Ist jetzt etwas blöd, dass meine Zitate nicht übernommen werden. Ich versuche es trotzdem mal, du kannst ja in deinem Post nachlesen, worauf sich deine Antworten bezogen
Wenn Du Ihn gelesen hättest, wüsstest Du daß ich mich nicht auf ihn eingehauen habe. Kritik wird ja wohl erlaubt sein....
Kritik ja, aber extra einen eigenen Thread eröffnen mit dieser Überschrift hat für mich schon was von an den Pranger stellen. Und das ist das letzte, was wir im Moment brauchen.
Da war ich noch nicht in diesem Forum
Ich auch nicht. Aber da war ich schon in einem anderen Forum (vereinsübergreifend, aber dort sind auch viele FCK-Fans) und habe viel auf der-betze-brennt gelesen. Was ich da so über Altintop gelesen habe, hat sich mit meinen Erfahrungen aus dem Block im Wesentlichen gedeckt: Altintop war immer der Nixkönner, nicht bundesligatauglich etc. Das hat sich in der letzten Rückrunde auch nur langsam geändert. Dagegen war Jancker (zumindest in den Foren) immer der Held...
Äh, Sorry aber wo macht ER denn die Drecksarbeit? Das ist doch genau das was ich bemängele!
Das bezog sich noch auf die Zeit vor dieser Saison und hat nix mit deinen Beiträgen zu tun. Seit dieser Saison macht er ja nicht mehr so viel. Dafür eben mehr Tore.
Mehr Kraft stimmt, aber durch die Konzentrationsprobleme landen die Bälle in der 5. Etage!
Naja...
Ja das Stimmt, aber Halil hat keine längere Durststrecke sonder entweder ist der der "Überflieger" oder ist "unterirdisch"
Das liegt auch daran, dass vom restlichen Team zuwenig kommt. Als Stürmer ist der Grat zwischen Held und Depp eben besonders schmal. Du kannst im ganzen Spiel zwei Ballkontakte haben, wenn daraus zwei Tore resultieren, bist du trotzdem der Held. Du kannst 90 Minuten durch die Gegend rennen wie ein bekloppter, eine Chance nach der anderen herausarbeiten - wenn die nicht reingehen, bist du zumindest für die Mehrheit der Depp.
Wir können gern darüber diskutieren, ob ein Verein wie der FCK es sich leisten kann, dass ein Spieler sich ausschließlich aufs Toreschießen konzentriert und der Rest des Teams für ihn mit arbeitet. In diesem Fall wäre ich sogar ausdrücklich FÜR einen neuen Thread
Sowas nennt mann Freibrief!
Hat mit Freibrief nix zu tun, ich erwarte von Altintop auch, dass er bis zum 34. Spieltag alles dafür tut, dass wir die Klasse halten. Das wird er auch tun, davon bin ich überzeugt.
Es stinkt mir einfach, dass bei ihm, der diese Saison schon einiges geleistet hat, jede schwache Leistung (ja, das ist die Mehrheit seiner Spiele) extra erwähnt wird, oft noch mit dem Hinweis, er wäre im Kopf schon auf Schalke, während andere Woche für Woche Bockmist zusammenkicken, ohne dass da jemand groß was sagt (Ausnahmen Engelhardt und Wenzel). Ich verstehe einfach nicht, warum ständig auf ihm rumgehackt wird, obwohl wir viel größere Probleme haben.
Keiner, und? was willst Du mir damit sagen? Das er der Superkicker ist, weil er bei seinen 3erpacks ne 1 bekommen hat?
Mir wärs lieber er hätte in jedem Spiel ne 3 bekommen und würde Regelmäßig seine Leistung (zu welcher er im Stande ist) abrufen.
Wäre mir auch lieber. Aber nirgends ist man so abhängig von seinen Mitspielern wie im Sturm. Ich wollte damit nur sagen, dass man die guten Spiele nicht einfach ausblenden kann, nur weil die einem gerade nicht in den Kram passen. So kam es mir bei dir vor, und sowas lese ich in letzter Zeit (hier, aber auch anderswo) leider öfter. Es musste einfach mal raus. Falls es den falschen getroffen hat, sorry