Mika
Active Member
unsere hoolsszene is immernoch sehr aktiv und gehört mitunter zu den besten. warn ja auch einige der bekannten gesichter in Wob.
@TuK_Kugelfang:
offenbach ? naja, die haben 2-3 mal im jahr ne gute stimmung, ansonsten kannst die auch vergessen.. war da auch schon öfters beim hoppen, da war einmal gute stimmung beim dfb-pokal gegen de ksc.
und von wegen "in ´ner strafraumszene 10x10 m-fahneschwenken" .. ja ne, is klar.. du hast dann noch unsere 500x500 m fahne vergessen, die 3 std. vor spielbeginn, durchgehend, bis 2 std. nach spielende geschwenkt wird.. *ironie aus*
sorry, aber das is absolutes dummgeschwätz und dummbabblerei...
@bitbuster:
hast du eigentlich zu dem thema schon mal was gescheites beigetragen, aus verleumderische aussagen, die du bis jetzt net mal richtig begründen konntest ?
@rest wegen links zu ultras / holls:
schreibt mir mal ne PM, ich machs bei gelegenheit.. hab nä. woche 2 wochen urlaub, da kann ichs dann mal suchen. z.Z. hab ich wegen schicht nur streß und kaum zeit..
@TuK_Kugelfang:
offenbach ? naja, die haben 2-3 mal im jahr ne gute stimmung, ansonsten kannst die auch vergessen.. war da auch schon öfters beim hoppen, da war einmal gute stimmung beim dfb-pokal gegen de ksc.
ähm, hast du ne dauerkarte, bzw. warst du die rückrunde öfters oben aufm betze, bzw. im 8er ? glaub ich nämlich nach der aussage net. sonst hättest mitbekommen das die GL sehr wohl "aus der kurve kommende lieder" mit und weitersingt. nur ists ein probl. wenn wir unten im 8.1 stehn und im 8.3 oder 8.4 was angestimmt wird, was man unten schon net mehr versteht. und wenn mans mal verstanden hat, dann wars schon wieder vorbei. umgekehrt is ja der gleich fall. net umsonst geht der großteil der GL jetzt in den 8.2 hoch.. und ich kann den scheiß langsam net mehr hören von wegen "die GL denkt sie wär was besseres", blablabla. natürlich hat jeder seine schwarzen schafe, aber deswegen gleich rückschlüße auf die ganze gruppe zu schließen ? sehr arm. und es werdne auch keine anderen blockfahnen abgehenkt, schmarrn. nur wenn wir unten im 8.1 stehn, dann hat ja logischerweise die zaunfahne von uns dort unten zu hängen, die hängt ja ach schon paar jahre. und die west is groß genug,da kann man alles aufhängen. auswärts sind ja eh fast nur wir mit blockfahnen anwesend.aber die GL singt die "aus der Kurve kommenden" Lieder net mit
und von wegen "in ´ner strafraumszene 10x10 m-fahneschwenken" .. ja ne, is klar.. du hast dann noch unsere 500x500 m fahne vergessen, die 3 std. vor spielbeginn, durchgehend, bis 2 std. nach spielende geschwenkt wird.. *ironie aus*
sorry, aber das is absolutes dummgeschwätz und dummbabblerei...
@bitbuster:
hast du eigentlich zu dem thema schon mal was gescheites beigetragen, aus verleumderische aussagen, die du bis jetzt net mal richtig begründen konntest ?
@rest wegen links zu ultras / holls:
schreibt mir mal ne PM, ich machs bei gelegenheit.. hab nä. woche 2 wochen urlaub, da kann ichs dann mal suchen. z.Z. hab ich wegen schicht nur streß und kaum zeit..