Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Altintop - Wieder mangelhafte Leistung!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das kannst du mir glauben. Ich bin ein Altintop-Kritiker; ich kann dir sagen, dass ich ihn nicht in höchsten Tönen loben werde, auch wenn er 2 Treffer macht. Anerkennen kann ich das schon, als Einzelspielleistung. Mehr aber auch nicht; denn ich weiß, dass er nicht gerade große spielerische Fähigkeiten besitzt und auch wieder einige schlechte Spiele macht. Du kannst den Altintop-Kritikern aber auch nciht verbieten, sich zu freuen, wenn der FCK ein Tor macht.

Du bist nur ein Altintop Kritiker, weil der Jancker net gegen den ankommt... ;-)Aber bevor wir Altintop draußen lassen und dafür den Jancker stürmen lassen, friert die Hölle zu!

He da, wertgeschätzter Roter, aber jetzt nicht auch noch aufm Bobby rumhauen, da wird nämlich kein Schuh draus....
default_wink.png

Wollt ich auch nicht. Sorry wenn das so rüberkam. Wünsche Sanogo alles Gute. Aber was ich in den Raum stellen wollte ist, daß es genug andere Spieler gäbe, die man kritisieren könnte wenn der selbe Maßstab wie beim Altintop angelegt werde würde und daß sich die Diskussionen merkwürdigerweise nur auf Altintop konzentriert ist halt dann auch nicht fair.

Wollt ich auch nicht. Sorry wenn das so rüberkam. Wünsche Sanogo alles Gute. Aber was ich in den Raum stellen wollte ist, daß es genug andere Spieler gäbe, die man kritisieren könnte wenn der selbe Maßstab wie beim Altintop angelegt werde würde und daß sich die Diskussionen merkwürdigerweise nur auf Altintop konzentriert ist halt dann auch nicht fair.

..weiß ich ja, daher der WINK....

Forza Rossobianchi

finde, dass altintop sowieso stark abgebaut hat - der freut sich jetzt auf Schlake und nimmt das Geld, was er hier noch bekommt mit.

sauerei, der hätte gleich gehen sollen: mir fehlt einsatz, leidenschaft, wille usw. - alles das, was die anderen, vor allem schönheim, halfar und engel, so toll verkörpern, nur der herr altintop nicht!

was soll der schwachsinn wieder du hast das spiel also gesehen...ihm ist nicht viel gelungen aber er aht sich förmlich zerissen....er hat alles gegeben und ist untypisch viel gegrätscht...

das ist halil gegenüber sowas von unfair!!!!

ohne ihn wären wir schon abgestiegen und es ist doch sein gutes recht zu gehen!

er hat jedes mal die knochen hingehalten und ich war erschrocken als ich gesehen habe dass das der halil ist der sich so zereißt!!!!

mensch manche leute begreif ich echt nicht, sowas von undankbar

Zitat:

Zitat von Wild, Wild Westbrook
was soll der schwachsinn wieder du hast das spiel also gesehen...ihm ist nicht viel gelungen aber er aht sich förmlich zerissen....er hat alles gegeben und ist untypisch viel gegrätscht...

das ist halil gegenüber sowas von unfair!!!!

ohne ihn wären wir schon abgestiegen und es ist doch sein gutes recht zu gehen!

er hat jedes mal die knochen hingehalten und ich war erschrocken als ich gesehen habe dass das der halil ist der sich so zereißt!!!!

mensch manche leute begreif ich echt nicht, sowas von undankbar

Kann ixh mich nur anschlissen wenn er nämlich wieder mit 2,3 Toren uns 3 Punkte sichert (mal wieder) ist er der Held aber wenn es nit so läuft muss man ihn aufbauen und nit wieder und wieder Kritisieren wir sind das Fan_Forum von lautern und nit irgend ne boulevardpresse(will keine Schleichwerbung machen) also Leute für den FCk nit gegen dann steigen wir nit ab 100%!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jo kann ich mich auch nur anschließen: Ohne Halil hätten wir nur 3 PUNKTE!!!

ich schliese mich da auch mal an! Halil wenn du sowas liest, überlies es einfach!

Einen braucht man wohl immer zum drauf rumhacken,immer wenn halil net trifft oder nicht so auffällig spielt heißt es gleich er is gedanklich schon weg etc. toll am wochenende trifft er wieder dann heißt es wieder "ohja super halil unser held", nächste woche trifft er nicht dann kommt wieder " des A**** spielt nur noch scheinfußball bis er weg is". Halil kann auch nicht immer in jedem spiel auffallen und Tore schießen, is er der einzigste im Kader der Tore schießen kann?

Die ganze Kritik find ich nicht gerade angebracht immerhin haben allein seine bisher 13 Tore und sehr geholfen und wertvolle Punkte gebracht

Auf Halil braucht man nicht rumhacken und besonders nicht wegen seines Wechsels. Wer eine Torquote wie Ailton zu besten Zeiten wünscht, der muss mit seiner Kritik beim Mittelfeld ansetzen. Darf auch daran erinnern, dass Klose wegen mangelnder Anspiele sich oft im Mittelfeld aufgerieben hat um sich dort Bälle zu erobern. Da hieß es dann auch, er wäre schon mit seinen Gedanken beim anderen Verein.

w..ihm ist nicht viel gelungen aber er aht sich förmlich zerissen....er hat alles gegeben und ist untypisch viel gegrätscht...
...er hat jedes mal die knochen hingehalten und ich war erschrocken als ich gesehen habe dass das der halil ist der sich so zereißt!!!!...

Na also hats doch was gebracht, daß ich Ihn kritisiert habe! So wie gegen Köln will ich das sehen!
default_wink.png

Na also hats doch was gebracht, daß ich Ihn kritisiert habe! So wie gegen Köln will ich das sehen!
default_wink.png

Dann frage ich mich nur, warum du nicht kritisiert hast dass er keine Tore mehr schießt, sonder nur die Einstellung schlecht ist. Tore können wir mehr gebrauchen als einen grätschenden Altintop.
default_icon_wink.gif

Dann frage ich mich nur, warum du nicht kritisiert hast dass er keine Tore mehr schießt, sonder nur die Einstellung schlecht ist. Tore können wir mehr gebrauchen als einen grätschenden Altintop.
default_icon_wink.gif

Wer die Tore schießt is mir egal! Aber mit grätschen und kämpfen ist der ganzen Mannschaft geholfen!

Aus dem Kampf und Willen ergeben sich Torchancen. Wenn nicht für Ihn, dann für einen anderen.

Sei es, das er einen Freistoss rausholt. Wie gegen Köln hat er durch nachsetzen 2-3 rausgeholt!

Und ob er die jetzt reinmacht, oder Skela, Zandi, Engel (
default_icon_wink.gif
) oder von mir aus Macho ist mit echt Wurscht!

Wenn jemand glaubt, Halil sei mit seinen Gedanken schon auf Schalke, der kann es entweder nicht begreifen das einer den 1.FCk verläßt oder hat sonst die Teufelsbrille auf.

Halil ist nun einmal einer, der von seinen Mitspielern lebt und wenn da nichts kommt oder nur wenig, kommt das dabei raus, was im Moment Fakt ist.

.
Halil ist nun einmal einer, der von seinen Mitspielern lebt und wenn da nichts kommt oder nur wenig, kommt das dabei raus, was im Moment Fakt ist.

Eigentlich lebt jeder Stürmer von seinen Mitspielern, beste Beispiel ist doch da der Klose, der bei Bremen mehr Tore schießt als bei uns....

genauso sehe ich das auch ohne flanken verhungert der beste und er ist unser bester Stürmer

kann diese beschissenen und obendrein noch sehr unnötige diskussion endlich beendet werden???!!!!

umgangston??!!das was hier teilweise über unseren besten stürmer geschrieben hat ist doch viel schlimmer.ich kann es nicht nachvollziehen das ein so wichtiger spieler unseres fck so in den dreck gezogen wird

Seh ich auch so. Siehe mein Posting zu dem Thema. Versteh aber trotzdem nicht wrum solch ein Ton angeschlagen wird.

Seh ich auch so. Siehe mein Posting zu dem Thema. Versteh aber trotzdem nicht wrum solch ein Ton angeschlagen wird.
ich habe ja keinen beleidigt oder persönlich angegriffen,meine aussagen waren auf den komplette fred bezogen,wenn ich schon lese ich hasse den altintop oder ähnliches dann koch ich vor wut,sorry

ich finde ja das jeder seine eigene meinung haben soll aber manchmal muss man sie nicht so ausdrücken wie es hier teilweise ist.er ist ein spieler des fck und so soll er auch bis zum 30.06. gehandelt werden!!!

Nur so nebenbei: Fürs Kölnspiel hat er ne 4,5 bekommen.
nur so nebenbei, 5 andere haben auch nur eine 4,5 oder schlechter bekommen.

Sollen wir für die auh alle eine Thread aufmachen oder fordern dass sie auf die Bank sollen?
default_icon_rolleyes.gif

Macho
(4)

Höiland
(3,5)

Béda
(4,5)

Schönheim
(3)

Engelhardt
(5,5)

Lembi
(3)

Skela
(5,5)

Reinert
(4,5)

Bellinghausen
(4,5)

Halil Altintop
(4,5)

Sanogo
(3)

ich denke, wie ja schon bereits gesagt, nicht, dass Altintop auf die bank sollte. Skela dagegen könnte eine Pause gut tun, aber ohne jetzt hier einen eigenen thread aufzumachen.

denke Altintop sollte in den sturm und nicht auf außen. Würde mit zwei stürmern spielen, Altintop und Sanogo. vllt gehts dann auch bei ihm aufwärts

nur so nebenbei, 5 andere haben auch nur eine 4,5 oder schlechter bekommen.
Sollen wir für die auh alle eine Thread aufmachen oder fordern dass sie auf die Bank sollen?
default_icon_rolleyes.gif

Macho
(4)

Höiland
(3,5)

Béda
(4,5)

Schönheim
(3)

Engelhardt
(5,5)

Lembi
(3)

Skela
(5,5)

Reinert
(4,5)

Bellinghausen
(4,5)

Halil Altintop
(4,5)

Sanogo
(3)

Liebes SoccerGirl und die anderen Banausen....
default_icon_mrgreen.gif

Von mir aus macht hier zu. Was ich mit dem Thread bezwecken wollte habe ich erreicht. Ich wollte provozieren (nicht euch) und mehr Leistung aus Halil rauskitzeln!

Die hat er meiner Meinung nach gegen Kölle auch gebracht.

Sanogo hat die 3 auch nur bekommen weil er das Tor geschossen hat. Hätte Halil verwandelt hätte er die Note.

..ihm ist nicht viel gelungen aber er hat sich förmlich zerissen....er hat alles gegeben und ist untypisch viel gegrätscht...
...er hat jedes mal die knochen hingehalten und ich war erschrocken als ich gesehen habe dass das der halil ist der sich so zereißt!!!!...

So genau das wollte ich. Er soll zeigen war er kann! - so kämpfen wie in den Spielen zur Beginn der Saison!

Warum ich hierfür Halil rausgepickt habe, habe ich schon ausführlich niedergeschrieben.

Keine Angst. Ich eröffne jetzt nicht für jenden Spieler einen Thread...

Weiters steht nicht mehr viel konstruktives hier, daher bitte:

*close* (ph weiss bescheid)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben