mentalthing
Well-Known Member
Bin jetzt auf weg zum Bahnhof
Hab jetzt nix mit bekommen
Scheint alles friedlich zusein
Hab jetzt nix mit bekommen
Scheint alles friedlich zusein
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nach dem Spiel war der Weg zur Treppe im Süd-Osten hinter der Südtribüne gesperrt.
Hat da wohl heftig gescheppert und die Ordner sollten auf Anweisung der Polizei verhindern, dass noch mehr Leute zwischen die Fronten geraten.
Alle gut heimgekommen?
Edit: Die von Baumjohann sind auch nicht sooo schlecht:
Torschüsse:1
Torschussvorlagen:6
Flanken:1
Ballkontakte:45
Pässe:28
Zum Mann:92,9 %
Nach fünf Spielen kann man ein kleines Fazit ziehen und da sticht vorallem die immernoch miese Defensive heraus sowie diese ekelhafte Wischi-Waschi , die sich schon schon die ganze Saison zieht, heute gings (abermals) nochmal grade so gut, aber es wird der Tag kommen wo wir damit heftig auf die Fresse fallen. Und Samstag kommt mit Hertha ein ganz andres Kaliber als wir es bisher hatten.
Ich weiss nich wie Foda sich das vorstellt, aber so kannst du vllt in österreich Defensiv auftreten aber nicht in Deutschland. Ich bin ja froh das es nur zweite Liga ist, inner ersten würden wir uns dem Titel "Schießbude der Liga" nähern. Alleine heute hätte uns doch ne Mannschaft wie Schalke fünf Dinger eingeschenkt. Ich sehs echt ein das es neue Mannascht inkl Trainer, Taktik und allem ist, aber da muss endlich ne deutliche Verbesserung her und vorallem nicht jedes Spiel ne neue Viererkette aufm Platz stehen haben, wie sowas endet haben wir letzte Saison zu genüge beobachten können. Eine Formation stabil und sicher zum laufen bringen und nicht drauf hoffen, dass es mit Kombination x besser läuft als mit den vier Vorgängermodellen.
Taschentücher Aktion finde ich nicht gut...
Gabs nicht Spezialisten, die unzufrieden waren, dass man Azouagh nicht wieder losgeworden ist???![]()
Ansonsten war das heute schon fast die Definition des Bayerndusels... Teilweise eine furchtbare Grütze (bis auf ein paar Minuten in der ersten HZ) zusammengespielt, aber dann aufgrund des überlegenen Kaders gewonnen...
Sippel defninitiv Mann des Spiels, was vor allen Dingen mit Heintz los war ist mir schleierhaft... das war ja echt schlimm teilweise... und Dick auch total von der Rolle... da muss gegen Hertha ein bißchen mehr her...
@Steve: Fand Mo heute nicht wirklich schlecht hatte ja auch ein paar gute Aktionen drin, als er denn mal richtig angespielt wurde...
Hättest auch noch die Zweikampfstatistik dazu nehmen sollen, für die wäre Vermouth nämlich gesteinigt worden.
Das ist das Glück, dass Mannschaften haben die starke Individualisten in ihren Reihen haben.
Mann oh Mann ... Gott sei Dank
Was ein unglaublicher Dusel, die Abwehr teilweise wieder eine Katastrophe, Dick bräuchte zudem mal dringend eine Pause.
Baumjohann gefällt mir leider garnicht, klar ist da die ein oder andere Einzelaktion für die "Galerie" drin, aber er hat absolut keine Bindung zum Spiel und das Zweikampfverhalten ist unter aller Sau, da war Vermouth ein richtiges Zweikampfmonster dagegen.
Irgendwie ein untypisches Spiel.
Duisburg hat nicht agiert wie ein Tabellenletzter auf dem Betze. Sie hatten mehr vom Spiel und haben sich nicht hinten rein gestellt und auf die eine Chance gewartet.
Wenn der Gegner sich hinten reinstellt kann man seine schwache Leistung ja damit begründen, dass der Gegner tief steht und es schwierig ist. Aber warum der Tabellenletzte bei uns daheim das Heft in der Hand hatte und wir nur in sehr wenigen Phasen was entgegenzusetzen hatten, macht mich ein bissel ratlos.
Immerhin waren wir vorne relativ effektiv...wenn wir mal nach vorne gespielt haben wurde es oft gefährlich.
Ich hoffe und nehme stark an, dass es gegen Berlin besser wird, aber warum wir heute so schwach waren ist mir nicht ganz begreiflich...aber lieber so 3 Punkte als anders ohne...
So, zurück vom Berg. Das einzige, was heute gestimmt hat, war das Ergebnis. Ansonsten war das von unserer Seite ein grottenschlechtes, uninspiriertes Fußballspiel, bei dem eindeutig zu sehen war, dass den Spielern die richtige Einstellung zum Gegner gefehlt hat. Eigentlich hätte das mit einer Heimniederlage bestraft werden müssen. So sind wir aufgrund eines einzigen ordentlichen Spielzugs in Halbzeit 1 und aufgrund eines Sonntagsschusses in Halbzeit 2 als unverdienter Sieger vom Platz gegangen.
Reißt euch zusammen Jungs, so seht ihr gegen Braunschweig und die Hertha kein Land!
Keine Ahnung was sich heute teilweise wieder bei den Gesängen gedacht wurde... Direkt nach dem 2:1 hab ich mich richtig aufgeregt als "Einer geht noch rein" angestimmt wurde... wenn man 4:0 führt... ok... wenn man den Gegner völlig an die Wand spielt... ok... aber nicht bei so einem Spiel...
Die Feierei fing ja schon nach dem 1:0 an... das ging mir da schon auf den Senkel...
Man muss aber noch dazu sagen, dass Runjaic seine Mannschaft echt gut aufgestellt hat. Soll überhaupt keine Entschuldigung sein, aber ich hoffe, die werden auch gegen andere Große zu couragiert auftreten. Da lief jeder für jeden!
Das Spiel habe ich leider wegen einer starken Erkältung nur im TV anschauen können, aber dafür habe ich ein paar Dinge anders, wahrscheinlich besser sehen können. Idrissou war überhaupt nicht schwach. Er schafft durch seinen Bewegungsradius Räume, und spielt kluge Pässe...
Die hätten den Punkt auf jeden Fall verdient gehabt, Ausnahme Benjamin Kern.... S*ugsicht!Man muss aber noch dazu sagen, dass Runjaic seine Mannschaft echt gut aufgestellt hat. Soll überhaupt keine Entschuldigung sein, aber ich hoffe, die werden auch gegen andere Große zu couragiert auftreten. Da lief jeder für jeden!
Man muss aber noch dazu sagen, dass Runjaic seine Mannschaft echt gut aufgestellt hat. Soll überhaupt keine Entschuldigung sein, aber ich hoffe, die werden auch gegen andere Große zu couragiert auftreten. Da lief jeder für jeden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.