G
Guest
Guest
Wie wärs mit Andy Brehme? Der hatte immerhin Lincoln und Lembi geholt.
Naja, ich weiß nicht! Also von seinem Auftreten her würde mir der Respekt vor ihm fehlen!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie wärs mit Andy Brehme? Der hatte immerhin Lincoln und Lembi geholt.
auf die gefahr hin - das ihr mich hier schlagt und prügelt
wie wäre es wir machen wolfgang wolf zum sportdirektor und verpflichten einen neuen Trainer - ( Finke - Labaddia - Briegel usw. usw. )
wie wäre es wir machen wolfgang wolf zum sportdirektor und verpflichten einen neuen Trainer - ( Finke - Labaddia - Briegel usw. usw. )
Wolf ist der beste Trainer, den wir seit Rehagel haben!
Feldkamp als Trainer? Wir könnten ja auch mal bei Horst Eckel anfragen!!
Feldkamp als Trainer? Wir könnten ja auch mal bei Horst Eckel anfragen!!
Winfried Schäfer wäre grad frei, wär der einer für uns?
Als Manager sollte man auch möglichst nicht mit jedem harmonieren, sondern seinen Standpunkt konsequent durchsetzen. Sonst kann man sich den Posten komplett sparen und vertraut weiterhin auf Ähling, der dann alles umsetzt. Eine klare Linie, auch gegenüber dem Trainer durchzusetzen, wäre schon von Vorteil. Ernst halte ich im Gespann mit Wolf jedenfalls für komplett überflüssig. Würde ebenso wie Marschall unter Jara vollkommen untergebuttert werden.
Als Manager sollte man auch möglichst nicht mit jedem harmonieren, sondern seinen Standpunkt konsequent durchsetzen. Sonst .
bei marschall könntest du recht haben aber bei ernst glaube ich das nicht,
der kann auch anders wenn er will.
Brauchen wir überhaupt jemanden mit Stallgeruch?
sag ich jetzt mal.
Ich finds Quatsch jemand zu holen -egal wie er heist- der zawr ne Ausbildung als Manager hat aber in diesem Sektor 0 Erfahrung hat. Als ich ausgelernt hab hatte ich zwar 3,5 Jahre meinen Beruf gelernt. Aber im ersten Jahr danach hab ich mehr gelernt als wenn ich die Lehre 2 mal gemacht hätte. Wir brauchen jemand der darin Erfahrung hat und keinen der als einzigstes vorzuweisen hat das er mal hier gespielt hat.
Am liebsten wär mir sogar jemand der mit Lautern noch nie was zu tun hatt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.