sehe ich genauso...
an eurer stelle würde ich auch eher die kohle nehmen. ich mein: ich als frankfurt fan kenne es gar nicht mehr, für spieler ablöse zu bekommen (ich glaub der letzte war preuss).
fakt ist aber: der stürmer markt ist besch*** leer, bzw. sau teuer. romeo stand auch mal hier im raum, allerdings scheint sich das hier im sand verlaufen zu haben.
nen weitere name: borgetti (der mexikaner). stand auch schon in diversen zeitungen, allerdings scheint er sich entweder selbst ins spiel gebracht zu haben, oder er scheint zu teuer zu sein.
vielleicht ist borgetti aber auch nur ne nebelkerze, um die ablöse für ama zu drücken.
ahhh... ihr könnt auch den frommer haben, dass zweitliga-wunderstürmerkind von vor 2 jahren
so ähnlich lief es bei uns auch mit meier und dem hsv ab. dort wurde die zuerst genannte summe auch bei weitem unterschritten, weil "wir" einen anderen namen in den raum warfen.
wie gesagt: € 2,0 mio werden es nie und nimmer werden. die eitracht hat noch € 2,0 mio bis € 3,0 mio ablösesumme für nen stürmer übrig (die summe wurde vor neuen investoren benannt). vielleicht also sogar noch mehr.
vielleicht läuft es wirklich so raus, dass wir die saison mit borgetti, van lent und jones beginnen, und nächstes jahr van lent durch ama abgelöst wird.
schaun mer mal