Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Berichte, Bilder + Videos aus dem Trainingslager in Spanien!

wahrscheinlich nichtmal in spanien gekauft, sondern vor drei jahren im netto hochspeyer
default_smile.png

der wurde ein tag zuvor im super markt in Spanien gekauft. das habe ich aus einer sichere quelle.

ich glaub das war auch eher das abfülldatum als d as ablaufdatum, nur die spanischkenntnisse der käufer ließen zu wünschen übrig (a.k.a.: des songraiding lässt zu wünsche üwwerisch)

ich glaub das war auch eher das abfülldatum als d as ablaufdatum, nur die spanischkenntnisse der käufer ließen zu wünschen übrig (a.k.a.: des songraiding lässt zu wünsche üwwerisch)

wir haben die verkäuferin gefragt und die konnte gut deutsch. Es war das abfülldatum

@svenja: et jaqueline hat noch des foto vom essen mim kotysch und em wolf und uns am tisch, könnte sie das mal uns zur verfügung stellen?

Jo ich sahsem Jaci!! Ach de Wirlpool war enfach klasse. Wär echt gere mo nachts nin mit de Lichter.......
default_icon_smile.gif
:-)

So entspannend war das also ?
default_wink.png
War der beheizt?

Ich glaube, das nächste Mal wollen alle diesen Bungalow. Er hatte nur einen Haken. Oder? War der nicht in Willis Nähe
default_wink.png

Korrekt
default_icon_smile.gif
Der Doc könnte z. B. durchaus Wolle sein, hinter www könnte man beispielsweise Sforza vermuten und bei WA liegt Basler oder Wagner nahe. Sie sind unter uns
default_icon_surprised.gif

Hatten überlegt, ob Kotysch net evtl. TimWiese is......
default_icon_smile.gif

Boah, ich beneide euch echt. Bin gerade die tollen Bilder am angucken, sau geile Lage für nen Fußballplatz. Ich muss unbedingt auch mal ins TL. Aber ich denke beim nächsten mal kriegen wir ne größere Gruppe hin.
default_smile.png

Ja, aba net im Sommer....

Winter isses da wärmer als in Deutschland, da lohnt sich des eher. Ausserdem wisse mer da jetzt, dasses schee is!
default_icon_wink.gif

Es war ein lustiger Abend. Ich hatte wirklich viel Spaß mit den beiden.

Nounou fragte mich, wo wir untergebracht seien und ob ich gut schlafen würde. Weil ich ein Bett hatte, das exakt 10 cm breiter war als ich und Tuk_Kugelfang sich am ersten Tag sofort das große Doppelbett gesichert hatte, wurde er von Ismail sofort an unseren Tisch zitiert. Er müsste sofort das Bett mit mir tauschen, weil er sei schließlich ein Gentleman *räusper*
default_wink.png
, sonst würde Nounou keine Tore mehr schießen.
default_icon_eek.gif
Ihr könnt beruhigt sein: Schließlich einigten sich Ismail und TuK aber auf ein Trikot von Nounou als Bezahlung.

Hab ich noch net! Froch mo de Bouzid, wos hängt!
default_wink.png

Ach ja: Nachdem Nounou meinte, wenn Chemsi net ins große Bett darf, schiesst er keine Tore, war er glaub ich schon bissl betroffen, als ich meinte "Mir ham ja jetzt de Opara"....
default_icon_neutral.gif

Dabei hab ich doch nur Spass gemacht.....
default_icon_confused.gif

Hab ich noch net! Froch mo de Bouzid, wos hängt!
default_wink.png

Ach ja: Nachdem Nounou meinte, wenn Chemsi net ins große Bett darf, schiesst er keine Tore, war er glaub ich schon bissl betroffen, als ich meinte "Mir ham ja jetzt de Opara"....
default_icon_neutral.gif

Ja stimmt, danach hat er nämlich gar nix mehr gesagt zu dir
default_biggrin.png
und die Idee mitm Trikot kam dann vom Ismail

Hatten überlegt, ob Kotysch net evtl. TimWiese is......
default_icon_smile.gif

Das wäre seeeehr peinlich für ihn...
default_laugh.png

default_icon_neutral.gif

Das nenn ich mal nen Fettnapf!
default_wink.png

So, jetzt mal hier Butter bei die Fische:

Wo sind die Bikinibilder?????
default_icon_mad.gif

bei hunnert zu fünft im ka ham die hubbel erst richtig spaß gemacht
default_biggrin.png

und klinge: die bilder sind gut verwahrt auf scribas laptop.

und wehe, wehe wehe, die tauchen auf. ich schwöre euch, ihr werdet nicht mehr froh in kl
default_wink.png

die huppel konnte man besser mit 90km fahren als mit 30 km.
default_icon_smile.gif

Stimmt, ich natürlich immer abgebremst und vorsichtig drüber bis Evo rausgefunden hat, dass es mit 90 eben viel besser geht, ab dann immer mit Vollgas drüber...

Cool war als wir so einen Abbremserweicheibmwfahrer mit 90 am Berg überholt haben - mit Vollgas vorbei ...

@ Klinge: Das war echt ein Fettnapf, Nounou war echt getroffen. Obwohl ich jetzt gar nicht weiß: Hat Ismail übersetzt? Ich habs jedenfalls nicht übersetzt!

Ach der arme Daham ich han dem jo jetzt gezeigt wie ma fußball speelt jetzt schießt der bestimmt gannnnnnnnnz viele Tore
default_icon_smile.gif
:-)

Zurück
Oben