This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
An alle Kritiker: Welcher Spieler hat denn in der Vergangenheit in der Hinrunde 13 Tore für den FCK geschossen? Ich glaube, das hat kaum einer der immer wieder hoch gelobten Helden geschafft.
Ann alle Altintop-Kritiker-Kritiker - bitte, wenn sie in der Zukunft etwas PRO Altintop sagen wollen, dann lassen sie doch diese ach so schöne 13 beiseite.
Bin auch der Meinung wir sollten nicht auf ihm herumhacken. Natürlich hat er nicht gut gespielt und ich habe mich auch schon gefragt warum Halfar nicht mal den Vorzug bekommen sollte, aber das wäre noch verfrüht.
Altintop wird auch noch das ein oder andere Tor für den FCK schiessen, davon bin ich üerzeugt, also sollte man ihn in ruhe lassen.
Ahso, du streichst einfach das beste Argument, ohne Begründung ?
An was werden denn Stürmer gemessen, wenn nicht an Toren ?
Warum wird denn Jancker hier immer so runtergemeiert ? Der kämpft immer aber, eben : Er trifft nicht.
Was wäre denn gewesen, wenn Halil das 2:2 von Halfar entscheidend ins Tor abgefälscht hätte ? Dann hätte es diesen Thread wohl nicht gegeben.
An alle Kritiker: Welcher Spieler hat denn in der Vergangenheit in der Hinrunde 13 Tore für den FCK geschossen? Ich glaube, das hat kaum einer der immer wieder hoch gelobten Helden geschafft.
Olaf, der hatte 13 nach 13 Spielen, das weiß ich noch, weil ich das ziemlich beeindruckend fand.
In der Rückrunde war er dann mal länger verletzt und es ist dann nix mit der Torjägerkanone geworden, aber die Meisterschaft hat ihn sicher dafür entschädigt.
Und der Dreier gegen Gladbach nach 0:2 - davon (glaube ich) 2 in der "Nachspielzeit"Olaf, der hatte 13 nach 13 Spielen, das weiß ich noch, weil ich das ziemlich beeindruckend fand.
In der Rückrunde war er dann mal länger verletzt und es ist dann nix mit der Torjägerkanone geworden, aber die Meisterschaft hat ihn sicher dafür entschädigt.
Und der Dreier gegen Gladbach nach 0:2 - davon (glaube ich) 2 in der "Nachspielzeit"- real big points![]()
Ich habe Jancker nie kritisiert, ausserdem liegt sein Problem daran, dass er schon seit 5 Jahren ausser Form ist, d.h. seine "Glanztage" sind endgültig vorbei. Bei den Bayern und in eurer Nationalelf war er immer für 'n Paar Tore gut.
Im jetzigen Moment Jancker und Altintop zu vergleichen ist ein bisschen unangebracht.
Stürmer werden tatsächlich an Toren gemessen, doch schau mal auf die Überschrift dieses Threads: es geht hier um Leistung im Allgemeinen, nicht um seine Torriecher und was weiss ich noch
Ich halte Altintop jetzt nicht für einen Stürmer wie es ein Klose, ein Berbatov oder sonst wer ist, aber im Gegensatz zu anderen Spielern ist er überdurchschnittlich...
Wie gesagt, er ist wohl der beste derzeit bei uns, aber das heißt leider nicht, dass er somit ein Spieler von Weltklasse ist.
Warum wird den für einen angeblich wenig kämpfenden Altintop ein Thread eröffnet und die anderen wenig kämpfenden Spieler werden nur am Rande in den Spieltagsthreads erwähnt?
Das ist genau die selbe Diskussion, die es in Bayern mit Makaay gab. "Der bewegt sich schlecht, der hat keine Lust, der macht nix für die Mannschaft"
Und jetzt trifft er, und schon is Ruhe.
Es waren 2 (in Worten : ZWEI) Spiele dieses Jahr und wenn Halil im ersten gg. Schalke statt dem Außennetz das Tor trifft, dann gibt's diesen Thread auch nicht.
Warum wird den für einen angeblich wenig kämpfenden Altintop ein Thread eröffnet und die anderen wenig kämpfenden Spieler werden nur am Rande in den Spieltagsthreads erwähnt?
Weil er es viiiiiiiieeeeeeeel besser kann, als er es im Moment zeigt.
Er ist eigentlich ein Klassestürmer, schnell, zweikampfstark zielstrebig zum Tor.
Nur hat er im Moment Probleme das zu zeigen und dafür wird er kritisiert - völlig normal !
Richtig.
Wenn man all dies berücksichtigt, dann isses ganz normal, das man Altintop, Makaay oder sonstwen kritisiert. Wir brauchen Punkte und wenn Halil net trifft und zudem den Arsch nicht aufreissen mag, dann wird er - zu diesem Zeitpunkt zurecht - kritisiert.
Makaay hat unmenschlich viel Geld gekostet und wenn er nicht trifft, dann wird sofort alles aufgegraben: die Ablösesumme, seine Spielweise und dass er so ganz nebenbei bald SCHON (ich liebe es, wenn man bei den Fussballern sowas sagt) 31 wird. Den Bayern liefert er somit den Argument, mal wieder jemanden für den Angriff zu holen, damit die gesparten Ballack-Millionen nich allzu lange irgendwo rumliegen.
In diesem Sinne ist das alles die Diskussion nicht wert![]()
Und die anderen Spieler haben ihre Normalform? Die haben die letzten Jahre immer so gespielt? Hier wird mit zweierlei Maß gemessen, das ist Fakt!
Wenn man verhältnis mäßig nach jedem Spiel einen Thread für jeden schlechten Spieler aufmachen würde (Gott bewahre), dann dürfte Altintop am seltesten betroffen sein.
Ich hoffe die anderen die auch so denken, werden dies hier auch noch schreiben.
...is dann Skela, der is doch in Gedanken immer beim Golfen!
Verdient hat er keinen, höchstens mit m Tarzan!Skela hat kein Sex mehr? Man sagt doch: hast Du noch Sex oder spielst Du schon Golf![]()
Hab jetzt nicht alle 5 Seiten durchgelesen, doch ich finde es Schwachsinn jetzt wieder auf Altintop rumzureiten. .
Auch hier ein Vote for Close![]()
Ich finde das eigentliche Problem im Sturm ist eher Sanogo. Auch wenn ihn hier einige hochjubeln, finde ich ihn nur grottig. Bewgt sich kaum und setzt nur die Arme ein....
Seid mir nicht bös, aber typisch deutsch. Kaum hat einer etwas geleistet, wird ihm der Kopf abrasiert. Er könnt ja noch besser werden *sarkastisch*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.