Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK holt Punkt in Duisburg!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Doch ich, ich habe "seine Rotation" als idiotisch bezeichnet.
Dazu steh ich auch, z.B. Reinert ist damit gar nicht zurecht gekommen. Noch bie den 60érn eine Augenweide und einer unserer wichtigsten Leute, war er eine Woche später und auch heute nicht wieder zu erkennen und auf der Bank gut aufgehoben.

Das ärgert mich, weil es uns (unnötig) schwächt.

Wenn ich mir überlege, was für einen Halfar ich beim letzten Spiel in Duisburg gesehen habe und was ich heute 4:30 Min sehen durfte ist schon traurig.

Das bricht mir das Herz und da habe ich kein Verständnis dafür.

Der Wolle, der sein Bleiben von diesen Jungs abhängig gemacht hat und der der heute die Jungs so klein macht können irgendwie nicht identisch sein.

@TAin

Willst Du auch mal die Tabelle zu Kenntnis nehmen und dazu was sagen?

Hier ist Sie nochmal, auch für Dich. Bin mal gespannt, was dazu von Dir kommt....sind wir näher oben dran, oder eher näher am Mittelfeld?:

1 Karlsruher SC 24

2 Hansa Rostock 22

3 MSV Duisburg 17

4 1. FC Kaiserslautern 17

5 1. FC Köln 15

6 TSV 1860 München 15

7 SC Paderborn 15

8 SpVgg Greuther Fürth 14

9 TuS Koblenz 14

10 SC Freiburg 14

11 FC Augsburg 13

Hier mal die Tabelle der vorletzten 2.Ligasaison zum exakt gleichen 10.ST.

Tabelle der 2. Bundesliga 2004/2005 am 10. Spieltag

Pl. Verein Sp S U N Tore Diff. Pkt.

1. (1.) SpVgg Greuther Fürth 10 7 2 1 13:5 +8 23

2. (3.) MSV Duisburg 10 7 0 3 17:12 +5 21

3. (4.) Wacker Burghausen 10 6 2 2 21:13 +8 20

4. (5.) 1. FC Köln 10 6 2 2 18:14 +4 20

5. (2.) Alemannia Aachen 10 5 3 2 23:9 +14 18

6. (10.) 1. FC Saarbrücken 10 4 2 4 14:11 +3 14

7. (6.) SpVgg Unterhaching 10 4 1 5 16:16 0 13

8. (8.) Eintracht Trier 10 3 4 3 13:15 -2 13

9. (7.) TSV 1860 München 10 3 4 3 12:14 -2 13

10. (12.) FC Energie Cottbus 10 3 4 3 8:10 -2 13

11. (9.) Erzgebirge Aue 10 3 2 5 15:14 +1 11

12. (14.) LR Ahlen 10 2 5 3 11:12 -1 11

13. (11.) Eintracht Frankfurt 10 3 2 5 19:21 -2 11

14. (13.) Karlsruher SC 10 2 4 4 12:15 -3 10

15. (17.) Dynamo Dresden 10 3 1 6 13:19 -6 10

16. (18.) FC Rot-Weiß Erfurt 10 2 4 4 5:13 -8 10

17. (15.) Rot-Weiß Oberhausen 10 2 2 6 10:19 -9 8

18. (16.) Rot-Weiß Essen 10 1 4 5 15:23 -8 7{

http://fussballdaten.de/zweiteliga/2005/10/http://fussballdaten.de/zweiteliga/2005/10/

Jetzt hätte ich gerne deine fundierte Meinung zur Aussagekraft einer Tabelle zum 10.ST

Wer stieg am Ende auf? Duisburg ,Köln und ... FRANKFURT,am 10.ST 9 Punkte vom Aufstiegsplatz entfernt.

Also komm uns jetzt nicht mit Parolen ,wir würden uns dem Mittelmaß nähern und hätten keine Möglichkeit den KSC oder Rostock noch einzuholen.

Leichte Kritik? Wenn du meinst...
Wolles Umgang mit den jungen Spielern als idiotisch zu bezeichnen finde ich daneben.

Ich habe die Rotation als idiotisch bezeichnet, nur so viel zu Deiner Sachlichkeit.

Von dieser ist ja auch z.B. Quattara und Buzid betroffen.

Achja, warum Reinert als der beste Mann plötzlich Tribühne verordnet bekommen hat ist wohl jedem ein Rätsel. Die Begründung von Wolf war da eher schwach. Da drängt sich einem der böse Gedanke auf, dass es ihm weniger um Reinerts Belsastung, sondern vielmehr es ihm wohl eher darum ging endlich mal seine Neuverpflichtung Lexar ins Rennen zu bekommen. Der war hinter Reinert ja bis dato völlig abgemeldet. Nur so ein Gedanke, nicht schön, aber auch nicht ganz unwahrscheinlich.

Ich will da gar nicht weiter machen, aber immer nur alles schönreden bringt eben nichts, das hat man letzte Saison schon gesehen.

Ja, ich war etwas unpräzise. Konkret meine ich die aktuelle Kritik derjenigen, die Wolf wegen seines Umgangs mit den jungen Spielern angreifen.
In diesem Punkt hoffe ich, dass Wolf genau weiß, was er tut. Man kann einen Spieler durch vermeintlich ungerechte Behandlung frustrieren, aber auch motivieren. Das ist ein schmaler Grat. Gut möglich, dass der Trainer eine "Trotzreaktion" im nächsten oder übernächsten Spiel sytematisch vorbereitet...

ich bin mit einem Punkt in Dusiburg auch sehr zufrieden.

Denke man sollte Wolles Entscheidungen auch bis zu einem gewissen Punkt mal respektieren. Es war nicht alles so schlecht wie es von einigen gemacht wird!

Machos super Parada kurz vor Schluss, die Abwehr stand (so wie ich das inner dsf Zusammenfassung gesehen hab) ganz ordentlich.

Gut, das wir vorne zu wenig machen, ist ein Problem, das müssen wir ändern.

Noch ein kleines Wort an West-Ausbau:

Ich schreibe hier zwar nett so oft was dazu, lese aber immer regelmäßig mit. Da ich nich in der Umgebung Lautern wohne, ist das eine der wenigen Möglichkeiten was ausm Verein mitzukriegen, da ich aufgrund der großen Entfernung net zu den Heimspielen kommen kann.

Jedenfalls viel mir schon desöfteren auf, dass, sobald du an einem Thema teilnimmst, beleidigende Äußerungen, etc. beginnen.

Ich kenne dich nicht, ich weiß nicht ob du nun negativ eingestellt bist oder nicht. Es ist mir auch - ehrlich gesagt - egal, dass ist deine persönliche Sache.

Ich wollte nur kurz, und in aller Freundlichkeit, darauf hinweisen, dass diese Tatsache immer dann auftreten wenn du dabei bist.

Das mag nicht allein an dir liegen, dessen bin ich mir volkommen bewusst, doch zum Streiten gehören immer zwei, und so denke ich, dass auch du zumindest nicht ganz schuldlos bist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte nur ein bischen dazu aufrufen, das ganze etwas gelassener zu sehen. Wir sind alle FCK Fans und brauchen uns nicht zu beleidigen, klar sind wir mal anderer Meinung, aber das können wir auch gemeinsam einfach in den Raum werfen, das was wir denken.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es schwierig sein kann Kritik anzunehmen. Ich wollte dich nur kurz bitten, mal über dein Verhalten nachzudenken, genauso wie ich hier die Leute die DICH beleidigen mal bitten will, über ihr Verhalten nachzudenken.

Nimm das doch bitte einfach so hin, ich bin ein friedlicher, etwas intelektueller Zeitgenosse^^, und wenn alle ein bischen drüber nachdenken und ihre Schlüsse daraus ziehen, wäre ich meinem Ziel schon etwas näher gekommen.

Ich denke nicht, dass mich hier irgendwer für diesen Beitrag nun verbal angreifen oder beleidigen muss, ich kenne hier viele einfach nicht gut genung bzw. nicht persönlich, ich beschreibe nur was mir mit etwas Abstand (der auch objektiv macht) aufgefallen ist, und rege dazu an diese Situation zu verbessern, durch Mithilfe und Toleranz bzw. Einsicht ALLER!

Ich danke für's Lesen!

Hier mal die Tabelle der vorletzten 2.Ligasaison zum exakt gleichen 10.ST.

Tabelle der 2. Bundesliga 2004/2005 am 10. Spieltag

Pl. Verein Sp S U N Tore Diff. Pkt.

1. (1.) SpVgg Greuther Fürth 10 7 2 1 13:5 +8 23

2. (3.) MSV Duisburg 10 7 0 3 17:12 +5 21

3. (4.) Wacker Burghausen 10 6 2 2 21:13 +8 20

4. (5.) 1. FC Köln 10 6 2 2 18:14 +4 20

5. (2.) Alemannia Aachen 10 5 3 2 23:9 +14 18

6. (10.) 1. FC Saarbrücken 10 4 2 4 14:11 +3 14

7. (6.) SpVgg Unterhaching 10 4 1 5 16:16 0 13

8. (8.) Eintracht Trier 10 3 4 3 13:15 -2 13

9. (7.) TSV 1860 München 10 3 4 3 12:14 -2 13

10. (12.) FC Energie Cottbus 10 3 4 3 8:10 -2 13

11. (9.) Erzgebirge Aue 10 3 2 5 15:14 +1 11

12. (14.) LR Ahlen 10 2 5 3 11:12 -1 11

13. (11.) Eintracht Frankfurt 10 3 2 5 19:21 -2 11

14. (13.) Karlsruher SC 10 2 4 4 12:15 -3 10

15. (17.) Dynamo Dresden 10 3 1 6 13:19 -6 10

16. (18.) FC Rot-Weiß Erfurt 10 2 4 4 5:13 -8 10

17. (15.) Rot-Weiß Oberhausen 10 2 2 6 10:19 -9 8

18. (16.) Rot-Weiß Essen 10 1 4 5 15:23 -8 7{

http://fussballdaten.de/zweiteliga/2005/10/http://fussballdaten.de/zweiteliga/2005/10/

Jetzt hätte ich gerne deine fundierte Meinung zur Aussagekraft einer Tabelle zum 10.ST

Wer stieg am Ende auf? Duisburg ,Köln und ... FRANKFURT,am 10.ST 9 Punkte vom Aufstiegsplatz entfernt.

Also komm uns jetzt nicht mit Parolen ,wir würden uns dem Mittelmaß nähern und hätten keine Möglichkeit den KSC oder Rostock noch einzuholen.

Das ist ein gutes Argument, aber auch nur auf den ersten Blick, denn damals gab es drei Favoriten mit Köln, Duisburg und Frankfurt - die sind ja auch aufgstiegen.

Mit den wahren Worten unseres Kapitäns gesprochen sieht die Sache heute aber ein wenig anders aus, die Liga war noch nie so stark, sieben Vereine sind Aufstiegskandidaten. Deshalb ist die damalige Situation leider nicht mit der heutigen vergleichbar.

Da drängt sich einem der böse Gedanke auf, dass es ihm weniger um Reinerts Belsastung, sondern vielmehr es ihm wohl eher darum ging endlich mal seine Neuverpflichtung Lexar ins Rennen zu bekommen.

das ist allerdings eine behauptung, die auf purer spekulation beruht. ich verstehe nicht wieso hier neue konfliktpotentiale heraufbeschworen werden. wie kommst du darauf, dass wolf reinert für lexar geopfert hat? wo liegt der sinn? meiner meinung nach reine spekulation und gleichzeitig diffamierung von wolf, der angeblich spieler bevorzugt. diese these entbehrt jeglicher grundlage.

TAin: Solangsam nervt das Gestänkere gegen WA und Kritiker mehr, als hetze gegen Jäggi
default_wink.png
Was zum Thema hab ich selten von dir gelesen, immernur Postings in denen du uns das Wort verbietest.

In der Tabelle is nach unten hin alles möglich. 4 punkte bis auf 10, 7 bis nach ganz oben. von daher is der freie fall temporär wahrscheinlicher. wir spielen zwar "nur" gegen burghausen, aber das muss man auch erstmal gewinnen. zudem haben auch die mitkonkurenten leichte spiele jetzt.

die wortwahl zur rotation ist zwar gewohnt polarisierend, aber im grunde stimmt es. auf manchen positionen wird rotiert bis zum geht nicht mehr, aber auf manchen bleibt alles wi gehabt, obwohl dort keine leistung gebracht wird. weiss wohl jeder was gemeint wird.

Da ich kein Bock hab weiter auzuholen abschliessend: Momentan sehe ich viele entscheidungen von ihm einfach sehr kritisch, da ich sie nicht nachvollziehen kann. wenn ich dann heute sehe, dass vielviel mehr drin gewesen wär (nicht das erste mal :\), vermindert das meinen eindruck nicht.

Und wenn das so ist hat das Gründe. das kann ich auch gerne objektiv äussern, da lass ich mir auch nicht meine meinung verbieten von dir, TAin
default_wink.png

Jedenfalls viel mir schon desöfteren auf, dass sobald du an einem Thema teilnimmst beleidigende Äußerungen, etc. beginnen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte nur ein bischen dazu aufrufen, das ganze etwas gelassener zu sehen. Wir sind alle FCK Fans und brauchen uns nicht zu beleidigen, klar sind wir mal anderer Meinung aber das können wir auch gemeinsam einfach in den Raum werfen, was wir denken.

Nimm das doch bitte einfach so hin, ich bin ein friedlicher, etwas intelektueller Zeitgenosse^^, und wenn alle ein bischen drüber nachdenken und ihre Schlüsse daraus ziehen, wäre ich meinem Ziel schon etwas näher gekommen.

So so, Dir viel das schon öfters auf....Du bist ein intelektueller Zeitgenosse.....wohnst nicht in der Umgebung von Lautern? Wo wohnste denn, in Mailand, oder Madrid, hauptsache Italien?
default_icon_smile.gif
default_icon_wink.gif

Naja, ich stimme Dir jedenfalls in der Sache zu und respektiere und unterstütze Deinen Wunsch.

Nein ich wohne in Warschau, Hamburg ... hauptsache Deutschland!

Ca die Häflte meines Lebens verbrachte ich zwar inner Pfalz, da ich aber jetzt erst 18 bin und meine Eltern damals aus beruflichen Gründen umgezogen sind, ist wohl einsichtig, dass ich damals auch dahin gegangen bin, wo meine Eltern hin sind....

intelektuell ... ich denke ma halbwegs^^

da ich Nachdenken auch als Hobby bezeichnen könnte komme ich zu diesem Schluss^^ (man verwechsel intelektuell nicht zwangsläfig mit intiligent)

default_smile.png

Zitat: von Auge Clausthaler
Zitat von West-Ausbau

auch das meinte ich. Ich habe mit der Aussage ein Problem , man muss sowas gechillt sehn und nicht sich gegenseitig weiter hochschaukeln...

Ich habe die Rotation als idiotisch bezeichnet, nur so viel zu Deiner Sachlichkeit.
Von dieser ist ja auch z.B. Quattara und Buzid betroffen.

Achja, warum Reinert als der beste Mann plötzlich Tribühne verordnet bekommen hat ist wohl jedem ein Rätsel. Die Begründung von Wolf war da eher schwach. Da drängt sich einem der böse Gedanke auf, dass es ihm weniger um Reinerts Belsastung, sondern vielmehr es ihm wohl eher darum ging endlich mal seine Neuverpflichtung Lexar ins Rennen zu bekommen. Der war hinter Reinert ja bis dato völlig abgemeldet. Nur so ein Gedanke, nicht schön, aber auch nicht ganz unwahrscheinlich.

Ich will da gar nicht weiter machen, aber immer nur alles schönreden bringt eben nichts, das hat man letzte Saison schon gesehen.

Du tust jetzt plötzlich so,als hätte Wolf Reinert einfach so ,ohne zu erklären warum,aus der Mannschaft genommen und 10 Wochen lang nicht eingesetzt,und er deswegen sein gesammtes Selbstvertrauen verloren hat.

Hallo? Wir hatten ein So-Mi-Mo Spielplan und Reinert hat ledeglich 1(!!!) mal Mitten in der Woche nicht gespielt.Warum? Weil Wolf nach jahrelanger Erfahrung der Meinung war,dass ihm so eine Belastung wahrscheinlich nicht gut tun würde.

Wer sagt dir,dass er damit nicht 100% richtig lag und Reinert TROTZ Pause in seiner Leistung nachließ,weil er zuvor alle Spiele gemacht hatte,bis zu seiner Pause ?

Das ist ein gutes Argument, aber auch nur auf den ersten Blick, denn damals gab es drei Favoriten mit Köln, Duisburg und Frankfurt - die sind ja auch aufgstiegen.
Mit den wahren Worten unseres Kapitäns gesprochen sieht die Sache heute aber ein wenig anders aus, die Liga war noch nie so stark, sieben Vereine sind Aufstiegskandidaten. Deshalb ist die damalige Situation leider nicht mit der heutigen vergleichbar.

Naja,das stimmt nun nicht ganz.

Was war mit den ambitionierten 1860 München,Aachen oder Fürth,die jedes Jahr zu den Aufstiegskandidaten zählen? Waren also auch schon mindestens 6 Mannschaft,die oben mitspielen wollten.

Das die Liga heutzutage aber auch sehr stark ist,stimmt natürlich.Umso besser ist es aber doch,dass wir oben mit dabei und punktgleich mit dem Dritten sind.

das ist allerdings eine behauptung, die auf purer spekulation beruht. ich verstehe nicht wieso hier neue konfliktpotentiale heraufbeschworen werden. wie kommst du darauf, dass wolf reinert für lexar geopfert hat? wo liegt der sinn? meiner meinung nach reine spekulation und gleichzeitig diffamierung von wolf, der angeblich spieler bevorzugt. diese these entbehrt jeglicher grundlage.

RICHTIG Elbkahn!

Mehr gibts dazu net zu sagen... So isses halt mit West-Ausbau! DA wird dann - wie nach jedem Spiel - mal wieder eine dümmliche Theorie in den Raum geworfen, um die permanenten dümmlichen Theorien zu stützen... In diesem Fall wird aber aus Minus mal Minus net Plus!!!

Eigentlich sollte man dich nur noch ignorieren!
default_icon_mad.gif

Vollkommen unnötige Häme! Muss das sein?
default_icon_rolleyes.gif

Och jo, jetzt her mer uff, war doch nur mal ein Gag am Rande.

Nein ich wohne in Warschau, Hamburg ... hauptsache Deutschland!

...
default_icon_smile.gif
cool gekontert und Humor bewiesen - vor allem bist Du mit bestem Beispiel vorangegangen und hast Deine Forderung eindruckvoll untermauert. Respekt!

Wolle hat mir gerade gut gefallen in Flutlicht, dass er sich vor Schönheim stellt und ihm keinen Vorwurf macht finde ich gut.

Auch seine Aussage, dass er Schritt für Schritt das verbessern will macht mir Hoffnung.

Das möchte ich auch mal zu Halfar, Reinert und vor allem auch mal Ziemer hören, dann wäre mir wieder wohler.

Außerdem hat mich froh gemacht, dass das Freiburgspiel wirklich nur ein Ausrutscher war, die Leistung heute war deutlich besser - zumindest einen Punkt
default_icon_wink.gif

@Elbkahn

Ja stimmt, war ja auch nur reine Spekulation und hat auch schon nicht auf das Freiburgspiel gepasst, denn da hat Reinert ja noch gespielt.

Vergiss es einfach wieder, ich wollte ja nur mal verdeutlichen, wie solche Aktionen auch aufgefasst werden können.

Was war mit den ambitionierten 1860 München,Aachen oder Fürth,die jedes Jahr zu den Aufstiegskandidaten zählen? Waren also auch schon mindestens 6 Mannschaft,die oben mitspielen wollten.Das die Liga heutzutage aber auch sehr stark ist,stimmt natürlich.Umso besser ist es aber doch,dass wir oben mit dabei und punktgleich mit dem Dritten sind.

Ja habe ich (unabsichtlich) unterschlagen.

Fürth zähle ich nicht dazu und die 60ér nach dem brutalen Absturz und vor allem dem riesen Chaos dort auch nicht so ganz, aber die Aachener waren ja schon länger dran...da liegst Du völlig richtig.

Ich finde Deine Tabelle jedenfalls bemerkenswert und sie macht mir jedenfalls Hoffnung.

Nochmal: ich gehe davon aus, dass Wolle genau weiß, ob er im Soll ist oder nicht.

Seine Erfahrung mit der 2. Liga und Aufstiegskampf ist das, was ich nicht habe.

Wenn er sagt, es ist alles super, dann lasse ich mir das von ihm auch so sagen - auch wenn ich manches anders bewerte. Deshalb ist ein Unentschieden bei Duisburg für mich heute ok, wenn er sagt, dass das ok ist.

Dazu habe ich viel zu viel Respekt vor ihm und bin ein zu großer Fan.

Naja, relativ. Steckt gewiss viel Arbeit drin, aber sehr einfallsreich fand ich sie nicht... sorry... kann dafür irgendwie nich so recht was abgewinnen...

Zwar was verwackelt, aber wollts trotzdem mal zeigen

War nicht schlecht, blos hab ich nicht verstanden wieso der Fahrstullverein Duisburg labert, von wegen Spuren in der Bundesliga hinterlassen.. was für Spuren? nja..

wieviele Lautrer waren eigentlich da?

schätze wir warn so 1-2000 !?

War nicht schlecht, blos hab ich nicht verstanden wieso der Fahrstullverein Duisburg labert, von wegen Spuren in der Bundesliga hinterlassen.. was für Spuren? nja..

wieviele Lautrer waren eigentlich da?

schätze wir warn so 1-2000 !?

Wohl eher 3-4000
default_wink.png

Fußballkommentatoren haben immer Schwierigkeiten Fanzahlen zu schätzen. Die kriegen ja nie genaue Angaben. Ich vertraue in Sachen mitreisende Fans nie dem Fernsehen. In WOB hatten wir laut Sportschau auch "nur" 4000 Lautrer dabei. Die hatten wohl nur die über den FCK verkauften Tickets beachtet.

In wirklichkeit waren es zwischen 8-9000 Lautrer die mitgereist sind

Was war mit den ambitionierten 1860 München,Aachen oder Fürth,die jedes Jahr zu den Aufstiegskandidaten zählen? Waren also auch schon mindestens 6 Mannschaft,die oben mitspielen wollten.

Das die Liga heutzutage aber auch sehr stark ist,stimmt natürlich.Umso besser ist es aber doch,dass wir oben mit dabei und punktgleich mit dem Dritten sind.

Ich stimme dir da zu

Die nächsten 7 Spiele werden aber die Rchtung ausgebenm und ehrlich gesagt haben wir ja fast alle dicken Brocken jetzt weg. So ähnlich geht aus auch Duisburg, die nur noch Köln haben von den sogenannten Aufstiegsfavortien.

Rostock, KSC werden (hoffe ich) jetzt bald auch ihre Punkte verlieren, haben jedenfalls ein schwerers Programm als wir. Das heißt das es da oben wieder etwas enger wird.

Dann kommt noch der Spezialfall Köln, die noch gegen Fürth Freiburg Duisburg und uns spielen müssen. Für die sehe ich Schwarz
default_icon_razz.gif

Also ich glaube das sich am ende der Hinrunde die Spitze aus KSC, Rostock, MSV und Wir bilden wird, mit einem leichten Vorsprung auf Platz 5
default_wink.png

Lächerlich, nicht eine Silbe zur Tabellensituation, sondern nur Diskussionen auf persönlicher Ebene.
Ich bleibe dabei: Du lässt hier in diesem Thread bisher nur BlaBla ab, ohne Substanz.

In die 4. Liga reden....lächerlich, aber Du hast Recht, ich habe den Gang in die 2. Liga schon am Anfang der letzten Saison vorausgesagt.

Ich weiß nicht wo Du heute warst, aber ich habe mir ein Spiel meines Vereins 1.FCK gegen den MSV Duisburg angesehen - in der 2. Liga.

Also liege ich ja nicht so ganz daneben, oder?

Aber was solls, Du willst ja nur polarisieren, wegen mir, dann mach das eben.

Du warst derjenige, der hier als erster persönlich geworden ist. Also dreh andern Leuten nicht das Wort im Mund rum. Unglaublich!

Bist wohl Psychologe. Vielleicht hat Reinert ja ne Grippe und Halfar nur Luft für 15 Minuten. Was sollen denn immer die Spekulationen. Versuchst halt durch ständiges Wiederholen von "Unwahrheiten" und Herabwürdigen Deiner Gegenredner, die Meinungsführerschaft an Dich zu reissen. Damit kannst Du vielleicht die nicht so Standfesten in ihrer Meinung beeindrucken. Für mich bist und bleibst Du ein Blender.

Lese jetzt zwar weiter mit, sage aber nichts zum Spiel weil ich es nicht gesehen habe.

So ein Bullshit,ehrlich(sry Doc,musste sein)....warum soll ein Halfar nur Luft für 15 minuten haben wenn er in den Auswahlspielen durchgespielt hat????Kannst mir das bitte erklären?

Also nur folgendes: Das war der 10. Spieltag. WW hat gesagt nach 10 Spieltagen werden wir das "wahre" GEsicht der Mannschaft sehen, bis dahin muss sie sich einspeieln. Fakt ist auch ich werde ab jetzt die ganze Entwicklung noch kritischer sehen. Folgendes will ich noch loswerden, vorwiegend an den Kollegen Westausbau, dessen Thesen bzw. Diskussionen mich irgendwie abwechseln erfreuen und verärgern. GEht mir echt phasenweise so:

1. Unser Ziel war der Tabellenplatz 3 und nicht der Tabellenplatz 1

2. Du hast dich mit deiner Vorhersage des Abstiegs gerühmt: Bitte aber nicht vergessen, dass laut dir Wilmots Teammanager ist und unser Team maximal Regionalliganiveau hat (vor dieser Saison)

3.(allgemein) Hier wird zum Teil, die defensive Ausrichtung in HZ 2 angeprangert, aber hättet ihr es an WWs Stelle anders gemacht, es wäre bei einer Niederlage eine gewisse Unruhe entstanden, die das junge Team noch mehr hätte verunsichern können. Lieber den Spatz in der Hand als das Zebra am Himmel (oder so ähnlich^^)

4. Halfar,m Reinert, Schönheim: Sie sind jung und gut, aber unbeständig. Einen Grund für einen Formeinbruch bei der Rotation zu suchen grenzt imho an Wahrsagerei. Ein Schönheim hatte auch schon rabenschwarze Spiele als er gesetzt war, das selbe bei Reinert, wobei sich dies bei ihm durch Passivität äußert. Man kann die Rotation hinterfragen, ich bin da auch sehr skeptisch, aber die Folgen sind doch schwer abzuschätzen, siehe auch Quattaras Leistung heute...

5. Sturmproblem: Daham hätte beim Koch anschießen eher abschließen müssen und beim "Lupfer" hätte er abspielen müssen, aber er ist im Moment unser bestes Pferd im Stall und ich glaube zumindest einen Fortschritt festgestellt zu haben, undzwar dass er schneller den Abschluss sucht. Karadas und Pavlo bemüht aber unglücklich, habe aber die Hoffnung bei beiden (!) nicht aufgegeben.

Vor der Saison hätte ich die Vorhersage, dass wir nach 10 Spieltagen punktgleich mit dem Dritten sind sofort genommen. Daher bin ich mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden, genau wie mit dem Auswärtspunkt gegen einen direkten Konkurrenten.

Zurück
Oben