Ich hab das Spiel nicht gesehen, scheint aber nach dem Schema abgelaufen zu sein, durch das wir schon einige Spiele diese Saison verloren haben: Der Gegner lässt uns erstmal anstürmen, setzt gezielt Konter und wir laufen ins Leere. Danach ist der Wille gebrochen und man kann das Spiel einfach heimschaukeln! Bin mal auf die Sportschau gespannt. Irgendwas muss jetzt mal passieren, es ist ja nicht so, als dass die Jungs es nicht besser könnten. Mir scheint einfach die richtige Einstellung ist abhanden gekommen, durch die diversen Angebote (und Wechseltheater) für unsre Leistungsträger. Zumal die Jungs von der Bank sich mit ihrem Teilzeitjob offensichtlich durchweg abgefunden haben!
Jupp, jupp ... vor allem einer hat den Kopf doch etwas sehr hängen lassen. Schade, dass Walch keinen Druck auf die erste 11 aufbauen kann. Da hätte ich mir mehr erwartet, wenn er mal spielt.
Nach vorne sieht es ja oft schnell und einigermaßen gut aus. Aber nach hinten fehlt die letzte Konsequenz. Da lassen die Jungs sich zu schnell den Schneid abkaufen. Heute leider auch Amedick
Ich hab die ganze zweite Halbzeit nur noch gehofft, dass sich die Ergebnisse auf den anderen Plätzen nicht mehr ändern. Heute hätten wir nochmal 90Minuten spielen können und hätten auch kein Ding gemacht. Bei den paar Chancen fehlte die Präzision bzw. das Auge für den Nebenmann. Wobei ich wieder bei dem eingangs (nicht namentlich) genannten Spieler bin.