Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK holt Azar Karadas von Benfica Lissabon

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Herzlich willkommen! Den Abwehrspielern zittern jetzt schon die Knie!!!!!!

Herzlich Willkommen.

Hoffe er wird hier erfolgreich Fußball spielen und Wolle einen Grund für eine Option geben.

ich finde er sieht arg gefährlich aus *g*

hoffe er macht seine dinger und bringt vorallem

kopfballstärke und abgebrühtheit mit..

Endlich eine gute Nachricht. Wünsche ihm viele Tore....hoffe er ist die Verstärkung die wir im Sturm brauchen. Herzlich willkommen in Kaiserslautern!

Herzlich willkommen karadas und viel Erfolg beim FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön das das jetzt auch klar ist, ich hoffe er wird uns schon gegen Paderborn weiterhelfen:)

Welcome Azar Karadas!

Hoffentlich schlägt er ein, hat auch gar keine andere Wahl
default_wink.png
!

Also viel Glück

hmm, trau dem braten auch nicht so recht. hui buh das strafraumgespenst hätte ich lieber in lautern gesehen.

nixdestotrotz wünsch ich dem neuen alles gute und jede menge buden

Hoffentlich ist er keine Wundertüte,das muß jetzt passen.

Aber bei 17 Einsätzen in England nur 1 Tor,ist ja nicht berauschend.

Ich hoffe und wünsche das er einschlägt.

Dann guck mal wieviel Minuten er gespielt hat. Wüsste gerne einen Stürmer der mehr Tore macht, wenn er immer nur die letzten 10 Minuten spielen darf.

Herzlich willkommen bei uns!!!

hoffentlich macht er viele Tore!!

und verletzt sich nicht!

Dann guck mal wieviel Minuten er gespielt hat. Wüsste gerne einen Stürmer der mehr Tore macht, wenn er immer nur die letzten 10 Minuten spielen darf.
Genau diesen. Aus diesen Statistiken 17 Spiele 1 Tor kann man nicht viel ablesen. Außer man weiß wieviele Minuten er denn gespielt hat.

Ja aber wenn man 17 mal nur 10-20 Minuten spielt!

naja dann hoffen wir das er einschlägt wie ne bombe und uns schon am WE zum sieg gegen paderborn ballert;)

Wieso sollte er deutsch sprechen können?

War im Urlaub in Schweden, dort konnten selbst auf den kleinsten Dörfern einige Jugendliche deutsch (mehr als man denken mag). Vielleicht hat er es damals auch kurz in der Schule gehabt.

Vielleicht auch einfach, weil er die türkische Staatsbürgerschaft hat. Die können´s doch alle irgendwie.
default_smile.png

War im Urlaub in Schweden, dort konnten selbst auf den kleinsten Dörfern einige Jugendliche deutsch (mehr als man denken mag). Vielleicht hat er es damals auch kurz in der Schule gehabt.
Das wäre schon mal gut,dann müsste er es nicht mehr lernen!

Karadas ist aber türkischer NORWEGER!!!!!Und Norwegen liegt nicht in Schweden!

Na aber die nordischen Länder (Schweden, Finnland und eben auch NORWEGEN) sind berühmt für ihr gutes Bildungswesen.

Und ob er jetzt türkischer, spanischer oder burkinaber Norweger ist, ist total egal, solange er in Norwegen in die Schule ging.

Karadas ist aber türkischer NORWEGER!!!!!Und Norwegen liegt nicht in Schweden!

die Norweger und Schweden kann man mMn allerdings schon von der Mentalität her vergleichen...wobei ich die Schweden noch etwas offener und freundlicher kenn...un wenn er kein deutsch kann muss ers halt lernen:!:

erst mal ist wichtig das er tore schiesst8) und dann kommt das deutsch lernen

Zurück
Oben