This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Alle drei Videotafeln sollen am Sonntag in Betrieb sein. Die Tafeln befanden sich heute den ganzen Tag über im Probebetrieb. So wie es im Moment aussieht, scheint alles zu funktionieren.Hat hier irgendjemand ne Ahnung ob die Dinger am Sonntag in Betrieb sein werden ? Auf den Bildern vom Spiel gegen Yverdon (danke an Doc) steht ja nur die zwischen West und Nord, laut City Service sind ja nun beide montiert.![]()
Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Bin wirklich gespannt, wie sich die Tafeln im Ligabetrieb machen, auf den Bildern sehen sie sehr geil aus.Alle drei Videotafeln sollen am Sonntag in Betrieb sein. Die Tafeln befanden sich heute den ganzen Tag über im Probebetrieb. So wie es im Moment aussieht, scheint alles zu funktionieren.
Die Tafel an der Süd bleibt erhalten und funktionirt.Eine letzte Frage noch, bleibt die Videtafel an der Süd weiterhin ? Ich würde zu ja tendieren, damit auch die Rentner auf der Nord was sehen...![]()
Hmm, irgendwie passt die gar nicht zu den anderen beiden. :/ Find die zwei Tafeln würden reichen.Die Tafel an der Süd bleibt erhalten und funktionirt.
Gugst du hier http://www.stiftsplatz.info/fck2.jpghttp://www.stiftsplatz.info/fck2.jpg
des will ich sehn, wie n par hundert leute von einer ecke der tribüne in die andere rennen nur um irgendein ergebnis auf der wall zu sehen.Tja dann müssten sie halt ihren feinen Hintern nach oben bewegen und um die Ecke schaun.....
von der ganz oben (südtribüne) kann man alles sehn.
das dach wurde ja sogar noch um 5 meter angehoben.
also ich weiß nit was die ganze dikussion hier soll, scheint mir irgendwie unnötig.
Vielleicht könnte man die Banden etwas neigen und von hinten abstützen, dann würde jeder was sehen. Ist halt die Frage wie die Banden dann auf den TV Kameras rüber kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.