This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
http://bundesliga.de/de/liga/matches/2010/index.php?omi=330149&reiter=b&tag=22http://bundesliga.de/de/liga/matches/2010/index.php?omi=330149&reiter=b&tag=22
edit: in der analyse findest du die daten für alle spieler.
Ach, das ist ja total spannend. Tiffert ist echt ne Granate. Das sind echt super Werte. Übrigens auch ein Jessen (auch von mir skeptisch beäugt) mit 70% gewonnenen Zweikämpfen und 52% angekommenen Pässen. Man kann sich doch ganz schön täuschen, während eines Spiels!
Wer mir gestern wieder gut gefallen hat, war Hlousek. Irgendwie find ich aber, dass dieser Schrank im Sturm besser aufgehoben wäre. Weiß jemand ob er da schon mal gespielt hat? Könnte ich mir nämlich gut neben Hoffer vorstellen, falls demnächst mal wieder Bedarf für eine Umstellung sein sollte. Beispielsweise wenn Lakic weiterhin im Tal der nicht gewonnenen Zweikämpfe verharrt (oder laut Order aus Golfenhausen verharren muss)...hier ist nämlich ein deutlicher Knick zu erkennen...seit dem Helikopterflug nach WOB!
Hlousek kommt noch, der muss sich nur noch ans Tempo gewöhnen und Praxis bekommen.
Es wurde letztlich doch der denkwürdige Betze-Abend - sauber!
Das hat's mal wieder gebraucht! Der Punkt kann noch sehr wichtig werden. Auch mit Blick auf die Psyche ist dieser eine Punkt sehr viel wert. Nur müssen wir jetzt in Hannover direkt nachlegen, sonst verpufft der Effekt wohl wieder.![]()
Das war heute wieder ein super Zusammenspiel zwischen Mannschaft und uns Fans ... die Jungs haben leidenschaftlich gekämpft, das gespielt, was sie konnten. Tiffert hat endlich wieder das Spiel an sich gerissen und eine gute Leistung gezeigt, erinnerte etwas an Tiffi gegen die Bayern am 2. Spieltag, als uns auch ein scheinbar übermächtiger Gegner gegenüber stand.
Das Kurz'sche System griff erneut und wäre vollends aufgegangen, wenn uns entweder Tiffert oder Ivo die Führung beschert hätten. Wir hielten gegen die spielstärkeren, dominanten und selbstbewussten Borussen bis zur 70., 75 Minute wirklich gut mit. Wir waren aber absolut am Limit, der BVB wurde immer stärker, das 0-1 lag irgendwie in der Luft, weil uns auch nach vorne leider keine Entlastung mehr gelang. Uns fehlte in der zweiten Halbzeit beim letzten Pass und beim Torabschluss immer der letzte Tick, siehe auch die Aktion von Rivic, der einfach zu lange wartete. Ich würde die Rivic-Auswechslung auch nicht überbewerten. War für Kurz klar der schlechteste Mann, da hat er m.E. nicht einfach nur den harten, sondern den konsequenten Marco Kurz zum Ausdruck gebracht. Ihm gelang leider gar nichts. Ich hoffe aber, dass sich Rivic fortan nicht hängen lässt und demnächst wieder mit Wille und Leistung überzeugt! Kurz und Rivic werden das schon intern besprechen, wenn sie's nicht sogar schon geklärt haben.
Die Dortmunder jedenfalls drückten, wir kämpften und bekamen dann doch wieder einen richtigen Nackenschlag, von dem sich nicht jede Mannschaft so erholt...
Die größte Erkenntnis(se) aus dem Spiel: Endlich haben wir uns wieder für unsere Mühen in Form von Punkten belohnt! Die Mannschaft besitzt einen tollen Zusammenhalt und eine super Moral - sie gibt nicht auf! Und sie hat Klasse, wie man bei den Aktionen von Tiffert, Ivo oder beim Tor von Moravek gesehen hat!
Bis zur letzten Patrone....![]()
Im (ZDF?) Bericht wurde gesagt, dass der BVB mittlerweile 16 mal Pfosten/Latte getroffen hat. Wir sind also nicht die Einziegen, denen das ständig passiert![]()
Bis zur letzten Patrone....![]()
Hat mich auch total überrascht. Hätte echt gedacht das wir da die mit Abstand meisten haben, aber wenns so weiter geht wies jetzt in der Rückrunde läuft knacken wir die 20er Marke noch locker.Im (ZDF?) Bericht wurde gesagt, dass der BVB mittlerweile 16 mal Pfosten/Latte getroffen hat. Wir sind also nicht die Einziegen, denen das ständig passiert![]()
Hahahaha! Granate, super!Ähm ja Verzeihung. Ich hatte grade nach passenden Ausdrücken gesucht![]()
Mal ne Frage am Rande:
Gestern sollte doch irgend etwas von den Eisernen Fans an uns vor dem Spiel übergeben werden, weiß da jemand etwas von?
Etwas ungewohnt die Aussage von Kurz gegenüber Rivic...hätte man intern klären sollen.![]()
Allerdings, ich halte viel von Petsos, der kann ein Großer werden. Aber wenn er eh bald wieder zu Bayer geht könnte man auch mal den Bilek dafür belohnen dass er sich ohne Murren auf die Bank setzt und trotzdem weiter an sich arbeitet.Wird spannend ob Bilek beim Spiel gegen Hannover den Vorzug vor Petsos erhält.
Allerdings, ich halte viel von Petsos, der kann ein Großer werden. Aber wenn er eh bald wieder zu Bayer geht könnte man auch mal den Bilek dafür belohnen dass er sich ohne Murren auf die Bank setzt und trotzdem weiter an sich arbeitet.
quelle und weiter: spiegel15.02.2011
Zoff vor laufender Kamera
Klopps Wutattacke im TV sorgt für Wirbel
Von Birger Hamann und Christian Paul
Er gilt als Sonnyboy der Bundesliga-Trainer, doch nach dem Remis in Kaiserslautern war die gute Laune von Jürgen Klopp dahin. Er bezeichnete einen SWR-Reporter als "Seuchenvogel" und verweigerte ein Interview. Sein Club Borussia Dortmund spricht von einer Inszenierung des Senders.
Hamburg - Vor dem Spiel lächelte er noch, nach der Partie aber war die gute Laune bei Jürgen Klopp verschwunden. Im Anschluss an das 1:1-Unentschieden von Borussia Dortmund beim 1. FC Kaiserslautern fauchte der BVB-Trainer Reporter Stephan Mai vom Südwestrundfunk (SWR) an und verweigerte ihm ein Interview. "Du Seuchenvogel", titulierte Klopp den TV-Reporter und ließ ihn stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.