Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amanatidis 2006 zur Eintracht (mQ)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deswegen auf jeden Fall jetzt abgeben - gut war er bei uns selten, viel zu selten!

Für 2 Mille kann er gehen, dann hol ich mir lieber einen Jun, Mansiz, Lavric oder sonstwer...
seh ich genauso. was bringt ein spieler der im kopf nicht mehr bei uns ist.

Soll doch de ama gehen,dann holen wir eben de reich zurück,schlechter als de ama is der auch net.

oder was wäre mit em lavric ore casey

Soll doch de ama gehen,dann holen wir eben de reich zurück,schlechter als de ama is der auch net.
oder was wäre mit em lavric ore casey

Jeder, der einigermaßen Fußballspielen kann und vor allen Dingen motiviert ist, ist besser als Ama!

von (besserer) sportlicher Perspektive bei der SGE kann ja wohl kaum die Rede sein, denn die neue Saison hat ja noch nicht einmal begonnen!
default_icon_confused.gif

Also, was isses sonst`? Es kann ja nur eines sein...
default_icon_mad.gif
default_icon_rolleyes.gif

Hab mich schon arg in ihm getäuscht, ehrlich gesagt.

von (besserer) sportlicher Perspektive bei der SGE kann ja wohl kaum die Rede sein, denn die neue Saison hat ja noch nicht einmal begonnen!
default_icon_confused.gif

Also, was isses sonst`? Es kann ja nur eines sein...
default_icon_mad.gif

Hab mich schon arg in ihm getäuscht, ehrlich gesagt.

Genau! Keine profihafte Einstellung - es geht nur um den persönlichen Vorteil. Hoffe, es geht ihm wie Lokvenc und Knavs!

Genau! Keine profihafte Einstellung - es geht nur um den persönlichen Vorteil. Hoffe, es geht ihm wie Lokvenc und Knavs!
Un wie ichs erschd hoff:

[marq=down:1d8a87eb9e]Amanatidis + Krankfurt[/marq:1d8a87eb9e]

[glow=red:1d8a87eb9e]LIGA 2[/glow:1d8a87eb9e]

Zurück an den Main

Ioannis Amanatidis vom 1. FC Kaiserslautern wird spätestens nach Ablauf seines Vertrags bei den Pfälzern im kommenden Jahr zu Eintracht Frankfurt zurückkehren.

Der Grieche war erst im vergangenen Jahr von Frankfurt in die Pfalz gewechselt.

Amanatidis wird aber voraussichtlich für eine Ablösesumme zwischen 1,5 und 2 Millionen Euro schon in der anstehenden Saison wieder für den Aufsteiger spielen, da sich die Eintracht-Chefetage mit dem Stürmer bereits über einen Wechsel einig ist.

Quelle Sport1.de

Amanatidis wird aber voraussichtlich für eine Ablösesumme zwischen 1,5 und 2 Millionen Euro schon in der anstehenden Saison wieder für den Aufsteiger spielen, da sich die Eintracht-Chefetage mit dem Stürmer bereits über einen Wechsel einig ist.

Quelle Sport1.de
HOFFENTLICH
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif

default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif

Er geht wegen dem Geld,das ist klar.

Meistens gibts für jeden Wechsel ein "Handgeld" obendrauf--fördert nicht gerade die Clubtreue !

Denke aber,das Henke einen guten Blick für Talente hat,schliesslich hat er ne super Ausbildung. Und Kontakte zu Vereinen/Beratern/Trainern/Spielern.Gibts beim BVB/FCB Stürmer,die nicht gewürdigt werden und hier praxis sammeln könnten? Wie zum Beispiel Lahm ?

hallo erstmal...

wenn ich hier eure beiträge lese, erinnert es mich stark an die eintracht-foren, wo damals amanatidis, hertzsch und preuss zum teufel gewunschen worden.

überall das gleiche... ihr seid scheiss-sauer auf ama, und dazu sagt ihr noch, dass er nen schlechter stürmer sei.

seid doch froh.

ich weiss auch nicht, ob er bei uns wieder die kurve bekommt, aber ein schlechter ist er bei leibe nicht. und die taktik unseres maangers ist genial. nen spieler nen vertrag für die nächste saison zu geben, um dann über die ablöse zu dikutieren.

sorry, aber ich als vereinsführungs geplagter sge-fan kann mir ein grinsen nicht verkneifen.

bruchagen wird euch niemals die € 2,0mio geben... wenn ihr glückt habt (soll nicht böse gemeint sein) gibts €1,0

die zeit läuft gegen euch. entweder ihr nehmt dieses jahr die kohle, oder ama geht nächstes jahr ablösefrei, und spielt ne 08/15 saison für euch, weil er gedanklich schon längst bei nem anderen verein ist.

so einer würde euch in eurer momentanen mannschaftlichen zerissenheit noch fehlen.

und wenn hier einige sagen, warum er zu einem absteiger wechseln sollte... unterm strich halte ich frankfurt für stärker uns ausgeglichener als den fck. von der mannschaftlichen geschlossenheit ganz zu schweigen.

jungs, ich hoffe nicht dass ihr absteigt, und ich weiss auch, dass wir 100pro nicht in die ui-cup regionen kommen, aber man sollte objektiv bleiben...

auf eine schöne bundesligasaison... mit oder ohne ama...

bleib doch mal locker...

hab hier keinen angemacht.

wenn ihr hier "normale" nicht pöbelnde andere fans nicht haben wollt...

ich kenne nur die aussagen von einigen spielern hier, die sich öfentlich in der presse über dies und das beschwert haben.

wenigstens kannst du´s so ziehmlich auf sachliche Art und Weise, Adlerträger!

Ich würde ihn jedenfalls nur noch abgeben wollen - bringen tut er hier eh nix mehr...

Was soll man von so einem Spieler auch anders halten, wenn er schon vor Saisonbeginn den Verein wechslen will, und wohl kaum wegen der bessere Perspektive...

Für uns ja eigentlich dann eher ein Bonus: Kam zu uns ablösefrei und bringt uns mögliche 1,5 - 2 Mios..

Ob es gut ist jetzt schon bekannt zu geben, daß er spätestens 2006 nach Frankfurt geht gut ist glaube ich nicht.

Was ist wenn Frankfurt wieder absteigt?

Geht er dann in die 2te Liga?

bleib doch mal locker...

hab hier keinen angemacht.

wenn ihr hier "normale" nicht pöbelnde andere fans nicht haben wollt...

ich kenne nur die aussagen von einigen spielern hier, die sich öfentlich in der presse über dies und das beschwert haben.

Das war einmal! Es ist jetzt schon mehr als eine Saison her, dass unsere Mannschaft kein Gefüge hatte, das sie zerstritten war. Und wer beschäftigt sich wohl mehr mit dem FCK? Gast-Fans oder FCK-Fans???

Dieses Gelabber von wegen "wird ne schwere Saison für euch"...warten wir es doch erstmal ab. Wir wissen selber, dass wir nicht zu den Top-10 der Liga gehören, da braucht niemand aus Frankfurt kommen und uns das sagen.

auf em videotext hab ich grade gelesen, dass Ama für ne Ablöse von ca. 1,5 Millionen jetzt schon wechseln könnte...

na dann - weg mit und viel Spass beim Fahrstuhlclub, was jetzt net heissen soll, dass die SGE nächste Runde absteigt (Glaube ich nämlich net), aber die bessere Perspektive gibt´s dort bestimmt auch wiederum net...
default_laugh.png

sehe ich genauso...

an eurer stelle würde ich auch eher die kohle nehmen. ich mein: ich als frankfurt fan kenne es gar nicht mehr, für spieler ablöse zu bekommen (ich glaub der letzte war preuss).

fakt ist aber: der stürmer markt ist besch*** leer, bzw. sau teuer. romeo stand auch mal hier im raum, allerdings scheint sich das hier im sand verlaufen zu haben.

nen weitere name: borgetti (der mexikaner). stand auch schon in diversen zeitungen, allerdings scheint er sich entweder selbst ins spiel gebracht zu haben, oder er scheint zu teuer zu sein.

vielleicht ist borgetti aber auch nur ne nebelkerze, um die ablöse für ama zu drücken.

ahhh... ihr könnt auch den frommer haben, dass zweitliga-wunderstürmerkind von vor 2 jahren

so ähnlich lief es bei uns auch mit meier und dem hsv ab. dort wurde die zuerst genannte summe auch bei weitem unterschritten, weil "wir" einen anderen namen in den raum warfen.

wie gesagt: € 2,0 mio werden es nie und nimmer werden. die eitracht hat noch € 2,0 mio bis € 3,0 mio ablösesumme für nen stürmer übrig (die summe wurde vor neuen investoren benannt). vielleicht also sogar noch mehr.

vielleicht läuft es wirklich so raus, dass wir die saison mit borgetti, van lent und jones beginnen, und nächstes jahr van lent durch ama abgelöst wird.

schaun mer mal
default_smile.png

@adlerträger:

Na, es gibt doch noch Frankfurter Fans, die hier nicht nur rumpöbeln. Ob ihr euch allerdings über einen Amanatidis freuen solltet, der immer dort hin geht, wo's die meiste Kohle gibt... Viel Spaß mit ihm!

Ansonsten wirst du hoffentlich verstehen, dass ich deine Einschätzung unseres FCK nicht teile. Ich glaube da täuschen sich allerdings viele, was in dieser Mannschaft steckt. Lasst euch überraschen!
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

Hoffentlich kommen die Krankfurter net noch vorher drauf, dass Ama ne Lusche is. Wenn die den hier hätten spielen sehen, würden sie wohl keine müde Mark für ihn springen lassen.

Hätte net gedacht, dass ich irgendwann mal sagen würde: Bloß weg mit dem! Aber er is leider genauso spiel- wie charakterschwach. Deswegen: Sofort nach Krankfurt, da passt er hin

nun, ich hoffe nicht dass ihr absteigt, allein wegen dem stadion und eurer tradition (was andere eintracht-fans sagen ist deren sache).

für mich wirds wohl für mainz und wolfsburg sehr schwer. auch hannover ist nen heisser kandidat. schätze mal, dass strunz der sargnagel für wolfsburg werden wird.

wir werden wohl auch gegen den abstieg spielen, aber im gegensatz zur letzten erstligasaison siehts bei uns verhältnismäßig rosig aus.

uns fehlt nur noch nen stürmer.

wie gesagt, wenn Altintop nach sagen wir mal einer eher enttäuschenden Saison für den Verein, für ihn aber durchaus erfolgreichen Saison (mit 10-12 Toren) zu einem Top-Club geht, kann ich das ja noch irgendwie nachvollziehen, aber bei einem mittelmässigen, in der letzten Saison wirklich mässig spielenden Stürmer, der nach nicht einmal einem Jahr, wo er es nicht einmal zum Stammspieler und wirklichen Leistungsträger geschafft hat, jetzt, noch vor der Saison schon zu sagen, er gehe, ist mir das echt unverständlich!!

Arm.

Hoffentlich kommen die Krankfurter net noch vorher drauf, dass Ama ne Lusche is. Wenn die den hier hätten spielen sehen, würden sie wohl keine müde Mark für ihn springen lassen.

Hätte net gedacht, dass ich irgendwann mal sagen würde: Bloß weg mit dem! Aber er is leider genauso spiel- wie charakterschwach. Deswegen: Sofort nach Krankfurt, da passt er hin

Kann dir nur zustimmen! Unterm Strich hat der Ama wesentlich weniger gebracht als der Jancker. Bei dem stimmt im Großen und Ganzen wenigstens die Einstellung. Er ist jedenfalls nicht so ein Fischstäbchen wie Ama.

bevor weitere hassreden in irgendeine richtung gemacht werden sollte man vielleicht erst mal warten, was ama macht wissen wir nicht, wichtig wär das er klar stellung bezieht und wenn er nur sagt ich bleibe dieses jahr definitiv, nächstes jahr gucken wir im märz 2006. das wär für mich vollkommen ok. nur wie wiese sollte er es nicht machen, da hab ich lieber ne klare linie.

wenn er sagt, er bleibe hier und gehe 2006 dann zu Frankfurt, kann das ja gar nicht gutgehen - da wird er ja vom eigenen Publikum ausgepfiffen... das Jahr würde der hier nimmer überleben, da müsste er uns schon zum Meistertitel schiessen, da würde er wohl selbst die Ablöse blechen wollen...

wenn er sagt, er bleibe hier und gehe 2006 dann zu Frankfurt, kann das ja gar nicht gutgehen - da wird er ja vom eigenen Publikum ausgepfiffen... das Jahr würde der hier nimmer überleben, da müsste er uns schon zum Meistertitel schiessen, da würde er wohl selbst die Ablöse blechen wollen...
Genau so siehts aus!!! Der wird so ausgepfiffen das ist unglaublich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben