G
Guest
Guest
Herzlich willkommen! Den Abwehrspielern zittern jetzt schon die Knie!!!!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hoffentlich ist er keine Wundertüte,das muß jetzt passen.
Aber bei 17 Einsätzen in England nur 1 Tor,ist ja nicht berauschend.
Ich hoffe und wünsche das er einschlägt.
Genau diesen. Aus diesen Statistiken 17 Spiele 1 Tor kann man nicht viel ablesen. Außer man weiß wieviele Minuten er denn gespielt hat.Dann guck mal wieviel Minuten er gespielt hat. Wüsste gerne einen Stürmer der mehr Tore macht, wenn er immer nur die letzten 10 Minuten spielen darf.
Ja aber wenn man 17 mal nur 10-20 Minuten spielt!Hoffentlich ist er keine Wundertüte,das muß jetzt passen.
Aber bei 17 Einsätzen in England nur 1 Tor,ist ja nicht berauschend.
Ich hoffe und wünsche das er einschlägt.
yeah endlich isses perfekt! so isses gut...
Wieso sollte er deutsch sprechen können?weiß jemand ob der deutsch kann?![]()
Wie meinst du?Simpson raus, Reinert rein, dann isses perfekt![]()
Wieso sollte er deutsch sprechen können?
Vielleicht auch einfach, weil er die türkische Staatsbürgerschaft hat. Die können´s doch alle irgendwie.![]()
Das wäre schon mal gut,dann müsste er es nicht mehr lernen!War im Urlaub in Schweden, dort konnten selbst auf den kleinsten Dörfern einige Jugendliche deutsch (mehr als man denken mag). Vielleicht hat er es damals auch kurz in der Schule gehabt.
War im Urlaub in Schweden, dort konnten selbst auf den kleinsten Dörfern einige Jugendliche deutsch (mehr als man denken mag). Vielleicht hat er es damals auch kurz in der Schule gehabt.
Karadas ist aber türkischer NORWEGER!!!!!Und Norwegen liegt nicht in Schweden!
Karadas ist aber türkischer NORWEGER!!!!!Und Norwegen liegt nicht in Schweden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.