This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Habs grad sinngemäß von einem Arbeitkollegen übersetzen lassen,
Steht wohl drinn das der Trainer sagt das der Spieler schon fast bei uns ist. Dann wird der Spieler noch gelobt, man habe gesehn das er eine gute erste Halbzeit gezeigt hatt usw..
hört sich gut an
Hört sich alles sehr nach einem Abschied an. Klingt fast definitiv.
Die drei (Haber, der Übersetzer und ?) werden sich hüten, ohne fixe Unterschrift den heiligen Berg nochmal zu betreten.Wie schon bei Kohlemacher![]()
Ja,obwohl ich es nicht lesen kann,finde ich auch das sich es gut anhört:rofl:
Aber bei den 3 Vögeln auf dem Bild,würde ich auch keinen Vertrag unterschreiben
so sehen die Scouts bei uns in der C-Klasse aus:-x
der in der topmodischen gruenen jacke hinter glas ist vom as monaco ...
@fck28000: ohne training am samstag mit ner neuen mannschaft spielen? ok, die fckler haben alle identische trikots an ...![]()
der in der topmodischen gruenen jacke hinter glas ist vom as monaco ...
@fck28000: ohne training am samstag mit ner neuen mannschaft spielen? ok, die fckler haben alle identische trikots an ...![]()
Würde mich wirklich mal interessieren, wer da die Verhandlungen bei uns führt. Wenn
Haber so englisch spricht wie deutsch, dann stelle ich mir das lustig vor.
dafür könnte man in Brügge über einen Ersatz des verletzten Spielers nachdenken.Vadis Odjidja-Ofoe wurde nach dem Spiel gegen Anderlecht operiert und fällt 8 Wochen aus- er hofft in den Play-offs wieder vollständig dabei zu sein. Glaube nicht, dass sich ein Verein diesen Spieler jetzt nimmt. . .
Sei froh, dass es net Dick macht!Haber so englisch spricht wie deutsch, dann stelle ich mir das lustig vor.
tuerkei kennt kuntz ja schon ... dieser abzocker faehrt auf fck-kosten nur dahin, wo er noch nicht war ... und wo die kaffeemaschine funktioniert ...Sehr gut, haben sie Kuntz zuhause gelassen bevor er es wieder vermasselt wie beim Kassenmacher![]()
Wie geilSehr gut, haben sie Kuntz zuhause gelassen bevor er es wieder vermasselt wie beim Kassenmacher![]()
Ich will es euch ja net madig reden...
Doch erinnert mich das Ganze an die Geschichte von Esben Hansen...
Er war DM-Spieler, sollte (wurde) auch kurz vor Torschluss verpflichtet, und die Hoffnungen der FCK-Fans waren auch sehr groß...
Ja und? Wird jetzt jeder DM, der kurzfristig geholt wird und auf dem viele Hoffnungen ruhen, eine Pleite? Hat jemand etwa ein Anti-DM-Voodootänzchen gemacht oder wie ist der Zusammenhang, auf den du deine "Argumentation" hier stützt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.