Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Benefizspiel für Brandopfer

Lexa war super gewesen!!! Wenn er nur annähernd so in Fürth spielt ist er ein absoluter Gewinn.

@ Slight: Wäre möglich.Die beiden verstehen sich gut.

Wenn Lexa jetzt einschlägt, bin ich sicher nicht mehr lange der Einzige mit Lexa-Trikot in der Kurve. Aber ich gönns ihm. Mal gespannt wie es wird. Heute Nacht werde ich zuversichtlicher schlafen als in den letzten Nächten. Kleines Senfkorn Hoffnung, oder so.

Waren eigentlich auch Türken im Stadion oder ließen die sich nicht dazu assimilieren?
default_wink.png

irgendwie erinnert mich das an Hansen.

Ich hoffe schon, dass er sich so langsam reinspielen kann, vielleicht sollte man ihm zunächst doch nochmal nur Kurzeinsätze geben.

Ehrlich gessagt erinnert er mich an Karadas. Groß, schwerfällig, technisch ***. Ich hoffe, dass das daran liegt, dass er erst neu zu uns gekommen ist, noch Spielpraxis braucht und an Fitness zulegen muss. Ansonsten haben wir wieder daneben gegriffen. Hoffen wir es nicht!

@südwest:

bitte red über etwas, wo auch bescheid weißt.. daham wurde suspendiert weil er in der kabine die kollegen bestohlen hat.. ds is ein offenes geheimniss..

Ehrlich gessagt erinnert er mich an Karadas. Groß, schwerfällig, technisch ***. Ich hoffe, dass das daran liegt, dass er erst neu zu uns gekommen ist, noch Spielpraxis braucht und an Fitness zulegen muss. Ansonsten haben wir wieder daneben gegriffen. Hoffen wir es nicht!

Dann muß er eben kratzen, beißen, spucken ... Haare ausreißen um das verdammte entscheidende Tor zum Klassenerhalt zu schießen
default_icon_mad.gif

(Anm.d.Verf.: natürlich ohne vom Platz zu fliegen und langwierige Verletzungen des Gegners grob fahrlässig inkaufzunehmen oder doch in Kauf zu nehmen
default_wink.png
)

@südwest:

bitte red über etwas, wo auch bescheid weißt.. daham wurde suspendiert weil er in der kabine die kollegen bestohlen hat.. ds is ein offenes geheimniss..

Da sieht man mal wie wenig es beim FCK zu verdienen gibt!
default_icon_rolleyes.gif

zum Glück sind da die Zeigefinger noch mit bei!
default_icon_biggrin.gif

p1290209mn1.jpg

@TA:

es is kein gerücht, weils von mitarbeitern da oben im engen kreis schon gesagt wurde... was glaubste warum der grund net in der öffentlichkeit genannt wurde ? frag mal andere leuts hier im forum,die bestätigen dir das..

@südwest:

was hat de gerry im sasic erzählt ?

@TA:

es is kein gerücht, weils von mitarbeitern da oben im engen kreis schon gesagt wurde... was glaubste warum der grund net in der öffentlichkeit genannt wurde ? frag mal andere leuts hier im forum,die bestätigen dir das..

Was weiß ich.Habs nur so gehört.Aber auch das "Gerücht" gehört da du genannt hast.Reden wir nicht über vergangene Zeiten und Spieler;)

@Mika.De Sasic hat gefragt warum der Lexa net im Profikader war und der Gerry meinte das Lexa und Daham damals von Schjönberg rausgeschmissen worden sind und sie sollten sich ein neuen Verein suchen.Und es gab dazu absolut kein Grund so Gerry.Ohne Grund wie Gerry immer wieder betonte.

moussa verletzt ????
default_icon_eek.gif
ach, lmaa... des is doch !"§%$$§%§&§% ,net mehr normal sowas.. *grummel*
default_icon_mad.gif
zu unvermögen und pech kommt noch mehr pech dazu.des kanns doch net sein, verdammt nochmal..

@südwest:

der wirds ihm mit sicherheit ach net groß auf die nase binden, warum auch...

Moussa ging nach einem Foul humpelnd vom Platz, nachdem er noch aufm Feld kurz behandelt worden war. Das war kurz vor der Halbzeit, in der zweiten HZ wurde dann komplett gewechselt, so dass man nicht sagen kann, ob Moussa hätte weiterspielen können.

@ mika, beruhig dich! Muss ja nichts ernstes sein. Es war ja nur ein Freundschaftsspiel und da geht man eher auf Nummer sicher und wechselt lieber früher als später aus.

Oder Iacob:evil:

Sry.Aber wer den gescoutet hat. -.- Der is ja mal überhaupt net fit. Bitte vergleicht ihn nicht mit Karadas.
default_wink.png
Karadas war ein anderes Kaliber und hat sehr für die Mannschaft gearbeitet...

Fuchs war Teammanager, Rekdal Trainer, denke aber, daß keiner von beiden ihn live gesehen hat, nur CD vom Spielerberater!

Aber denke gegen Ende der Saison wird er schon paar Dinger machen.

Auer trifft ja auch das Tor wieder.

Oder Iacob:evil:

Sry.Aber wer den gescoutet hat. -.- Der is ja mal überhaupt net fit. Bitte vergleicht ihn nicht mit Karadas.
default_wink.png
Karadas war ein anderes Kaliber und hat sehr für die Mannschaft gearbeitet...

mein gott,jetzt wartet doch mal einige zeit ab!!!!

vieleicht wird der noch unser retter und dann feierst du ihn genauso wie alle anderen auch.

(nur dass es dann ein wenig peinlich ist für dich)

der mann hat jetzt gerade mal 2 spiele für uns gemacht (ok die waren schlecht und das kann man auch sagen), aber ihn hier jetzt schon so fertig zu machen,ist ganz schwach!!!!
default_icon_mad.gif

Fuchs war Teammanager, Rekdal Trainer, denke aber, daß keiner von beiden ihn live gesehen hat, nur CD vom Spielerberater!

Falsch, Rekdal hatte mal mit seiner Mannschaft gegen Iacob gespielt und er hat ihm in 2 Spielen 2 Buden eingeschenkt. Zudem war er in der ganzen Zeit bei Steaua nicht gerade unerfolgreich.

Nur Fuchs kannte Iacob nicht und hat auf das Urteil von Rekdal vertraut.

Gebt Iacob doch mal ein wenig Zeit. Vielleicht fehlt ihm wirklich nur die Fitness, und die wird er unter Sasic mit Sicherheit bekommen (und falls nicht wird er spätestens im Sommer von Milan aussortiert).

Von einem können wir glaub ich ausgehen - Iacob wird bei Sasic nicht spielen, wenn er nicht fit ist. Sasic hat den Vorteil, dass er ihn nicht aufstellen muss, nur weil er ihn für viel Geld gekauft hat und jetzt beweisen muss, dass das Geld nicht rausgeschmissen ist.

Zurück
Oben