G
Guest
Guest
Am 2:2!!! Was hast denn du für ein Spiel bitte schön gesehen? Oder biste blind?? Den Ball MUSS er halten!!
Schwätzer!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Am 2:2!!! Was hast denn du für ein Spiel bitte schön gesehen? Oder biste blind?? Den Ball MUSS er halten!!
Manchmal glaube ich wirklich, dass man die Beiträge nicht mehr zählen sollte, denn mit Beitragzähler kommen Leute hier hervor, die keine EDIT-Funktion nutzen, obwohl sie es eigentlich besser wissen müssten, oder es wird jeder Kommentar mit irgendeinem Mist kommentiert! Denk mal drüber nach!![]()
Zum Tor: Das was ich gesehen habe ist, dass der Ball erst sehr spät für ihn zu sehen war, ob er ihn im Endeffekt halten MUSS?!? solltest du vielleicht nicht vom Sofa aus entscheiden! Es sah blöd aus, OK, aber ob er ihn heben MUSS, oder ob er ihn einfach zu spät gesehen hat, will ich nicht entscheiden.
aber was mir fast noch mehr weh tut als die niederlage ist das affengeschrei(laut marcio) gegen den herbert![]()
![]()
Okay, okay, ich geb zu MUSS ist zu hart. Aber ich finde, ein guter Torwart sollte den zumindest nach vorne abwehren und nicht unten durchrutschen lassen.
Eben dieses dreckige Pack da...man müsste alle in nen Sack stecken und druffknüppel.Für sowas hobts kein Veständniss:evil:aber was mir fast noch mehr weh tut als die niederlage ist das affengeschrei(laut marcio) gegen den herbert![]()
![]()
Eben dieses dreckige Pack da...man müsste alle in nen Sack stecken und druffknüppel.Für sowas hobts kein Veständniss:evil:
6 Meter??? Von der Strafraumgrenze kam der Schuss!!
Ich bin maßlos enttäuscht von den Spielern.
Warum mußten Sie bis zum 30.Spieltag warten um Fußball zu spielen ?
Wer dieses Spiel gesehen hat muss sich doch die ganze Zeit veralbert vorkommen.
ich schreibs hier noch mal. das beste auswärtsspiel der saison und die bitterste niederlage. aber es sind noch 4 spiele, wenn man weiter so auftritt, dann ist noch was drin. die mannschaft lebt wenigstens noch, das hat sie heute gezeigt.
ich bin sprachlos....
wir waren die klar bessere mannschaft..
wir sind noch nicht weg auch wenn es mir schwer fällt sowas zu sagen...
respekt vor der einstellung der mannschaft
Alles erfolgsfans solang se gut spieln kommen se alle und wenn se wieder was verlieren bleiben se zu Hause und machen was weiß ich!!!!!
100% agreeWo war das ein Bock von Fromlo?Er konnte den Ball gar nicht sehen und hätte ihn trotzdem noch fast rausgeholt.Deshalb deine Note indiskutabel.Bei Schönheim ist es ebenso.Wer Fußball gespielt hat,weiß,daß man so ein Kopfballduell verlieren kann.Ich bin der Meinung,daß Bello gepennt hat und Vittek so zum Tor kam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.