Hier alles zur Punkteteilung bei der Puppenkiste.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schade um den schönen Strick, da gibt es Methoden von denen Herr G. mehr hätte. Ersticken geht zu schnell.Oh hängt sie, hängt sie auf ...
Ganz einfach: Man muss nur wollen.Gräfe du bist solch ein Blindfisch.... WIE KAANN MAN DAS NCIHT SEHEN MAAAAAAAAAAAAAAAAAnn
das schlimmste ist das sich nie der Schiri nach dem Spiel hinstellt und sagt:" jo das war ne Fehlentscheidung, tut mir wirklich leid, aber ich habe das falsch gesehen". Und genau deswegen sind alle Beleidigungen verständlich!jetzt darf sich echt keiner mehr beschwerden was die schiri leistung in deutschland angeht, ganz schwach was man diese saison von denen sieht, was sie nciht sehen "wollen"!
Der letzte der den Mumm dazu hatte war vermutlich Hellmut Krug irgendwann in den 90ern.das schlimmste ist das sich nie der Schiri nach dem Spiel hinstellt und sagt:" jo das war ne Fehlentscheidung, tut mir wirklich leid, aber ich habe das falsch gesehen". Und genau deswegen sind alle Beleidigungen verständlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.