Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[19. Spieltag] Nachlese: Augsburg - FCK (2:2)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 1 1,7%
  • 2

Stimmen: 2 3,4%
  • 3

Stimmen: 26 44,1%
  • 4

Stimmen: 21 35,6%
  • 5

Stimmen: 7 11,9%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 2 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    59
Der letzte der den Mumm dazu hatte war vermutlich Hellmut Krug irgendwann in den 90ern.

... und Wolf-Dieter Ahlenfelder
default_smile.png

ich finde die schirileistung nciht nur aus unserer sicht alles andere als gut, sondern allgemein, auch bei entscheidungen die sie für uns zum glück nciht gepfiffen haben, aber immer mehr spiele werden durch ihre entscheidung oder der nciht entscheidungen entscheiden.

Ich weiß überhaupt nicht was ich von diesen unentschieden halten soll...
was soll man davon halten?

man steigt ab, wenn sich das nicht bald ändert.

wir sind schonmal mit zu vielen unentschieden abgestiegen

und so kommts wieder, wenn wir nicht bald dreier einfahren.

Wer fand oder findet Gräfe gut?
default_icon_cool.gif
ich...... fand ihn gut.

kopfschüttel, wie der das ding nicht pfeifen konnte.

Ich frage mich ernsthaft, was mir verbrochen haben, dass wir all unseren guten Spiele nicht gewinnen können...

So sehen doch in der Regel keine Absteiger aus, oder?

ganz ehrlich?

heute war so ein spiel für uns, wie sonst für unsere gegner.... chancenplus den die gegner verwerten müssen... bin mit dem punkt aufgrund dessen und der mannschaftsleistung eigentlich zufrieden...

unsere spieler müssen so doof es sich anhört gegen bessere teams gewonnen werden.

wir spielen auf konter, auf räume und die wurden heute dicht gemacht..

nächste woche gegen den fc den start vergolden und dann haben wir doppelt soviele punkte geholt wie in der hinrunde....

und in münchen ist eh alles drin!

Ich frage mich ernsthaft, was mir verbrochen haben, dass wir all unseren guten Spiele nicht gewinnen können...

In keinster weise! Das war heute teilweise sehr sehr gut. Schöne Angriffe, vor allem über Wagner. So spielt kein Absteiger!!!!!!

auch wenn dafür jetzt eins auf die nase bekomme, mal ganz abgesehen von diesen zwei sehr sehr fraglichen

schiedsrichter entscheidungen, hat dieses unentschieden unser coach mitverschuldet, falsch und viel zu spät gewechselt.

der erste wechsel muss petsos für kirch heissen, denn kirch hat heute mal wieder gezeigt, dass wir dringend jemand auf der 6 brauchen, denn er rannte nur hinterher und war nie da um löcher zu stopfen. was ich garnich verstehe ist, dass er kuba rausnahm und dafür rsp brachte, hätte er fortunis rausgenommen hätte ich alles verstanden, aber diesen wechsel habe ich so garnicht verstanden. fortunis ist in einer formkrise und dann muss man den jungen auch vor sich selbst schützen. so und jetzt könnt ihr gerne auf mich einprügeln

Remis geht in Ordnung. Manchmal fehlte wieder der letzte entschlossene Pass!!! Wagner sehr gut,ich hoffe niemand wirft ihm vor den Kopfball nicht reingemacht zu haben.Das war kein muss!

Ansonsten...Schiri hat 90 Min.für Augsburg gepfiffen.Und in der 90.Min hat er einfach Angst gehabt Elfer zu pfeiffen diese Pfeiffe!!!

auch wenn dafür jetzt eins auf die nase bekomme, mal ganz abgesehen von diesen zwei sehr sehr fraglichen
schiedsrichter entscheidungen, hat dieses unentschieden unser coach mitverschuldet, falsch und viel zu spät gewechselt.

der erste wechsel muss petsos für kirch heissen, denn kirch hat heute mal wieder gezeigt, dass wir dringend jemand auf der 6 brauchen, denn er rannte nur hinterher und war nie da um löcher zu stopfen. was ich garnich verstehe ist, dass er kuba rausnahm und dafür rsp brachte, hätte er fortunis rausgenommen hätte ich alles verstanden, aber diesen wechsel habe ich so garnicht verstanden. fortunis ist in einer formkrise und dann muss man den jungen auch vor sich selbst schützen. so und jetzt könnt ihr gerne auf mich einprügeln

Nö. Zu faul.

Gegen Bremen hätte ich Dir recht gegeben, aber heute hatten wir in so vielen Situationen großes Glück. Natürlich nicht beim Elfer, aber eine clevere Mannschaft legt uns 3 Eier rein und gut ist. Deswegen glaube ich eher, dass eine Mannschaft, die so spielt wie wir heute absteigt.

Was für ein Unfug. Der erster Wechsel hieß doch tatsächlich Petsos für Kirch. Und warum Kuba und nicht Fortounis für RSP raus ging, hat man doch am Auftriff von RSP heute gesehen, endlich spielte er mal richtig, weil er auch auf der passenden Position eingesetzt wurde. Fortounis ging dann ja noch später raus und seine "Formkrise" hindertet ihn ja auch nicht daran, unser Führungstor vorzubereiten.

Ich find's schlimm, dass wir uns über den Schiri aufregen müssen. Denn die Szene war letztlich halt spielentscheidend. Mir nach wie vor unbegreiflich, dass er diese Situation nicht oder anders interpretiert hat. Noch schlimmer ist, dass er nicht mal mit dem Linienrichter Rücksprache gehalten hat. Wo war der Linienrichter da eigentlich?!

Aber nichtsdestotrotz war das Unentschieden aufgrund der vielen Augsburger 100%igen und deren Leistung sogar glücklich. Aber mir wäre es wirklich egal gewesen, unverdient dort zu gewinnen - vorausgesetzt der Elfer ginge rein. Wagner hätte das 3-2 vorher schon machen MÜSSEN. Erschreckend heute war unser Defensivverhalten, auch die Kette an sich stand desöfteren schlecht, was einen nachdenklich stimmt. War das eine Ausnahme oder wird das jetzt zur Regel, wenn wir mal (mehr) Tore schießen? Unsere Offensive und zum Glück auch unsere Standards sehe ich stark verbessert. Wir erzwingen die Tore dank Dick auch wieder. Was definitiv mit spielentscheidend war, war unser heute schlampiges Defensivverhalten von v.a. Kirch, Tiffert, Rodnei, manchmal Simunek und unser Aufbauspiel im Mittelfeld. Da braucht's definitiv Verstärkung - kein Wunder, dass wir an Borysiuk/Mandjeck interessiert sind!

Gegen Köln muss endlich ein Dreier her, sonst wird's langsam depressiv...

Elfer hin oder her...Klar war das einer, aber den hätten wir erst mal versenken müssen. Wenn wir so einen dann in der Nachspielzeit nicht reinmachen, dann ist das für die Moral mehr als schlecht!

Insgesamt war der Punkt etwas glücklich, auch wenn wir die ein oder andere sehr gute Chance hatten. Aber die klareren Chancen Hatten die Puppenspieler! Wir schaffen es nicht eine Führung über die Zeit zu bringen (wenn wir mal führen). Schade, weil die Konkurrenz bisher nur für uns gespielt hat. So haben wir nur einen Punkt gutgemacht.

Ich habe mit 6 Punkten aus den ersten drei Spielen gerechnet. Wenn es fünf sind (es müssen fünf werden!), dann ist das auch OK. Bin übrigens auch der Meinung, dass ein de Wit heute gefehlt hat. Seine Dynamik aus dem Bremen-Spiel hätte uns heute gut getan, weil das Spiel nach vorne heute, mit einigen wenigen Ausnahmen, sehr statisch und absolut ohne Zug war.

Unterm Strich bin ich bedient, aber was soll man sich aufregen - man kann es eh nicht ändern...Was ich auch nicht verstehe ist, dass man sich als Gegner immer so schwer tut, einen Elfer zuzugeben...Hat zwar nix mit dem Spiel zu tun, aber der Rettig ging mir mit seiner gestammelten Bestätigung tierisch auf den Senkel... Da hab ich lieber einen MK, der solche Dinge ganz rational und ehrlich sieht!

Diese Woche alle Kräfte bündeln, Kopf freibekommen und am Sonntag 3 Punkte gegen Köln holen!

ärgerlich, aber der blick auf die tabelle zeigt, dass wir immer noch sehr gut im rennen sind. 5 punkte sind zwischen uns und platz 8. hertha mit stark absteigender form, hoffen, auch wenn der gegner heute dortmudn war, sicherlich auch nicht gerade in guter verfassung. mal sehen was die mainzer noch machen...also ich finde den punkt im moment in ordnung tabellarisch gesehen.

ganz ehrlich?

heute war so ein spiel für uns, wie sonst für unsere gegner.... chancenplus den die gegner verwerten müssen... bin mit dem punkt aufgrund dessen und der mannschaftsleistung eigentlich zufrieden...

Das ist deren Problem, sie hatten ja die Chancen, und eben nicht genutzt. Im gegensatz dazu wurde uns eine "hundertprozentige" verweigert. Dafür können wir nichts.

Eigendlich bin ich nicht so für Schirischelten, aber der Gräfe hat das Spiel für mich heute entschieden. Den ich bin mir auch sicher, das es kein Freistoß vor dem 1-0 war. Dadurch nimmt das Spiel eine Laufrichtung, die klar beeinfusst ist, denn dadurch konnten die Puppen sich gleich hinten besser stellen und auf Konter lauern, dazu verunsicherte es unsere Mannschaft. Der nicht gegebene 11er war dann noch das i Tüpfelchen.

Gegen Bremen hätte ich Dir recht gegeben, aber heute hatten wir in so vielen Situationen großes Glück. Natürlich nicht beim Elfer, aber eine clevere Mannschaft legt uns 3 Eier rein und gut ist. Deswegen glaube ich eher, dass eine Mannschaft, die so spielt wie wir heute absteigt.

bin auch enttäuscht über den nicht heimgefahrenen sieg nach unserem 2:1, aber kann die aufregeung über unser defensivverhalten nicht so ganz nachvollziehen. klar haben wir heute mehr chancen zugelassen als zb. gegen bremen, aber unsere taktische ausrichtung war auch viel offensiver. das sieht doch ein blinder, das wir allein schon von der kette viel höher gestanden haben!

wie groß wäre das geschrei gewesen, wenn wir so ne defensive ausrichtung wie gegen viele topteams gehabt hätten und auf konter gespielt hätten? sehs schon bildlich vor mir, wenn wir 0:0 gespielt hätten, was hier os gewesen wäre!

aber steigt nicht erher die mannschaft ab, die die dicken chancen liegen läßt? als augsburger wär ich heute extrem angepißt.unser

spiel war ab dem defensiven mittelfeld in richtung gegnerisches tor gut - alles was sich dahinter abgespielt hat, war ziemlich mies. die abwehr sehr verunsichert und mit kirch wird das im defensiven mittelfeld nix mehr.

dennoch überwiegt bei mir der gute eindruck. nach einem rückstand muss man sich erst mal so zurück kämpfen - das es nicht gereicht hat war natürlich ärgerlich.

ärgerlich, aber der blick auf die tabelle zeigt, dass wir immer noch sehr gut im rennen sind. 5 punkte sind zwischen uns und platz 8. hertha mit stark absteigender form, hoffen, auch wenn der gegner heute dortmudn war, sicherlich auch nicht gerade in guter verfassung. mal sehen was die mainzer noch machen...also ich finde den punkt im moment in ordnung tabellarisch gesehen.

Holen wir weiter nur je 1 Punkt, dann gucken wir uns aber diese Grottenmannschaften (Hertha, Hoffe) weiterhin von unten an. Die holen gegeneinander 3 Punkte und somit bleibt der Abstand bestehen.

Die 3-Punkte Regel ist keine Regel für Mannschaften, die nicht siegen können.

Seit heute hoffe ich nur noch, dass Freiburg und Augsburg noch dämlicher sind als wir und dass die Relegation irgendein Fussballwunder (vllt einen Gräfe für uns) bereithält.

Gräfe. Das ist unglaublich was der sich erlaubt. Aber im Fußball gleicht sich alles aus. Denkt man an letzte Woche.....Die Frage die ich mir stelle, warum haben wir die Chancen nicht zum 1:3 genutzt? Deswegen steigt man ab, nicht weil der Gräfe den 11er nicht gibt. So ist das eben wenn man hinten steht. Da hat man kein Glück und dann kommt Pech dazu.

Bis heute habe ich Gräfe für einen guten Schiri gehalten. Aber was der heute gepfiffen hat war unter aller Sa....

Aber wenn wir ehrlich sind, müsste das Spiel 5:3 für Augsburg ausgehen. Wann kapiert SK endlich das Kirch nichts von einem Bundesligaspieler an sich hat. Das Mädchen hat ein Zweikampfverhalten wie die Halma Nationalmannschaft. Und der sture Kurz stellt ihn jedes mal wieder auf. Anstelle von A und A sollte das Storchenbein aus dem Kader fliegen.

Damit er in der 91ten nicht aufs Spielfeld rennt und Gräfe den hässlichen Kopf abreißt?

Nur eine Vermutung

Daran hab ich auch schon gedacht; aber wer, wie Gräfe, nicht mal den Elfmeter sieht, ist bestimmt kein Hellseher.

@betzi68: Weißte, wenn du mal fünf Beiträge hintereinander ohne Kirch-Bashing schreibst, kriegste nen Doppelkeks.

Zurück
Oben