This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie wärs mit Peter Neururer? Der ist mit Wolf eng befreundet und kommt auch in der Aussendarstellung nicht so schlecht rüber.
Ansonsten fänd ich Finke oder Wilmots auch gut.
Wie wärs mit Peter Neururer? Der ist mit Wolf eng befreundet und kommt auch in der Aussendarstellung nicht so schlecht rüber.
Ansonsten fänd ich Finke oder Wilmots auch gut.
Ich finde der Typ kommt total "fertig mit der Welt" rüber. Also Aussendarstellung und Neururer naja... Außerdem was wollen wir mit so nem Schalke Mitglied? Dem sein Herz hängt doch eh nur beim S04.
Das einzige was Neururer hier vollbringen würde, wäre, sich und den FCK bis auf die Knochen zu blamieren. Das hat er im Laufe der Jahre perfektioniert.
Fehler einzugestehen und daraus zu lernen, geht ihm vollkommen ab und da braucht man sich nur an seinen peinlichen Auftritt im DSF nach seiner Entlassung in Hannover zu erinnnern. Den nimmt keiner mehr für voll, zumindest nicht im übertragenen Sinn.
Als Manager hat er keine offensive Art zu entwickeln, sondern eine sachliche und ruhige.
Bode hatte ich schon vor längerer Zeit vorgeschlagen, von Heesen (dürfte leider vollkommen unrealistisch sein) und Wilmots fänd ich sehr interessant.
Was Schjönberg für diesen Posten befähigt, sehe ich zur Zeit nicht und ich wünschte mir auch schon jemanden, der auch mal über etwas Durchsetzungsvermögen verfügt. In der Hinsicht wäre Wagner auch nicht so verkehrt, aber mein Favorit wäre er nicht.
P.S.: Seit wann sind Wolf und Neururer Freunde ?
Sich bis auf die Knochen blamieren? Du meinst wie z.B. den VfL in den UEFA-Cup zu führen. Den Auftritt im DSF hab ich nicht gesehen, aber sollte er sich über seine Entlassung aufgeregt haben, wohl zu recht nach 3 Spieltagen, aber bei dem bescheuerten Management in Hannover ja kein Wunder. Inzwischen ist Neururer ruhiger geworden, und mir ist ein feuriger Typ lieber als eine Schlaftablette wie Beiersdorfer oder Marschall. Wolf und Neururer haben sich damals bei Wolfs erstem Spiel in Hannover umarmt und der Kommentator meinte, die beiden wären dicke Freunde.
Bode hat Null-Erfahrung, da können wir ja gleich Marschall behalten. Merk ist ein Top-Schiri, wer weiss ob er auch von Fussball in anderer Position Ahnung hat.
Sicher blamiert er einen bis auf die Knochen, weil er ständig grosse Fresse hat, dann scheitert und ihm das dann um die Ohren gehauen wird. Daran wird jeder Trainer seine Freude haben, passt auch zur Bescheidenheit und geduldigen Art von Wolf...
Was hat er denn mit dem VfL danach gerissen ? Dann gings nämlich rasant in Keller und seine Art nützt sich im Trainergeschäft recht schnell ab und darum geht es schon mal überhaupt nicht. Wie viele Manager gibt es denn, die sich eine vorpreschende Art erlauben kann und denen bei Misserfolg nicht um die Ohren fliegt ? Wir wollen doch jetzt wohl nicht so weit gehen, dass wir Neururer auf die Stufe mit Hoeneß stellen oder ? Sonst sehe ich recht wenig vorpreschende Manager. Ausser Herrn Maier aus in Köln, dessen Spruch von "elitärer Arroganz" auch nicht so von Erfolg gekrönt war. Führungsqualitäten von Neururer beschränken sich darin, ungeliebte Mitarbeiter vor versammelter Mannschaft runter zu machen (Schjönberg).
Ich habe doch schon erklärt dass die beiden Wolf und Neururer Freunde sind.
http://www.footage-magazin.de/index_ndim764.phphttp://www.footage-magazin.de/index_ndim764.php
Manchmal ziehen sich Gegensätze eben an, und wenn Wolf wirklich so ruhig ist, dann passt er eben so zu Neururer. Klar ist Neururer nicht auf eine Stufe mit Hoeness zu stellen, aber auch ein Klopp aus Mainz ist ein Lautsprecher wohingegen ein Koller eine schlaftablette ist. Rate mal, wer besser ankommt.... Gleiches gilt für Klinsmann und Vogts... Manchmal muss man eben vorpreschen um Erfolg zu haben. Zu Meier: Wenn Neururer bei uns den gleichen Erfolg hat wie Meier in Dortmund, wäre ich nicht unzufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.