Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[19. Spieltag] Nachlese: Augsburg - FCK (2:2)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 1 1,7%
  • 2

Stimmen: 2 3,4%
  • 3

Stimmen: 26 44,1%
  • 4

Stimmen: 21 35,6%
  • 5

Stimmen: 7 11,9%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 2 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    59
Petsos fand ich im Übrigen ganz in Ordnung in den 20 Minuten.Vor allem hatte er weitaus mehr Schwung nach vorne gebracht im Gegensatz zu Kirch,der offensiv kaum was gebracht hat.Mit Borysiuk und de Wit sind wir dann auch auf dieser Position ordentlich aufgestellt.

Simunek war offensiv sehr gefährlich,hat ja auch beide Tore quasi vorbereitet.Wagner mit nem ordentlichen Debüt,schade dass Jentzsch das Ding kurz vor Schluss rausfischt.

Auch Jörgensen wirkte in den paar Minuten deutlich spritziger als vor einer Woche und mit Shechter haben wir nächste Woche wieder eine Option mehr im Sturm.

Das Spiel gegen Köln muss schon fast gewonnen werden,denn gegen die Bayern und Gladbach dürfen eigentlich nicht viel erwarten.

Aber wenn wir ehrlich sind, müsste das Spiel 5:3 für Augsburg ausgehen. Wann kapiert SK endlich das Kirch nichts von einem Bundesligaspieler an sich hat. Das Mädchen hat ein Zweikampfverhalten wie die Halma Nationalmannschaft. Und der sture Kurz stellt ihn jedes mal wieder auf. Anstelle von A und A sollte das Storchenbein aus dem Kader fliegen.
stimmt, da du das zum xten mal hier postest, sollte Kurz endlich ein einsehen haben.

aber ich befürchte, dass du dann hier nichts mehr zu schreiben hast, wenn er das tut
default_wink.png

Joa, 11 gg. 12 kannst halt net gewinnen.

Manuel Gräfe - Hu-ren-sohn!!!

default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

Petsos fand ich im Übrigen ganz in Ordnung in den 20 Minuten.Vor allem hatte er weitaus mehr Schwung nach vorne gebracht im Gegensatz zu Kirch,der offensiv kaum was gebracht hat.Mit Borysiuk und de Wit sind wir dann auch auf dieser Position ordentlich aufgestellt.
Simunek war offensiv sehr gefährlich,hat ja auch beide Tore quasi vorbereitet.Wagner mit nem ordentlichen Debüt,schade dass Jentzsch das Ding kurz vor Schluss rausfischt.

Auch Jörgensen wirkte in den paar Minuten deutlich spritziger als vor einer Woche und mit Shechter haben wir nächste Woche wieder eine Option mehr im Sturm.

Das Spiel gegen Köln muss schon fast gewonnen werden,denn gegen die Bayern und Gladbach dürfen eigentlich nicht viel erwarten.

sehe ich ähnlich. jörgensen hat einen guten eindruck gemacht, mit shechter gewinnen noch viel qualität im sturm dazu, wagner für mich eine bereicherung bei anhaltender leistung, supa als zentraler stürmer auch eine option als einwechselspieler und auf der 6 vll wirklich mit einem neuzugang...da bin ich guter dinge. in münchen darf man wirklich nix erwarten, aber zuhause gegen gladbach mache ich mir schon hoffnungen. die tun sich unheimlich schwer, wenn sie das spiel machen müssen und nicht nur kontern können. da sehe ich eine chance für uns.

aber zuhause gegen gladbach mache ich mir schon hoffnungen. die tun sich unheimlich schwer, wenn sie das spiel machen müssen und nicht nur kontern können. da sehe ich eine chance für uns.

Stimmt,die haben auch in Freiburg und Augsburg verloren,warum auch nicht bei uns
default_icon_wink.gif

Daran hab ich auch schon gedacht; aber wer, wie Gräfe, nicht mal den Elfmeter sieht, ist bestimmt kein Hellseher.
Gesehen hat er denm der war nur zu Feige ihn auch zu Pfeiffen, weil er gewusst hat, was dann auf dem Platz los ist!

boah sorry aber das 1:0 darf einfach nicht fallen... das ist soooo offensichtlich, wie versucht wird in der mauer eine lücke zureißen... sehe das gerade im nachbericht auf sky nochmal... eben hab ich mich so abgefuckt da hab ich gar net genau hin geschaut... aber das darf einfach net passieren...

was soll dann los sein?
die augsburger hätten gar nicht gross meckern können.

warum auch?

Nein nein, nciht nur auf dem Platz, die Spieler hätten in so einem Spiel trotzdem Protestiert udn die Fans hätten ih nauseinander genommen, wenn er dann danach abgepfiffen hätte und vom Platz gegangen wäre!

boah sorry aber das 1:0 darf einfach nicht fallen... das ist soooo offensichtlich, wie versucht wird in der mauer eine lücke zureißen... sehe das gerade im nachbericht auf sky nochmal... eben hab ich mich so abgefuckt da hab ich gar net genau hin geschaut... aber das darf einfach net passieren...

Meiner Meinung nach darf es den Freistoß gar nicht geben!

mh also ich versuche natürlich die lautern brille auszuziehen. aber du hast vermutlich eher recht, da der vorteil durch den torschuss ja gegeben war.. :-/

das Spiel hat mir gar nicht gefallen. Devensivveerhalten unter aller sau. Offensiv wars ok aber was da hinten löcher waren unglaublich. schlechtestes saisonspiel was ich gesehen hab bisher

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Da erzählt der ARD Kommentator tatsächlich, der 11er wäre Auslegungssache des Schiris und der Augsburger Spieler, dass Jörgensson provoziert hätte, also nicht unbedingt Elfer. Wie dreist und unverschämt kann man eigentlich sein? Ist für miche cht ein Skandal.

Die soll alle der Blitz beim ******en treffen, dieses Pack!

das Spiel hat mir gar nicht gefallen. Devensivveerhalten unter aller sau. Offensiv wars ok aber was da hinten löcher waren unglaublich. schlechtestes saisonspiel was ich gesehen hab bisher

und dein post ist unter aller sau!

ich glaub du bist der, dem mk mal nachem spiel auf der tribüne fußball erklärt hat. aber anscheinend hast du es immer noch nicht verstanden!!

Mich ärgert am meisten dass wir am Drücker waren, die Augsburger sehr lange am eigenen Strafraum festgezurrt hatten, offensiv standen, total überlegen waren, es nur noch eine Frage der Zeit war bis wir das 1:3 machen. Und dann jemand ohne jegliche Bedrängnis aus der Augsburger Hälfte zu Trapp (oder IV) zurück spielt. Und wir ab dem Rückpass hinten drin standen.

Dieses ohne Grund und Bedrängnis "hinten rum" spielen bringt uns immer wieder ums Offensivspiel, sei es der Gegner kann sich wieder stellen, wir rücken nach hinten oder das Spiel wird extrem verlangsamt.

und dein post ist unter aller sau!

ich glaub du bist der, dem mk mal nachem spiel auf der tribüne fußball erklärt hat. aber anscheinend hast du es immer noch nicht verstanden!!

klar gegen Nürnberg wars unterirdisch. Aber auch heute war es überwiegend SCHLECHT. Klar, wir kombinieren im Mittelfeld gefällig, sind aber nach vorne fast immer harmlos und haben wenige Abschlüsse.

Irgendwann kam Augsburg wieder auf und: Es brannte bei uns sofort im Strafraum. Vergleicht mal die Chancen? Augsburg hatte definitiv mehr und müssen eigentlich in HZ 1 schon 2:0 führen. Bin insbesondere mit unserer Defensivleistung komplett unzufrieden. Habt ihr mal verglichen, wie viel Aufwand wir betreiben mussten, um an die Grundlinie zu kommen? und wie leicht es den Augsburgern gemacht wurde. Das war Note 5 heute (nämlich nicht "ausreichend") und nicht besser.

Trotz des berechtigten,nicht gegebenen Elmeters,können wir mit dem unentschieden zufrieden sein

Was alleine Mölders versiebt hat,war unser großes Glück

Ich muß wiedermal Kurz kritisieren,oder im sogar so hart es auch klingt,Unfähigkeit und Sturheit vorwerfen

Kirch hat kein Bundesliga Format,und spielt fast ganz durch,den hätte jeder C-Klassen Trainer viel füher rausgenommen

Jörgensen kommt viel zu spät rein

Warum wirft man nicht mal den jungen Derstroff für 2o Minuten rein?

Trapp,für mich jetzt auch nicht mehr ganz unumstritten

Gegen Köln muß jetzt gewonnen werden,Egal wie

Wagner ist auf jedenfall einen Verstärkung,wenn jetzt Shechter und de Witt wieder dabei ist,und vieleicht der neue Pole,müßten wir es schaffen

Schade das Gräfe den Elfer nicht gab

Aber so ist Fußball

@ madener: hättest du dir die mühe gemacht, meinen post davor zu lesen, wäre dein post hinfällig gewesen zumindest im bezug auf unser defensivverhalten
default_icon_wink.gif

Über die Schiedsrichter-"Leistung" gibt´s ja keine 2 Meinungen, die war mal wieder katastrophal zu unseren Ungunsten,

wie so oft diese Saison. Da muss man sich echt an den Kopf langen, wenn man sowas sieht. Schlimmer als in einer

Bananen-Ziegenliga. Aber dann groß meckern, wenn man das auch mal anprangert und darauf verweisen, dass wir

angeblich und nachwievor die besten Schiris der Welt haben. Zumindest für diese Saison bezweifel ich das stark, bei

den ständigen Tomatenanfällen. So kann man natürlich den Abstiegskampf auch beeinflussen...
default_icon_rolleyes.gif

Aber wer gegen Augsburg in 2 Spielen nur 2 Pkt. holt, der soll sich trotz allem auch mal an die eigene Nase fassen.

Jetzt haben wir noch brutaleren Druck vor dem Kölnspiel. Mittlerweile 9 Spiele net gewonnen, Trapp nach der Bomben-

Leistung gegen Bremen heute wieder unterdurchschnittlich, die Abwehr Katastrophe (bis auf Dick) und aus dem Mittelfeld

kam auch wieder mal viel zu wenig. Lediglich Dick und Wagner haben heute das Herz etwas erwärmt.

Woran liegts ? Fehlende Qualität im Gegensatz zum Vorjahr, sicherlich. Unvermögen oder Pech, auch. Aber unser Problem ist,

dass wir nicht mal Konstanz rein bekommen. Die Alten, Erfahrenen sind mit sich selbst beschäftigt, die Jungen können

sich nicht an ihnen aufrichten. Hier geht die Kritik ganz klar an Richtung Tiffert. Da geb ich auch Kuntz recht mit seinen

Aussagen vorhin in der Sportschau.

Ich hab auch grad net wirklich Lust noch mehr zu schreiben, es ist einfach deprimierend die letzten Wochen mit dieser

Mannschaft , bzw. den Schiri-Leistungen. Und wenn man halt gegen DIE direkten Konkurrenten keine Siege einfährt, und man

Remis am laufenden Band sammelt, dann gehts halt leider am Ende wieder ne Etage runter. Wie ´96, als Remis-Könige der

Liga... Ich geh mich jetzt betrinken, vor der Arbeit...
default_icon_sad.gif

ganz ehrlich?

heute war so ein spiel für uns, wie sonst für unsere gegner.... chancenplus den die gegner verwerten müssen... bin mit dem punkt aufgrund dessen und der mannschaftsleistung eigentlich zufrieden...

unsere spieler müssen so doof es sich anhört gegen bessere teams gewonnen werden.

wir spielen auf konter, auf räume und die wurden heute dicht gemacht..

nächste woche gegen den fc den start vergolden und dann haben wir doppelt soviele punkte geholt wie in der hinrunde....

und in münchen ist eh alles drin!

und genauso wichtig ist, dass wir heute mal seit langem wieder zwei tore in einem spiel geschossen haben. ob abwehrspieler hin oder her, wir haben ZWEI tore. ich find das ziemlich genial. aber gegen köln müssen wir gewinnen. ich meine 5 punkte aus 3 ist voll ok. 2 oder 3 aus 3 wären aber auf jeden fall zu wenig

Richtig guter Beitrag, Mika... v.a. diesen Teil unterstreiche ich fett:

Woran liegts ? Fehlende Qualität im Gegensatz zum Vorjahr, sicherlich. Unvermögen oder Pech, auch. Aber unser Problem ist,
dass wir nicht mal Konstanz rein bekommen. Die Alten, Erfahrenen sind mit sich selbst beschäftigt, die Jungen können

sich nicht an ihnen aufrichten. Hier geht die Kritik ganz klar an Richtung Tiffert. Da geb ich auch Kuntz recht mit seinen

Aussagen vorhin in der Sportschau.

"Blindfisch" für diesen Schiri ist ja fast noch ein Kompliment - meine angeborene Vornehmheit verbietet mir, die Ausdrücke zu benutzen, die ich

gelegentlich auf dem Fußballplatz höre.

"Blindfisch" für diesen Schiri ist ja fast noch ein Kompliment - meine angeborene Vornehmheit verbietet mir, die Ausdrücke zu benutzen, die ich
gelegentlich auf dem Fußballplatz höre.

Es kann hier nur einen Blindfisch in diesem Forum geben - also mich
default_icon_wink.gif

Aber zurück zum Spiel: Hat mir wirklich die Laune fürs Wochenende versaut - und dabei hatte ich fest mit nem 3er gerechnet. Zwischendurch konnte man echt gute Ansätze sehen und Wagner is mit Sicherheit ne gute Verstärkung - Lattenkracher und Elfmetersauerei gegen nicht genutzte Großchancen der Gastgeber - daher ist ein Punkt okay. Aber zu wenig! Trotzdem glaub ich an die Jungs - meiner Meinung nach sollten wir irgendwo bei 23 bis 25 Punkten liegen - hatten sehr oft Pech in dieser Spielzeit - hoffe das gleicht sich noch aus!!!!!

Remis geht in Ordnung, hätte beide Teams gewinnen können, letztlich sogar eher noch Augsburg...

Erste Hälfte war so mittelprächtig, nach dem Gegentor kam Verunsicherung, Augsburg mit Selbstvertrauen, nach dem Ausgleich wars wieder recht ausgeglichen.

Der Freistosspfiff vorm 1:0, geht schon ins lächerliche, der Baier oder wer auch immer es war wurde nicht wirklich gefoult und hat noch nen Torschuss absetzen können, der er auch kontrollieren konnte! Entschuldigt aber letztlich nicht das man sich in der Mauer verhält wie in der F-Jugend. Da stehen zwei, drei Augsburger MITTEN in der eigenen Mauer. Hallo? Wie klar solls denn bitte noch sein, dass die da die Lücke aufmachen? Da stellt sich keiner hinten dran, da drückt keiner gegen, im Gegenteil Wagner dreht sich sogar noch weg und macht die Lücke noch größer. Sowas von nem amateurhaften Gegentor, Trapp kann den auch halten.

Ausgleich vllt etwas glücklich, aber hauptsache drin das Ding.

Zweite Hälfte, 2:1 schön gemacht, Freistoss schön in die Mitte abgelegt und versenkt. Danach hat man gesehen was Selbstvertrauen dieser Mannschaft bringt. Mut, Entschlossenheit, Kopf hoch, Brust raus. Leider war das Sebstvertrauen nicht groß genug, so is es bei der nächsten Augsburger Chance zusammengebröckelt. Ich behaupte mal, wenn wir paar Spiele in Folge gewinnen, ne gewisse Serie ohne Niederlage starten kommt die Truppe ins Rollen. Da darf eine dann aber nicht sowas wie beim 2:2 pasieren. Das war genauso amateurhaft wie die meisten Gegentore diese Saison. Ich kapiers immernoch net wie ein, ein einziger Spieler sich im Rücken der gesamten Viererkette bewegen und freilaufen kann. Als ob der Unsichtbar war. Das geht nich, das is genauso F-Jugendniveau wie das 1:0. Und auch hier, Trapp, der Schuss war haltbar. Die gesamte Defensivleistung war schlecht, immer wieder stand irgendwo einer am Strafraum frei. Gg ne normale Bundesligamannschaft wär das 1:5 ausgegangen, obwohl wir nichtmal so schlecht waren.

Und mit dem Elfer, der nur noch dann klarer is wenn der Augsburger Jörensen mit beiden Beinen voran direkt in den Rücken springt, gewinnen wir das. Wie man da weiterlaufen lassen kann, das geht mir nich rein. Is aber nich so, dass ich mich groß drüber aufregen würde, entspricht schlicht dem ganzen Leistungsniveau aller Schiris in dieser Saison. Das is katastrophal und mal wieder Spielentscheidend. Das der Gräfe das Spiel verpfeiffen wird hat man aber auch schon in der 2. Minute gesehen. Klar wars ein klares Foul von Kuba, aber direkt zu pfeiffen und sofort Gelb zu zeigen, das is genauso amateurhaft wie unsre Defensivleistung heute. Du musst doch als Schiri wissen was fürn Spiel du da pfeiffst und das Kuba ein junger Kerl in seiner 92. Ligaminute is, da pfeiffste das Foul und machst dem klar dass er mal bissl runterchillen soll. Das is Fingerspitzengefühl, Gräfe hatte heute aber nur Bock irgendwo mal paar Pfiffe rauszuhauen, oder halt auch nich. In so nem Spiel beide Stürmer einer Mannschaft schon mit jeweils Gelb zu verwarnen und das nach rund 10 Minuten, sowas hab ich noch nie erlebt. Wenns wenigstens wirklich heftige Fouls gewesen wärn, aber es warn jeweils die ersten Fouls, es waren Fouls ja, aber jeweils gleich Gelb zu geben, komm Gräfe hau doch ab. Pfeiff doch auf der PS3 nen Spiel von Rafati...

Wenn wir denn jetzt endlich mal bitte bitte bitte dauerhaft aufhören würden uns in der Defensive zu verhalten wie inner F-Jugend, dann gewinnen wir auch endlich mal wieder Spiele, und wenns sein muss macht sogar Dick nen Doppelpack! Und bitte bitte bitte fangt ab sofort damit an! Dann wirds auch definitiv was mitm Klassenerhalt. Is was wir alle wollen.

Zurück
Oben