Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anzeige gegen Jäggi und Göbel

Ich glaube nicht, dass in den nächsten Jahren eine diesbezügliche Reform vom DFB beschlossen und umgesetzt wird.

das wird maßgeblich davon abhängen ob herr kind den weg vor ein gericht suchen wird..

zur zweiten sache, ich kann dir sagen wo es steht
default_wink.png

@fck1900

richtig

@fck

den gibt es, wie so üblich werde ich keine namen nennen aber es gibt einige hier, die dir sagen können, dass diese person wissen sollte wovon sie spricht
default_wink.png

hab das aber auch schon gehört mit dem iacob. ist also anscheinend ein offenes geheimnis
default_wink.png

btt: bin mal gespannt, ob es zu einer anklage kommt

werden wir wohl in sehr sehr langer zeit erfahren.

Bis die unterlagen alle durchgearbeitet worden sind - fließt noch viel wasser de roi runner

Naja... mals so gesagt...

sollten es zu Anklage kommen, und wir das Geld zurückerstattet bekommen...

Dann wäre die Lizenz für die 3.Liga (wenn es doch passieren sollte) gerettet...

Klar ist, es hätte nie soweit kommen dürfen... Aber irgendwie ist es jetzt ein Strohhalm...

vor allem bei dem mir vermittelten gehalt eines der winter-neuzugänge^^

Was Du vergisst zu sagen ist, dass das Gehalt nicht vom FCK bezahlt wird. So sind zumindest meine Informationen. Im übrigen wäre die Diskussion vllt gar nicht vorhanden, hätte Iacob sich nicht verletzt und schon seine Tore gemacht.

Den Spieler und den Manager jetzt hier lächerlich machen zu wollen, halte ich für gelinde gesagt unangebracht.

Was Du vergisst zu sagen ist, dass das Gehalt nicht vom FCK bezahlt wird. So sind zumindest meine Informationen. Im übrigen wäre die Diskussion vllt gar nicht vorhanden, hätte Iacob sich nicht verletzt und schon seine Tore gemacht.

Den Spieler und den Manager jetzt hier lächerlich machen zu wollen, halte ich für gelinde gesagt unangebracht.

das gehalt von iacob wird meiner information nach über den fck bezahlt, es ist lediglich so, dass bestehende sponsoren und eine person die nicht genannt wird über 2,5 mio € in den verein gepumpt haben, als vorschuss auf das kommende jahr.

mit diesem gehalt können die entstehenden löcher gedeckt werden

das iacob gehalt ist über ein darlehn eines/mehrerer bestehenden/r Partner abgedeckt, der verein zahlt für dieses darlehn jedoch zinsen.

Klar ist, es hätte nie soweit kommen dürfen... Aber irgendwie ist es jetzt ein Strohhalm...

nein, definitiv nicht, bis diese sache rum ist wird es den verein im schlechtesten fall gar nicht mehr geben. ich renne hier im ungünstigen fall mit einer dauer von 1-2 jahren, wenn überhaupt eine anklage erhoben wird..

Also ich bin auch mal gespannt. Aber vor allem auf die juristische Begründung der Anzeige.

Es wäre wahrscheinlich in der europäischen Rechtsgeschichte einmalig, wenn jemand wegen Untreue verurteilt wird, weil der einer Zahlungsaufforderung des Finanzamtes nachgekommen ist.

Die Frage, die sich mir gerade aufdrängt:

Ist das Darlehen auf die Gehaltszahlungen von den tatsächlichen Forderungen abhängig?

Für verletzte Spieler zahlt doch nach einer gewissen Zeit die Berufsgenossenschaft - also bräuchten wir eigentlich weniger Geld, als wir geliehen haben, oder gibt es bei so etwas spezielle Modelle mit variablen Beträgen?

Wären dann ja überflüssig gezahlte Zinsaufwendungen.

Das wäre natürlich ein Lichtblick. Aber so richtig kann ich noch nicht dran glauben,ob da wirklich was rauskommt. Nebenbei: Wenn es wirklich stimmen sollte,dass zuviel Steuern nachgezahlt wurden,dann ist es ja wohl mehr als ein amateurhafter Fehler.

es gibt viele gründe: vorsatz, ein amateurhafter fehler, eine zum damaligen zeitpunkt anders zu bewertende situation, etc.

hoffentlich ist jetzt auch dem letzten klar geworden,welch ein verbrecher dieser jäggi eigentlich ist!!!!!

mir ist das nicht klar, anders gefragt: wenn ich morgen als privatperson zu einem gericht gehe und dich wegen sexuellen missbrauchs anzeige, bist du dann ein verbrecher?

ok,vieleicht hab ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt.

aber ein linker hund ist er allemal!!!

er hat doch immer in jedem interview gesagt,dass er alleine nur für den verein alles tut und sich nur eine kleine aufwandentschädigung dafür geben würde...

aber wie es aussieht,hat er sich ja doch noch ganz schön die taschen voll gemacht...

ok,vieleicht hab ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt.
aber ein linker hund ist er allemal!!!

er hat doch immer in jedem interview gesagt,dass er alleine nur für den verein alles tut und sich nur eine kleine aufwandentschädigung dafür geben würde...

aber wie es aussieht,hat er sich ja doch noch ganz schön die taschen voll gemacht...

Das sind jedoch aber eher Vermutungen und keine Beweise. Ich wäre mit sowas vorsichtig.

Zurück
Oben