Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby: BETZE-Mainz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so denn back 2 topic:

machen wir halt hier weiter:

"Leidenschaft" das ist das Stichwort!

Besonders heut Abend will ich JEDEN kämpfen und beißen bis zum umfallen sehen! Ich bereus immernoch dass ich letztes Jahr net live dabei sein konnte...

Auf gehts! Es ist DERBYZEIT
default_icon_twisted.gif

so denn back 2 topic:

recht haste, sogar nicht nur mit dem Leidenschaft ist gefordert!

Endlich auch mal wieder von den Blöcken 9 und 10. ich geb zwar in Block 9 immer alles, aber ich hoffe dass sich die anderen heute mal mitziehen lassen!

„Bei einem Derby ist es egal, wie viele Punkte eine Mannschaft auf dem Konto hat. Wir müssen die volle Leidenschaft einsetzen, um zusammen mit den FCK-Fans Mainz niederzukämpfen.“

Ich muss sagen, de Michl hats absolut erkannt!! Wir müssen Wiesbaden Süd NIEDERKÄMPFEN!!!!

recht haste, sogar nicht nur mit dem Leidenschaft ist gefordert!

Endlich auch mal wieder von den Blöcken 9 und 10. ich geb zwar in Block 9 immer alles, aber ich hoffe dass sich die anderen heute mal mitziehen lassen!

An mir solls nicht liegen. Ich steh mit Freundin derzeit im Block 9.1 Reihe 21 am Zaun zum 8er.

ich hab ja bissl sorge, dass die mainzer 6x in folge verlieren, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

vielleicht stellen sie den rekord von tasmania (oder war es tennis borussia) berlin ein, die die schlechteste punktausbeute einer bundesligamannschaft mit 7 punkten hatte. da gabs allerdings nur zwei points für einen sieg.

So, jetzt schreib ich mal was zum Thema:

Heute Abend gibt's ein 2:0. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wir muessen Mainz schlagen! Und darueber hinaus ist meine Frau wieder im Stadion: Somit ist der Sieg reine Formsache!!!

HIER REGIERT DER FCK!!!

Hi zusammen,

lese schon lange hier mit (vorallem Umbauthemen + Bilder) und hab mich jetzt endlich mal registriert, da dieses Forum hier doch wirklich weltklasse ist ( Großes Lob an Dr. (Kult-) Betze ) ! Werd wohl ab und zu auch meinen Senf jetzt dazugeben.

Hab seit dieser Saison auch Dauerkarte auf der West und hoffe das wir heute abend alle Vollgas geben, Zuschauer und Spieler !

Irgendwie geht hier das Derbyfieber um - erst der Doc und jetzt auch noch der BMW

Wo soll das noch hinführen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben