This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Anderer Ausdruck für "viel arbeiten".
was bedeutet denn bitte malochen...*rotdabeiwerden*
...Malochen ist aber nicht Pfälzisch
Na dann haette er es ja auch verstanden![]()
*husthust* ...dann hätte sie....bei mir hängt nix zwischen den beinen...![]()
ist schon ok...kannst beim hände küssen stehen bleiben, musst ncht im boden versinken...![]()
![]()
Olaf, der hatte 13 nach 13 Spielen, das weiß ich noch, weil ich das ziemlich beeindruckend fand.
In der Rückrunde war er dann mal länger verletzt und es ist dann nix mit der Torjägerkanone geworden, aber die Meisterschaft hat ihn sicher dafür entschädigt.
.............
ps: es is traurig das mir imma und imma wieder beschisssen werden.
gruß cäthy
muss ich dir recht geben!Krank einfach nur krank, sorry, aber bei aller Liebe, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Edit...
ich hasse de altintop, der hat doch kein bock, ok is vertändlich..aber die ganze scheiße die der spielt macht der doch extra ohne scheiß. der stehn 5 meter vorm tor und schießt daneben, der soll endlich gehn..
gruß cäthy
Krank einfach nur krank, sorry, aber bei aller Liebe, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Edit...
wenn er wenigstens pro spiel ein tor machen würde, dann könnte man das ja verschmerzen,
Liest Dir nicht alles durch und giebst ein Urteil ab? Lässt Du nur Deine Meinung zu? Alles andere wird unter den Teppich gekehrt?
ich hasse de altintop, der hat doch kein bock, ok is vertändlich..aber die ganze scheiße die der spielt macht der doch extra ohne scheiß. der stehn 5 meter vorm tor und schießt daneben, der soll endlich gehn..
gruß cäthy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.