Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Augsburg-FCK 3:2, Spielbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, bin neu hier und klink mich ma direkt ein:

das spiel heut war ma wieder nervenaufreibend, unglücklicher elfmeter und saudumme rote karte durch sven müller. mir hat trotzdem imponiert, dass der fck sich nich hat hängen lassen (was ich ja auch nich erwartet hätt) und drangeblieben is. dummerweise dann doch verloren, aber da muss man eben durch.

bin gespannt was sforza uns bringt (er wirds ja wohl) und wie die 2te runde 2.liga aussehn wird.

hi, bin neu hier und klink mich ma direkt ein:
das spiel heut war ma wieder nervenaufreibend, unglücklicher elfmeter und saudumme rote karte durch sven müller. mir hat trotzdem imponiert, dass der fck sich nich hat hängen lassen (was ich ja auch nich erwartet hätt) und drangeblieben is. dummerweise dann doch verloren, aber da muss man eben durch.

bin gespannt was sforza uns bringt (er wirds ja wohl) und wie die 2te runde 2.liga aussehn wird.

Herzlich willkommen.

Das ist genau das richtige Fazit und damit sollte man es auch belassen für heute.

Ein Spiel wie die gesamte Runde: unglückliche Gegentore wie das 3-2, Verletzungen, Undiszipliniertheiten....... aber es wird auch wieder das Glück kommen. Darauf setz ich einfach mal.

ok das wars wohl leider endgültig..

nächste saison wird es aber noch schwerer.... Nächstes jahr werden die kölner oben mitspielen... zwei der drei dier noch um den aufstieg kämpfen bleiben hier, gladbach steigt ab un noch 2 andre.. das wird sehr schwer! achja un wehen is ja auch noch da, LOL!
default_icon_biggrin.gif

Seid bloss vorsichtig, was ihr in Sachen Müller sagt.

Jetzt habe ich eine Verwarnung bekommen. Lächerlich ist das hier!

Was darf man hier eigentlich noch sagen!

Aber ich sage es nochmal, und dürcke es anders aus:

Herr Müller hat mit seinem vereinsschädigenden Verhaltem dem FCK sehr geschadet und sollte daher von seiner Tätigkeit ab sofort beurlaubt werden.
Ich auch:cry:

Ich habe dir eine PN geschickt

Was du hast eine verwarnung wegen müller bekommen? Müller war heute dran schuld verwarnung hin oder her! Wenn man gelb bekommt und so meckert darf man sich nicht beschweren. Das war auch noch ein foul von hinten.

Oh, danke, großzügig!

- Müller (denke, dass ist ja wohl klar, auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen), spielentscheidende Szene

- Elfer, damit entscheidet er, wenn wir schon zu zehnt spielen endgültig das Spiel

- viele kleine Sachen; als Beispiel sei ein vollkommen normaler Zweikampf von Simpson an der Seitenauslinie erwähnt, der zum Freistoß für den FCA führt; oder die von manchen schon angesprochene nicht gegebene Ecke

- Müller darf nicht so dumm sein nach einem foul, das eindeutig delb war rumzumeckern, du weißt nicht was er dem schiri gesagt hat aber es muss dumm gewesen sein

- ES WAR EIN ELFMETER!!!!

-die vielen kleinen sachen kann man verschmerzen wenn man ein abseitstor geschenkt bekommt, meinst du nicht?

in hommage am Wolle Wolf: "Müller hat einen Bäärendienscht für die Mannschaft erbracht!"
default_smile.png

leute nehmt die sache nicht so ernst...wir hatten doch alle wieder hoffnung auf den aufstieg aber letztendlich solles halt nich sein dieses jahr....und das müssen wir respektieren und anerkennen....positiv ist doch das die mannschaft heute wieder gezeigt hat, dass sie will und kämpfen kann und auch moral gezeigt hat

nächstes jahr greifen wir wieder voll an
default_smile.png

Folgende Spieler würde ich nächstes Jahr gerne im Kader sehen:

Tor: Fromlowitz, Sippel (Kommentar: Gehalt von Macho sparen, wir brauchen keine 2 überdurchschnittlichen Keeper)

Abwehr: Beda, Ouatttara, Kotysch, Schönheim, Demai, Buguera

Mittelfeld: Meissner, Hajnal, Simpson, Reinert, Bohl, Lexa, Bello, X, X

Angriff: Halfar, Ziemer, Opara, X, X

Also das wir dieses Jahr nicht aufsteigen werden steht für mich leider nach dem heutigen Spiel fest. Aber das stand auch schon vor 3 Wochen fest nach dem Burghausen Spiel und deshalb kann man doch auch mal stolz sein auf die Leistungen des FCK in den letzten Wochen, denn nur dadurch hatten wir doch überhaupt noch mal die Möglichkeit aufzusteigen. Die letzten 3 Spiele konnte man doch wieder stolz sein FCK-Fan zu sein. Das ist mein FCK wie ich ihn liebe und auch in der nächsten Saison sehen will. Heute habe ich vor dem Fernseher gesessen und gesungen, geschrien bei Entscheidungen des Schiris gegen uns, gejubelt bei den Toren und mich einfach gefreut das ich Fan dieses Teams bin auch wenn es nicht zum Sieg gelangt hat und wohl auch nicht zum Aufstieg reichen wird. Den heute war einfach der Wille zu spüren das dieses Team das Spiel gewinnen will und so muss es sein.

Beim Koblenz Spiel z.B. da hat mir dieser Wille gefehlt und da waren auch bei mir diese Emotionen nicht vorhanden wie heute, da habe ich das Spiel emotionslos verfolgt und das Ergebnis einfach hingenommen.

Von Betrug will ich heute nichts hören, der Schiri hat an dieser Niederlage keine Schuld. Wenn er es böse mit uns gemeint hätte, hätte er auch bei dem Rempler von Ouattara einen Elfer gegen uns gegeben und dann wäre das Spiel wohl schon nach 35Min entschieden gewesen.

Zu der Aktion mit Müller muss man wohl nicht viel sagen, da hatte er sich einfach nicht im Griff. Aber deshalb muss man ihn doch nicht als Idiot, Depp usw. bezeichnen . Emotionen gehören einfach zum Fußball dazu. Zu unseren Ungunsten hatte er diese in dem Moment leider nicht unter Kontrolle. Wobei ich mir in dieser Szene auch ein bisjen Fingerspitzengefühl vom Schiri gewünscht hätte, es ist die Endphase der Saison, es geht um Aufstieg und Abstieg natürlich stehen die Spieler da unter Strom. Ich denke eine Verwarnung hätte es auch getan und mit 11 Mann wäre das Spiel wohl anders verlaufen denn wir hatten grade begonnen das Spiel besser in den Griff zu bekommen.

Aber mal abgesehn von der rießen Enttäuschung die im Moment in jedem von uns steckt, da es das jetz wohl leider endgültig war mit dem Aufstieg, kann man doch auch stolz sein auf das Team nach der Leistung heute.

Wir standen unter Druck, wir mussten gewinnen, wir waren in Unterzahl, wir lagen hinten, dazu noch das verdammt warme Wetter und trotzdem is das Team zweimal wieder zurückgekommen. Deshalb ist es natürlich auch umso bitterer dann durch so einen Sonntagsschuss zu verlieren. Wäre dieser Wille die ganze Saison da gewesen würde jetz neben dem KSC auch schon ein zweiter Aufsteiger fest stehen.

Desweitern stimmt mich für die Zukunft positiv das wir heute 2 ganz starke Stürmer auf dem Platz hatten deren Zusammenspiel auch immer besser wird. Wenn das so bleibt wird der Sturm nächstes Jahr nicht unser Sorgenkind sein.

Dann noch gezielt auf 2-3 Positionen verstärken und wir werden nächstes Jahr auch wieder oben mitspielen.

Neben der Enttäuschung, die natürlich bei uns allen rießig ist im Moment, hat mir dieses Spiel wieder Mut für die Zukunft uneres FCK gemacht.

Noch was zur Person Ciriaco Sforza: Er wird natürlich polarisieren wenn er kommt, aber welcher Trainer würde dies nicht. Ich finde er sollte von JEDEM die Chance bekommen sich hier zu beweisen und nicht schon nach 1-2 Niederlagen ausgepfiffen werden, denn das er kein so schlechter Trainer ist hat er meiner Meinung nach in Luzern schon bewiesen.

Wenn ihm nichts am FCK liegen würde, würde er jetz auch nicht kommen und seinen guten Ruf den er sich gerade erst als Trainer erarbeitet hat schon wieder riskieren. Die Vorfälle der Vergangenheit sollten natürlich vorher klar gestellt werden. Denn ich denke das er damals bei vielem Recht hatte was er sagte nur Henke und Jäggi nicht mit der Kritik umgehn konnten.

Ich hoffe ich habe jetz nicht zu viel Mist in diesem Beitrag geschrieben
default_icon_wink.gif

Noch was zur Person Ciriaco Sforza: Er wird natürlich polarisieren wenn er kommt, aber welcher Trainer würde dies nicht. Ich finde er sollte von JEDEM die Chance bekommen sich hier zu beweisen und nicht schon nach 1-2 Niederlagen ausgepfiffen werden, denn das er kein so schlechter Trainer ist hat er meiner Meinung nach in Luzern schon bewiesen.

Wenn ihm nichts am FCK liegen würde, würde er jetz auch nicht kommen und seinen guten Ruf den er sich gerade erst als Trainer erarbeitet hat schon wieder riskieren. Die Vorfälle der Vergangenheit sollten natürlich vorher klar gestellt werden. Denn ich denke das er damals bei vielem Recht hatte was er sagte nur Henke und Jäggi nicht mit der Kritik umgehn konnten.

Ich hoffe ich habe jetz nicht zu viel Mist in diesem Beitrag geschrieben
default_icon_wink.gif

Respekt - kurz, kackig und richtig.

Ja ich versteh Herr Müller auch absolout net. Mir kommt es manchmal vor als hätten die alle nix in der Birne............Man die machen sich dadurch immer etwas kaputt,denn ich geh davon aus,dass sie mit 11 Mann gewonnen hätten.

Vielen dank Herr Müller,dass sie ihr Maul nicht halten konnten.

Die kämpferische leistung heute war ok, war natürlich total sinnlos die aktion von müller aber an ihm den evrspielten aufstieg festzumachen find ich zu übertrieben, dass war die komplette mannschaft die es versaut hat in den spielen davor.

Das einzige was mir bange macht ist die zukunft unseres FCK's,wenn ich mir

nächstes Jahr die 2 liga ansehe, mit Gladbach, evtl. Mainz?(wenn sie Zidan halten können macht der alleine 125 tore),Frankfurt?, Aachen?(sehr 2 liga erfahren),dazu kommt noch Köln(die sich mit 100% sicherheit nicht nochmal so eine Saison geben),1860,Hoffenheim(wo Geld überhaupt keine Rolle spielt),Augsburg und dazu noch zwei aus dem Trio Duisburg/Freiburg/Fürth.

Es kann also gut passiern das wir nächstes irgendwo im Mittelfeld versinken und dort für die nächsten Jahre auch bleiben, es bleibt daher abzuwarten wieviele Leistungsträger wir halten können und ob wir evtl. nächste Saison wieder ein neues Team aufbauen müssen.

Die kämpferische leistung heute war ok, war natürlich total sinnlos die aktion von müller aber an ihm den evrspielten aufstieg festzumachen find ich zu übertrieben, dass war die komplette mannschaft die es versaut hat in den spielen davor.
Das einzige was mir bange macht ist die zukunft unseres FCK's,wenn ich mir

nächstes Jahr die 2 liga ansehe, mit Gladbach, evtl. Mainz?(wenn sie Zidan halten können macht der alleine 125 tore),Frankfurt?, Aachen?(sehr 2 liga erfahren),dazu kommt noch Köln(die sich mit 100% sicherheit nicht nochmal so eine Saison geben),1860,Hoffenheim(wo Geld überhaupt keine Rolle spielt),Augsburg und dazu noch zwei aus dem Trio Duisburg/Freiburg/Fürth.

Es kann also gut passiern das wir nächstes irgendwo im Mittelfeld versinken und dort für die nächsten Jahre auch bleiben, es bleibt daher abzuwarten wieviele Leistungsträger wir halten können und ob wir evtl. nächste Saison wieder ein neues Team aufbauen müssen.

In Wehen spielt Geld auch keine Rolle, sagt Dir die Firma BRITA etwas?!

Ja die, stehen seit Jahrem hinter dem SV Wehen! Habe in der örtlichen Zeitung schon gelesen was die investieren wollen, da wirst Du blaß!

Zudem, FC ST PAULI, kein gewöhnlicher Aufsteiger oder Kanonenfutter, was Magdeburg oder z.B. Dresden auch nicht wären.

Anderseits, diese 2.Liga wird fokussieren, und wie, ich erwarte eine tolle Saison. Hoffe inständig das Vorstand, Verein, weitere Sponsoren findet, endlich auch mal wieder einen guten Trainer, usw.!

lieber noch 1-2 jahre 2 liga und ein gut eingespieltes team als der dierekte wiederabstieg

Das sehe ich genauso hab das auch schon vor 2 Monaten in einem beitrag geschrieben, vielleicht waere ein Aufstieg im Moment einfach zu früh

Ich denke aber das wir nächste Saison masive finanzielle Probleme bekommen werden vorallem weil viele "Erfolgsfans" wie ich keine DK mehr kaufen

Das sehe ich genauso hab das auch schon vor 2 Monaten in einem beitrag geschrieben, vielleicht waere ein Aufstieg im Moment einfach zu früh
Ich denke aber das wir nächste Saison masive finanzielle Probleme bekommen werden vorallem weil viele "Erfolgsfans" wie ich keine DK mehr kaufen

Man könnte ja jetzt bös sagen warum NUR ein Erfolgsfan
default_sad.png

dann holst Dir eben ne Dauerkarte
default_icon_exclaim.gif

selbst wenn der FCK 2.000 DK weniger verkaufen würde (was ich nicht unbedingt glaube), Du überschätzt diese Einnahme. Sponsoren Gelder decken den überwiegenden Anteil der Etats in der 1. und 2.Liga!

Man könnte ja jetzt bös sagen warum NUR ein Erfolgsfan
default_sad.png

dann holst Dir eben ne Dauerkarte
default_icon_exclaim.gif

Nö da ich damit rechne das es mit dem FCK nächste Saison weiter abwärts geht

und ich in den letzten 10 Jahren fast nur Enttäuscht wurde

überlass ich den Betze den "real" Fans - also ungefähr 20.000 nächste saison

selbst wenn der FCK 2.000 DK weniger verkaufen würde (was ich nicht unbedingt glaube), Du überschätzt diese Einnahme. Sponsoren Gelder decken den überwiegenden Anteil der Etats in der 1. und 2.Liga!

Hast du schon mitbekommen das unser Hauptsponsor seinen Vertrag nicht unbedingt verlängern will

also runter mit unserem Etat auf 5 Mio

zum spiel: einsatz und kampf waren in ordnung. opara hat zwei, bouzid eine hundertprozentige torchance. für das müller foul gibt es manche schiris die glatt rot zeigen, meckern ist in der situation einfach dumm!

hoffe das nicht zu viele der stammspieler den verein verlassen werden.

p.s. müller wechselt bestimmt zum nächsten wolf-club
default_icon_smile.gif

Ich seh das so wärn wir zu 11. gewesen hätten wir denk ich mal gewonnen aber so dumm wir der müller sich drangestellt hat!

@camt:

Also wenn da von unserer Seite nicht Protest eingelegt wird, dann weiß ich auch nicht. Der würde dann natürlich abgelehnt, aber dann muss eine Zivilklage her. Hier geht es schließlich auch um hohe Geldbeträge und da muss man sich gegen solchen Betrug wehren.

jetzt mal ohne scheiß,gib mir mal dein zeugs was du dir als einwirfst, des is ja echt geil...
default_icon_wink.gif

@viktor:

Nach Mr.Crow biste hier die Witzfigur schlechthin.
Nur lacht keiner mit dir,sondern immer nur über Dich.

wie wahr,wie wahr...

zum spiel:

natürlich haben wir net in dem spiel den nicht-aufstieg vergeigt, sondern in der kompletten hinrunde, vorentscheidend das spiel gegen dui. wir hatten kein glück,machten keine big points und hatten für eine top-mannschaft viel zu viele verletzungen,die sich als lang und hartnäckig rausstellten.. und,für mich mitunter der entscheidenste faktor,wir hatten selten so einen disziplinlosen sauhaufen wie die dort oben..die wie viele (gelb) rote karte war das jetzt die saison ? 7,8,9 ??? ein unding, was das schon pkt., gekostet hat. hier darf man auch ruhig müller kritisieren. wie kann so einem erfahrenen mann so was passieren,nach 16 min. ??? warum hält man net einfach die fresse und haut ab ? da krieg ichs blanke kotzen.. emotionen ja, aber net so...

gut, dann könne mer uns jetzt endlich auf die neue saison einstellen.. mit einem hoffentlich trainer sforza.. schaun mer mal..

top war heute nur die einstellung,und opara.. (oooh,der hat ja wieder getroffen... obwohl der ja soooo schlecht is...*ironie*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben