This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich möchte euch noch etwas von meiner Heimfahrt berichten.
Meine Freundin ist Bayern Fan ( kann ja passieren ) und auf dem Rückweg mit einem Fanbus aus München.
An einem goldenen M haben wir Rast gemacht ( gegen viertel vor 8 ), dort Stand auch ein Lautern Fanbus, als ich ausgestiegen bin ist gerade ein Lautern Fan vorbeigelaufen und wir hatten kurz geflaxt, dass wir gern den Busse tauschen würden.
Im McDonalds war die Stimmung jedoch völlig anders. Ein besoffener Lautern Fan ist mir ganz besonders aufgefallen. Der sofort aggressiv auf uns los wollte und provoziert hat. Ich mein Lieder singen wie "Keine Stimmung FCB" usw. ist ja noch lustig und nachvollziehbar. Aber wenn es dann Richtung an die Gurgel gehen geht ist das zuviel. Vorallem wenn 2 6 jähriger Kinder dazwischen stehen, die bei uns dabei waren.
Ich hab mich noch nie so geschämt FCK Fan zu sein wie in diesem Moment. Das traurige dabei ist andere Lautern Fans die darum gestanden haben haben nur zu geschaut. Das geht gar nicht!
Ach der Mika meint das nicht so....das lag nur an seinem Frust wegen dem Gräfe![]()
Freiburg und Augsburg sind einfach zu schwach für die 1.Liga. Nur der Relegationsplatz ist noch offen. Stuttgart,Hertha,Nürnberg,FCK,Hannover ... , jeden kann es noch treffen. Ich glaub ja es wird einer mitdem noch keiner in der Winterpause gerechnet hat (berlin,stuttgart).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.