This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden, ich ertrag den ganzen Sch...ß hier echt nicht mehr...Mir ist es jetzt sowas von Latte was denn unser Trainer/managergespann so alles an tollen Sachen erzählen und können, aber bitte jetzt nicht mehr mit unserem FCK...Ich spreche den beiden nicht ab, dass sie alles versuchen, aber seien wir mal ehrlich wo soll denn das Experiment noch hinführen, neue 3.Liga, egal was jetzt einige wieder sagen, dass ein neuer Geld kostet und wir dann was weiß ich wen noch mitzahlen...
wenn wir nicht zumindest die Klasse halten dann zahlen wir bald niemanden mehr, dann stehen wir in Geschichtsbüchern und dafür gibt es kein Geld und auch keine Heimspiele, merkt Ihr denn nicht, wie wir uns ständig mit weniger Zufrieden geben und trotz allem noch an jedem Müll der uns serviert wird etwas positives finden oder Erkläungen für dämliche Mannschaftsaufstellungen haben!!!
Hey das ein Jendrisek nach 3 Spielen in einer Woche platt ist, ist das Resultat von falschem Training...ich kann von jedem 2.Liga Spieler erwarten, dass er 3 Spiele in einer Woche schafft, dafür muss die Kondition in der Vorbereitung aufgebaut werden...
Dann kann ich auch erwarten, dass ein Trainer Offensivspieler in die Mannschaftsaufstellung einbaut, auch wenn einer ausfällt, wie Bohl, dann setz ich halt auf offensive aussen...
Ich habe mehr als genug von dieser Saison und erwarte, dass Köpfe rollen...
Egal ob es was bringt, aber diese Leute dürfen nicht weitermachen, ein anderer, ob es jetzt Toppi ist oder sonstwer, muss die Möglichkeit haben zumindest bis zur Winterpause ein Team zu formen und dann vor allem im Offensiven Bereich zu verstärken...nur so sehe ich noch eine Chance, andernfalls endet diese Saison genauso in einem Fiasko, wie die mit dem Experiment Henke, bei dem man auch zu lange gewartet hat...
Von mir aus könnt Ihr mir jetzt negativ Karma verpassen bis Neujahr, wenn wir absteigen brauch ich das Forum eh nicht mehr...da kann ich mir dann wenigstens mein Klo mit Karma vollpacken![]()
So und jetzt die Prügel auf geht's...![]()
Sry, aber hast du jemals selbst Hochleistungssport betrieben? Wie willst du von einem jungen Kerl verlangen drei Spiele (270 Spielmin. + 3*30 Aufwärmmin. + X Minuten Training) in einer Woche zu verkraften, wenn er diese Belastung in dieser Form zum ersten mal hat? Das schaffen nur wenige. Selbst Kaka oder haumichum sind da in gewisser Weise platt und die haben Erfahrung mit einer solchen Belastung. Hinzu kommt, dass kraftkostende Spiel von Jendrisek! Der junge läuft und läuft und läuft, was natürlich Kraft kostet. Und Kondition, die für sowas ausreicht kannst du unmöglich in einer einzigern Sommervorbereitung schaffen, es sei denn sie geht monatelang..Hey das ein Jendrisek nach 3 Spielen in einer Woche platt ist, ist das Resultat von falschem Training...ich kann von jedem 2.Liga Spieler erwarten, dass er 3 Spiele in einer Woche schafft, dafür muss die Kondition in der Vorbereitung aufgebaut werden...
Kinder, behaltet doch mal Ruhe. Wir haben immerhin aus den letzten vier Ligaspielen sieben Punkte geholt. Ich will nicht sagen, dass damit alles OK, aber ICH habe damit nach dem Wehen-Spiel nicht gerechnet. Sonst jemand?
Fürs erste haben wir den freien Fall abgebremst. Die nächsten beide Spiele sind dann schon richtungsweisend:
0-1 Punkte: oje
2-3 Punkte: zunächst einmal stabilisiert, aber weiter kritisch
4-6 Punkte: es geht wirklich aufwärts
Sry, aber hast du jemals selbst Hochleistungssport betrieben? Wie willst du von einem jungen Kerl verlangen drei Spiele (270 Spielmin. + 3*30 Aufwärmmin. + X Minuten Training) in einer Woche zu verkraften, wenn er diese Belastung in dieser Form zum ersten mal hat? Das schaffen nur wenige. Selbst Kaka oder haumichum sind da in gewisser Weise platt und die haben Erfahrung mit einer solchen Belastung. Hinzu kommt, dass kraftkostende Spiel von Jendrisek! Der junge läuft und läuft und läuft, was natürlich Kraft kostet. Und Kondition, die für sowas ausreicht kannst du unmöglich in einer einzigern Sommervorbereitung schaffen, es sei denn sie geht monatelang..
Kinder, behaltet doch mal Ruhe. Wir haben immerhin aus den letzten vier Ligaspielen sieben Punkte geholt. Ich will nicht sagen, dass damit alles OK, aber ICH habe damit nach dem Wehen-Spiel nicht gerechnet. Sonst jemand?
Fürs erste haben wir den freien Fall abgebremst. Die nächsten beide Spiele sind dann schon richtungsweisend:
0-1 Punkte: oje
2-3 Punkte: zunächst einmal stabilisiert, aber weiter kritisch
4-6 Punkte: es geht wirklich aufwärts
Sry, aber hast du jemals selbst Hochleistungssport betrieben? Wie willst du von einem jungen Kerl verlangen drei Spiele (270 Spielmin. + 3*30 Aufwärmmin. + X Minuten Training) in einer Woche zu verkraften, wenn er diese Belastung in dieser Form zum ersten mal hat? Das schaffen nur wenige. Selbst Kaka oder haumichum sind da in gewisser Weise platt und die haben Erfahrung mit einer solchen Belastung. Hinzu kommt, dass kraftkostende Spiel von Jendrisek! Der junge läuft und läuft und läuft, was natürlich Kraft kostet. Und Kondition, die für sowas ausreicht kannst du unmöglich in einer einzigern Sommervorbereitung schaffen, es sei denn sie geht monatelang..
WoW, und die Begründung lautet? Ich sitze lieber gerade hier, statt um den Block zu laufen?hiermit hast du gerade bestätigt,dass du noch nie hochleistungssport betrieben hast.....![]()
WoW, und die Begründung lautet? Ich sitze lieber gerade hier, statt um den Block zu laufen?
Tut mir leid, damit kann ich dir nicht dienen, habe selbst Marathonvorbereitungen mitgemacht, Leichtathletiktrainings ect. pp.
Ich wollte auch nochmal antworten, auch wenn meine Online-Kollegen die Geduld bereits verloren haben.
Ich bin auch eigentlich nur hier reingekommen, um nochmal nachzufragen und sicherzuestellen: die Rote Karte gilt nur für den Pokal, oder? Sorry, wenn das woanders schon diskutiert wurde, aber ich komme gerade um Mitternacht in Senegal von einem Geschäftsessen und bin hundemüde. Aber manche Dinge "muss" ich eben doch noch geklärt haben.
Ich wollte auch nochmal antworten, auch wenn meine Online-Kollegen die Geduld bereits verloren haben.
Ich bin auch eigentlich nur hier reingekommen, um nochmal nachzufragen und sicherzuestellen: die Rote Karte gilt nur für den Pokal, oder? Sorry, wenn das woanders schon diskutiert wurde, aber ich komme gerade um Mitternacht in Senegal von einem Geschäftsessen und bin hundemüde. Aber manche Dinge "muss" ich eben doch noch geklärt haben.
ist im senegal die selbe uhrzeit wie hier?
Sicher? Selbst schonmal sowas mitgemacht?dann müßtest du aber wissen,dass es kein problem sein dürfte...
Kann!Mache gelgentlich Marathon Training und glaube mir es geht auch mit jungen und noch nicht vollkommen austrainierten Sportlern...vor allem, da die Grundlage für diese Art der Kondition sehr gut innerhalb einer Vorbereitung von 6-8 Wochen stattfinden kann
Ich glaub schon - oder isses seit der Winterzeit doch wieder eine Stunde früher bei euch @mmsteidl?
Der 1. FC Kaiserslautern verliert das Spiel gegen RW Essen mit 2:1 und Torwart Sippel in der Nachspielzeit mit Rot.
In der Begegnung der 2. DFB- Pokalrunde zwischen Rot- Weiss Essen und dem 1. FC Kaiserslautern ging der Regionalligist in der ersten Halbzeit durch einen Rechtsschuss von Sören Brandy mit 1:0 in Führung.
Den ersten Aufreger des zweiten Durchgangs gab es in der 58. Minute. Nach einem langen Pass von Axel Bellinghausen war Emeka Opara frei vor dem Tor von Essen. Nach Eingreifen eines RWE- Verteidigers erkannte der Schiedsrichter Markus Wingenbach auf Elfmeter. Er hatte jedoch eine Abseitssituation nicht gesehen. Nach Absprache mit seinem Assistenten, gab es schließlich Freistoß für RWE.
Das 2:0 fiel nach einem Freistoß von der rechten Seite, getreten durch Jozef Kotula. Czyszczon konnte sich am langen Pfosten durchsetzen und einköpfen (61.). Das Tor fiel in eine Phase, in der sich der FCK mehr Spielanteile erkämpft hatte.
Fabian Schönheim hatte nach einem Abpraller mit einem Distanzschuss die Gelegenheit den FCK noch mal ran zu bringen. Der Schuss ging jedoch gut drei Meter über das Tor von Keeper Daniel Masuch (74.). Drei Minuten später hatte Aimen Demai ebenfalls durch einen Fernschuss eine Chance.
In der 81. Minute konnte FCK- Stürmer mit einem sehenswerten Volleyschuss aus gut 20 Metern den Anschlusstreffer erzielen. Obwohl RWE in dieser Phase etwas nachließ, war das Tor etwas überraschend, da die FCK- Offensive zu dem Zeitpunkt zu harmlos war.
Zu allem Überfluss bekam FCK- Torhüter in der Nachspielzeit die rote Karte. Beim Versuch einen RWE- Spieler aufzuhalten, bremste Sippel in mit unfairen Mitteln. Da der FCK schon dreimal gewechselt hatte, ging Sebastian Reinert für den Rest der Zeit in den Kasten.
Statistik:
Rot- Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:0)
Essen: Masuch - Czyszczon, Sereinig, Andersen - Erfen, M. Lorenz, Gorschlüter (78. Kazior), Kotula ( 76. Klinger) - Kurth, Brandy, Guié-Mien (88. Stankiewicz)
FCK: Sippel - S. Müller, Beda, Schönheim, Bugera - Demai, Hansen (54. Bellinghausen), Bernier (78. Jendrisek), Simpson - Opara (60. Reinert), Runström
Tore: 1:0 Brandy (25.), 2:0 Czyszczon (61.), 2:1 Runström (81.)
Schiedsrichter: Wingenbach (Diez)
Zuschauer: 13.818
was soll da ein trainer noch groß machen, wenn ein schönheim beim 1:0 und 2:0 im tiefschlaf ist
Buggs runner alles uff de Blanke...Klatsch KlatschSo und jetzt die Prügel auf geht's...![]()
Das ist jetzt nicht dein ernst so einen Müll hab ich lange nicht mehr gelesen Sorry ist nicht pers. gemeintSry, aber hast du jemals selbst Hochleistungssport betrieben? Wie willst du von einem jungen Kerl verlangen drei Spiele (270 Spielmin. + 3*30 Aufwärmmin. + X Minuten Training) in einer Woche zu verkraften, wenn er diese Belastung in dieser Form zum ersten mal hat? Das schaffen nur wenige. Selbst Kaka oder haumichum sind da in gewisser Weise platt und die haben Erfahrung mit einer solchen Belastung. Hinzu kommt, dass kraftkostende Spiel von Jendrisek! Der junge läuft und läuft und läuft, was natürlich Kraft kostet. Und Kondition, die für sowas ausreicht kannst du unmöglich in einer einzigern Sommervorbereitung schaffen, es sei denn sie geht monatelang..
Bin gespannt, was mich erwartet, wenn ich morgen die Rheinpfalz ausm Briefkasten hol![]()
Ein leerer Briefkasten?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.