Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Altintop - Wieder mangelhafte Leistung!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hasse de altintop, der hat doch kein bock, ok is vertändlich..aber die ganze scheiße die der spielt macht der doch extra ohne scheiß. der stehn 5 meter vorm tor und schießt daneben, der soll endlich gehn..

ps: es is traurig das mir imma und imma wieder beschisssen werden.

gruß cäthy

Diese Aussagen sind arm, sehr arm.

Wenn Du nen Arsch in der Hose hättest, würdest Du dreimal gegen einen Laternepfahl rennen damit sich der Kot in deinem Hirn wieder lockern und absinken kann, wo er hingehört.

Wenn ich der Trainer wäre würde ich Halfar für Altintop bringen;

der muss auch ma lernen, dass er nicht plötlich wegen seinen 13 Toren eine Lichtgestalt geworden ist und deswegen sich solche Spiele wie gg. Duisburg "ungestraft" leisten kann!!!

Wenn ich der Trainer wäre würde ich Halfar für Altintop bringen;
der muss auch ma lernen, dass er nicht plötlich wegen seinen 13 Toren eine Lichtgestalt geworden ist und deswegen sich solche Spiele wie gg. Duisburg "ungestraft" leisten kann!!!

default_icon_redface.gif
das muss einer sagen der namen zandi als nick hat:D

najo halil bringt als schon schlechte leistung das stimmt, aba was der dann für spiele bringt muss man schon respektieren.. gegen wolfsburg oder dortmund .. was der da gerissen hat..

najo halil bringt als schon schlechte leistung das stimmt, aba was der dann für spiele bringt muss man schon respektieren.. gegen wolfsburg oder dortmund .. was der da gerissen hat..

und deshalb bringt es jetzt nichts ihn runter zumachen!11 spieler hinter den müssen wir stehen und nicht wieder anfangen zu pfeiffen:cry:

sorry, aber lasst doch endlich mal den Halil in Ruhe...fängt jetzt das gleiche an wie mit dem Engelhardt damals...meine Güte...lasst ihn sein Spiel machen...

sorry, aber lasst doch endlich mal den Halil in Ruhe...fängt jetzt das gleiche an wie mit dem Engelhardt damals...meine Güte...lasst ihn sein Spiel machen...
Vollkommen richtig - es nützt nichts, jetzt Altintop wieder in Frage zu stellen - der wird auch wieder seine Tore Chancen, vielleicht schon morgen. Am Samstag lief halt viel über die linke Seite, was ja auch in Ordnung war, denn so wurden Torchancen und Tore herausgespielt.

natürlich muss man halil in frage stellen! der hat doch den kopf nicht frei für unsern fck. der denkt nur noch, hauptsache ich verletz mich nimmer dass ich nächstes jahr in schalke topfit bin und im uefacup spielen kann. so läuft doch der hase und nich anders. remember kalli 1991: nachdem der bruno labadia seinen wechsel nach bayern bekanntgab machte dieser für den fck kein spiel mehr. und was kam bei raus? bernhard winkler lief im entscheidenden spiel in köln auf und schoss uns mit 3 toren zum deustchen meister-titel!!! und genauso würde ich als wolf auch reagieren. wir haben einen daniel halfar, der schon bewiesen hat, dass er bundesliga tauglich ist und der immer 120% für seinen verein gibt... ganz im gegensatz zu herrn altintop mit seiner typischen unprofessionellen einstellung:"komm ich heut nich´ komm ich morgen"

Wenn jetzt zu jeder schlechten Leistung eines Spielers ein Thread aufgemacht wird, dann gute Nacht
default_icon_evil.gif

Wenn jetzt zu jeder schlechten Leistung eines Spielers ein Thread aufgemacht wird, dann gute Nacht
default_icon_evil.gif

Es geht um eine Leistung die schon seit einigen Spielen stattfindet! Du hast Dir das bestimmt nicht alles duchgelesen warum ich das schreibe, oder?

Wegen 2,3 schlechten Spielen hätte ich doch keinen Thread eröffnet!

Statsitik Altintop:

SpT Tore Elfm. Ass. ScP. R. GR. G. E. A. Heim Note Bericht

1 1 -/- - 1 - - - - 46 ----2,5 Analyse

2 3 -/- - 3 - - 1 - - [x] ----1 Analyse

3 2 -/- - 2 - - - - - ----1 Analyse

4 1 -/- - 1 - - - - - [x] ----3 Analyse

5 - -/- - - - - - - - ----5 Analyse

6 - -/- - - - - - - - [x] ----4 Analyse

7 - -/- - - - - - - - ----3,5 Analyse

8 - -/- - - - - - - - [x] ----4,5 Analyse

9 3 -/- - 3 - - - - - [x] ----1 Analyse

10 - -/- - - - - 1 - - ----3,5 Analyse

11 - -/- - - - - - - - [x] ----5 Analyse

12 - -/- - - - - - - - ----4,5 Analyse

13 - -/- - - - - - - - [x] ----5 Analyse

14 - -/- 1 1 - - - - - ----4,5 Analyse

15 - -/- - - - - - - 74 [x] ----4,5 Analyse

16 - -/- - - - - - - - ----3,5 Analyse

17 3 -/- - 3 - - - - 89 [x] ----1 Analyse

18 - -/- - - - - - - - [x] ----4 Analyse

19 - -/- - - - - - - - ----4,5

19 Spieltag MSV-FCK. Note 4,5...

Muss man verstehen warum dieser Thread aufgemacht wurde??? Halil hat sicher nicht sein bestes Spiel gemacht (gut, es war vielleicht sogar schlecht), aber z.B. gegen Schalke (wo schon viele sauer auf ihn gewesen sind) war er der einzige Spieler mit Torchancen und die muss man sich erstmal erarbeiten!

Ein Rheuma Kay (der hat mittlerweile echt schon nen Bart
default_wink.png
) spiel zum Teil über Wochen eine miese Kugel und der wird trotzdem lange nicht so kritisiert wie Halil, der nunmal noch nicht Makaays Klasse hat (ist leider so).

Halil gibt immer noch alles für uns und ich bin sicher der macht seine Tore noch für uns! Übrigens wie auch Halfar, dem ich auch einen Stammplatz gönnen würde!

Altintop hat das Zeug zum Weltklassespieler, aber er ist sehr unkonstant. Bei ihm gibts nur Hop oder Topp! Entweder er macht ein Riesenspiel oder er ist 90 Minuten nicht zu sehen.

Hoffentlich gibts mal wieder ein Riesenspiel gegen Kölle. Wäre nötig

Ich habe mir wirklich nicht den ganzen Thread durchgelesen, weil ich es einfach voll daneben finde, so auf einen Spieler von uns einzuhauen.

Wie sah es denn in Altintops ersten beiden Jahren auf dem Betze aus? Da hat er sich in jedem Spiel für den FCK zerrissen - und das wurde nie honoriert. Es wurde immer nur kritisiert, dass von ihm keine Torgefahr ausgeht. Wie auch, wenn er die ganze Drecksarbeit macht? Dass er jung und entwicklungsfähig ist - wen kümmert's?

Seit einem Jahr kommt endlich mehr bei dem raus, was er leistet, auch wenn er in der letzten Rückrunde noch ein paar Tore zuwenig gemacht hat. Diese Saison hat Altintop seine Spielweise nochmal geändert, reibt sich weniger auf. Dadurch sind vorm Tor mehr Kraft und Konzentration da. Wenn es nicht läuft, kommt natürlich gar nix. Als Stürmer ist man halt mehr als jeder andere von der Leistungs des gesamten Teams abhängig. Hopp oder (Altin)top, dazwischen liegt nicht viel. Längere Durststrecken macht jeder Stürmer durch, siehe Makaay. Die Bayern wissen, was sie an ihrem Torjäger haben, bei uns scheint das nicht jedem klar zu sein.

Wenn wir absteigen, liegt das jedenfalls nicht an Altintop. Wenn wir drin bleiben, hat er einen großen Anteil daran.

Drehen wir den Spieß mal um: Wie viele Spieler gibt es, die in der laufenden Saison schon viermal die Note 1 bekommen haben?

... möchte ja gerne mal die Noten von Makaay aus dem Kicker sehn ...
default_icon_confused.gif
default_icon_rolleyes.gif

Den würde ich übrigens mit Kusshand hier sehen wollen!
default_icon_cool.gif

Was wollen Du eigentlich? Warum kritisiert ihr nicht gleich auch Sanogo? Ehrlich gesagt gefällt der mit seit einigen Spielen nicht (viel) besser...

Ich habe mir wirklich nicht den ganzen Thread durchgelesen, weil ich es einfach voll daneben finde, so auf einen Spieler von uns einzuhauen.

Wenn Du Ihn gelesen hättest, wüsstest Du daß ich mich nicht auf ihn eingehauen habe. Kritik wird ja wohl erlaubt sein....

Wie sah es denn in Altintops ersten beiden Jahren auf dem Betze aus? Da hat er sich in jedem Spiel für den FCK zerrissen - und das wurde nie honoriert.
Da war ich noch nicht in diesem Forum

Es wurde immer nur kritisiert, dass von ihm keine Torgefahr ausgeht. Wie auch, wenn er die ganze Drecksarbeit macht? Dass er jung und entwicklungsfähig ist - wen kümmert's?

Äh, Sorry aber wo macht ER denn die Drecksarbeit? Das ist doch genau das was ich bemängele!

Seit einem Jahr kommt endlich mehr bei dem raus, was er leistet, auch wenn er in der letzten Rückrunde noch ein paar Tore zuwenig gemacht hat. Diese Saison hat Altintop seine Spielweise nochmal geändert, reibt sich weniger auf. Dadurch sind vorm Tor mehr Kraft und Konzentration da.

Mehr Kraft stimmt, aber durch die Konzentrationsprobleme landen die Bälle in der 5. Etage!

Längere Durststrecken macht jeder Stürmer durch, siehe Makaay. Die Bayern wissen, was sie an ihrem Torjäger haben, bei uns scheint das nicht jedem klar zu sein.

Ja das Stimmt, aber Halil hat keine längere Durststrecke sonder entweder ist der der "Überflieger" oder ist "unterirdisch"

Wenn wir absteigen, liegt das jedenfalls nicht an Altintop. Wenn wir drin bleiben, hat er einen großen Anteil daran.

Sowas nennt mann Freibrief!

Drehen wir den Spieß mal um: Wie viele Spieler gibt es, die in der laufenden Saison schon viermal die Note 1 bekommen haben?

Keiner, und? was willst Du mir damit sagen? Das er der Superkicker ist, weil er bei seinen 3erpacks ne 1 bekommen hat?

Mir wärs lieber er hätte in jedem Spiel ne 3 bekommen und würde Regelmäßig seine Leistung (zu welcher er im Stande ist) abrufen.

Was wollen Du eigentlich? Warum kritisiert ihr nicht gleich auch Sanogo? Ehrlich gesagt gefällt der mit seit einigen Spielen nicht (viel) besser...

Sanogo hat in meinen Augen noch "Welpenschutz" er ist die 1. Saison hier in Deutschland und muss sich erstmal zurechtfinden. (Sprache (pälzisch is net einfach), Wetter, Medien, andere Spielweise etc.)

... möchte ja gerne mal die Noten von Makaay aus dem Kicker sehn ...
default_icon_rolleyes.gif

Den würde ich übrigens mit Kusshand hier sehen wollen!
default_icon_cool.gif

ist mir auch aufgefallen. Stolpert rum wie ein falscher Fuffziger, gewinnt keine Dribbling, geht immer auf die selbe Art und Weise in den Mann und wird immer wieder abgepfiffen (wie bei Jancker). Aber auf Halil drauf zu kloppen macht ja mehr Spaß. Er geht ja Ende der Saison, nicht wahr ?

ist mir auch aufgefallen. Stolpert rum wie ein falscher Fuffziger, gewinnt keine Dribbling, geht immer auf die selbe Art und Weise in den Mann und wird immer wieder abgepfiffen (wie bei Jancker). Aber auf Halil drauf zu kloppen macht ja mehr Spaß. Er geht ja Ende der Saison, nicht wahr ?

He da, wertgeschätzter Roter, aber jetzt nicht auch noch aufm Bobby rumhauen, da wird nämlich kein Schuh draus....
default_wink.png

Also ich frage mich, wen Ihr mit rumkloppen meint? Wer macht das? ist Kritik rumkloppen? Darf man keinen Spieler kritisieren? Noch dazu, wenn man es darlegt und ausführlich begründet warum? Und sachlich geblieben ist?

ich kann nur nochmal zum 10000000 mal schreiben, daß ich nix gegen Ihn habe und auch nciht auf Ihm herumkloppe sondern sachlich seine Leistung kritisiere!

Unsachlich finde ich einige Äusserungen wie" las Ihn in Ruhe" "wenn mann jeden hier an den Pranger stellen will" ....

Wir sind doch zum diskutieren hier, oder?

Also ich frage mich, wen Ihr mit rumkloppen meint? Wer macht das? ist Kritik rumkloppen? Darf man keinen Spieler kritisieren? Noch dazu, wenn man es darlegt und ausführlich begründet warum? Und sachlich geblieben ist?

Warum beziehst Du alle Äusserungen denn direkt auf Dich? Denn einiges was hier geschrieben wird hat mit Kritik nichts mehr zu tun, das ist schlicht und einfach rumklopperei und das ist wiederum nicht gerade förderlich für die Moivation des Spielers. Dieses Himmel- Hölle- Spiel geht mir wahnsinnig auf den Sack. Wo waren denn die Threads in der Vorrunde als er als einziger gescheite LEistungen abgerufen hat und der Rest der Mannschaft IHN im Stich gelassen hatte???

Und vergesst nicht, er ist auch noch recht jung und hat seine Tiefs, das ist absolut normal, wenn auch nicht schön. Miro hatte auch einige Spiele in denen er wie ein falscher Fünfziger rumgelaufen ist und da wurde ihm auch nicht der Kopf abgerissen... er war ja auch ein Pfälzer Bub... Schade Schade Schade, dass hier auf diese Art und Weise differenziert wird...

Warum beziehst Du alle Äusserungen denn direkt auf Dich?

Wenn nicht mit Zitat jemand direkt angesprochen wird, fühle ich mich als Verfasser dieses Threads angesprochen.

Wenn ich nicht gemeint bin, is ja gut...

@ Cäthy: WARNUNG
default_icon_exclaim.gif
Noch mal ÖFFENTLICH: Solche Dinge, die Du in Deinem Post abgelassen hast, gehören sich nicht - ich weiss, nicht, ob Dich schon einer der anderen MODs deswegen per PN angeschrieben hat, aber das, was Du losgelassen hast, hat hier absolut nichts zu suchen! Ich will es nicht mehr wiederholen, es weiss sowieso jeder, der dabei war, und habe Dein Beitrag, nachdem ich (zu) spät drauf stiess, editiert und auch alle Zitate, die in den Antworten vieler User auftauchten gekürzt!

Vorsicht bei solchen Appellen
default_icon_exclaim.gif

also beim 2. halfar tor hat er sehr geschickt durchgelassen, das fand ich gut,

ansonsten eher schwach, aber ich denke man sollte ihn keinesfalls rausholen deshalb.. der macht seine dinger noch wenn man wieder mehr nach vorne kommt von uns..

wenn er gegen köln 2macht dann gibt es wieder ein thread wo drin steht halil garant für den sieg und dann sind kritiker auf einmal wieder die die ihn loben

wenn er gegen köln 2macht dann gibt es wieder ein thread wo drin steht halil garant für den sieg und dann sind kritiker auf einmal wieder die die ihn loben
Nein, das kannst du mir glauben. Ich bin ein Altintop-Kritiker; ich kann dir sagen, dass ich ihn nicht in höchsten Tönen loben werde, auch wenn er 2 Treffer macht. Anerkennen kann ich das schon, als Einzelspielleistung. Mehr aber auch nicht; denn ich weiß, dass er nicht gerade große spielerische Fähigkeiten besitzt und auch wieder einige schlechte Spiele macht. Du kannst den Altintop-Kritikern aber auch nciht verbieten, sich zu freuen, wenn der FCK ein Tor macht.

Ist jetzt etwas blöd, dass meine Zitate nicht übernommen werden. Ich versuche es trotzdem mal, du kannst ja in deinem Post nachlesen, worauf sich deine Antworten bezogen
default_wink.png

Wenn Du Ihn gelesen hättest, wüsstest Du daß ich mich nicht auf ihn eingehauen habe. Kritik wird ja wohl erlaubt sein....
Kritik ja, aber extra einen eigenen Thread eröffnen mit dieser Überschrift hat für mich schon was von an den Pranger stellen. Und das ist das letzte, was wir im Moment brauchen.

Da war ich noch nicht in diesem Forum
Ich auch nicht. Aber da war ich schon in einem anderen Forum (vereinsübergreifend, aber dort sind auch viele FCK-Fans) und habe viel auf der-betze-brennt gelesen. Was ich da so über Altintop gelesen habe, hat sich mit meinen Erfahrungen aus dem Block im Wesentlichen gedeckt: Altintop war immer der Nixkönner, nicht bundesligatauglich etc. Das hat sich in der letzten Rückrunde auch nur langsam geändert. Dagegen war Jancker (zumindest in den Foren) immer der Held...

Äh, Sorry aber wo macht ER denn die Drecksarbeit? Das ist doch genau das was ich bemängele!
Das bezog sich noch auf die Zeit vor dieser Saison und hat nix mit deinen Beiträgen zu tun. Seit dieser Saison macht er ja nicht mehr so viel. Dafür eben mehr Tore.

Mehr Kraft stimmt, aber durch die Konzentrationsprobleme landen die Bälle in der 5. Etage!
Naja...

Ja das Stimmt, aber Halil hat keine längere Durststrecke sonder entweder ist der der "Überflieger" oder ist "unterirdisch"
Das liegt auch daran, dass vom restlichen Team zuwenig kommt. Als Stürmer ist der Grat zwischen Held und Depp eben besonders schmal. Du kannst im ganzen Spiel zwei Ballkontakte haben, wenn daraus zwei Tore resultieren, bist du trotzdem der Held. Du kannst 90 Minuten durch die Gegend rennen wie ein bekloppter, eine Chance nach der anderen herausarbeiten - wenn die nicht reingehen, bist du zumindest für die Mehrheit der Depp.

Wir können gern darüber diskutieren, ob ein Verein wie der FCK es sich leisten kann, dass ein Spieler sich ausschließlich aufs Toreschießen konzentriert und der Rest des Teams für ihn mit arbeitet. In diesem Fall wäre ich sogar ausdrücklich FÜR einen neuen Thread
default_wink.png

Sowas nennt mann Freibrief!
Hat mit Freibrief nix zu tun, ich erwarte von Altintop auch, dass er bis zum 34. Spieltag alles dafür tut, dass wir die Klasse halten. Das wird er auch tun, davon bin ich überzeugt.

Es stinkt mir einfach, dass bei ihm, der diese Saison schon einiges geleistet hat, jede schwache Leistung (ja, das ist die Mehrheit seiner Spiele) extra erwähnt wird, oft noch mit dem Hinweis, er wäre im Kopf schon auf Schalke, während andere Woche für Woche Bockmist zusammenkicken, ohne dass da jemand groß was sagt (Ausnahmen Engelhardt und Wenzel). Ich verstehe einfach nicht, warum ständig auf ihm rumgehackt wird, obwohl wir viel größere Probleme haben.

Keiner, und? was willst Du mir damit sagen? Das er der Superkicker ist, weil er bei seinen 3erpacks ne 1 bekommen hat?

Mir wärs lieber er hätte in jedem Spiel ne 3 bekommen und würde Regelmäßig seine Leistung (zu welcher er im Stande ist) abrufen.
Wäre mir auch lieber. Aber nirgends ist man so abhängig von seinen Mitspielern wie im Sturm. Ich wollte damit nur sagen, dass man die guten Spiele nicht einfach ausblenden kann, nur weil die einem gerade nicht in den Kram passen. So kam es mir bei dir vor, und sowas lese ich in letzter Zeit (hier, aber auch anderswo) leider öfter. Es musste einfach mal raus. Falls es den falschen getroffen hat, sorry
default_icon_cool.gif

Naja ok er hat kein gutes Spiel gemacht, aber warum deshalb gleich nen Threat aufmachen, fakt ist das wird gemacht, wel er seinen Abgang verkündet hat und deshalb jetzt alle auf ihn achten, aber er fighted trotzdem, laut euren Berichten und das ist grade deshalb nicht selbstverständlich. Ich erinner nur mal dran, wieviel Punkte wir ohne ihn hätten und dass das letzte Mal so ein Threat existierte vor dem WObu-SPiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben