Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bittere Niederlage in Nürnberg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Am 2:2!!! Was hast denn du für ein Spiel bitte schön gesehen? Oder biste blind?? Den Ball MUSS er halten!!

Manchmal glaube ich wirklich, dass man die Beiträge nicht mehr zählen sollte, denn durch den Beitragzähler kommen Leute hier hervor, die keine EDIT-Funktion nutzen, obwohl sie es eigentlich besser wissen müssten, oder es wird jeder Kommentar mit irgendeinem Mist kommentiert! Denk mal drüber nach!
default_icon_wink.gif

Zum Tor: Das was ich gesehen habe ist, dass der Ball erst sehr spät für ihn zu sehen war, ob er ihn im Endeffekt halten MUSS?!? solltest du vielleicht nicht vom Sofa aus entscheiden! Es sah blöd aus, OK, aber ob er ihn heben MUSS, oder ob er ihn einfach zu spät gesehen hat, will ich nicht entscheiden.

Manchmal glaube ich wirklich, dass man die Beiträge nicht mehr zählen sollte, denn mit Beitragzähler kommen Leute hier hervor, die keine EDIT-Funktion nutzen, obwohl sie es eigentlich besser wissen müssten, oder es wird jeder Kommentar mit irgendeinem Mist kommentiert! Denk mal drüber nach!
default_icon_wink.gif

Zum Tor: Das was ich gesehen habe ist, dass der Ball erst sehr spät für ihn zu sehen war, ob er ihn im Endeffekt halten MUSS?!? solltest du vielleicht nicht vom Sofa aus entscheiden! Es sah blöd aus, OK, aber ob er ihn heben MUSS, oder ob er ihn einfach zu spät gesehen hat, will ich nicht entscheiden.

Dankeschön für die Erklärung.

aber was mir fast noch mehr weh tut als die niederlage ist das affengeschrei(laut marcio) gegen den herbert
default_sad.png
:(

Okay, okay, ich geb zu MUSS ist zu hart. Aber ich finde, ein guter Torwart sollte den zumindest nach vorne abwehren und nicht unten durchrutschen lassen.

Okay, okay, ich geb zu MUSS ist zu hart. Aber ich finde, ein guter Torwart sollte den zumindest nach vorne abwehren und nicht unten durchrutschen lassen.

Egal ob guter oder schlechter Torwart. aus 6 Meter nen verdekcten Ball zu halten ist eher zufall als können

@ Baden-Teufel

<span style="text-decoration:underline;">Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaloooooooooooooooooooooooooooooooo EDIT FUKTION!!!!!</span>

aber was mir fast noch mehr weh tut als die niederlage ist das affengeschrei(laut marcio) gegen den herbert
default_sad.png
:(
Eben dieses dreckige Pack da...man müsste alle in nen Sack stecken und druffknüppel.Für sowas hobts kein Veständniss:evil:

Ich bin maßlos enttäuscht von den Spielern.

Warum mußten Sie bis zum 30.Spieltag warten um Fußball zu spielen ?

Wer dieses Spiel gesehen hat muss sich doch die ganze Zeit veralbert vorkommen.

Eben dieses dreckige Pack da...man müsste alle in nen Sack stecken und druffknüppel.Für sowas hobts kein Veständniss:evil:

Müsst der DFB auch mal eingreifen! 2 Spiele Platzsperre und fertig. Was meint ihr, wie schnell das aufhört.

Deshalb ist auch die Championsleague so geil. Da wird alles gleich bestraft. Keine fuchtelnden Trainer, keine meckernden Spieler, auch Zuschauervergehen sofort Geldstrafe. Aber die Warmduscher im DFB sind ja zu nix in der Lage.

Ich bin maßlos enttäuscht von den Spielern.
Warum mußten Sie bis zum 30.Spieltag warten um Fußball zu spielen ?

Wer dieses Spiel gesehen hat muss sich doch die ganze Zeit veralbert vorkommen.

Stimmt, und vor allem können sie doch auch Fussball spielen wenn sie wollen.

ich schreibs hier noch mal. das beste auswärtsspiel der saison und die bitterste niederlage. aber es sind noch 4 spiele, wenn man weiter so auftritt, dann ist noch was drin. die mannschaft lebt wenigstens noch, das hat sie heute gezeigt.

ich bin sprachlos....
wir waren die klar bessere mannschaft..

wir sind noch nicht weg auch wenn es mir schwer fällt sowas zu sagen...

respekt vor der einstellung der mannschaft

Muss euch beiden zustimmen. aber so schwers mir auch fällt es sagen zu müssen. wenn wir 6 punkte aus den nächsten 2 spielen holen können wir auf ein endspiel in wob hoffen. das ist das max. mögliche !!!!!!!

Alles erfolgsfans solang se gut spieln kommen se alle und wenn se wieder was verlieren bleiben se zu Hause und machen was weiß ich!!!!!

Zu Fromlo: Ihm denke ich kann man das jetzt nur zum Teil vorwerfen..es war sein erster fehler die Sicht war verdeckt das Ding ditscht auf...Nicht unhaltbar aber schwer auf jeden Fall.

Wo war das ein Bock von Fromlo?Er konnte den Ball gar nicht sehen und hätte ihn trotzdem noch fast rausgeholt.Deshalb deine Note indiskutabel.Bei Schönheim ist es ebenso.Wer Fußball gespielt hat,weiß,daß man so ein Kopfballduell verlieren kann.Ich bin der Meinung,daß Bello gepennt hat und Vittek so zum Tor kam.

Schon, aber es waren heute viele bittere kleine Fehler in den entscheidenden Situationen (beda beim 0:1, Fromlo und Schönheim sollte den Kopfball holen beim 2:3) ausserdem die vielen Torchancen.

verdammter mist!wir warn so nah dran...*heul*!!!

ICH GEB ABER TROTZDEM NOCH NET AUF!!!!

aber ohne jetzt wirklich die schuld auf fromlo schieben zu wollen,beim 2:2 meiner meinung nach FEHLER , und auch beim 3:2 hätte er drinbleiben müssen denn es war jemand bei vittek mitgelaufen...aber keine anschuldigung dass er die niederlage verschuldet hätte... WIR SCHAFFEN DEN KLASSENERHALT ABER SOWIESO NOCH DA BIN ICH MIR SICHER !!!

jetzt müssen die fans beim heimspiel gegen hannover zeigen ob sie WIRKLICHE fans sind...also auf gehts kämpfen!!!!!

In Hannover wieder 3 Punkte aber ma ohne Skela wieder einmal schelchte Leistung wir brauchen einen Spielmacher!!!

und bitte nicht nach n paar minuten wieder den engel auspfeifen!

heute war er auf jeden fall besser als sonst!

Warum sagt eigentlich keiner Halfar hätte Ihn reinmachen MÜSSEN?

Da wäre der Käse gegessen gewesen!

Alles an Flo festzmachen...*kopfschüttel*

Naja er ist mit 19 halt nit Kalt aber als Stürmer kann man den auch mal reinmachen hät nur en bisschen lupfen müssen der Schäfer lag recht früh!!!

Wo war das ein Bock von Fromlo?Er konnte den Ball gar nicht sehen und hätte ihn trotzdem noch fast rausgeholt.Deshalb deine Note indiskutabel.Bei Schönheim ist es ebenso.Wer Fußball gespielt hat,weiß,daß man so ein Kopfballduell verlieren kann.Ich bin der Meinung,daß Bello gepennt hat und Vittek so zum Tor kam.
100% agree

Zurück
Oben