This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
so denn back 2 topic:
„Bei einem Derby ist es egal, wie viele Punkte eine Mannschaft auf dem Konto hat. Wir müssen die volle Leidenschaft einsetzen, um zusammen mit den FCK-Fans Mainz niederzukämpfen.“
recht haste, sogar nicht nur mit dem Leidenschaft ist gefordert!
Endlich auch mal wieder von den Blöcken 9 und 10. ich geb zwar in Block 9 immer alles, aber ich hoffe dass sich die anderen heute mal mitziehen lassen!
glaub die hatten 10 auf die 3p regelung umgerechnet, oder? hab grad des kickerheftchen net hier.
Ehm was meinst genau?
Übrigens mein 1983ster Beitrag - mein Geburtsjahr.![]()
könnde mer das spiel eigentlich abblasen....moment, ich ruf mal meine frau...
...oder so, Seitenlinie schnüffeln, Torpfosten liebkosen und auf dem Rasen räckeln. Das hilft.Die beiden sollen schon mal zum Betze hoch und Fotos machen oder so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.