Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[19. Spieltag] Nachlese: Augsburg - FCK (2:2)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 1 1,7%
  • 2

Stimmen: 2 3,4%
  • 3

Stimmen: 26 44,1%
  • 4

Stimmen: 21 35,6%
  • 5

Stimmen: 7 11,9%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 2 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    59
Nach der gelben an Kuba und dem Freistoß der zum 1:0 führte, sagte ich noch, dass Gräfe schon einen Weg findet, dass wir nicht gewinnen. Er hat ihn gefunden, dieses A++++loch!!!

Jau, dann freun wir uns jetzt mal n Ast ab, dass wir einen Punkt in Augsburg geholt haben. Immerhin 1 Punkt auf Nürnberg, Hoffe und Hertha gut gemacht

Ich würd mich ja besaufen, aber ich glaub nicht daran ...

Meldet ab! Punkt.

Augsburg holt sich in der letzten Minute das KOMPLETE Glück zurück, das wir im ganzen Spiel vorher hatte!!!

Der Schiri war ein Hosenscheisssser, das nicht zu pfeifen!
default_icon_mad.gif

Selten gebe ich dem Schiedsrichter eine Schuld aber das heute war die reinste Verarsche.

Der Freistoß vor dem 1:0 war ein Witz hoch 10.

Dazu zahlreiche kleine Entscheidungen gegen uns.

Der Höhepunkt in der Nachspielzeit, da platzt dir doch der Sack. Glasklarer Elfmeter und dieser blinde ***** pfeifft nicht.

Ansonsten durchwachsene Leistung aber wieder nur 1 Punkt, wir müssen endlich Spiele gewinnen!
default_icon_evil.gif

Nächste Woche müssen die dummen Kölner weggehauen werden bei dem Programm was wir danach haben!

jetzt darf sich echt keiner mehr beschwerden was die schiri leistung in deutschland angeht, ganz schwach was man diese saison von denen sieht, was sie nciht sehen "wollen"!

Die schiris in der bundesliga haben doch dei hosenvoll wenn sie auf einen fußballplatz gehen und überspielen das dann meist nur mit arroganz und falschem selbstbewusst sein, um ja keine schlechte benotung zubekommen!

Uuuuaaaaaahhhh! So unfassbar!

Ein Elfer wäre (für uns) immerhin eine 35%ige Torchance gewesen. [Galgenhumor zur Vermeidung einer Anstiftung zu einer Straftat]

Ich hab jetzt nix hier gelesen und man mag mir jetzt ne tiefrote brille andichten, aber warum kriegen die augsburger nach dem versemmelten Vorteil noch nen Freistoß?

Und wie kann man auf die Idee kommen, dass der Brinkmann den Ball spielt, wenn sich weder die Richtung ändert, noch die Rollgeschwindigkeit des Balles. Über den Elfer gibt es definitiv nix zu diskutieren. So eine Drecks.. von Schiri.

jetzt darf sich echt keiner mehr beschwerden was die schiri leistung in deutschland angeht, ganz schwach was man diese saison von denen sieht, was sie nciht sehen "wollen"!
das schlimmste ist das sich nie der Schiri nach dem Spiel hinstellt und sagt:" jo das war ne Fehlentscheidung, tut mir wirklich leid, aber ich habe das falsch gesehen". Und genau deswegen sind alle Beleidigungen verständlich!

Wenn ich schreiben würde, was mir gerade zu Gräfe einfällt, wäre ich 2012 hier komplett gesperrt. Von schlechtem Geschmack bis hin zu Straftat is da alles drin.

Leider Gottes muss man sagen, dass dieses 2:2 eigentlich ungenügend war. Es war viel gekämpft, aber letzendlich haben wir heute unsre Tore sehr einfach bekommen und waren mit dem 2:2 noch gut bedient. Ich habe ja zuvor schon kritisiert, dass es möglicherweise keine gute Idee sein könnte, die Abwehr neu zusammenzuwürfeln und heute konnte man eindeutig erkennen, dass in diesem Mannschaftsteil große Schwächen zu sehen waren. Natürlich haben unsre zentralen Mittelfeldspieler die Jungs in der IV teilweise echt krass im Stich gelassen. Warum Kirch keine Option mehr sein wird, wenn DeWit fit ist und evtl. ein weiterer Spieler kommt, wurde auch klar. Ich konnte bei ihm heute defensiv und offensiv keinerlei Substanz erkennen. Hoffnung machen Wagner und Kuba, die das echt gut gemacht haben. Kosta ist in einem Tief und man kann nur hoffen, dass Jörgensen hier in die Bresche springen kann. Schade, aber heute haben wir uns wieder selbst ein Bein gestellt. Wir müssen solche Spiele einfach gewinnen, mit diesen Unentschieden steigen wir ab.

Da sitzt man den ganzen Samstag vor dem TV / Computer, zittert mit, bangt mit und dann:

Vorletzte Minute kratzt Jentzsch den Ball von der Linie, letzte Miute Elfer verwehrt - gefühlte Niederlage!

Man kann den Spielern nicht viel vorwerfen, außer, dass sie die ersten 20 Minuten verpennt haben.

Unentschieden ist sch*** !

ich finde die schirileistung auch einen witz, aber man muss auch mal ehrlicherweise sagen, dass wir letzte woche auch glück hatten mit dem schiri und den elfersituationen. insofern immer noch blöd, aber ich halte meinen unmut im zaum.

das ist doch ganz einfach, die schiris stehen mit ihrem bewertungssystem unter so einem leistungsdruck, das die mittlerweile keinen arsch in der hose haben mal entscheidungen zu treffen, wenn sie sich nciht 100sicher sind, dort ist es ein größeres verbrechen einen vorteil oder falschen einwurf zu übersehen, als einen elfer oder eine karte nicht zu geben, selbst das falsche zeigen einer gelben also die haltung wir größer bestraft bei denen als eben diese!!

Um das zu verdienen, was ein Schiri pro Spiel verdient, muß ich 2 Monate hart arbeiten gehen. Würde ich so arbeiten, wie der Gräfe gepfiffen hat, könnte ich morgen früh mich beim Arbeitsamt anstellen. Vielleicht sollte der sich mal die Tränensäcke verkleinern lassen, dass er wieder richtig sieht.

das schlimmste ist das sich nie der Schiri nach dem Spiel hinstellt und sagt:" jo das war ne Fehlentscheidung, tut mir wirklich leid, aber ich habe das falsch gesehen". Und genau deswegen sind alle Beleidigungen verständlich!
Der letzte der den Mumm dazu hatte war vermutlich Hellmut Krug irgendwann in den 90ern.

Zurück
Oben