Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bayer 04 Leverkusen - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fussballmafia DFB
default_icon_smile.gif

Nee, abwarten, vielleicht pfeift er ja diesmal für uns
default_icon_smile.gif

Das finde ich ja mal ein richtig starkes Stück!!! Nach der Leistung gegen Duisburg darf der uns gleich wieder Pfeifen? Ich versteh das absolut nicht!

grundsätzlich ist er nicht der schlechteste, aber irgendwie hab ich da noch was in erinnerung vom letzten spiel, das er bei uns gepfiffen hat (hab ich sicher zum großteil schon wieder verdrengt - aus gutem grund...)
default_icon_wink.gif

warten wir's mal ab...

edit: ok, alles klar: MSV - FCK 2:2; Schiedsrichter: Brych, Dr. (München), Note 5,5 - zwei gravierende Fehlentscheidungen bei beiden Toren des MSV. Zunächst übersah das Trio Kurths Abseitsstellung, dann schenkte Brych dem MSV-Spieler mehr Glauben als seinem Assistenten. Dazu noch etliche kleine Fehler - jetzt weiß ich wieder, warum verdrängt.... jetzt kann er ja mal wieder was gut machen....

Wolfgang Wolf: „Wollen auswärts wieder auf den richtigen Weg“

Den Pflichtsieg gegen Borussia Mönchengladbach haben die „Roten Teufel“ am vergangenen Sonntag eingefahren, der Kontakt zu den Nicht-Abstiegsplätzen ist wieder hergestellt. Nun soll nach zuletzt zwei Auswärtsniederlagen auch auf fremdem Platz wieder einmal etwas Zählbares für den FCK herausspringen. Nächste Gelegenheit dazu ist am Samstagnachmittag (15.30 Uhr) bei Bayer Leverkusen.

FCK-Trainer Wolfgang Wolf blickt zufrieden auf das 3:0 vom Sonntag zurück: „Für uns war das Spiel gegen Mönchengladbach nicht einfach. Ich wusste nicht, wie meine Mannschaft mit dem Druck klarkommen würde, doch das hat sie – nach anfänglicher Nervosität – gut bewältigt“, sagt der Coach und richtet den Blick auf die bevorstehende Aufgabe: „Auch auswärts müssen wir jetzt den richtigen Weg wiederfinden, wieder das Auswärts-Gesicht der Spiele vor den Niederlagen in Hamburg und Dortmund zeigen.“

Dabei kann der Fußball-Lehrer auf einige Spieler aus Verletzungsgründen nicht zurückgreifen: Balázs Borbély hat seine Achillessehnen-Beschwerden noch immer nicht auskuriert, Carsten Jancker erlitt während der Woche eine Oberschenkel-Zerrung, auch Fabian Schönheim (Muskelfaser-Riss im Oberschenkel) fällt weiterhin aus. Dazu kommen die Langzeitverletzten Jürgen Macho (Unterarm-Bruch), Torsten Reuter (Adduktoren-Beschwerden) und Timo Wenzel (Trainings-Rückstand nach Knie-Problemen).

Voraussichtlich wieder zur Verfügung steht Ingo Hertzsch nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung am vergangenen Samstag. Zum Kader gehören soll erstmals in dieser Saison der künftige Profi Matthias Henn (20), der in der vergangenen Spielzeit unter dem damaligen Trainer Hans Werner Moser in Dortmund schon einmal eine knappe Halbzeit lang Bundesliga-Luft geschnuppert hat.

Trainer Wolf lässt sich nicht in die Karten schauen: „Meine Tendenz geht dazu, dass die Formation vom letzten Spiel gegen Mönchengladbach beginnt, aber endgültig festgelegt habe ich mich noch nicht.“

Der Lauterer Übungsleiter weiß um den Aufwärtstrend der noch gegen Ende der Vorrunde sehr wankelmütigen Bayer-Elf: „Wir treffen auf eine – wie sich in Stuttgart zuletzt gezeigt hat – bärenstarke Leverkusener Mannschaft. Deshalb steht uns ein ganz schwerer Gang bevor“, beont Wolfgang Wolf, „Bayer Leverkusen besitzt viel Qualität, auch auf der Bank; Berbatov ist für mich einer der komplettesten Stürmer der Bundesliga; auch Freier ist wieder in sehr guter Verfassung.“

Statistik: Hinspiel 2:2. Leverkusen gewann die letzten sechs Heimspiele gegen den FCK, die letzten drei sogar "zu Null". Alle vier Lauterer Siege bei Bayer waren ein 1:0 (zuletzt 1994/95). Bilanz: 15 Bayer-Erfolge – 6 Remis – 4 FCK-Siege, 47:20 Tore. Gesamtbilanz: 21 Leverkusener Siege – 12 Unentschieden – 18 Lauterer Erfolge.

www.fck.de

gewiss kann das ein Vorteil für uns sein, wenn Brych pfeift. Der hat einiges gutzumachen und wenn der wieder SO eindeutig gegen uns pfeift, ... PASSIERT WAHRSCHEINLICH AA NIX
default_biggrin.png

Also, es müssten dann langsam wirklich Konsequenzen folgen, aber warum im Konjunktiv sprechen?

Er hat uns gegen Duisburg verpfiffen und uns unsere drei Punkte (bzw. 2 (!)) geklaut, alla hopp, kann er es jetzt wieder "gutmachen"!

Aber darauf sollten wir so sehr auch gar nicht schauen - Gagelmann haben wir schliesslich auch überlebt und auch den niedergekämpft.

Laut Treffpunkt Betze rückt wohl Blank in die IV und dafür rutscht Engelhardt dann in die Mannschaft. Jedenfalls wurde dies als mögliche Aufstellung mal angedeutet

@ Sanogo: Wohl kaum - weiss nicht, ob Du was falsch verstanden hast, aber der wird definitiv net spielen, laut Wolf.

Wolf hat gesagt, Engel spielt nicht wenn alle fit sind. Sind sie aber nicht
default_smile.png

Und vorher haben sie eben gesagt, Blank könne auch IV spielen. Daraus schließ ich dann, dass Blank u.U. IV spielt und Bello links, engel dann im Mittelfeld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben