STEVE RHODES
Active Member
Lexa war super gewesen!!! Wenn er nur annähernd so in Fürth spielt ist er ein absoluter Gewinn.
@ Slight: Wäre möglich.Die beiden verstehen sich gut.
@ Slight: Wäre möglich.Die beiden verstehen sich gut.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Waren eigentlich auch Türken im Stadion oder ließen die sich nicht dazu assimilieren?![]()
wird es vom spiel (wie beim letzten mal) eine zusammenfassung im inet geben?
irgendwie erinnert mich das an Hansen.
Ich hoffe schon, dass er sich so langsam reinspielen kann, vielleicht sollte man ihm zunächst doch nochmal nur Kurzeinsätze geben.
Ehrlich gessagt erinnert er mich an Karadas. Groß, schwerfällig, technisch ***. Ich hoffe, dass das daran liegt, dass er erst neu zu uns gekommen ist, noch Spielpraxis braucht und an Fitness zulegen muss. Ansonsten haben wir wieder daneben gegriffen. Hoffen wir es nicht!
Naja...Der Gerry hat das dem Sasic erzählt...@südwest:
bitte red über etwas, wo auch bescheid weißt.. daham wurde suspendiert weil er in der kabine die kollegen bestohlen hat.. ds is ein offenes geheimniss..
@südwest:
bitte red über etwas, wo auch bescheid weißt.. daham wurde suspendiert weil er in der kabine die kollegen bestohlen hat.. ds is ein offenes geheimniss..
@TA:
es is kein gerücht, weils von mitarbeitern da oben im engen kreis schon gesagt wurde... was glaubste warum der grund net in der öffentlichkeit genannt wurde ? frag mal andere leuts hier im forum,die bestätigen dir das..
Ne.War ne reine Vorsichtsmaßnahme.Der Ouattara hat nix. Bellinghausen wohl auch nix "ernstes"weiß man genaueres über die verletzung ouattaras? und was hat bello (außer hohen blutdruck)?
Ouattara hat definitiv nichts! Er ist sogar mit den ausgelaufen mit den anderen Spielern.
Der is fußkrank noch besser wie Hansen gesund!
Oder Iacob:evil:
Sry.Aber wer den gescoutet hat. -.- Der is ja mal überhaupt net fit. Bitte vergleicht ihn nicht mit Karadas.Karadas war ein anderes Kaliber und hat sehr für die Mannschaft gearbeitet...![]()
Oder Iacob:evil:
Sry.Aber wer den gescoutet hat. -.- Der is ja mal überhaupt net fit. Bitte vergleicht ihn nicht mit Karadas.Karadas war ein anderes Kaliber und hat sehr für die Mannschaft gearbeitet...![]()
Fuchs war Teammanager, Rekdal Trainer, denke aber, daß keiner von beiden ihn live gesehen hat, nur CD vom Spielerberater!
Macht ihn ja niemand fertig.Wir sehen das nur negativ weil er bisher keine positive Leistung gebracht hat.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.