Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bannerklau ???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hat Koblenz überhaupt einen?
default_biggrin.png

weiß ich jetzt gar nicht, aber ich denke ma schon
default_biggrin.png

Oha, Inferno Koblenz!
default_icon_mrgreen.gif

WH wär auch ein ganzes Stück Arbeit - aber ne Hammer-Aktion. Stelle mich sogar als Kölner dafür zur Verfügung;)

na dann halt dich mal ran und besorg uns den banner von de wilden horde
default_biggrin.png

default_biggrin.png

Ich geb alles, aber nur, wenn ihr meine Körperfetzen aufsammelt. Nee, aber wenn ei nguter GL-Sabotagemob in Köln is, dann glaub ich schon, dass da was geht. Und die Karlsruher ham ihren Banner eh scho verloren
default_icon_mrgreen.gif

default_biggrin.png

Ich geb alles, aber nur, wenn ihr meine Körperfetzen aufsammelt. Nee, aber wenn ei nguter GL-Sabotagemob in Köln is, dann glaub ich schon, dass da was geht. Und die Karlsruher ham ihren Banner eh scho verloren
default_icon_mrgreen.gif
Dann mach ma en Bild von dem Banner, das will ich sehn:D

Kalr. Komm nach Karlsruhe aufs Auswärtsspiel, dann siehste wie wir ihn verbrennen
default_wink.png

Normal. Nächstes Jahr Heim- und Auswärtsdauerkarte!

Achja, hab noch ne geile Geschichte von der Schickeria am Start:

Die haben beim Heimspiel gegen den HSV den Hamburger Ultras alles - und wirklich alles - abgezogen. War ne geile Aktion, in der Sammlung fanden sich massenweise Banner, Doppelhalter und sogar das Megaphon.

Normal. Nächstes Jahr Heim- und Auswärtsdauerkarte!

Achja, hab noch ne geile Geschichte von der Schickeria am Start:

Die haben beim Heimspiel gegen den HSV den Hamburger Ultras alles - und wirklich alles - abgezogen. War ne geile Aktion, in der Sammlung fanden sich massenweise Banner, Doppelhalter und sogar das Megaphon.
Ja wie peinlich ist das denn? Also die Hamburger sind vielleicht Schlafmützen:roll:

Ich würde alle einzeln vermöbeln wenn die meine Sachen klauen wollten!

Ja, war ziemlich heftig. Seitdem hab ich die Schickeria schon wat lieber. Aber war in der Saison die krasseste Aktion von den Ultras. Hätten wir beim Auswärtsspiel in HH auch bringen können
default_icon_mrgreen.gif

Ja, war ziemlich heftig. Seitdem hab ich die Schickeria schon wat lieber. Aber war in der Saison die krasseste Aktion von den Ultras. Hätten wir beim Auswärtsspiel in HH auch bringen können
default_icon_mrgreen.gif
Genug Zeit hätten wir ja gehabt:D;)

default_biggrin.png

Mehr als genug!

Aber erstmal sollte sich die GL um ihren kümmern, wär echt heftig, wenn der auf sone Art und Weise weggekommen wäre.

Noch was zum Banerklau der Harlekins:

Die schreiben auf ihrere HP zum Spiel in Lautern 2003:

Cirka 300 Berliner machten sich auf den Weg nach Lautern und konnten in Halbzeit eins einen guten Support abliefern, was sicherlich auch an der guten Leistung unserer Hertha lag. In der zweiten HZ flachte dieser, passend zum Spiel, ab. Am Ende wurde aus Frust fast gar nicht mehr gesungen. Seltsamerweise tauchte nach den beiden Toren eine Fahne der GL in unserem Block auf. Kurz darauf sammelten einige Lautrer die Restfetzen vor dem Block zusammen und brachten diese in Sicherheit.

Noch was zum Banerklau der Harlekins:

Die schreiben auf ihrere HP zum Spiel in Lautern 2003:

Cirka 300 Berliner machten sich auf den Weg nach Lautern und konnten in Halbzeit eins einen guten Support abliefern, was sicherlich auch an der guten Leistung unserer Hertha lag. In der zweiten HZ flachte dieser, passend zum Spiel, ab. Am Ende wurde aus Frust fast gar nicht mehr gesungen. Seltsamerweise tauchte nach den beiden Toren eine Fahne der GL in unserem Block auf. Kurz darauf sammelten einige Lautrer die Restfetzen vor dem Block zusammen und brachten diese in Sicherheit.
Und wo sind die Fetzen jetzt?
default_wink.png

Soweit ich weiß wurde der Banner aber nicht von den Berlinern selber, sondern von befreundeten Ordnern beim Pokalfinale gestohlen. Mit der Leistung muß sich niemand brüsten würde ich mal sagen...

Zum Thema GL Banner, es ist lt. meinen Infos aber auch nicht das Hauptbanner der GL abhanden gekommen., nur ein kleines!

Das ist das mit Abstand kindischste Thema welches jemals hier behandelt wurde.

wenn du das meinst.
default_icon_confused.gif

ich finde das thema ganz interessant und ich glaube ich bin nicht der einzigdte hier im forum!

wenn du das meinst.
default_icon_confused.gif

ich finde das thema ganz interessant und ich glaube ich bin nicht der einzigdte hier im forum!
Heißt es nicht einzige?
default_wink.png

Also mich interessiert das Thema sehr. Sowieso interessiere ich mich sehr stark über die Szene der Ultras, Hools, ihre Vorhaben, Gegebenheiten usw.

Also ich finde auch so ein Thema sollte behandelt und diskutiert werden. Und wenn dichs net interessiert brauchst du es ja auch nicht lesen:roll:

Ich hab das irgendwie so im Kopf, dass das mit dem auflösen müssen bei Bannerklau mal so war (aba eher in Italien).

Aber ob das bei uns (Deutschland) so is... Bezweifel ich.

weiß von euch jemand bescheid wie das ist, wenn eine ultra gruppierung ihrn banner geklaut kriegt???

das würde mich nämlich mal sehr interessieren, ich habe auch schon gehört das sich die gruppierung dann ganz auflösen muss!!! wäre so ausgemacht zwischen den ultras.

Also wenns so is, ist das wohl die reinste Kinderkacke!

Sind wir Fussballfans oder Kleinkinder im Kindergarten!?

Zurück
Oben