Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[23. Spieltag] Nachlese: Hannover 96 - FCK 3:0 (2:0)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 2 3,3%
  • 4

Stimmen: 14 23,0%
  • 5

Stimmen: 31 50,8%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 14 23,0%

• Umfrageteilnehmer
    61
so eine Ansage wie Stani hätte ich mir heute mal von Kurz gewünscht....was sagt er???immer wieder nur die Durchhalteparolen

Wenn's wirklich was bringt ... genauso wie die hier immer geforderten Wechsel in der zweiten Halbzeit! Sind doch alles Hypothesen in der Enttäuschung! Bescheuert fand ich heute einzig, dass Kurz Bilek nicht für Petsos von Beginn an gebracht hat. Im Nachhinein stellte sich das doch als einen evtl. spielentscheidenden Fehler raus.

warum ich mir so sicher bin weil die anderen Manschaften die unten gestanden haben so wie köln oder pauli es besser machen wie wir. und Bremen und Wolfsburg werden auch noch kommen. und bei uns sehe ich kein Glück und die leistung fehlt da ist nichts mehr zu machen leider

also am besten, mal wieder, den verein abmelden und alle spiele mit 2:0 für

den gegner werten lassen?

24. FCK : Hamburg

25. Eintracht - FCK

26. FCK - Freiburg

27. Gladbach - FCK

28. FCK - Leverkusen

29. VFB - FCK

30. FCK - FCN

31. S04 - FCK

32. FCK - Pauli

33. Wolfsburg - FCK

34. FCK - Werder

du hast keine Ahnung vom Fussball du bis ein träumer der glaubt auch immer es wirt besser und es wird nicht besser und wenn es besser wird ist es schon zu spät .

wenn Du sowas schon raushaust, dann schreib bitte dazu, wen Du meinst...

Danke, hatte eben ca. 10 Minuten einen Text geschrieben und wurde rausgekickt.

Darf man nicht mal seine Meinung schreiben???

Mit Rodnei & Jessen als halblinker Abwehrseite werden wir nur schwer einen Relegationsplatz erreichen, auch wenn sie noch so willig und einsatzfreudig sind.

2 Punkte aus der Rückrunde....mehr muss man nicht sagen!

Was ist eigtl. mit Abel? Seitdem Rodnei gehts hinten zu wie Kraut und Rüben...

Ich halte Marco Kurz für den richtigen Mann, ABER er muss sich endlich eingestehen, dass es ein Fehler war hinten wieder zu wechseln....Anscheinend will er unbedingt beweisen, dass es die richtige Entscheidung war....aber dass wars eben nicht....
Rodnei und Jessen da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.....

Ich hab jetzt mal alle Spiele nachgeschaut, um zu sehen wie viele Punkte wir mit welchen Abwehrspielern neben Dick und Amedick gemacht haben und da läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Ich kann da auch MK nicht verstehen warum er an Rodnei und Jessen festhält. Achtung:

Rodnei/Jessen: 12 Spiele/ 6(!) Punkte/ 24 Gegentore

Rodnei/Bugera: 3 Spiele/ 3 Punkte/ 8 Gegentore

Abel/Bugera (festhalten!): 8 Spiele/ 14(!!!) Punkte/ 9 Gegentore

Noch Fragen? Ich habe es schon zum Beginn der Rückrunde gesagt: Wir brauchen hinten Erfahrung in Form von Abel und Bugera. Man kann doch im Abstiegskampf nicht einen unerfahrenen Jessen und Rodnei bringen, die ein ums andere Mal mit Unsicherheiten auffallen. Mit Rodnei und Jessen kassieren wir im Schnitt 2 Tore pro Spiel. Mit Abel/Bugera knapp mehr als eins. Das kann kein Zufall sein. Warum erkennt das Kurz nicht?

Nach dem Spiel heute ist mir etwas bange. Ich hoffe jedes Spiel, dass Abel wieder spielt und werde ein ums andere Mal mit der Aufstellung enttäuscht. Ich hab da auch kaum noch Hoffnung. Vielleicht sollte man SK mal die Statistik per E-Mail senden?

Ich möchte nicht unbedingt auf einzelne Spieler einhauen, aber das ist eindeutig.

25. Eintracht - FCK

26. FCK - Freiburg

27. Gladbach - FCK

28. FCK - Leverkusen

29. VFB - FCK

30. FCK - FCN

31. S04 - FCK

32. FCK - Pauli

33. Wolfsburg - FCK

34. FCK - Werder

0

3

3

3

0

1

3

0

3

0

0

16 Punkte. Könnten reichen.

0
3

3

3

0

1

3

0

3

0

0

16 Punkte. Könnten reichen.

Zähl noch die 4 gegen Wolfsburg und Werder dazu und gut ist
default_wink.png

25. Eintracht - FCK

26. FCK - Freiburg

27. Gladbach - FCK

28. FCK - Leverkusen

29. VFB - FCK

30. FCK - FCN

31. S04 - FCK

32. FCK - Pauli

33. Wolfsburg - FCK

34. FCK - Werder

1

1

3

1

0

3

0

0

3

1

3

Komme auch auf 16 Punkte...

Wer hier mit 4 Ausreichend bewertet hat wohl ein anderes Spiel gesehen. Wenn diese Leistung ausreichend ist, dann gute Nacht !

Wenn man lange Beiträge schreibt und ein paar Minuten braucht, dann loggt einen das Forum gern mal aus. Man ist dann quasi ausgeloggt, während man auf abschicken drückt. Neuanmelden und es erscheint ein leeres Posting-Fenster.

was wir zeigen sollen Das sind Eier es kann nicht sein sein das wir immer nur Verlieren ohne gegen wehr wir müssen auch mal da einen weg hauen oder denn Rasen um flügen so wie früher da waren noch richtige Kerle auf denn Platz und das vermisse ich haute zu tage .

Wenn man lange Beiträge schreibt und ein paar Minuten braucht, dann loggt einen das Forum gern mal aus. Man ist dann quasi ausgeloggt, während man auf abschicken drückt. Neuanmelden und es erscheint ein leeres Posting-Fenster.

aus meiner Erfahrung hilft dann gerne mal der zurück Knopf im Browser... hat schon häufiger funktioniert, dann den Text einfach kopieren und neu einloggen...

meine das passiert nach etwa 20 minuten.

genau weiss ichs aber auch nicht aber muss einfach nur

das kästchen oben bei der anmeldung aktivieren, dann kann man

sowas vermeiden.

aber schon bezeichnend, dass der fehler erstmal bei anderen vermutet wird.

Wer hier mit 4 Ausreichend bewertet hat wohl ein anderes Spiel gesehen. Wenn diese Leistung ausreichend ist, dann gute Nacht !

Idriz, die "4" wurde hier sicher nicht im Sinne von "ausreichend" gegeben, denn es hat ja unterm Strich zu nix gereicht. Ich habe meine 4 gegeben, weil ich die Leistung nicht ganz so erbärmlich fand, wie so manch anderer hier. Die Anfangsphase war gut.

Ansonsten können wirs aber gerne so machen, dass wir bei dir nachfragen, wie wir abstimmen dürfen...
default_wink.png

was wir zeigen sollen Das sind Eier es kann nicht sein sein das wir immer nur Verlieren ohne gegen wehr wir müssen auch mal da einen weg hauen oder denn Rasen um flügen so wie früher da waren noch richtige Kerle auf denn Platz und das vermisse ich haute zu tage .

Da hat die Mannschaft heute wohl so gespielt, wie Du schreibst... gnadenlos schlecht... war wohl schon ein Bierchen mehr heute mittag...

warte übrigens immernoch auf die Antwort auf die Frage von oben
default_wink.png

edit:

mist zu spät
default_wink.png

also wenn wir weiter so spielen, wie du schreibst, dann steigen wir ganz sicher ab!

les doch bitte mal deine posts vorm abschicken nochmal durch und verwende satzzeichen.

die leser hier werdens dir danken!

Okay....da ist mein Beitrag wohl untergegangen
default_smile.png

Hab jetzt mal eine Mail an den FCK geschrieben, mal gespannt was kommt.

@Reddy: Für eine 4 hätte ich wenigstens Gegenwehr erwartet. Die kam aber nach dem 1:0 nicht mehr
default_sad.png

also wenn wir weiter so spielen, wie du schreibst, dann steigen wir ganz sicher ab!

les doch bitte mal deine posts vorm abschicken nochmal durch und verwende satzzeichen.

die leser hier werdens dir danken!

...und eine geringfügige Annäherung an die deutsche Grammatik wäre auch förderlich...
default_wink.png

Idriz, die "4" wurde hier sicher nicht im Sinne von "ausreichend" gegeben, denn es hat ja unterm Strich zu nix gereicht. Ich habe meine 4 gegeben, weil ich die Leistung nicht ganz so erbärmlich fand, wie so manch anderer hier. Die Anfangsphase war gut.

Ansonsten können wirs aber gerne so machen, dass wir bei dir nachfragen, wie wir abstimmen dürfen...
default_wink.png

Dich hätt ich früher gerne als Lehrer gehabt!
default_smile.png

Ich hab das Spiel nicht gesehen, scheint aber nach dem Schema abgelaufen zu sein, durch das wir schon einige Spiele diese Saison verloren haben: Der Gegner lässt uns erstmal anstürmen, setzt gezielt Konter und wir laufen ins Leere. Danach ist der Wille gebrochen und man kann das Spiel einfach heimschaukeln! Bin mal auf die Sportschau gespannt. Irgendwas muss jetzt mal passieren, es ist ja nicht so, als dass die Jungs es nicht besser könnten. Mir scheint einfach die richtige Einstellung ist abhanden gekommen, durch die diversen Angebote (und Wechseltheater) für unsre Leistungsträger. Zumal die Jungs von der Bank sich mit ihrem Teilzeitjob offensichtlich durchweg abgefunden haben!

Zurück
Oben