Nein es war nicht die GL sondern die Fanvertretung: Anhang anzeigen 4082
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
aber echt!Wir müssen das Kack-Spiel gewinnen. Das ist 1000 Mal wichtiger.
Wir müssen das Kack-Spiel gewinnen. Das ist 1000 Mal wichtiger. Die werden das Papier nicht mehr ändern. Auch nicht, wenn das Stadion leer ist.
![]()
und von diesen pappnasen soll ich mir sagen lassen,ob ich stimmung machen soll???
![]()
und von diesen pappnasen soll ich mir sagen lassen,ob ich stimmung machen soll???
der boykott geht ja mittlerweile gegen die eigene mannschaft und net gegen dfl/dfb.
"ziel verfehlt", würd ich da sagen!
Durchlesen! Sie sagen nicht das du es machen mußt! Bleibt jeden selbst überlassen.
Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt auch nicht warum du sie Pappnasen nennst, das ist eine Fanvertretung! Naja, wie gesagt, genauer lesen hilft vielleicht.
Durchlesen! Sie sagen nicht das du es machen mußt! Bleibt jeden selbst überlassen.
Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt auch nicht warum du sie Pappnasen nennst, das ist eine Fanvertretung! Naja, wie gesagt, genauer lesen hilft vielleicht.
stimmt!
genauer durchlesen hift!
und das solltest du tun!
denn ich habe nicht geschrieben,dass ich es machen MUSS,sondern SOLL!!!
wie gesagt,besser lesen hilft...
befürchte ja, dass sich wieder zu viele
bevormunden lassen und damit der mannschaft
schaden.
sollen dann aber nach dem spiel nicht hier rumheulen
und die mannschaft beschimpfen, sondern sich selbst
an die nase fassen.
da ist die stimmung schon so schlecht bei uns und dann kommen
die noch mit so einem sinnlosen boykott daher. ich fass es nicht!
Wenn dieser blöde Boykott echt 90 Minuten durchgezogen wird, dann verstehe ich es auch nicht mehr.
Wen soll das was bringen, der Mannschaft bestimmt nicht.
Find auch, dass es gegen die Mannschaft geht, aber es ist das einzige Mittel.
Ich frag mich nur, warum sich keiner über Kuntz aufregt, der uns im Klartext an die Arschlöcher von DFB/DFL verraten hat. Nix anderes ist das. Da kann er strahlen und Ausreden suchen wie er will...
Großes Kino!
Kuntz ist schuld. Aha.
Bei dem Druck durch die IMK, allen voran unserem Herrn Bundesinnenminister, war der Handlungsspielraum ja immens groß.
Durch das Papier wurde kaum etwas in die Welt gesetzt, was es nicht schon bisher gab. Und jetzt werden auch noch diejenigen (Kuntz und andere) in die Pfanne gehauen, die kaum eine andere Möglichkeit hatten und eventuell noch diejenigen bestraft, die überhaupt nichts dafür können (unser Team).
eine garantie für bessere leistung ist stimmung sicher nicht.stimmung = bessere leistung, das halte ich für eine sehr gefährliche rechnung.
Das wurde damals auch gesagt, aber es gab ne Schlägerei da einige Stimmung machen wollten, was von einigen wenigen aber nicht akzeptiert wurde und genauso wirds morgen auch ablaufen davon bin ich überzeugt.
Ich finde das der Zeitpunkt auch total beschissen ist.
Jetzt wo die Mannschaft JEDE Unterstützung braucht da wird so ein Mist gemacht.
Das ist ne Sache die richtet nur schaden an und sonst nichts, ändern wird sich eh nichts mehr an der ganzen Sache.
Bleibt doch einfach gleich zu Hause, ganz ehrlich. Lieber 8793 Fans im Stadion, die die Mannschaft unterstützen. Diese "Ich mach keine Stimmung" kacke kannste ja mal machen, aber nicht auf Dauer und schon gar nicht wenn deine Mannschaft mal Unterstützung braucht. Auf der einen Seite wird sich drüber beschwert, dass sich die Politik in den Fussball einmischt, auf der andren werden die Spiele der eigenen Mannschaft langsam aber sich für (Fan/Fussball)politische Dinge missbraucht.Generation Luzifers Flugblatt für Morgen :
Für uns ist es unmöglich, einfach wieder zur Tagesordnung überzugehen. Zu tief sitzt der Frust. Daher werden wir heute zusammen mit vielen FCK-Fans 90 Minuten schweigen. Ob ihr euch dem anschließt, bleibt natürlich euch selbst überlassen. Wir hoffen jedoch, dass wir als Westkurve Kaiserslautern geschlossen ein Zeichen setzen können.
Eure Fanvertretung des 1.FC Kaiserslautern e.V.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.