Da will ich mal hoffen, dass es sich um eine deutsche Palme handeltund nicht um ein französisches, afrikanisches oder sonstiges fremdländisches Gewächs.![]()
Lass Dich das nächste Mal doch auf die Eiche bringen!
Ist das alles, was du zu diesem Thema zu sagen hast? Wie wär's, wenn du etwas inhaltlich Produktives zum Thema beiträgst und nicht nur irgendwelche niveaulosen Äußerungen von dir gibst? Von einem Moderator hätte ich ein höheres Niveau erwartet. Aber das kennt man ja von dir bereits aus anderen Threads...
Daraus durch Verdrehung der Tatsachen ein "Wir Deutschen müssen es jedem recht machen, müssen uns alles gefallen lassen und halten uns auch noch brav dran" ist einfach nur polemisch und ist der geistige Nährboden für kranke, rechte Weltanschauungen!
Zugegeben kann dies ein solcher Nährboden sein, meiner Meinung nach enthält diese Aussage dennoch einen Kern der Wahrheit. Egal wie man zu "Pro Köln" steht - der Fall mit der Moschee in Ehrenfeld ist ein guter Beweis dafür, dass der Wille vieler Deutschen ignoriert wird. Weder dürfen wir über eine EU-Verfassung abstimmen, noch werden "unsere" Bedenken gegenüber solchen Projekten angehört. Wer sagt, dass die Religionsfreiheit Sachen wie den Bau von Großmoscheen impliziert?
Objektiv gesehen berücksichtigt das Urteil aus Baden-Württemberg, dass Nonnentracht an Schulen erlaubt ist, weil es "auch Ausdruck der christlich-abendländischen Kultur ist", Kopftücher jedoch verboten sind, auch nicht die Religionsfreiheit und dennoch besteht es.