll, scheint mir irgendwie unnötig.

du sagst es...absolut schwachsinnung...da gehts net ums beschweren oder was weiß ich...das ist ein wm-stadion also sollte es dem auch gerecht sein - sprich jeder soll eine anzeigetafel sehen können

denke mit den neuen tafeln wird es auch für Konzertbetreiber sehr intressant da diese´in solcher Position aufgebaut werden müssen und das kostet Geld. Also vieleicht spielt demnächst mal der Robbie oben.

wie fandet ihr die tafeln?

aus meiner sicht (mitte block
default_icon_cool.gif
war die bande im weg, einen kleinen teil konnte man nicht sehen. auch sollte man darauf achten, das sich niemand davor stellt.

ansonsten ok.

vier tonnen wiegt die kleine und 10 jeweils die grossen und kamen aus belgien.

Meine Worte, doc! Zum einen hätte man die Tafel auf einen kleinen Sockel stellen müssen. Ich stand im oberen drittel von 8.1, trotzdem war ein kleiner Teil unten verdeckt.

Zudem sollte man den Bereich direkt vor der Tafel absperren, besonders vor dem Spiel stand ständig jemand davor.

Der Fakt, dass der Kram aus Belgien kommt, macht mir Angst!
default_wink.png

ich muss mir nochmal die pics in der gallery ansehn aber ich glaube wenn die tafeln auf einem kleinen sockel stehen würden sähen die obersten reihen der tribünen ost und west einen teil der walls nicht mehr.

Vielleicht könnte man die Banden etwas neigen und von hinten abstützen, dann würde jeder was sehen. Ist halt die Frage wie die Banden dann auf den TV Kameras rüber kommen.

Also mich hat weder gestört das man unten nen kleinen Teil nicht sieht, noch das da ab und zu jmd. vorbeigelaufen ist. Alle wichtigen Information waren ohne Probleme ablesbar.

Finde die Teile einfach super beeindruckend. Hätte mir vorher nie vorgestellt das das dann sooo geil aussieht.

Vielleicht könnte man die Banden etwas neigen und von hinten abstützen, dann würde jeder was sehen. Ist halt die Frage wie die Banden dann auf den TV Kameras rüber kommen.

aber die banden dort sind doch eh kaum im bild, jetzt wo das tv auf der anderen seite ist.

Wenn ich mir jetzt die Bilder in der Gallery so anschaue, dann muss ich sagen, dass ich von oben ne gute Sicht auf die neuen Anzeigetafeln hatte. Bin also sehr positiv überrascht, laut der Bilder ist die Sicht von unten nicht so gut da drauf.

ich hatte den eindruck, dass jetzt wo die dinger installiert sind noch mehr werbung kommt.

Das war ja grausam vor dem spiel und in der Pause wurde man die ganze zeit mit dieser werbung genervt, und die lautstärke ist viel zu hoch. Da tun einem echt die Ohren weh und unterhalten kann man fast vergessen.

Fand sie aber auch beeindruckend und von 9.2 aus hat man eine perfekte Sicht.

Aber an der Menge der Werbung hat sich mit Sicherheit nix verändert
default_wink.png

Nur sieht man sie jetzt halt wieder, während man sie vorher nicht so wahrgenommen hat, also man nur den Ton gehört hat.

Ist doch klar
default_smile.png

ich fand das die sicht auf die neue anzeigetafel gut war.

das man unten ein stück nicht gesehn hat war mir eigentlich ganz egal (stand im 9.1).

muss mich aber erstma wieder umgewöhnen nit immer nach rechts oben zu gucken
default_wink.png
.

Zurück
Oben