Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Altintop - Wieder mangelhafte Leistung!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle Kritiker: Welcher Spieler hat denn in der Vergangenheit in der Hinrunde 13 Tore für den FCK geschossen? Ich glaube, das hat kaum einer der immer wieder hoch gelobten Helden geschafft.

An alle Kritiker: Welcher Spieler hat denn in der Vergangenheit in der Hinrunde 13 Tore für den FCK geschossen? Ich glaube, das hat kaum einer der immer wieder hoch gelobten Helden geschafft.

Das ist ein sehr weit hergeholtes Argument, denk ich mal, dagegen kann man natürlich nichts sagen. Olaf Marschall war 1997/98 der letzte, dem es gelungen ist, aber mit dem kleinen Unterschied, dass wir damals am Ende Meister wurden.

Ann alle Altintop-Kritiker-Kritiker - bitte, wenn sie in der Zukunft etwas PRO Altintop sagen wollen, dann lassen sie doch diese ach so schöne 13 beiseite.

Bin auch der Meinung wir sollten nicht auf ihm herumhacken. Natürlich hat er nicht gut gespielt und ich habe mich auch schon gefragt warum Halfar nicht mal den Vorzug bekommen sollte, aber das wäre noch verfrüht.

Altintop wird auch noch das ein oder andere Tor für den FCK schiessen, davon bin ich üerzeugt, also sollte man ihn in ruhe lassen.

Ann alle Altintop-Kritiker-Kritiker - bitte, wenn sie in der Zukunft etwas PRO Altintop sagen wollen, dann lassen sie doch diese ach so schöne 13 beiseite.

Ahso, du streichst einfach das beste Argument, ohne Begründung ?

An was werden denn Stürmer gemessen, wenn nicht an Toren ?

Warum wird denn Jancker hier immer so runtergemeiert ? Der kämpft immer aber, eben : Er trifft nicht.

Was wäre denn gewesen, wenn Halil das 2:2 von Halfar entscheidend ins Tor abgefälscht hätte ? Dann hätte es diesen Thread wohl nicht gegeben.

Bin auch der Meinung wir sollten nicht auf ihm herumhacken. Natürlich hat er nicht gut gespielt und ich habe mich auch schon gefragt warum Halfar nicht mal den Vorzug bekommen sollte, aber das wäre noch verfrüht.

Altintop wird auch noch das ein oder andere Tor für den FCK schiessen, davon bin ich üerzeugt, also sollte man ihn in ruhe lassen.

Richtig, wie gesagt, er ist ein guter, wenn auch kein Weltkalsse-Stürmer, der noch bis zum 30.06.2006 bei uns unter Vertrag steht, also hoffen wir mal noch auf 'n Paar Tore für den Klassenverbleib

Ahso, du streichst einfach das beste Argument, ohne Begründung ?
An was werden denn Stürmer gemessen, wenn nicht an Toren ?

Warum wird denn Jancker hier immer so runtergemeiert ? Der kämpft immer aber, eben : Er trifft nicht.

Was wäre denn gewesen, wenn Halil das 2:2 von Halfar entscheidend ins Tor abgefälscht hätte ? Dann hätte es diesen Thread wohl nicht gegeben.

Ich habe Jancker nie kritisiert, ausserdem liegt sein Problem daran, dass er schon seit 5 Jahren ausser Form ist, d.h. seine "Glanztage" sind endgültig vorbei. Bei den Bayern und in eurer Nationalelf war er immer für 'n Paar Tore gut.

Im jetzigen Moment Jancker und Altintop zu vergleichen ist ein bisschen unangebracht.

Stürmer werden tatsächlich an Toren gemessen, doch schau mal auf die Überschrift dieses Threads: es geht hier um Leistung im Allgemeinen, nicht um seine Torriecher und was weiss ich noch

Olaf, der hatte 13 nach 13 Spielen, das weiß ich noch, weil ich das ziemlich beeindruckend fand.

In der Rückrunde war er dann mal länger verletzt und es ist dann nix mit der Torjägerkanone geworden, aber die Meisterschaft hat ihn sicher dafür entschädigt.

Olaf, der hatte 13 nach 13 Spielen, das weiß ich noch, weil ich das ziemlich beeindruckend fand.
In der Rückrunde war er dann mal länger verletzt und es ist dann nix mit der Torjägerkanone geworden, aber die Meisterschaft hat ihn sicher dafür entschädigt.

Ja genau, Olaf hat bereits in der Rückrunde der 2. Liga-Saison 1996/97 "still und heimlich" 8 Tore (insgesamt 10) erzielt, sein Hoch damals war voraussehbar. Allerdings war das auch seine einzige und letzte Leistungsexplosion. Altintop scheint mir leider ihm ähnlich zu sein. Und wer schreibt, dass er mit 6 Toren und 8 Vorlagen 2004/05 Mannschaftsdienlich war, hat natürlich Recht, doch wäre er so gut, wie behauptet, würde er wie Marcelinho bei Hertha auch mit dem blauen Kopf jedes Jahr je 15 Tore und Vorlagen machen

Und der Dreier gegen Gladbach nach 0:2 - davon (glaube ich) 2 in der "Nachspielzeit"
default_wink.png
- real big points

Und der Dreier gegen Gladbach nach 0:2 - davon (glaube ich) 2 in der "Nachspielzeit"
default_wink.png
- real big points

Nee, der letzte Treffer fiel in der Nachspielzeit, wenn man den ganzen Spiel betrachtet. Das 1:2 kann man auch darunter klassifizieren, allerdings war es in der ganz spätehn 45. Minute.

Ich habe Jancker nie kritisiert, ausserdem liegt sein Problem daran, dass er schon seit 5 Jahren ausser Form ist, d.h. seine "Glanztage" sind endgültig vorbei. Bei den Bayern und in eurer Nationalelf war er immer für 'n Paar Tore gut.

Im jetzigen Moment Jancker und Altintop zu vergleichen ist ein bisschen unangebracht.

Stürmer werden tatsächlich an Toren gemessen, doch schau mal auf die Überschrift dieses Threads: es geht hier um Leistung im Allgemeinen, nicht um seine Torriecher und was weiss ich noch

Das ist genau die selbe Diskussion, die es in Bayern mit Makaay gab. "Der bewegt sich schlecht, der hat keine Lust, der macht nix für die Mannschaft"

Und jetzt trifft er, und schon is Ruhe.

Es waren 2 (in Worten : ZWEI) Spiele dieses Jahr und wenn Halil im ersten gg. Schalke statt dem Außennetz das Tor trifft, dann gibt's diesen Thread auch nicht.

Ich halte Altintop jetzt nicht für einen Stürmer wie es ein Klose, ein Berbatov oder sonst wer ist, aber im Gegensatz zu anderen Spielern ist er überdurchschnittlich...
Wie gesagt, er ist wohl der beste derzeit bei uns, aber das heißt leider nicht, dass er somit ein Spieler von Weltklasse ist.

@ medicus:

Steht oben schon alles...

Warum wird den für einen angeblich wenig kämpfenden Altintop ein Thread eröffnet und die anderen wenig kämpfenden Spieler werden nur am Rande in den Spieltagsthreads erwähnt?

Das ist genau die selbe Diskussion, die es in Bayern mit Makaay gab. "Der bewegt sich schlecht, der hat keine Lust, der macht nix für die Mannschaft"

Und jetzt trifft er, und schon is Ruhe.

Es waren 2 (in Worten : ZWEI) Spiele dieses Jahr und wenn Halil im ersten gg. Schalke statt dem Außennetz das Tor trifft, dann gibt's diesen Thread auch nicht.

Richtig.

Wenn man all dies berücksichtigt, dann isses ganz normal, das man Altintop, Makaay oder sonstwen kritisiert. Wir brauchen Punkte und wenn Halil net trifft und zudem den Arsch nicht aufreissen mag, dann wird er - zu diesem Zeitpunkt zurecht - kritisiert.

Makaay hat unmenschlich viel Geld gekostet und wenn er nicht trifft, dann wird sofort alles aufgegraben: die Ablösesumme, seine Spielweise und dass er so ganz nebenbei bald SCHON (ich liebe es, wenn man bei den Fussballern sowas sagt) 31 wird. Den Bayern liefert er somit den Argument, mal wieder jemanden für den Angriff zu holen, damit die gesparten Ballack-Millionen nich allzu lange irgendwo rumliegen.

In diesem Sinne ist das alles die Diskussion nicht wert
default_biggrin.png

Warum wird den für einen angeblich wenig kämpfenden Altintop ein Thread eröffnet und die anderen wenig kämpfenden Spieler werden nur am Rande in den Spieltagsthreads erwähnt?

Weil er es viiiiiiiieeeeeeeel besser kann, als er es im Moment zeigt.

Er ist eigentlich ein Klassestürmer, schnell, zweikampfstark zielstrebig zum Tor.

Nur hat er im Moment Probleme das zu zeigen und dafür wird er kritisiert - völlig normal !

Weil er es viiiiiiiieeeeeeeel besser kann, als er es im Moment zeigt.
Er ist eigentlich ein Klassestürmer, schnell, zweikampfstark zielstrebig zum Tor.

Nur hat er im Moment Probleme das zu zeigen und dafür wird er kritisiert - völlig normal !

Und die anderen Spieler haben ihre Normalform? Die haben die letzten Jahre immer so gespielt? Hier wird mit zweierlei Maß gemessen, das ist Fakt!

Wenn man verhältnis mäßig nach jedem Spiel einen Thread für jeden schlechten Spieler aufmachen würde (Gott bewahre), dann dürfte Altintop am seltesten betroffen sein.

Ich hoffe die anderen die auch so denken, werden dies hier auch noch schreiben.

Richtig.

Wenn man all dies berücksichtigt, dann isses ganz normal, das man Altintop, Makaay oder sonstwen kritisiert. Wir brauchen Punkte und wenn Halil net trifft und zudem den Arsch nicht aufreissen mag, dann wird er - zu diesem Zeitpunkt zurecht - kritisiert.

Makaay hat unmenschlich viel Geld gekostet und wenn er nicht trifft, dann wird sofort alles aufgegraben: die Ablösesumme, seine Spielweise und dass er so ganz nebenbei bald SCHON (ich liebe es, wenn man bei den Fussballern sowas sagt) 31 wird. Den Bayern liefert er somit den Argument, mal wieder jemanden für den Angriff zu holen, damit die gesparten Ballack-Millionen nich allzu lange irgendwo rumliegen.

In diesem Sinne ist das alles die Diskussion nicht wert
default_biggrin.png

Alla Hopp, geh mer änner dringe....
default_biggrin.png

Und die anderen Spieler haben ihre Normalform? Die haben die letzten Jahre immer so gespielt? Hier wird mit zweierlei Maß gemessen, das ist Fakt!

Wenn man verhältnis mäßig nach jedem Spiel einen Thread für jeden schlechten Spieler aufmachen würde (Gott bewahre), dann dürfte Altintop am seltesten betroffen sein.

Ich hoffe die anderen die auch so denken, werden dies hier auch noch schreiben.

Ausnahmsweise folge ich Doctor Js Aufruf auch wenn ich den Superlativ ausschliessenderweise so auch nicht ganz unterschreiben kann. Der dritte Post in diesem Fred bat schon um Hilfe den Fred zu schliessen oder zu neutralisieren.
default_icon_cool.gif

Laut ph114 schiesst er ja das 1:0, also waeren wir ja bloed ihn auf die Bank zu setzen
default_biggrin.png

Scheint wohl grade in Mode zu kommen, is denn der Altintop die Ober-Schwuchtel im Team? Hör auf mit dem Müll, wenn einer total scheiße is dann Skela, der is doch in Gedanken immer beim Golfen!

Hab jetzt nicht alle 5 Seiten durchgelesen, doch ich finde es Schwachsinn jetzt wieder auf Altintop rumzureiten. Wieder mal muss ich Johnny zustimmen.

Eure Erwartungshaltung ist einfach viel zu hoch an Altintop. Der Junge ist noch kein Topstürmer und ihr könnt nicht in jedem Spiel von ihm erwarten, dass er 3+ Tore schiesst. Wie Johnny schon sagte: Wo sind den die Threads für unsere anderen Spieler, die nicht jeden Spieltag 100% Leistung brachten? Was ist mit Sanogo? Warum hat er im Gegensatz zu Altintop einen so hohen Kredit? Was hat man denn von Sanogo gegen den MSV gesehen, ausser dem Kopfball?

Also wenn dann sollte man auch objektiv bleiben und nicht alles an einem Spieler hängen lassen. Das Spiel lief weitesgehend an den Stürmern vorbei. In unserer Situation brauchen wir einen Altintop. Also hört auf auf ihm rumzuhacken. Das hilft ihm auch nicht weiter.

Wenn Altintop gegen Köln wieder trifft ist er wieder der Gott, der Messias.....und das hasse ich an den meisten Lauternfans...sieht man jetzt an Halfar. Der macht jetzt 2 Tore und muss dann natürlich in die Stammelf. Wird er dann 3 schlechte Spiele machen soll er natürlich wieder auf die Bank. Könnt ihr nicht einfach mal zu den Spielern stehen, die auf dem Platz stehen?`WW weiss schon was er macht und man hat gesehen, dass da wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht.

Auch hier ein Vote for Close
default_wink.png

Mal einen schlechten Tag? Da sagt ja keiner was dazu!

Bis auf die 6 Spiele in denen er getroffen hat war seine Leistungen nicht o.k.

Keiner geht hier auf die Kicker Noten ein!

Wenn er nen 3er gemacht hat hatte er ne 1 ! So und der Rest? Immer zwischen 3,5 und 5 !!!

Ich glaube manche wollen mich nicht verstehen?!

Nochmal. Ich will hier keinen Spieler an den Pranger stellen. Ich möchte hier nur klar machen, das Herr Altintops Leitung und Einstellung seit einigen Spieltagen zu wünschen übrig läst!

Wir kennen Halil ganz anders. Es muß einen Grund hierfür geben - und der ist m.M.n. definitiv nicht in der Mannschaft zu suchen!

Es geht hier nur um 1 Wort! Kämpfen!

Und bitte, lasst doch das persönlich werden gegenüber meiner Person!

Und wenn ich zu anderen Spieler noch keinen Kommentar abgegeben habe, wird mir deshalb verwehrt Kritik zu üben?

Wir sind hier in einem Forum, jeder hat seine Meinung. Es gibt auch Meinungen, welche mann mit anderen nicht teilt - wieso wird mann hierfür von einigen "abgewatscht".

Zum 100. Mal. Ich habe nix gegen Altintop - ich habe was gegen seine Einstellung!

Wenn ich die Ambitionen habe mit Schalke in der Championsleague/UEFA zu spielen, muß ich eigeninitiative auf den Platz zeigen, muß mir Bälle selbst erkämpfen, muß aus keiner Chance auch mal ein Tor machen! Ich muß, wenn ich einen schlechten Tag haben ,wenigsten kämpfen bis zum kotzen, für die Mannschaft arbeiten. Das fehlt meiner Meinung nach!

Ein weitrer Grund wieso ich Halil rausnehme ist, das er,nachdem der Wechsel feststand - des öfteren inder Presse gesagt hat, er wid weiterhin 100% für den Verein geben wird, daß wir nicht absteigen!

So und zu Miro! Sicher hat er auch schlechte Spiele gezeigt. Aber and der Einstellung für seinen Arbeitgeber, seine Fans und die Region hat es nie gemangelt. Er war immer mir herzblutdabei!

Und ein Vergleich Halil mir Miro erübrigt sich im vornherein schon.

Zum Abschluß nochmal, Halil ist ein Teil der Mannschaft. Ich stehe zu 100% zu dieser Mannschaft und Halil, berechtigte Kritik wird mann aber doch wohl üben dürfen?

Hab jetzt nicht alle 5 Seiten durchgelesen, doch ich finde es Schwachsinn jetzt wieder auf Altintop rumzureiten. .

Auch hier ein Vote for Close
default_wink.png

Liest Dir nicht alles durch und giebst ein Urteil ab? Lässt Du nur Deine Meinung zu? Alles andere wird unter den Teppich gekehrt?

Natürlich darf man diskutieren und kritisieren,kein Problem...nur muß man auch dann zu der Kritik stehen,wenn Altintop 88 Minuten angeblich rumsteht und dann das entscheidene Tor zu einem Sieg macht.

Ich gehe mit Jonny konform,er kann in einem Spiel 2 oder 3 Tore machen und gefährlich ist er auch.

Laßt ihn die Saison in Ruhe zu Ende spielen....

Ich finde das eigentliche Problem im Sturm ist eher Sanogo. Auch wenn ihn hier einige hochjubeln, finde ich ihn nur grottig. Bewgt sich kaum und setzt nur die Arme ein....

Seid mir nicht bös, aber typisch deutsch. Kaum hat einer etwas geleistet, wird ihm der Kopf abrasiert. Er könnt ja noch besser werden *sarkastisch*

Dabei ist es schon erstaunlich wie man sie die Argumente so dreht wie man sie braucht.

Er hat 13 Tore geschossen ? Weg damit es war ja nicht in jedem Spiel eins. So ein Stürmer muss doch eine Tormaschine sein. Frechheit, daß er es wagt nicht mehr zu treffen.

Mit Verlaub gesagt, diesen Thread verstehe ich nicht (Apropos Meinungsfreiheit Andy. Dies ist meine Meinung). Wir sollten jetzt in dieser Phase nicht über einzelne Spieler diskutieren. Jeder gibt alles und wenn bei Altintop momentan nicht viel dabei rauskommt, so ist das eben auch normal. Jeder hat mal einen Durchhänger. Er hat es verdient, daß man ihm weiter vertraut.

Für mich spielt Sanogo zur Zeit unterirdisch. Vielleicht kommt jetzt einer auf die Idee zu fragen, ob er evtl. keinen Bock hat weil wir hier in Deutschland minusgrade haben.

Ich finde das eigentliche Problem im Sturm ist eher Sanogo. Auch wenn ihn hier einige hochjubeln, finde ich ihn nur grottig. Bewgt sich kaum und setzt nur die Arme ein....

Also wie sagte gestern ein unabhängiger Zuschauer: Der Sanogo malocht aber wie Sau da vorne....

Seid mir nicht bös, aber typisch deutsch. Kaum hat einer etwas geleistet, wird ihm der Kopf abrasiert. Er könnt ja noch besser werden *sarkastisch*

Typisch Deutsch oder vielleicht eher Typical Pällzisch!
default_wink.png

Manchmal ist das ja auch gut - wenn Euphorie da ist, gleichzeit wird dann aber schnell wieder einer niedergemacht, wenn mal eine Zeit lang nichts bringt...

Mir hat Sanogo gestern nur minimal besser gefallen - nicht wegen seiner Einstellung, sondern weil ihm nach vorne hin (etwas) mehr gelungen ist! Aber das ist klar, berauschend spielt er auch nicht gerade.
default_icon_confused.gif

@ Red Brave Emigrant: Du sagst es!
default_icon_mrgreen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben