Baden-Teufel
Active Member
Denke, Engelhardt und Skela werden nach der Saison eh gehen. Egal ob Abstieg oder nicht.
Ich freu mich drauf!!
Ich freu mich drauf!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So ich muss jetzt zu diesem Thema auch mal meine Meinung abgeben, geht einfach nicht anders.
Ich war bisher sehr geduldig mit den beiden besagten Spielern aber JETZT hörts auch bei mir auf und ja, ich kritisiere hier, obwohl ich Wolfgang Wolf schätze und unglaublich froh bin dass er da ist, unseren Trainer.
Was Engel in den letzten Spielen, allem voran gestern gespielt hat ist eine Frechheit und eine Sauerrei sondersgleichen im Profifussball!!
Ein Trainer muss das erkennen und diesen Mann vom Platz fernhalten.
Zu Skela, naja, ich bin auch sehr unzufrieden was er momentan spielt, allerdings hab ich bei ihm noch eine kleine Reservehoffnung. Wenns bei der Mannschaft läuft, spielt auch er besser (Ausnahme Stuttgart-Spiel).
Aber Engel muss definitiv raus!!
Reinerts Trick gegen Stuttgart, als er drei Mann wie Slalomstangen hat stehnlassen und Engels "Versuch" einen Ball zu stoppen gegen Hamburg... Mehr muss man dazu nicht sagen!
Kampf kann man Engelhardt ja nicht absprechen und ich denke auch nicht, dass er mit seiner Einstellung nicht hier her passt und es bei einem anderen Verein leichter hätte. Bei ihm sieht es bald aus, als hätte er in seinem ersten Jahr komplett über seinen Möglichkeiten gespielt, er hatte mehr Freiheiten und seine Schwachpunkte waren nicht so bekannt. Gibt es leider immer wieder.Wir kennen das doch alle...man fängt irgendwo an und kommt mit seinem Chef nicht klar, das ganze Betriesbklima ist einfach kacke oder man hat es sich einfach besser und anders vorgestellt...warum sollte es beiden nicht auch so gehen? Ich mein, nicht jeder Spieler ist für uns geeignet...wir wollen spieler sehen die Leidenschaft, Kampf und Leistung für den Verein bringen. Vielleicht sind die Beiden einfach charakterlich nicht geeignet und wenn sie sich nicht wohlfühlen, dann schlägt sich das negativ auf die Leistung auf
Ich weiß nicht: Gehör ich zu der Minderheit, die sehen, wie schlecht Marco in den letzten Monaten ist?
Wenn man die Treads so liest, prasselt eigendlich ganz schön Kritik auf W.Wolf.
Da Wolf für die Aufstellung der Mannschaft verantwortlich ist, wird er sich doch sicher was dabei gedacht haben als er Skela und Engel aufgestellt hat.
Ich bin auf jeden Fall für Wolf und wenn jemand gegen eine Berücksichtigung
von Engel und Skela ist, kann er ja gleich Wolf raus rufen.
Differenzieren heißt das Zauberwort. Hier dürften 99% für Wolf sein, der ja auch gar nicht zur Diskussion steht. Aber darf man deshalb nicht sagen, was einem nicht gefällt? Dann könnten wir hier gleich dichtmachen.Ich bin auf jeden Fall für Wolf und wenn jemand gegen eine Berücksichtigung
von Engel und Skela ist, kann er ja gleich Wolf raus rufen.
Wuaahh nee de Blank is viel zu langsam und ungelenk gegen Odonkor.Denke man könnte so beginnen in Dortmund.
Was meint Ihr?
Wenn de Halil ausfallen sollte
-----------------Fromlo-----------------
----Hoiland----Beda----Fabian----Blank--
------------------Lembi-----------------
----Reinert------Borbely---------Bello---
-------------Bouba--------Halfar----------
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.