Teufelsanbeterin
Active Member
eigentlich sollte man alle berichte zusammenfassen und im fantalk (kolumne?) verewigen.
wäre doch schade, wenn sie in nächster zeit schon in vergessenheit geraten.
Gute Idee. Mach es!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
eigentlich sollte man alle berichte zusammenfassen und im fantalk (kolumne?) verewigen.
wäre doch schade, wenn sie in nächster zeit schon in vergessenheit geraten.
wahrscheinlich nichtmal in spanien gekauft, sondern vor drei jahren im netto hochspeyer![]()
ich glaub das war auch eher das abfülldatum als d as ablaufdatum, nur die spanischkenntnisse der käufer ließen zu wünschen übrig (a.k.a.: des songraiding lässt zu wünsche üwwerisch)
ich glaub das war auch eher das abfülldatum als d as ablaufdatum, QUOTE]
Ja stimmt, ich erinner mich, wir hatten sogar noch drüber gesprochen![]()
möhrchen, haste nich auch noch n paar chice fotos für uns?
ne, sach, du hattest nen whirlpool?ich habe noch schöne fotos von meinem whirlpool![]()
ZeigenBitte!![]()
Zandilein, Du warst in seinem Pool?
Ah ja!![]()
KorrektDer Doc könnte z. B. durchaus Wolle sein, hinter www könnte man beispielsweise Sforza vermuten und bei WA liegt Basler oder Wagner nahe. Sie sind unter uns![]()
![]()
Boah, ich beneide euch echt. Bin gerade die tollen Bilder am angucken, sau geile Lage für nen Fußballplatz. Ich muss unbedingt auch mal ins TL. Aber ich denke beim nächsten mal kriegen wir ne größere Gruppe hin.![]()
im Traininglager auf dem Dach von unserem haus . frag doch mal Zandilein
Sau!!!![]()
Von dem Haus hatte uns der Flame erzählt... Obwohl unser Club 55 super genial war, hab ich etwas den Whirlpool vermißt muß ich sagen!
Ich glaub next Jahr will jeder zum Pool, kann des sein?![]()
Es war ein lustiger Abend. Ich hatte wirklich viel Spaß mit den beiden.
Nounou fragte mich, wo wir untergebracht seien und ob ich gut schlafen würde. Weil ich ein Bett hatte, das exakt 10 cm breiter war als ich und Tuk_Kugelfang sich am ersten Tag sofort das große Doppelbett gesichert hatte, wurde er von Ismail sofort an unseren Tisch zitiert. Er müsste sofort das Bett mit mir tauschen, weil er sei schließlich ein Gentleman *räusper*, sonst würde Nounou keine Tore mehr schießen.
Ihr könnt beruhigt sein: Schließlich einigten sich Ismail und TuK aber auf ein Trikot von Nounou als Bezahlung.![]()
Hab ich noch net! Froch mo de Bouzid, wos hängt!![]()
Ach ja: Nachdem Nounou meinte, wenn Chemsi net ins große Bett darf, schiesst er keine Tore, war er glaub ich schon bissl betroffen, als ich meinte "Mir ham ja jetzt de Opara"....![]()
Dabei hab ich doch nur Spass gemacht.....![]()
Hatten überlegt, ob Kotysch net evtl. TimWiese is......![]()
Ach ja: Nachdem Nounou meinte, wenn Chemsi net ins große Bett darf, schiesst er keine Tore, war er glaub ich schon bissl betroffen, als ich meinte "Mir ham ja jetzt de Opara"....![]()
Dabei hab ich doch nur Spass gemacht.....![]()
nee ich net ich will nur e Auto mit dem ich a mo so cool iwwer die huppel fahre kann!![]()
die huppel konnte man besser mit 90km fahren als mit 30 km.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.