Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Derby: BETZE - koblenz (ab jetzt auch wieder tickerthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand einen ordentlichen Strick, der mindestens 85 kg aushält?
default_wink.png

Was soll denn jetzt ich noch zum Thema "alt, älter, steinalt" sagen?
default_icon_eek.gif

jo reddy
default_icon_smile.gif
dann reich den Strick dann emol weiter zu mir
default_icon_mrgreen.gif

Herzlich Willkommen,

das finde ich aber super, dass Du Dich angmeldet hast, dann sind der Doc und ich nicht mehr die Opas hier in dem Kindegarten
default_icon_wink.gif

Seit 1971 Mitglied? Darf man mal fragen wie alt Du damals warst und damit heute bist?

Damals war ich 31 Jahre alt!

Ist doch um so besser wenn hier alle Altersklassen vertreten sind! Mehr Meinungen un Gedanken = Mehr Spaß und interessantere Themen hier im Chat!

Fiete ist mit seinen 68 oder 69 immer noch der älteste aber lassen wir das mal mit dem alter, ich hoffe nur, dass wir heute nicht so alt aussehen gegn koblenz, wie hier einige sind.

derzeit siehts ja schwer nach knackung der 40 000 marke aus, eigentlich erstaunlich, taten wir uns doch in der ersten liega damit ziemlich schwer und das bei gegnern mit anderen namen.

bin mal gespannt, wie die koblenzer mit so einer kulisse zurecht kommen.

ich freu mich schon tierisch auf die kulisse.

nicht auszudenken, wieviel gekommen wären, wenn wir in rostock gewonnen hätten.

So ganz nachzuvollziehen ist es wirklich nicht wieso gegen Gegner wie Schalke, Dortmund usw. die ja auch mit vielen Gästefans kamen lange nicht so ein Zulauf war wie jetzt momentan.

Egal, mich freuts und die Kasse des FCK´s sicherlich auch!

ich freu mich schon tierisch auf die kulisse.
nicht auszudenken, wieviel gekommen wären, wenn wir in rostock gewonnen hätten.

Ich auch! Ich könnte mir in den Hintern beißen, das ich heute nicht dabei sein kann... Guck ich halt im TV.

Übrigens:

Die Wahrscheinlichkeit, dass es heute schneit und wir die Rasenheizung gebraucht hätten, liegt bei 0%! (http://www.1fck.de/showthread.php?p=448431#post448431http://www.1fck.de/showthread.php?p=448431#post448431) Ich hab's ihm Gefühl - heute kriegen die Kowelenzer ordentlich einen auf den Deckel!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Tja leider kann ich es nur im DSF sehen *freu*. Werde ich mir halt wieder die stundenlangen Werbeblocks antun.

Auf jeden Fall freut es mich das die Resonanz für Lautern so groß ist und ich traurig bin das ich nicht in Lautern sein kann. Wünsch euch viel Spaß und macht schön Lärm *g*.

Wenigstens das nächste Heimspiel kann ich wieder live sehen.

Gruß aus dem Pott

So ganz nachzuvollziehen ist es wirklich nicht wieso gegen Gegner wie Schalke, Dortmund usw. die ja auch mit vielen Gästefans kamen lange nicht so ein Zulauf war wie jetzt momentan.

Egal, mich freuts und die Kasse des FCK´s sicherlich auch!

Mann geht halt hoch und kann mit einem Sieg rechnen. Die letzten Jahre hat man doch schon fast gehofft nur nicht zu verlieren. Vor allem läuft es sich nach einem Sieg mit erhobenen Haupt doch viel angenehmer wieder den Betze runter.

Seid ihr eigentlich auch auf eine komische Art so nervös?

Wir müssen gewinnen,sonst droht schon die erste Unruhe.

Ich bin relaxt.

Wir werden gewinnen, bin mir sicher. Die Mannschaft ist stark genug.

Ich hoffe sehr, es gibt einen hohen Sieg mit einer tollen Leistung.

Somit würden wir Rückenwind für den Auswärtssieg in Haching bekommen!

Weil wir halt endlich wieder eine Mannschaft haben. Wenn auch nicht die Über-Mannschaft...

Umso mehr ist es ja ärgerlich dass auf der schon wieder rumgehackt wird.

Also bei mir ist es auch so. Die letzten Jahre habe ich auch kein Spiel verpasst, aber so extrem gefreut auf das nächste Spiel habe ich mich schon lange nicht mehr.

Ich bin relaxt.
Wir werden gewinnen, bin mir sicher. Die Mannschaft ist stark genug.

Ich hoffe sehr, es gibt einen hohen Sieg mit einer tollen Leistung.

Somit würden wir Rückenwind für den Auswärtssieg in Haching bekommen!

Ich hoffe dass bei Daham endlich der Knoten platzt und er eine Glücksphase bekommt. Genug Chancen hat er ja, mMn verwertet er diese auch recht ordentlich (vom Lupfer abgesehen). Allein das Glück oder besser gesagt Fortün fehlt.

Edit:

Danke Doc, das ist hier ein Service
default_icon_wink.gif

Das merkt man auch an der Stimmung in der Stadt an Spieltagen, vorher gingen irgendwie alle langsam hoch und hatten fast immer ein schlechtes Gefühl, das man gewinnen muß um nicht wieder ganz hinten drin zu sein. Heute gehen alle mit hoch erhobenen Kopf hoch und sagen sich, heute werden wir gewinnen, dafür gibt jeder alles!

Das merkt man auch an der Stimmung in der Stadt an Spieltagen, vorher gingen irgendwie alle langsam hoch und hatten fast immer ein schlechtes Gefühl, das man gewinnen muß um nicht wieder ganz hinten drin zu sein. Heute gehen alle mit hoch erhobenen Kopf hoch und sagen sich, heute werden wir gewinnen, dafür gibt jeder alles!

Dein Wort in Gottes Ohr, ich habe leider ganz andere Eindrücke in der Stadt.

Das Genörgel wird immer lauter, die Sache mit Roos ist vielen ein Dorn im Auge:

"So geht mer midm me verdiente FCKler, wie em Oxel ned um, dess war immer e guhder Buh, der hodd ned verdient, dassmer midm Spielscher treibt.Warum rufderne dann iwwerhaubd oh, wennner de Roinhard will? Warum saader dann ned em Oxel ab?"

Dann das Thema Schönheim: "Ei was schafft dann der Kerle mit dem Buh ? Der war jo ledschdie Saison besser, als er er noch in de 1. Liga gesschbielt hat. Dem had de Wolf es Selbschdbewußstsein geraubt als er ne in Karlsruh so runnergemacht hat. Des macht mer mit some junge Buh eefach ned. Ich froh mich, was dess soll?"

Und dann noch das Rosotckspiel: "Dess hodd de Wolle allää verzappt, do hadder es falsche Signal abgebb unn die Monnschaft ned rischdisch oigestellt. Äh Stirmer, ei wo gebbdsen sowas?!"

Thema Multi-Kulti: "Erschd wollense zurück zu pälzer Worzele un de FCK Familie un de Tradition, donn schbielen uff äämol Leid, do wees ich heid noch ned de Name von wassweesichweoher! E Söldnerturpp wie beim Gerets un die Junge hannse a mol logger abserviert."

Alles Stimmen, die ich in verschiedenen Variationen mehrfach beim Jugendbundesligaspiel von "FCK Originalen" vernommen habe, teilweise max. 10 Meter vom Wolle entfernt. Es herrscht schon extreme Unruhe. Einige Spinner wollen sogar schon wieder Wolle weghaben, aber da kann man dann gar nicht mehr zuhören. Es ist schon verrückt bei uns, ob ds in anderen Vereinen auch so abgeht?

Also wenn wir aufsteigen wollen, dann muss heute ein deutlicher Sieg her, denn nur dann werden die ganzen Stimmen wieder ruhig gestellt. Wenn nicht.......!

ole ole die spannung steigt.

hoffentlich macht der simpson heut ne bude und der halfar und und und :>

kann mir gut vorstellen, daß diese Stimmen sehr schnell verstummen wenn wir heute gewinnen sollten ..

Und ich hoffe ganz stark, daß wir heute deutlich gewinnen und KAradas und Daham ihre Tore machen ....

bin schon total euphorisch vor Vorfreude aufs spiel.... noch 2 stunden arbeiten und dann gehts bald ab nach lautern ...

Bei mir sind es noch 4 Stunden. Werde dann zuhause mit 1 Kasten eiskaltem Bit Steinis abgeholt. Yippie. Wir gewinnen 3:2.
default_icon_cool.gif
8)
default_icon_cool.gif

@west-ausbau: wieg mal auf wieviele leute (und ich nenn se mal dauernörgler, die nörgeln auch gerne über politik, s wetter und die haferflockenpreise) so negativ reden und wieviele sich freuen über das was grad passiert, die mutig in die zukunft blicken...

und ich denke genau das sollte man auch betonen. natürlich gibt es IMMER kritische stimmen, manchmal zurecht (taktik in hro z.b.) manchmal zu unrecht, und manchmal auch nur aus prinzip (v.a. in de palz
default_wink.png
).

so lange wolf dazwischen unterscheiden gelernt hat ist doch alles in ordnung.

Ich werde ab 15:45 Uhr oben sein.

Komisch irgendwie fühle ich einen klaren hohen Sieg.
default_icon_rolleyes.gif

Also wenn wir aufsteigen wollen, dann muss heute ein deutlicher Sieg her, denn nur dann werden die ganzen Stimmen wieder ruhig gestellt. Wenn nicht.......!

dann haben wir trotzdem 9 Punkte dann sind die Stimmen zwar immernoch da, aber who cares, den DFB sicher net.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben