Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

90 minuten Stimmungsboykott gg. Aalen?

Ich werde...

• ...mich dem protest anschliessen und 12 minuten schweigen

Stimmen: 14 24,6%
  • ...mich dem boykott NICHT anschliessen und die mannschaft weiter unterstützen

Stimmen: 43 75,4%

• Umfrageteilnehmer
    57
Wir müssen das Kack-Spiel gewinnen. Das ist 1000 Mal wichtiger. Die werden das Papier nicht mehr ändern. Auch nicht, wenn das Stadion leer ist.

Wir müssen das Kack-Spiel gewinnen. Das ist 1000 Mal wichtiger. Die werden das Papier nicht mehr ändern. Auch nicht, wenn das Stadion leer ist.

so siehts aus.

die Mannschaft braucht die Unterstützung und da is es mal ******egal was DFB usw beschloßen haben ( ist es mir wenn ich ehrlich bin eh, da ich dafür viel zu wenig in nem Stadion bin).

Das wichtigste sind morgen die 3 Punkte und nicht das Boykotiert wird

default_lachen.gif

und von diesen pappnasen soll ich mir sagen lassen,ob ich stimmung machen soll???

der boykott geht ja mittlerweile gegen die eigene mannschaft und net gegen dfl/dfb.

"ziel verfehlt", würd ich da sagen!

default_lachen.gif

und von diesen pappnasen soll ich mir sagen lassen,ob ich stimmung machen soll???

der boykott geht ja mittlerweile gegen die eigene mannschaft und net gegen dfl/dfb.

"ziel verfehlt", würd ich da sagen!

Durchlesen! Sie sagen nicht das du es machen mußt! Bleibt jeden selbst überlassen.

Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt auch nicht warum du sie Pappnasen nennst, das ist eine Fanvertretung! Naja, wie gesagt, genauer lesen hilft vielleicht.

Durchlesen! Sie sagen nicht das du es machen mußt! Bleibt jeden selbst überlassen.
Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt auch nicht warum du sie Pappnasen nennst, das ist eine Fanvertretung! Naja, wie gesagt, genauer lesen hilft vielleicht.

Das wurde damals auch gesagt, aber es gab ne Schlägerei da einige Stimmung machen wollten, was von einigen wenigen aber nicht akzeptiert wurde und genauso wirds morgen auch ablaufen davon bin ich überzeugt.

Ich finde das der Zeitpunkt auch total beschissen ist.

Jetzt wo die Mannschaft JEDE Unterstützung braucht da wird so ein Mist gemacht.

Das ist ne Sache die richtet nur schaden an und sonst nichts, ändern wird sich eh nichts mehr an der ganzen Sache.

ultravertretung würde wohl besser passen,

wie fanvertretung. mich hat jedenfalls von denen

noch keiner gefragt, ob ich diesen stimmungsboykott

möchte oder nicht, also vertreten die mich auch nicht!

Ich frage mich auch was das bringen soll?

Es glaubt doch wohl keiner das der DFb an der Entscheidung von gestern nochmal was ändert?

stimmt!

genauer durchlesen hift!

und das solltest du tun!

denn ich habe nicht geschrieben,dass ich es machen MUSS,sondern SOLL!!!

wie gesagt,besser lesen hilft...

stimmt!
genauer durchlesen hift!

und das solltest du tun!

denn ich habe nicht geschrieben,dass ich es machen MUSS,sondern SOLL!!!

wie gesagt,besser lesen hilft...

Ändert für mich nichts an deiner Aussage, kann wohl nicht lesen
default_icon_neutral.gif

Keep Cool, wollte dich nicht angreifen.

befürchte ja, dass sich wieder zu viele

bevormunden lassen und damit der mannschaft

schaden.

sollen dann aber nach dem spiel nicht hier rumheulen

und die mannschaft beschimpfen, sondern sich selbst

an die nase fassen.

da ist die stimmung schon so schlecht bei uns und dann kommen

die noch mit so einem sinnlosen boykott daher. ich fass es nicht!

befürchte ja, dass sich wieder zu viele
bevormunden lassen und damit der mannschaft

schaden.

sollen dann aber nach dem spiel nicht hier rumheulen

und die mannschaft beschimpfen, sondern sich selbst

an die nase fassen.

da ist die stimmung schon so schlecht bei uns und dann kommen

die noch mit so einem sinnlosen boykott daher. ich fass es nicht!

aber echt.das ist die lächerlichste aktion,die ich jemals gesehen habe (falls es dazu kommt).

da ja morgen die ostkurve ziemlich leer sein wird,sollten sich doch alle zum schweigen dort drüben versammeln...

oder halt umgekehrt,alle die die mannschaft unterstützen wollen gehen morgen in den osten und machen mal von der anderen seite so richtig schön krach!

Wenn dieser blöde Boykott echt 90 Minuten durchgezogen wird, dann verstehe ich es auch nicht mehr.

Wen soll das was bringen, der Mannschaft bestimmt nicht.

Aber dann rumjammern, dass das Spiel so schlecht war.

Dann sollen sie lieber wegbleiben und schweigend vorm TV sitzen.

Was die Stimmung angeht dürfte sich ja soviel nicht ändern oder?

Zumindest wenn ich danach gehe was im Tv so rüberkommt.

Da hört man von der West eh nicht sehr viel.

Allerdings gäbe es bestimmt genug andere Möglichkeiten dagegen zu gehen ohne Stimmungsboykott.

Man hätte warten sollen und sich in der Winterpause mal beraten und ALLE Fans mit einbeziehen.

Wenn dieser blöde Boykott echt 90 Minuten durchgezogen wird, dann verstehe ich es auch nicht mehr.
Wen soll das was bringen, der Mannschaft bestimmt nicht.

naja, dann bekäme der abschluss dieser größtenteils lethargischen hinrunde unserer mannschaft wenigstens einen passenden rahmen.
default_icon_wink.gif

mir isses zumindest für dieses jahr wurscht.

hauptsache irgendwie noch aalen wegwichsen und gut ist.

Find auch, dass es gegen die Mannschaft geht, aber es ist das einzige Mittel.

Ich frag mich nur, warum sich keiner über Kuntz aufregt, der uns im Klartext an die Arschlöcher von DFB/DFL verraten hat. Nix anderes ist das. Da kann er strahlen und Ausreden suchen wie er will...

Wo soll denn 90-minütiger Boykott ein Mittel sein? Ich mein, lieber als 90 Minuten Pyro-Abbrennen, aber das juckt doch in Frankfurt nicht, wenn's auf Teilen der Ränge ruhig bleibt. Zur Not werden die Mikros vor die Nörgelrentner gestellt und gut ist.

Find auch, dass es gegen die Mannschaft geht, aber es ist das einzige Mittel.

Ich frag mich nur, warum sich keiner über Kuntz aufregt, der uns im Klartext an die Arschlöcher von DFB/DFL verraten hat. Nix anderes ist das. Da kann er strahlen und Ausreden suchen wie er will...

Großes Kino!

Kuntz ist schuld. Aha.

Bei dem Druck durch die IMK, allen voran unserem Herrn Bundesinnenminister, war der Handlungsspielraum ja immens groß.

Durch das Papier wurde kaum etwas in die Welt gesetzt, was es nicht schon bisher gab. Und jetzt werden auch noch diejenigen (Kuntz und andere) in die Pfanne gehauen, die kaum eine andere Möglichkeit hatten und eventuell noch diejenigen bestraft, die überhaupt nichts dafür können (unser Team).

mal davon abgesehen, ob der morgige stimmungsboykott sinnvoll und zielführend ist, finde ich nicht, dass dieser als alibi für die mannschaftsleistung herangezogen werden darf - egal wie das spiel ausgeht und verläuft. auf dem platz stehen 22 leute, die sehr viel geld dafür bekommen, ihrem hobby beruflich nachgehen zu dürfen und sie wissen, dass es morgen ruhig sein kann. ich erwarte da in jedem fall eine reaktion von unserem team, auch wenn das stadion leer ist. stimmung = bessere leistung, das halte ich für eine sehr gefährliche rechnung.

Großes Kino!
Kuntz ist schuld. Aha.

Bei dem Druck durch die IMK, allen voran unserem Herrn Bundesinnenminister, war der Handlungsspielraum ja immens groß.

Durch das Papier wurde kaum etwas in die Welt gesetzt, was es nicht schon bisher gab. Und jetzt werden auch noch diejenigen (Kuntz und andere) in die Pfanne gehauen, die kaum eine andere Möglichkeit hatten und eventuell noch diejenigen bestraft, die überhaupt nichts dafür können (unser Team).

War klar, dass so ein Blödsinn kommt. Der brave Herr Kuntz KONNTE JA GAR NICHT ANDERS. Pauli und Union konnten anders... Und genau die Reaktion hätte ich vom Grinsemann auch erwartet, obs hilft oder nicht. Und wenns trotzdem angenommen wird, hätte man wenigstens stolz drauf sein können, dass der FCK was besonderes ist, aber nein, unser Vorstand ist genau wie der Müll vom VW, Bayer und Hoppenheim...

Und der Handlungsspielraum war da, zu behaupten, dass es keine Möglichkeit gegeben hätte, solche schwachsinnigen Dinge abzulehnen, ist einfach nur eins: eine Lüge.

Und das Dummgesabbel von wegen die Stehplätze sind jetzt sicher, wer das glaubt, glaubt auch noch an den Osterhasen... Spätestens 2014/2015 sind die weg, garantiert...

stimmung = bessere leistung, das halte ich für eine sehr gefährliche rechnung.
eine garantie für bessere leistung ist stimmung sicher nicht.

aber es ist doch wesentlich reizvoller vor stimmgewaltigen zuschauern

zu kicken als vor einem friedhofszenario.

arbeiten müssen sie so oder so aber die letzten prozent kann man durch

gute stimmung rauskitzeln.

wie die mannschaft durch den boykott verunsichert wurde, konnte man

gegen regensburg gut sehn, was dann auch im gegentor gipfelte.

und leider schaffte es die truppe über die ganzen 90 minuten nicht

diese verunsicherung abzulegen.

Das wurde damals auch gesagt, aber es gab ne Schlägerei da einige Stimmung machen wollten, was von einigen wenigen aber nicht akzeptiert wurde und genauso wirds morgen auch ablaufen davon bin ich überzeugt.

Ich finde das der Zeitpunkt auch total beschissen ist.

Jetzt wo die Mannschaft JEDE Unterstützung braucht da wird so ein Mist gemacht.

Das ist ne Sache die richtet nur schaden an und sonst nichts, ändern wird sich eh nichts mehr an der ganzen Sache.

Ich fand den Zeitpunkt, das DFL-Papier durchzuboxen auch bescheiden. Schade, dass SK sich nicht mal zu einer Verschiebung der Abstimmung durchringen konnte...nichtmal ein Enthalten.

Ausser dem Herrn Minister, den Polizeifunktionären und einigen Vertretern der oberen 10.000 (KInd,Hopp) war doch keiner dafür.

Generation Luzifers Flugblatt für Morgen :

Für uns ist es unmöglich, einfach wieder zur Tagesordnung überzugehen. Zu tief sitzt der Frust. Daher werden wir heute zusammen mit vielen FCK-Fans 90 Minuten schweigen. Ob ihr euch dem anschließt, bleibt natürlich euch selbst überlassen. Wir hoffen jedoch, dass wir als Westkurve Kaiserslautern geschlossen ein Zeichen setzen können.

Eure Fanvertretung des 1.FC Kaiserslautern e.V.
Bleibt doch einfach gleich zu Hause, ganz ehrlich. Lieber 8793 Fans im Stadion, die die Mannschaft unterstützen. Diese "Ich mach keine Stimmung" kacke kannste ja mal machen, aber nicht auf Dauer und schon gar nicht wenn deine Mannschaft mal Unterstützung braucht. Auf der einen Seite wird sich drüber beschwert, dass sich die Politik in den Fussball einmischt, auf der andren werden die Spiele der eigenen Mannschaft langsam aber sich für (Fan/Fussball)politische Dinge missbraucht.
Ganz abgesehen davon, wen in Frankfurt interessierts ob im Stadion Stimmung ist oder nicht? Hoffenheimer Zustände sind doch die Gewünschten.

Zurück
Oben