Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs grad sinngemäß von einem Arbeitkollegen übersetzen lassen,

Steht wohl drinn das der Trainer sagt das der Spieler schon fast bei uns ist. Dann wird der Spieler noch gelobt, man habe gesehn das er eine gute erste Halbzeit gezeigt hatt usw..

hört sich gut an

Habs grad sinngemäß von einem Arbeitkollegen übersetzen lassen,
Steht wohl drinn das der Trainer sagt das der Spieler schon fast bei uns ist. Dann wird der Spieler noch gelobt, man habe gesehn das er eine gute erste Halbzeit gezeigt hatt usw..

hört sich gut an

Kann ich bestätigen:

In der Übersetzung heißt es:

Ariel Borysiuk Abfahrten von Legia Warschau scheint eine ausgemachte Sache. Kaiserslautern ist entschlossen, einen Spieler zu kaufen und Trainer Matt Skorża ist bereits zu seinem Verlust abgefunden. - Ich muss zugeben, dass es unser Team zu schwächen - Trainer sagte, wie der Dienst "legionisci.com" zitiert.

Hört sich alles sehr nach einem Abschied an. Klingt fast definitiv.

Wie schon bei Kohlemacher
default_wink.png

Unsre "Abgesandten" sind noch in der Türkei, haben sich das Spiel von Legia heute angeschaut, heute Abend soll weider verhandelt werden, wir sind entschlossen den Spieler zu kaufen, es werden etwa 2 Mio geboten, der Trainer von Legia geht davon aus, dass Borysiuk den Verein verlässt und hat sich mit dieser Tatsache (wenn auch ungern; bei einem der besten Spieler seiner Mannschaft auch verständlich) abgefunden. Platek sagt, dass der Transfer wohl nur eine Frage der Zeit sei, man ist in der Türkei um den Spieler zu verpflichten und eine Einigung mit Legia zu erreichen, Borysiuk wäre ein Spieler der dem FCK fehlt.

http://ekstraklasa.wp.pl/kat,,title...owane-na-transfer,wid,14202105,wiadomosc.htmlhttp://ekstraklasa.wp.pl/kat,,title,Kaiserslautern-zdecydowane-na-transfer,wid,14202105,wiadomosc.html

Aha, die brauchen also einen Ersatz. Sollen wir Kirch anbieten?
default_wink.png

Oder vieleicht Zellner als kostenlose Leíhe bis Saisonende. Kurz wollte ihn ja wohl als DM spielen lassen.

[size=-2]Scheissse, falscher Thread.[/size]

Hallo

Hier mal die letzte News.

Czwartek, 26 stycznia 2012 r. godz. 18:33

Transfer Borysiuka. Skorża: Co mogę zrobić? Krzyczeć? Tupać?

turi i Woytek

Ariel Borysiuk jest już prawie zawodnikiem 1. FC Kaiserslautern. Przynajmniej taki wniosek można wyciągnąć słuchając wypowiedzi Macieja Skorży po dzisiejszym sparingu z Turkmenistanem. "Nie ukrywam, że to będzie osłabienie naszej drużyny. Ariel był wiodącą i bardzo ważną postacią. Od niego zaczynało się ustalanie składu..." - mówi trener Legii.

"Będziemy musieli sobie poradzić bez niego. Ariel był zawodnikiem wiodącym jeśli chodzi o grę w defensywie i w odbiorze piłki. Musimy to załatać i znaleźć zastępcę, który to będzie robił. Ivica Vrdoljak z Jankiem Golem muszą wziąć na siebie ciężar odbioru piłki i rozegrania. Obydwaj to zawodnicy o dużym potencjale i stać ich na to. Dobra wiadomość jest taka, że Ivica zagrał całą drugą połowę, że kontuzja mu pozwoliła na to, żeby te 45 minut rozegrać. Liczę że będzie to dobry znak i resztę zgrupowania przepracuje bez kontuzji. Teraz będę musiał dawać więcej możliwości gry dwójce Gol - Vrdoljak, bo prawdopodobnie będzie to nasza dwójka defensywnych pomocników" - dodaje Skorża.

Na nasze stwierdzenie, że trener wygląda na pogodzonego z losem, Maciej Skorża odpowiedział: "Co mogę zrobić? Krzyczeć? Tupać? Po prostu taka jest kolej rzeczy. W piłce tak jest, że trafia się oferta i jesteśmy w takiej sytuacji, że trzeba z niej skorzystać. Nie ukrywam, że na pewno jako trener wolałbym mieć zawodników więcej niż ich nie mieć. Po części padamy ofiarą tej dobrej rundy jesiennej, dobrej gry drużyny. Jest zainteresowanie zawodnikami, że teraz odchodzą. Chcę patrzeć do przodu i będę pracował z tą grupą, którą mamy i mam nadzieję, że do tej grupy dołączy jeden, może dwóch zawodników. W tym klubie chyba cały pion sportowy doskonale zdaje sobie sprawę czego ta drużyna potrzebuje i tutaj nie trzeba nikogo o niczym zapewniać. Trzeba reagować stosownie do potrze

b drużyny".

Maciej Skorża o odejściu Borysiuka (POSŁUCHAJ):

Und hier die Google Übersetzung

Donnerstag 26. Januar, 2012 Uhr. 18.33

Transfer Borysiuk. Skorża: Was kann ich tun? Schrei? Stamp?

turi und Woytek

Ariel ist fast Borysiuk Spieler zuerst FC Kaiserslautern. Zumindest lässt sich diese Schlussfolgerung aus dem Hören Rede nach der heutigen Maciej eifrig Sparring mit Turkmenistan gezogen werden. "Ich muss zugeben, dass es unser Team zu schwächen. Ariel war einer der führenden und sehr wichtige Figur. Von den Anfängen bis zur Zusammensetzung zu bestimmen ..." - Sagt der Trainer der Legion.

"Wir müssen ohne ihn zu bewältigen. Ariel war einer der führenden Player, wenn es um das Spiel in der Defensive und der Ball kommt. Wir müssen einen Patch und einen Stellvertreter, es zu tun finden. Ivica Vrdoljak mit Janek Golem muss auf sich nehmen, die Last der er den Ball erhalten und zu spielen. Beide die Spieler mit großem Potenzial und es sich leisten können. Die gute Nachricht ist, dass Ivica der gesamten zweiten Hälfte, dass die Verletzung für ihn ist, dass diese 45 Minuten zu spielen. Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen sein dürfen spielte und arbeitete während der Rest des Clusters ohne Verletzungen. Jetzt Ich habe mehr Möglichkeiten, um talon Goal spielen geben - Vrdoljak, wahrscheinlich, weil es unsere beiden defensiven Mittelfeldspieler ist ", - fügt Skorża.

Unsere Feststellung, dass der Trainer für den Frieden mit dem Schicksal scheint, antwortete Maciej Skorża: "Was kann ich tun Shout Tupac Einfach ist dies Lauf der Dinge im Fußball ist es, dass bekommt das Angebot, und wir sind in dieser Situation, die Sie brauchen??. sie verwenden. Ich muss zugeben, das ist sicher als Trainer würde ich lieber mehr als ihre Konkurrenten nicht haben. Wenn wir zum Opfer fallen, um diesen Teil der Herbst-Runde gut, gut zu spielen. Es ist ein Interesse an den Spielern, die jetzt weg. Ich möchte nach vorne schauen und ich werde mit der Arbeit Gruppe, die wir haben und ich hoffe, dass diese Gruppe einen oder zwei Spieler beitreten. In diesem Club, es sei denn, die gesamte Sport-Abteilung ist sehr wohl bewusst, was das Team braucht, und hier müssen Sie nicht jeden etwas bieten. Sie müssen nach den Bedürfnissen des Teams reagieren " .

Maciej Skorża zu Borysiuk (LISTEN) zu verlassen

legionisci.com/news/46537_Transfer_Borysiuka_Skorza_Co_moge_zrobic_Krzyczec_Tupac.html

Ja,obwohl ich es nicht lesen kann,finde ich auch das sich es gut anhört:rofl:

Aber bei den 3 Vögeln auf dem Bild,würde ich auch keinen Vertrag unterschreiben

so sehen die Scouts bei uns in der C-Klasse aus:-x

der in der topmodischen gruenen jacke hinter glas ist vom as monaco ...

@fck28000: ohne training am samstag mit ner neuen mannschaft spielen? ok, die fckler haben alle identische trikots an ...
default_icon_wink.gif

@fck28000: ohne training am samstag mit ner neuen mannschaft spielen? ok, die fckler haben alle identische trikots an ...
default_icon_wink.gif

Das würde aber ärger geben, mit einer Umbro Jacke rumzulaufen, wo der doch gar kein Ausrüster von Monaco ist.
default_wink.png

default_icon_wink.gif

Der ist recht groß, den holen wir als Nemec-Ersatz. Da er schon unterschrieben hat, darf er nur noch hinter Glas zuschauen, damit er nicht vom Kirschbaum fällt.

Forum tm.de:

Meldung eines users 21:11 Uhr:

edit: gerade von nem Kumpel gehört: Im polnischen Radio wurde gerade gemeldet, dass der Sportdirektor von Kaiserslautern heute in Warschau war um den Transfer endgültig abzuschließen

Würde mich wirklich mal interessieren, wer da die Verhandlungen bei uns führt. Wenn
Haber so englisch spricht wie deutsch, dann stelle ich mir das lustig vor.

Mit Sicherheit wird haber nicht die Verhandlungen führen.

Haber,Fehse und Platek werden sich in der Türkei den Spieler nochmal angucken und evtl. sogar gleich mitnehmen.

In der Zwischenzeit wird SK,Harry Potter und Co. in Warschau den Deal abwickeln.

Vadis Odjidja-Ofoe wurde nach dem Spiel gegen Anderlecht operiert und fällt 8 Wochen aus- er hofft in den Play-offs wieder vollständig dabei zu sein. Glaube nicht, dass sich ein Verein diesen Spieler jetzt nimmt. . .

Vadis Odjidja-Ofoe wurde nach dem Spiel gegen Anderlecht operiert und fällt 8 Wochen aus- er hofft in den Play-offs wieder vollständig dabei zu sein. Glaube nicht, dass sich ein Verein diesen Spieler jetzt nimmt. . .
dafür könnte man in Brügge über einen Ersatz des verletzten Spielers nachdenken.

OMG, es geht schon wieder los!
default_icon_wink.gif

Leute,Leute......gibt es tatsachlich Leute die Polnisches Radio hören um zu erfahren das ein Spieler zum FCK wechselt?
default_icon_smile.gif

Ein Kumpel von mir hat grade im Polnischen TV gesehen das alles perfekt ist!!!!(vergesst es!)

Sehr gut, haben sie Kuntz zuhause gelassen bevor er es wieder vermasselt wie beim Kassenmacher
default_icon_cool.gif
tuerkei kennt kuntz ja schon ... dieser abzocker faehrt auf fck-kosten nur dahin, wo er noch nicht war ... und wo die kaffeemaschine funktioniert ...
default_icon_wink.gif

Ich will es euch ja net madig reden...

Doch erinnert mich das Ganze an die Geschichte von Esben Hansen...

Er war DM-Spieler, sollte (wurde) auch kurz vor Torschluss verpflichtet, und die Hoffnungen der FCK-Fans waren auch sehr groß...

Ich will es euch ja net madig reden...
Doch erinnert mich das Ganze an die Geschichte von Esben Hansen...

Er war DM-Spieler, sollte (wurde) auch kurz vor Torschluss verpflichtet, und die Hoffnungen der FCK-Fans waren auch sehr groß...

Ja und? Wird jetzt jeder DM, der kurzfristig geholt wird und auf dem viele Hoffnungen ruhen, eine Pleite? Hat jemand etwa ein Anti-DM-Voodootänzchen gemacht oder wie ist der Zusammenhang, auf den du deine "Argumentation" hier stützt?

Ja und? Wird jetzt jeder DM, der kurzfristig geholt wird und auf dem viele Hoffnungen ruhen, eine Pleite? Hat jemand etwa ein Anti-DM-Voodootänzchen gemacht oder wie ist der Zusammenhang, auf den du deine "Argumentation" hier stützt?

Na jetzt geb dir halt auch mal Mühe:

- Borysiuk ist doch ganz eindeutig ein ursprünglich, dänischer Name. Der Vater vom Ariel hieß nämlich vor seiner Auswanderung: Borysiukson

- zudem hat Esben Hansen einen Freund und dessen Metzger ist, ja, dreimal darfst du raten: Pole!

- und zu guter Letzt: Sowohl Esben Hansen, als auch Ariel Borysiuk lesen gerne Stanislaw Lem

Sind das nicht Gründe genug?!

Er ist genau der Typ der uns fehlt und sicher nicht vergleichbar mit Hansen.

Er spielt sehr gute lange Pässe auf die Stürmer.

Ist sehr schnell und zweikampfstark.

Das beste er ist in der Lage die Kugel aus 30-35 Meter ins Netz zu setzen.

Kenne ihn aus der Polnischen Liga für mich der beste auf der 6 wo Polen hat.

Wenn er es noch zur Em schafft steigt sein Marktwert noch mehr.

Ihr Würstchen...
default_icon_rolleyes.gif

Muß man den hier alles erklären...

Es war einfach so, das wir damals auch sehr viel Hoffnungen in diesen Jungen gesteckt haben...

Aber was macht daran wirklich erinnert...

Beide haben einen Hamster der Kermit heißt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben