G
Guest
Guest
Hat jemand einen ordentlichen Strick, der mindestens 85 kg aushält?![]()
Was soll denn jetzt ich noch zum Thema "alt, älter, steinalt" sagen?![]()
jo reddy
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hat jemand einen ordentlichen Strick, der mindestens 85 kg aushält?![]()
Was soll denn jetzt ich noch zum Thema "alt, älter, steinalt" sagen?![]()
Eigentlich sind 40.jährige zu alt für fckicqWill auch ein Teil.
Herzlich Willkommen,
das finde ich aber super, dass Du Dich angmeldet hast, dann sind der Doc und ich nicht mehr die Opas hier in dem Kindegarten![]()
Seit 1971 Mitglied? Darf man mal fragen wie alt Du damals warst und damit heute bist?
Will auch ein Teil.
65 Jahre goil und meinen höchsten Respekt, dann wirst du uns mit deiner Lebenserfahrung alle im Forum kaltstellen... Hau rein wir wollen mehr von dirDamals war ich 31 Jahre alt!
ich freu mich schon tierisch auf die kulisse.
nicht auszudenken, wieviel gekommen wären, wenn wir in rostock gewonnen hätten.
So ganz nachzuvollziehen ist es wirklich nicht wieso gegen Gegner wie Schalke, Dortmund usw. die ja auch mit vielen Gästefans kamen lange nicht so ein Zulauf war wie jetzt momentan.
Egal, mich freuts und die Kasse des FCK´s sicherlich auch!
So ganz nachzuvollziehen ist es wirklich nicht wieso gegen Gegner wie Schalke, Dortmund usw. die ja auch mit vielen Gästefans kamen lange nicht so ein Zulauf war wie jetzt momentan.
Ich bin relaxt.
Wir werden gewinnen, bin mir sicher. Die Mannschaft ist stark genug.
Ich hoffe sehr, es gibt einen hohen Sieg mit einer tollen Leistung.
Somit würden wir Rückenwind für den Auswärtssieg in Haching bekommen!
Das merkt man auch an der Stimmung in der Stadt an Spieltagen, vorher gingen irgendwie alle langsam hoch und hatten fast immer ein schlechtes Gefühl, das man gewinnen muß um nicht wieder ganz hinten drin zu sein. Heute gehen alle mit hoch erhobenen Kopf hoch und sagen sich, heute werden wir gewinnen, dafür gibt jeder alles!
Also wenn wir aufsteigen wollen, dann muss heute ein deutlicher Sieg her, denn nur dann werden die ganzen Stimmen wieder ruhig gestellt. Wenn nicht.......!
Einige Spinner wollen sogar schon wieder Wolle weghaben, aber da kann man dann gar nicht mehr zuhören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.