Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wormatia Worms-FCK II 1:0

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also bei dem Wetter wundert´s mich ehrlich gesagt nich. Hier regnet´s auch schon wieder den ganzen Tag.

da soll noch wer sagen wir hätten keine gut informierten leute
default_smile.png

Edit: kommt deswegen so spät weil die wormatia versucht hat das spiel noch über die bühne zu bringen, die erste begehung war schon gestern abend, heute nochmals 3..

Ah... okay. Dann hab ich mal nix gesagt. Aber was zerbrech ich mir dann n Kopp ob ich hingeh oder net.
default_wink.png

jo, danke auch herr wettergott.

als ich in worms war konnt ichs gar net glauben, da es ziemlich trocken aussah.

der himmel war zwar bedeckt aber an ne spielabsage hätte ich im leben nicht gedacht.

als wir abends wieder heimfuhren schüttete es allerdings aus allen eimern.

aber allein wegen dem rollifahrer in worms hat sich die fahrt schon gelohnt.

schaut mal in die gallery.

"Land unter" im Wormatia-Stadion Spiel gegen FCK II gestern Abend ausgefallen

Vom 11.08.2007

Land unter im Wormatia-Stadion: Die für gestern Abend angesetzte Oberliga-Partie der Wormser gegen den 1. FC Kaiserslautern II fiel buchstäblich ins Wasser.

Von

Frank Beier

Der Dauerregen der letzten Tage hatte den Rasenplatz derart aufgeweicht, dass schon am Morgen an eine Austragung des zweiten Wormatia-Heimspiels kaum zu denken war. Nachmittags erschien dann die Platzkommission und erklärte das Rasenfeld offiziell für unbespielbar. "Vor allem in beiden Strafräumen stand das Wasser", berichetete Wormatia-Pressesprecher Gerd Obenauer. "Wenn wir da gespielt hätten, wäre der Platz ruiniert worden."

Trainer Bernhard Trares dürfte über die Absage gar nicht mal böse gewesen sein, hätte er doch vermutlich auf Matthias Lang verzichten müssen. Die Entscheidung über den Einsatz des Abwehrchefs sollte erst unmittelbar vor dem Anpfiff getroffen werden. Und sie wäre angesichts der widrigen Bodenverhältnisse und des damit verbundenden erhöhten Verletzungsrisikos eher negativ ausgefallen. Auf der Gegenseite wäre der FCK vermutlich mit einigen Akteuren "von oben" aus dem Zweitliga-Kader angetreten. Der Ex-Neuhauser Marcel Ziemer wäre auf jeden Fall dabei gewesen. Der 23-jährige Stürmer sollte eigentlich gestern im Jugendtrainingscamp des SV Horchheim erscheinen und Autogramme geben. Ziemer sagte aber kurzfristig ab - Grund: Er werde am Abend gegen Wormatia spielen und müsse sich entsprechend vorbereiten.

Für den VfR Wormatia stehen nach dem ausgefallenen zweiten Heimspiel - einen neuen Termin gibt es noch nicht - nun zwei Auswärtspartien in Folge an. Bereits kommenden Dienstag (19 Uhr) wird die Begegnung beim FK Pirmasens, die ursprünglich am DFB-Pokalspieltag angesetzt war, nachgeholt. Und drei Tage später geht die Reise dann nach Mechtersheim.

Quelle: wormser-zeitung.de

Nachholtermin Wormatia - 1. FC Kaiserslautern II15.08.2007 Das witterungsbedingt ausgefallene Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern wird am Dienstag den 28.08.2007 um 19.00 Uhr nachgeholt.

Auf diesen Termin einigten sich beide Vereine.

ui, dann kann ich ja vielleicht doch kommen
default_smile.png

auf jeden fall kommen,in worms ist immer was los....
default_icon_smile.gif

hier der neuste fan trailer.....

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/4kyLGZTdjZk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

weiß jemand ob im Kader auch welche von der 1. Mannschaft sind?

ENGLISCHE WOCHE FÜR FCK II

Nach dem 3:0-Sieg am vergangenen Samstag in Neunkirchen steht bereits am Dienstag, den 28. August 2007, die nächste Partie für die Amateure des 1.FC Kaiserslautern an.

Beim Auswärtsspiel gegen Wormatia Worms hofft der FCK II auf ein weiteres Erfolgserlebnis.

Worms hat nach vier Spieltagen acht Punkte und belegt den sechsten Tabellenplatz. Die FCK-Amateure können mit einem Sieg einen Riesensprung in der Tabelle machen. Vom jetzigen elften Tabellenplatz würde man auf Platz fünf vorrücken.

Weiterhin verletzungsbedingt fehlen werden den Amateuren Ali Demir (Knöchelprobleme) und Nico Weißmann (Knochenabsplitterung am Zeh). Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Joel Thomas, den weiterhin muskuläre Probleme plagen.

Manuel Weisser ist nach einer Viruserkrankung wieder einsatzfähig.

Verstärkt wird der Kader des FCK II zudem durch die Lizenzspieler Sippel, Diarra, Henel, Reinert, Kotysch und Ziemer.

Anpfiff im Wormser Wormatia-Stadion ist um 19.00 Uhr.

Quelle: www.fck.de

ich auch aber uff wormser seit:) ohoh reinert diarra und kotysch sind alles gestandene 2.ligaspieler wenn ihr verliert schämt euch;-)
default_biggrin.png

werd auch da sein....bin gespannt wie viele mannheimer dazu kommen werden....

ich frag mich warum Macho denn nicht wenigstens bei der zweiten im tor steht

jup der geht von der hälfte der ost/nordkurve bis zur hälfte der gegengerade. hat ca. platz für 5.000 leuts wie die mainzer letztens. er ist eingezäunt und wenn man drin ist kann man auch nicht mehr im stadion rumlaufen sondern nur auf die tribüne und zum eingang. einen extra ess- und trinkstand gibts aber trotzdem und dixxi-klos sinn auch da:D

Zurück
Oben