Pfalzadler
Well-Known Member
Der letzte der den Mumm dazu hatte war vermutlich Hellmut Krug irgendwann in den 90ern.
... und Wolf-Dieter Ahlenfelder
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der letzte der den Mumm dazu hatte war vermutlich Hellmut Krug irgendwann in den 90ern.
Scheiss auf den Schiri, dass war einfach Heute zuwenig von uns, so steigt man ab.
Magic Dick for Captain bitte!
was soll man davon halten?Ich weiß überhaupt nicht was ich von diesen unentschieden halten soll...
ich...... fand ihn gut.Wer fand oder findet Gräfe gut?![]()
ist mir zu einfach den Schiri jetzt die Schuld zu geben.
Ich frage mich ernsthaft, was mir verbrochen haben, dass wir all unseren guten Spiele nicht gewinnen können...
So sehen doch in der Regel keine Absteiger aus, oder?
Doch,denn wenn er Elfer pfeift haben wir 2 Punkte mehr auf dem Konto.Das kann am Ende über Klassenerhalt oder Abstieg entscheiden.
auch wenn dafür jetzt eins auf die nase bekomme, mal ganz abgesehen von diesen zwei sehr sehr fraglichen
schiedsrichter entscheidungen, hat dieses unentschieden unser coach mitverschuldet, falsch und viel zu spät gewechselt.
der erste wechsel muss petsos für kirch heissen, denn kirch hat heute mal wieder gezeigt, dass wir dringend jemand auf der 6 brauchen, denn er rannte nur hinterher und war nie da um löcher zu stopfen. was ich garnich verstehe ist, dass er kuba rausnahm und dafür rsp brachte, hätte er fortunis rausgenommen hätte ich alles verstanden, aber diesen wechsel habe ich so garnicht verstanden. fortunis ist in einer formkrise und dann muss man den jungen auch vor sich selbst schützen. so und jetzt könnt ihr gerne auf mich einprügeln
Ich frage mich ernsthaft, was mir verbrochen haben, dass wir all unseren guten Spiele nicht gewinnen können...
So sehen doch in der Regel keine Absteiger aus, oder?
auch wenn dafür jetzt eins auf die nase bekomme, mal ganz abgesehen von diesen zwei sehr sehr fraglichen
schiedsrichter entscheidungen, hat dieses unentschieden unser coach mitverschuldet, falsch und viel zu spät gewechselt.
der erste wechsel muss petsos für kirch heissen, denn kirch hat heute mal wieder gezeigt, dass wir dringend jemand auf der 6 brauchen, denn er rannte nur hinterher und war nie da um löcher zu stopfen. was ich garnich verstehe ist, dass er kuba rausnahm und dafür rsp brachte, hätte er fortunis rausgenommen hätte ich alles verstanden, aber diesen wechsel habe ich so garnicht verstanden. fortunis ist in einer formkrise und dann muss man den jungen auch vor sich selbst schützen. so und jetzt könnt ihr gerne auf mich einprügeln
ganz ehrlich?
heute war so ein spiel für uns, wie sonst für unsere gegner.... chancenplus den die gegner verwerten müssen... bin mit dem punkt aufgrund dessen und der mannschaftsleistung eigentlich zufrieden...
Gegen Bremen hätte ich Dir recht gegeben, aber heute hatten wir in so vielen Situationen großes Glück. Natürlich nicht beim Elfer, aber eine clevere Mannschaft legt uns 3 Eier rein und gut ist. Deswegen glaube ich eher, dass eine Mannschaft, die so spielt wie wir heute absteigt.
aber steigt nicht erher die mannschaft ab, die die dicken chancen liegen läßt? als augsburger wär ich heute extrem angepißt.unserGegen Bremen hätte ich Dir recht gegeben, aber heute hatten wir in so vielen Situationen großes Glück. Natürlich nicht beim Elfer, aber eine clevere Mannschaft legt uns 3 Eier rein und gut ist. Deswegen glaube ich eher, dass eine Mannschaft, die so spielt wie wir heute absteigt.
ärgerlich, aber der blick auf die tabelle zeigt, dass wir immer noch sehr gut im rennen sind. 5 punkte sind zwischen uns und platz 8. hertha mit stark absteigender form, hoffen, auch wenn der gegner heute dortmudn war, sicherlich auch nicht gerade in guter verfassung. mal sehen was die mainzer noch machen...also ich finde den punkt im moment in ordnung tabellarisch gesehen.
Hat eigentlich jemand spitz gekriegt, warum Kurz auf die Tribüne musste?
Hat eigentlich jemand spitz gekriegt, warum Kurz auf die Tribüne musste?
Damit er in der 91ten nicht aufs Spielfeld rennt und Gräfe den hässlichen Kopf abreißt?
Nur eine Vermutung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.