Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Altintop - Wieder mangelhafte Leistung!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermisse den Punkt dass ein Stürmer abhängig von seinem Mittelfeld ist. Natürlich muss ein Stürmer auch mal selbst seine Chance erzwingen, dafür spricht aber bei Altintop die Tatsache, das er der zweiterfolgreichste Stürmer der Hinrunde ist. Kann mich auch schlecht erinnern, das die Spiele haushoch gewonnen wurden, was dafür sprechen würde das er nur in wenigen Spielen trifft in denen es läuft. Jedes Tor war wichtig. War kein 5:0 dabei. Aber letzlich hat es ein Stürmer in jeder Mannschaft der Welt schwer, wenn keine vernünftigen Anspiele aus dem Mittelfeld oder über die Flügel kommen.

Dass Schlacke sich vebessert denke ich schon - Kuranyi ist ja bisher fast ein Totalausfall in dieser Mannschaft.

Anderer Ausdruck für "viel arbeiten".

Danke...muss ich mir merken...*reinschreibinwörterbuchpälzischdeutsch-deutschpälzisch*

und zum Thema...

Anhand seines lustlosen Geischtsausdrucks kann man schon den Eindruck gewinnen, dass er manchmal keinen Bock hat oder dass es ihn schon wieder abnervt, dass wir hinten liegen...ich denke, dass wir ihn noch brauchen werden im Abstiegskampf und das uns das ein oder andere Tor vor dem Abstieg retten wird.

...Malochen ist aber nicht Pfälzisch

Na dann haette er es ja auch verstanden
default_biggrin.png

Denke auf Halil können wir nicht mehr stark bauen im Kampf um den Klassenerhalt. Da müssen andere ran: Sanogo, Halfar Fussballgott...

Olaf, der hatte 13 nach 13 Spielen, das weiß ich noch, weil ich das ziemlich beeindruckend fand.
In der Rückrunde war er dann mal länger verletzt und es ist dann nix mit der Torjägerkanone geworden, aber die Meisterschaft hat ihn sicher dafür entschädigt.

Ja Olaf hat es geschafft. Er wurde aber auch als Held gefeiert und es wurde nicht andauernd NUR rumgemeckert. Und ansonsten gab es in der BL-Geschichte auch kaum Spieler die das für den FCK geschafft haben.

Man sollte mal das Positive sehen, genau da ist das Problem in unserem Verein. Es wird ständig nur gemotzt und Spieler vertrieben (gilt nicht speziell für Altintop)

zum glück hat halil sich vom ball weggedreht beim 2-2 sonst hätt er ihn noch abgewehrt

also... genau das problem ist mir in der hinrunde gegen hamburg schon extremst aufgefallen.

alle haben sich auf dem spielfeld bewegt, nur der herr altintop "sitzt im mittelkreis und pflügt die gänseblümchen" - das kann nicht sein.

wenn er wenigstens pro spiel ein tor machen würde, dann könnte man das ja verschmerzen, aber wir sind im moment nicht in der Situation uns einen Spieler aufs Spielfeld zu stellen, der eigentlich nichts bringt.

Wenn er wirklich kämpft und versucht nicht abzusteigen, wie er das immer sagt, dann soll er uns das auchmal zeigen, und nicht nur denken.

Aber wenn er so weiterspielt, dann soll er sich mal auf die Bank setzen und warten, bis er das in Schalke machen darf - nur da bekommt er wahrscheinlich auch noch mehr Geld dafür.

Aber ich denke, dass WW ihn immer wieder aufstellt ist sein Konzept, denn er sieht bestimmt auch die schlechten Leistungen. Also... kein blinder Aktionismus, denn trotz seinem indiskutablen Verhalten und seines fehlenden einsatzes ist er doch für zwei drei tore gut. Hoffentlich zeigt er das auch mal wieder. Henke war begeistert von ihm. WW hat sowas noch nicht gesagt.

Das sollte ihm zu denken geben - nur wegen 13 toren hat noch keiner einen stammplatz!

ich hasse de altintop, der hat doch kein bock, ok is vertändlich..aber die ganze scheiße die der spielt macht der doch extra ohne scheiß. der stehn 5 meter vorm tor und schießt daneben, der soll endlich gehn..

ps: es is traurig das mir imma und imma wieder beschisssen werden.

gruß cäthy

könnte man den post oben bitte editiern? will sowas (letzter teil erster absatz) nich hier lesen müssen.

Loide, den Frauen (nennen wir's so wegen des Geschlechts) im Alter von 13 bis ungefähr 23 muss man viel, viel Verständnis entgegenbringen
default_tongue.png
Wenn man einen nicht mag, dann sofort umbringen, der ist gleich ein "A...." (von der medizinischen Seite eher unverständlich, ich würde mal gerne sehen , wie die Damen und Herren, die dieses Wort gerne benutzen, ohne Hintern auskommen würden
default_icon_smile.gif
). Solche Reaktionen zeigen doch am besten, im welchen Zeitalter wir leben. Mit 5 schon ein eigenes Handy, mit 7 - eigenes Computer usw. Man darf es nicht zu scharf beurteilen, heutzutage isses "normal"

ich hasse de altintop, der hat doch kein bock, ok is vertändlich..aber die ganze scheiße die der spielt macht der doch extra ohne scheiß. der stehn 5 meter vorm tor und schießt daneben, der soll endlich gehn..

gruß cäthy

Loide, den Frauen (nennen wir's so wegen des Geschlechts) im Alter von 13 bis ungefähr 23 muss man viel, viel Verständnis entgegenbringen
default_tongue.png
Wenn man einen nicht mag, dann sofort umbringen, der ist gleich ein "A...." (von der medizinischen Seite eher unverständlich, ich würde mal gerne sehen , wie die Damen und Herren, die dieses Wort gerne benutzen, ohne Hintern auskommen würden ). Solche Reaktionen zeigen doch am besten, im welchen Zeitalter wir leben. Mit 5 schon ein eigenes Handy, mit 7 - eigenes Computer usw. Man darf es nicht zu scharf beurteilen, heutzutage isses "normal"

Was wird schon wieder gege de Halil geschoße, weil er net getroffe oder gut gespielt hat? Rechnet ma bissl vieviel punkte wir ohne seine 13 tore hätten. Bissl dankbarkeit wär nicht unangebracht, man kann sich auch net immer nur auf einen spieler verlassen, das immer nur ein spieler trifft oder immer nur er besonders gut spielt. Ob er mit seinen gedanken schon bei Schalke ist glaub ich nicht denke her hat genug carakter um die rückrunde weiterzuspielen FÜR den fck und denk der wird des ein oder andere ma sicher noch treffen, warum muss man immer einen sündenbock finden?
default_icon_confused.gif

jösses, jedes mal, wenn er net 3 tore macht der gleiche scheiß. wenn ihr schon über spieler ablästern müsst, dann sucht doch alte threads raus, steht doch eh immer das gleiche drin: schalke, kein bock mehr, ...

oder einfach mal die fresse halten. nicht persönlich nehmen, nervt nur langsam.

wenn er wenigstens pro spiel ein tor machen würde, dann könnte man das ja verschmerzen,

es gab schon oft Torschützenkönige mit 18 Toren.

Und wie oft haben die getroffen? Jedes 2. Spiel, wahrscheinlich sogar nur jedes 3. weil ja auch einige Doppelpacks dabei waren.

Kein Stürmer trifft in jedem Spiel. Verlangt doch nix unmenschliches von ihm.

Wichtig ist es dass man die Last auf mehere Leute verteilt, sprich nicht einer soll alle Tore machen, sondern möglichst viele verschiedene Spieler müssen treffen. Dann ist man auch schwerre auszurechnen.

Halil ist unser Topstar, ist doch klar, dass die Gegner besonders auf ihn achten, er den besten Gegenspieler gegen sich bekommt und die oft auch zu zweit gegen ihn spielen.

Liest Dir nicht alles durch und giebst ein Urteil ab? Lässt Du nur Deine Meinung zu? Alles andere wird unter den Teppich gekehrt?

Lern du erstmal wie man den "Edit" Button benutzt, dann können wir weiter diskutieren
default_wink.png

Ich hab meine Meinung und warum soll ich mir 5 Seiten zum grösstenteil mit Spam durchlesen, wenn ich eh meine Meinung dazu hab? Ihr müsst die doch nicht akzeptieren, is mir relativ Latte, nur wer auf Altintop jetzt rumreitet, der muss nen Schatten haben...tut mir echt leid, dass ich das jetzt so krass ausdrücke. Unsere Stürmer sind die ärmsten Säue auf dem Platz. Bekommen nur hohe Bälle und sollen die dann noch ordentlich verwerten. Ein Sanogo oder ein Jancker bekommt eh jeden Zweikampf abgepfiffen und ein Altintop nimmt den Ball an und spielt ihn zurück, weil ihm nicht viel anderes übrig bleibt. Wer ein kleines bißchen Fussballsachverstand hat, würde niemals in unserer Situation auf den Stürmern rumreiten......

Und das ist meine Meinung. Ich akzeptiere auch andere Meinungen. Die Leute, die mich kennen, wissen das. Nur wirklich überzeugt hat mich hier keine andere Meinung (ausser denen, die Altintop verteidigen), sorry......

Also wenn ich das hier teilweise lese kommt mir das große kotzen. wundert ihr euch da noch, dass sich spieler für nen anderen verein entscheiden, wenn spieler, die meiner meinung nach immer alles für den verein geben, ständig an den pranger gestellt werden??? Warum??? Weil sie wechseln? Weil sie keine Pfälzer sind??? Ich frage diejenigen, die hier HAlil auf die Bank setzen wollen:

Habt ihr sie noch alle??? Beziehungsweise habt ihr jemanden der es besser kann? (wir haben ja die riesen auswahl an Top Stürmern)

Man darf nicht vergessen: Wenn jemand in den ersten Spielen 10 Tore schießt, was macht man dann, man setzt ihn matt. Und wenn jemand gedoppelt wird, dann kann er rennen wie er will, er sieht einfach scheisse aus. Allerdings bindet er damit auch Kräfte der anderen. Ausserdem möchte ich mal die Motivation derjenigen Besserwisser sehen, wenn einer von denen ständig Tore schiesst und dann doch verliert, weil der rest nicht mitzieht. das wären doch die ersten die Meckern und den Verein wechseln.

Meiner Meinung nach gibt Halil sein bestes, aber das kann auch nicht immer rüberkommen, wenn man ständig Leute auf den Füßen stehen hat. Und die genialen Pässe aus dem Mittelfeld sind ja im Moment auch nicht gerade die Regel, leider nicht mal die Ausnahme...

Und für all die, die ständig nach Halfar rufen, ich freu mich, dass er jetzt seine ersten Tore geschossen hat und ich glaube auch, dass er ein guter werden kann, aber lasst ihn uns langsam aufbauen. WW weiss schon was er tut... Ich möchte mal diejenigen hören, die jetzt meckern, wenn Halfar nun von anfang an gebracht werden sollte und dann die nächsten 10 Spiele nichts mehr trifft. Dann ist er auf einmal das überschätzte, hochgejubelte Talent.

Apropos Talent. Man darf auch nicht vergessen, dass Halil auch noch recht jung ist und sich bisher jedes Jahr kontinuierlich gesteigert hat... Ich finde es extrem schade, dass er geht... und wünsche ihm dort alles gute und vorallem, dass er nicht bei jeder schlechten Leistung direkt an den Pranger gestellt wird...

Sorry, dass ich mal wieder so deutlich werden musste, aber sowas kotzt mich einfach an...

gruß cäthy

Also wie man diesen Beitrag einordnen muss, kann man glaube ich schon an Rechtschreibung und Grammatik ablesen.

Isch han ja nix dageje wenn eener pälzisch schroibt odä en paa tippfehler drin hot, abber des...
default_biggrin.png

Mit dem geistigen Niveau würd ich mir überlegen ob ich nicht das, was ich Halil wünsche nicht an mir selbst praktizieren sollte...

Scheisse, manche haben echt einen an der Klatsche...

wenn er für uns noch in dieser saison zweier oder dreierpaks erzielt und uns rettet zusammen mit halfar ist es wir ehrlich scheiss egal wenn er zwei oder drei spiele ne fünf gekommt

Hab den Altintop zusammen mit wm zandi am Sonntagmittag beim Brunchen im Cafe Extrablatt gesehen, hätte sie ja liebend gerne mal auf die Leistungen angesprochen, wie das kommt wollte sie aber im Endeffekt dann doch nicht nerven! Denke aber nicht das Áltintop schon mit uns abgeschlossen hat! hat momentan eine unglückliche phase, das kommt wieder! Der trifft für uns noch ein paar mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben