Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FSV Mainz 05 - 1. FC KAISERSLAUTERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verreck Verreck Mainzer Dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Starke Worte! Aber anderseits auch verständlich. Die Narren aus dem Landeshauptdorf verstehen es immer wieder, kräftig Öl ins Feuer zu kippen und sich dann als ach so harmlose Spaßfanatiker darzustellen. Die bösen, bösen Lauterer...
default_icon_rolleyes.gif

Es bleibt dabei: 4 - 2 - 0
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

Ohhh weh Reddy, in 7 >Minuten gehts los! Glaub ich versteck mich auf dem Klo! Die gute Frau die neben mir sitzt hat volle Scheiß05- Montur an! Ich könnt kotzen!

Ich habe ja sehr gut gekontert, da alles wieder gelacht hat als ich kam! Aber dann kam mein Auftritt als ich die Jacke ausgezogen habe! Haha!

jawoll Knocki!!!

bekommt man die dinger oder andere am samstag wieder zu kaufen?

letztes mal waren sie leider schon alle

Verreck Verreck Mainzer Dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte nicht zu arg auf´s meinser niveau herablassen
default_wink.png

kann ich dir nicht sagen, aber denke die GL hat sich schon wieder irgendwas einfallen gelassen! ich bin jetzt der Held von meinen beiden Mitstreitern im Kampf gegen die Kasper!

@Knocki:

Kopp hoch unn iss de Hals aach dreckisch!
default_wink.png

Also mit dem 05-Trubel war bei uns im vergangenen Jahr an Fastnacht ganz heftig. In diesem Jahr hatt's schon schwer nachgelassen. Möglicherweise haben nächstes Jahr schon viele wieder vergessen, dass Mainz überhaupt sowas wie einen Fußballverein hat...

schon jemand BILD-Zeitung gelesen heute?

Heidel: " Wir sind 3 Klassen besser als Lautern!"

interessant.....!

Die Mainzer nehmen den Mund mal wieder ziemlich voll. oh wie wär das geil wenn die eine auf die Nuss bekommen
default_wink.png

Heidel: " Wir sind 3 Klassen besser als Lautern!"

neee wirklich, die Spielen also in der Liga der Galaktischen, da bekomm ich aber Angst.

Schad das die nicht in der CL zugelassen waren, die hätten sie dann ja mit links gewonnen
default_wink.png
default_icon_evil.gif

UEFA-Cup und BL sind leider unter ihrem Niveau, da sind sie so unterfordert, dass sie keine Leistung bringen können....

Sie sind so unterfordert das sie letzen endes absteigen und in der zweiten Liga neue herausforderungen suchen
default_biggrin.png

...sowas passt doch mal wieder zum Heidel: Erst mit Karl un Co Pleite machen...dann stolz verkuenden, dass man jetzt hauptamtlicher Manager ist (hab ich gelacht) und jetzt in der Bild einen auf dicke Hose machen!!!

Am Ende gewinnen die auch noch... Gerechtigkeit...wo bleibst Du???

Wenn es nur schon Samstag, 17.18 h wäre und wir mit Sicherheit 1:2 gewonnen hätten, dann könnten wir allen Spott auf Heidel, M 05 und wen auch immer ablassen. Aber jetzt ist es noch etwas zu früh.

Ich hoffe ja, dass unsere Jungs etwas reißen. Aber jedes Spiel muss erstmal gespielt und dann auch gewonnen werden! (wie banal ;
default_smile.png

tosoe, mir geht es genauso...noch möchte ich mich zurückhalten...aber ich kann es kaum abwarten am Samstag Abend auf Arbeit zu stehen und die Arme nach oben zu strecken und zu sagen...Ja...die haben wir geschafft...hoffentlich funzt das Forum hier...denn ich werde das Spiel über unseren genialen Live-ticker wieder verfolgen...

"Was Fanumfeld, Wirtschaftlichkeit und Image anbelangt, können wir mehr als Paroli bieten", meint Präsident Harald Strutz.

Fans? Was für Fans?

ich glaube die ganzen meinser vergessen eins: 4-2-0
default_icon_cool.gif
wie will man das in zwei jahren abstiegskampf in der buli einholen??nur mit größenwahn

Fragezeichen hinter Borbély, Halfar und Schönheim

Vor dem rheinland-pfälzischen Derby am Samstag beim 1. FSV Mainz 05 steht beim 1. FC Kaiserslautern hinter dem Einsatz von drei Spielern ein Fragezeichen. Der slowakische Nationalspieler Balázs Borbély (Foto) laboriert an Achillessehnen-Beschwerden, Daniel Halfar ist durch einen Magen-Darm-Infekt noch angeschlagen und Fabian Schönheim hat weiterhin Knie-Probleme. Wieder einsatzbereit ist hingegen der norwegische Nationalspieler Jon Inge Høiland nach überstandener Grippe.

www.fck.de

ausgerechnet diese drei ... okay, würde ich bei Sanogo oder Béda jetzt vielleicht auch sagen, aber es ist nicht zu verkennen, dass Halfar, Schönheim und Bobby wichtige Spieler für uns sind - ausgerechnet im Derby zu fehlen, wäre bitter, einfach scheisse.

Bei Daniel mach´ ich mir da weniger Sorgen, bei Schönheim sieht´s schlecht aus und bei Borbély scheint´s absolut ned zu gehen - beten, dass es zumindest unser künftiger A-Nationalspieler noch schafft - BITTE
default_icon_exclaim.gif
roll:
default_icon_confused.gif

denke borbely können wir vergessen..

halfar wirds packen..

schönheim.. hm.. ich denke er wirds probieren..

dieses patellasehnensyndrom an schönheims knie ist eine üble sache, das kann monate dauern. (TOOOR FÜR HSV:) wenn er keine pause macht wirds immer schlimmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben