Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

FCK scheidet nach einem 1:2 gegen Essen aus dem DFB - Pokal aus

Wenn wir schon teils über Aufstellungen diskutieren, so möchte ich fragen, weshalb Bello nicht von Anfang an spielte. Der rennt wenigstens und hält kämpferisch dagegen. Das wäre für mich der Pokalspieler gewesen und Simpson der Mann für Sonntag!

Ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden, ich ertrag den ganzen Sch...ß hier echt nicht mehr...Mir ist es jetzt sowas von Latte was denn unser Trainer/managergespann so alles an tollen Sachen erzählen und können, aber bitte jetzt nicht mehr mit unserem FCK...Ich spreche den beiden nicht ab, dass sie alles versuchen, aber seien wir mal ehrlich wo soll denn das Experiment noch hinführen, neue 3.Liga, egal was jetzt einige wieder sagen, dass ein neuer Geld kostet und wir dann was weiß ich wen noch mitzahlen...

wenn wir nicht zumindest die Klasse halten dann zahlen wir bald niemanden mehr, dann stehen wir in Geschichtsbüchern und dafür gibt es kein Geld und auch keine Heimspiele, merkt Ihr denn nicht, wie wir uns ständig mit weniger Zufrieden geben und trotz allem noch an jedem Müll der uns serviert wird etwas positives finden oder Erkläungen für dämliche Mannschaftsaufstellungen haben!!!

Hey das ein Jendrisek nach 3 Spielen in einer Woche platt ist, ist das Resultat von falschem Training...ich kann von jedem 2.Liga Spieler erwarten, dass er 3 Spiele in einer Woche schafft, dafür muss die Kondition in der Vorbereitung aufgebaut werden...

Dann kann ich auch erwarten, dass ein Trainer Offensivspieler in die Mannschaftsaufstellung einbaut, auch wenn einer ausfällt, wie Bohl, dann setz ich halt auf offensive aussen...

Ich habe mehr als genug von dieser Saison und erwarte, dass Köpfe rollen...

Egal ob es was bringt, aber diese Leute dürfen nicht weitermachen, ein anderer, ob es jetzt Toppi ist oder sonstwer, muss die Möglichkeit haben zumindest bis zur Winterpause ein Team zu formen und dann vor allem im Offensiven Bereich zu verstärken...nur so sehe ich noch eine Chance, andernfalls endet diese Saison genauso in einem Fiasko, wie die mit dem Experiment Henke, bei dem man auch zu lange gewartet hat...

Von mir aus könnt Ihr mir jetzt negativ Karma verpassen bis Neujahr, wenn wir absteigen brauch ich das Forum eh nicht mehr...da kann ich mir dann wenigstens mein Klo mit Karma vollpacken
default_icon_wink.gif

So und jetzt die Prügel auf geht's...
default_icon_sad.gif

Wenn man schon keine Kohle mehr hat, dann muss man eben bei Pokalspiele wo man Geld ziehen kann alles tun, so weit wie möglich zu kommen. Auch deshalb schmerzt die Niederlage doppelt.

Wer weiss welcher Verein Essen bei der Ausloung zugelost bekommt,vielleicht beissen wir und nochmal in den A ...

Ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden, ich ertrag den ganzen Sch...ß hier echt nicht mehr...Mir ist es jetzt sowas von Latte was denn unser Trainer/managergespann so alles an tollen Sachen erzählen und können, aber bitte jetzt nicht mehr mit unserem FCK...Ich spreche den beiden nicht ab, dass sie alles versuchen, aber seien wir mal ehrlich wo soll denn das Experiment noch hinführen, neue 3.Liga, egal was jetzt einige wieder sagen, dass ein neuer Geld kostet und wir dann was weiß ich wen noch mitzahlen...
wenn wir nicht zumindest die Klasse halten dann zahlen wir bald niemanden mehr, dann stehen wir in Geschichtsbüchern und dafür gibt es kein Geld und auch keine Heimspiele, merkt Ihr denn nicht, wie wir uns ständig mit weniger Zufrieden geben und trotz allem noch an jedem Müll der uns serviert wird etwas positives finden oder Erkläungen für dämliche Mannschaftsaufstellungen haben!!!

Hey das ein Jendrisek nach 3 Spielen in einer Woche platt ist, ist das Resultat von falschem Training...ich kann von jedem 2.Liga Spieler erwarten, dass er 3 Spiele in einer Woche schafft, dafür muss die Kondition in der Vorbereitung aufgebaut werden...

Dann kann ich auch erwarten, dass ein Trainer Offensivspieler in die Mannschaftsaufstellung einbaut, auch wenn einer ausfällt, wie Bohl, dann setz ich halt auf offensive aussen...

Ich habe mehr als genug von dieser Saison und erwarte, dass Köpfe rollen...

Egal ob es was bringt, aber diese Leute dürfen nicht weitermachen, ein anderer, ob es jetzt Toppi ist oder sonstwer, muss die Möglichkeit haben zumindest bis zur Winterpause ein Team zu formen und dann vor allem im Offensiven Bereich zu verstärken...nur so sehe ich noch eine Chance, andernfalls endet diese Saison genauso in einem Fiasko, wie die mit dem Experiment Henke, bei dem man auch zu lange gewartet hat...

Von mir aus könnt Ihr mir jetzt negativ Karma verpassen bis Neujahr, wenn wir absteigen brauch ich das Forum eh nicht mehr...da kann ich mir dann wenigstens mein Klo mit Karma vollpacken
default_icon_wink.gif

default_icon_sad.gif

das ist die pure wahrheit!

Kinder, behaltet doch mal Ruhe. Wir haben immerhin aus den letzten vier Ligaspielen sieben Punkte geholt. Ich will nicht sagen, dass damit alles OK, aber ICH habe damit nach dem Wehen-Spiel nicht gerechnet. Sonst jemand?

Fürs erste haben wir den freien Fall abgebremst. Die nächsten beide Spiele sind dann schon richtungsweisend:

0-1 Punkte: oje

2-3 Punkte: zunächst einmal stabilisiert, aber weiter kritisch

4-6 Punkte: es geht wirklich aufwärts

Sry, aber hast du jemals selbst Hochleistungssport betrieben? Wie willst du von einem jungen Kerl verlangen drei Spiele (270 Spielmin. + 3*30 Aufwärmmin. + X Minuten Training) in einer Woche zu verkraften, wenn er diese Belastung in dieser Form zum ersten mal hat? Das schaffen nur wenige. Selbst Kaka oder haumichum sind da in gewisser Weise platt und die haben Erfahrung mit einer solchen Belastung. Hinzu kommt, dass kraftkostende Spiel von Jendrisek! Der junge läuft und läuft und läuft, was natürlich Kraft kostet. Und Kondition, die für sowas ausreicht kannst du unmöglich in einer einzigern Sommervorbereitung schaffen, es sei denn sie geht monatelang..

Kinder, behaltet doch mal Ruhe. Wir haben immerhin aus den letzten vier Ligaspielen sieben Punkte geholt. Ich will nicht sagen, dass damit alles OK, aber ICH habe damit nach dem Wehen-Spiel nicht gerechnet. Sonst jemand?

Fürs erste haben wir den freien Fall abgebremst. Die nächsten beide Spiele sind dann schon richtungsweisend:

wie lange willst du noch ruhe behalten????
default_icon_rolleyes.gif

solange bis auch rechnerich nix mehr möglich ist??????????

Sry, aber hast du jemals selbst Hochleistungssport betrieben? Wie willst du von einem jungen Kerl verlangen drei Spiele (270 Spielmin. + 3*30 Aufwärmmin. + X Minuten Training) in einer Woche zu verkraften, wenn er diese Belastung in dieser Form zum ersten mal hat? Das schaffen nur wenige. Selbst Kaka oder haumichum sind da in gewisser Weise platt und die haben Erfahrung mit einer solchen Belastung. Hinzu kommt, dass kraftkostende Spiel von Jendrisek! Der junge läuft und läuft und läuft, was natürlich Kraft kostet. Und Kondition, die für sowas ausreicht kannst du unmöglich in einer einzigern Sommervorbereitung schaffen, es sei denn sie geht monatelang..

hiermit hast du gerade bestätigt,dass du noch nie hochleistungssport betrieben hast.....

Was soll denn dies schon wieder wollen wir uns solange Hoffnung machen, bis wir abgestiegen sind...

Der freie Fall ist immer noch da, die Punkte bisher waren doch geschenkt, da spielten immer Not gegen Elend...

Und heute wurde unser Elend nur nochmal richtig vor Augen geführt, das war ein Abschlachten des FCK durch einen Regionalligisten...

Natürlich kann man im Pokal gegen jeden verlieren, aber nicht in solch einer Situation, da muss man sich wehren, gerade gegen unterklassige Gegner hat man i.d.R. das technische Können auf seiner Seit und muss nur den Fight annehmen, aber mit der Einstellung und auch da gebe ich dem Trainer Schuld, geht das nicht, wenn man schon gewonnen hat ein paar Tage zuvor, dann nimmt man dieselben 11 Spieler und sagt: Hier jetzt kommt der Beweis dass ihr es draufhabt, geht raus und streckt die kleinen Essener nieder, damit Ihr nachher Ihre Herzen verspeisen könnt, wenn ihr das Teufelsmahl anrichtet oder so ähnlich
default_icon_wink.gif

Das war jetzt etwas überspitzt, aber ich musste auch noch nie jemanden auf ein wichtiges Friß oder Stirb Spiel einheizen
default_biggrin.png

Sorry, dass es wieder so lang wurde, aber ich kann diese beim nächsten Spiel wird alles besser Threads nicht mehr sehen!!!

Sorry muss jetzt nochmal antworten...

Mache gelgentlich Marathon Training und glaube mir es geht auch mit jungen und noch nicht vollkommen austrainierten Sportlern...vor allem, da die Grundlage für diese Art der Kondition sehr gut innerhalb einer Vorbereitung von 6-8 Wochen stattfinden kann
default_biggrin.png

hiermit hast du gerade bestätigt,dass du noch nie hochleistungssport betrieben hast.....
WoW, und die Begründung lautet? Ich sitze lieber gerade hier, statt um den Block zu laufen?
Tut mir leid, damit kann ich dir nicht dienen, habe selbst Marathonvorbereitungen mitgemacht, Leichtathletiktrainings ect. pp.

WoW, und die Begründung lautet? Ich sitze lieber gerade hier, statt um den Block zu laufen?
Tut mir leid, damit kann ich dir nicht dienen, habe selbst Marathonvorbereitungen mitgemacht, Leichtathletiktrainings ect. pp.

dann müßtest du aber wissen,dass es kein problem sein dürfte...

Ich wollte auch nochmal antworten, auch wenn meine Online-Kollegen die Geduld bereits verloren haben.

Ich bin auch eigentlich nur hier reingekommen, um nochmal nachzufragen und sicherzuestellen: die Rote Karte gilt nur für den Pokal, oder? Sorry, wenn das woanders schon diskutiert wurde, aber ich komme gerade um Mitternacht in Senegal von einem Geschäftsessen und bin hundemüde. Aber manche Dinge "muss" ich eben doch noch geklärt haben.

Ich wollte auch nochmal antworten, auch wenn meine Online-Kollegen die Geduld bereits verloren haben.

Ich bin auch eigentlich nur hier reingekommen, um nochmal nachzufragen und sicherzuestellen: die Rote Karte gilt nur für den Pokal, oder? Sorry, wenn das woanders schon diskutiert wurde, aber ich komme gerade um Mitternacht in Senegal von einem Geschäftsessen und bin hundemüde. Aber manche Dinge "muss" ich eben doch noch geklärt haben.

ist im senegal die selbe uhrzeit wie hier?

Soweit ich weiß werden die Karten nur bei ganz groben Regelwidirgkeiten, wie dem Gegenspieler den Kopf abtreten oder so auch auf die Liga ausgedehnt
default_icon_wink.gif

aber evtl. gibt es ja für Lauterer eine Sonderregelung, damit wir auf jeden fall mal unseren 4. Torwart im Ligabetrieb einsetzen, sowas wäre doch mal was ganz neues!!!
default_biggrin.png

dann müßtest du aber wissen,dass es kein problem sein dürfte...
Sicher? Selbst schonmal sowas mitgemacht?

Mache gelgentlich Marathon Training und glaube mir es geht auch mit jungen und noch nicht vollkommen austrainierten Sportlern...vor allem, da die Grundlage für diese Art der Kondition sehr gut innerhalb einer Vorbereitung von 6-8 Wochen stattfinden kann
Kann!
default_wink.png
Nicht jeder Mensch ist gleich. Hinzu kommt, es wurden keine 6-8 Wochen nur Kondition gebolzt, durch Trainings und Spiele geht Substanz verloren, das ist zu viel für einen jungen, nocht nicht vollkommen austrainierten Hochleistungssportler. Das trifft m.M.n völlig auf das beliebte Sprichwort "Einen Jungen Spieler nicht zu verheizen".
Hab selbst viele Marathons gemacht, Leichtathletikwettbewerbe mitgemacht. 6-8 Wochen ist zu wenig für einen jungen Fussballer hinsichtlich eines Jahres praktiziertem Sport. Das müsste er schon auf dem selben Niveau mehrmals getan haben. So jedenfalls meine persönl Erfahrung auf in Bereich.

Der 1. FC Kaiserslautern verliert das Spiel gegen RW Essen mit 2:1 und Torwart Sippel in der Nachspielzeit mit Rot.

In der Begegnung der 2. DFB- Pokalrunde zwischen Rot- Weiss Essen und dem 1. FC Kaiserslautern ging der Regionalligist in der ersten Halbzeit durch einen Rechtsschuss von Sören Brandy mit 1:0 in Führung.

Den ersten Aufreger des zweiten Durchgangs gab es in der 58. Minute. Nach einem langen Pass von Axel Bellinghausen war Emeka Opara frei vor dem Tor von Essen. Nach Eingreifen eines RWE- Verteidigers erkannte der Schiedsrichter Markus Wingenbach auf Elfmeter. Er hatte jedoch eine Abseitssituation nicht gesehen. Nach Absprache mit seinem Assistenten, gab es schließlich Freistoß für RWE.

Das 2:0 fiel nach einem Freistoß von der rechten Seite, getreten durch Jozef Kotula. Czyszczon konnte sich am langen Pfosten durchsetzen und einköpfen (61.). Das Tor fiel in eine Phase, in der sich der FCK mehr Spielanteile erkämpft hatte.

Fabian Schönheim hatte nach einem Abpraller mit einem Distanzschuss die Gelegenheit den FCK noch mal ran zu bringen. Der Schuss ging jedoch gut drei Meter über das Tor von Keeper Daniel Masuch (74.). Drei Minuten später hatte Aimen Demai ebenfalls durch einen Fernschuss eine Chance.

In der 81. Minute konnte FCK- Stürmer mit einem sehenswerten Volleyschuss aus gut 20 Metern den Anschlusstreffer erzielen. Obwohl RWE in dieser Phase etwas nachließ, war das Tor etwas überraschend, da die FCK- Offensive zu dem Zeitpunkt zu harmlos war.

Zu allem Überfluss bekam FCK- Torhüter in der Nachspielzeit die rote Karte. Beim Versuch einen RWE- Spieler aufzuhalten, bremste Sippel in mit unfairen Mitteln. Da der FCK schon dreimal gewechselt hatte, ging Sebastian Reinert für den Rest der Zeit in den Kasten.

Statistik:

Rot- Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:0)

Essen: Masuch - Czyszczon, Sereinig, Andersen - Erfen, M. Lorenz, Gorschlüter (78. Kazior), Kotula ( 76. Klinger) - Kurth, Brandy, Guié-Mien (88. Stankiewicz)

FCK: Sippel - S. Müller, Beda, Schönheim, Bugera - Demai, Hansen (54. Bellinghausen), Bernier (78. Jendrisek), Simpson - Opara (60. Reinert), Runström

Tore: 1:0 Brandy (25.), 2:0 Czyszczon (61.), 2:1 Runström (81.)

Schiedsrichter: Wingenbach (Diez)

Zuschauer: 13.818

Habe eben gesehen, dass dies die original Pressemitteilung von der FCK Homepage ist.

Wer auch immer dafür verantwortlich ist diese Meldungen online zu stellen, sollte sich besser einen anderen Job suchen. Unfassbar, dass sich dort solch grobe Fehler finden ("in" statt "ihn"). Mal ganz davon abgesehen, dass der Text absolut schlecht geschrieben ist.

*motzmodus aus*
default_icon_wink.gif

So, frisch zurück aus Essen, hier mal meine Eindrücke. Zunächst muss ich festhalten, dass ich die Spiele (lebe in NRW) des FCK überwiegend via Pay-TV sehe und insoweit einen sehr guten Blick auf Taktik, Spielgeschehen, Leistung der einzelnen Spieler habe, heute aber im Gästeblock stand und meine Sicht insoweit „verzerrt“ war, d.h. ich kann nur wiedergeben, was ich meine gesehen zu haben, auf dem TV-Bild mag das unter Umständen wieder anders aussehen.

Zunächst mal: Wir sind heute nicht ausgeschieden, weil wir technisch/taktisch/vom Engagement her gesehen schlechter waren, sondern weil wir einen Gegner hatten, der vom Anstoß an wusste, was er kann und was nicht und sein Spiel insoweit auch ausgerichtet hat, während bei uns einige Spieler Aktionen/Pässe versuchten, die sie a) nicht können und
default_cool.png
als Zweitligaspieler auch nicht können müssen. Bei der Verlesung der Aufstellung war ich zunächst sehr überrascht, dass Bellinghausen, der meiner Meinung nach gegen Aue (trotz einiger – bekannter – Unzulänglichkeiten) durchaus belebend war und vor allem Jendrisek (der mich gegen Aue erstmals überzeugte) nur auf der Bank saßen. In der Anfangsphase gab Essen ein enormes Tempo vor, unterstützt durch die eigenen Zuschauer (Kulisse war für einen Drittligisten beachtlich), während wir ziemlich geschwommen sind. Deutlich wurde das insbesondere durch das unsortierte Mittelfeld und den in der Luft hängenden Sturm, d.h. wir gewannen hinten einen Zweikampf, der Ball wurde meistens auf Hansen gespielt, der mangels Fähigkeit/Anspielstationen einen langen, unkontrollierten Ball nach vorne pöllte, während sich die RWE-Verteidiger in aller Ruhe sortieren konnten und Überzahl gegen unsere Stürmer hatte. Die Führung nach etwa einer halben Stunde war hochverdient, Sippel war chancenlos. Auch danach leider immer wieder ein vollkommen ungenügendes Aufbauspiel, v.a. Bugera fiel immer nur mit den scheiß langen Bällen (mitunter sogar Richtung Mittelkreis) auf, was dem Gegner wegen des vielen Ballbesitzes natürlich Sicherheit und Ruhe gab. Opara fand in der ersten Halbzeit nicht nur kaum, sondern gar nicht statt, Runström ackerte vorbildlich, aber was es für Auswirkungen auf die Torgefahr hat, wenn der Stürmer an der Mittellinie einen Zweikampf gewinnt, brauch ich euch nicht sagen. Anfang der zweiten Hälfte kamen Bellinghausen und Reinert, die sich aber leider dem miserablen Spiel ihrer Mitspieler anpassten bzw. auch keine Ideen hatten. Müller hatte Mitte der zweiten Halbzeit mal eine ganz gute Aktion, ansonsten spielte eigentlich nur RWE und das wie gesagt nicht spektakulär, sondern einfach diszipliniert und zielstrebig aus einer sicheren (da kaum geforderten) Defensive. Das 2:0 habe ich nicht richtig gesehen, es war aber vom Spielverlauf her mehr als verdient. Danach merkte man den Spielern die Resignation an und es war leider ziemlich klar, dass das Ausscheiden perfekt ist. Kurz vor Schluss gelang sogar doch noch der Anschlusstreffer, aber eine Aufholjagd blieb aus. Sippel flog noch vom Platz, wobei ich ihm da keinen Vorwurf machen will.

Letztlich war der Sieg für RWE hochverdient und das Aue-Spiel war wichtig, aber gewiss nicht der viel zitierte „Wendepunkt“. Die Mannschaft passt in ihrer Konstellation einfach nicht zusammen, ich strebe kein Amt im Aufsichtsrat des FCK an und bin daher auch nicht Mitglied irgendeiner Opposition, aber wenn Michael Schjoenberg den Kader so tatsächlich zusammengeschustert hat, dann muss er nicht morgen, sondern heute gehen und Toppmöller soll stattdessen sagen, was zu passieren hat. Bernier hat eine tolle Technik, konnte aber auch(!) heute weder das Spiel schnell machen noch beruhigen, sondern spielt seinen Stiefel runter, Hansen kann Zweikämpfe in eindrucksvoller Manier gewinnen, mehr als Pässe über 2-3 Meter sind dann aber nicht drin und unsere Innenverteidigung (Zitat Kapitän Béda im April 2007: „Mein Anspruch ist es, in der ersten Liga zu spielen“) ist trotz der vielen Alternativen nicht sicher.

Trotzdem bringt es uns nichts, jetzt über die Mannschaft herzufallen, denn mit den Spielern müssen wir mindestens bis Mitte Dezember noch zusammenarbeiten. Auch Rekdals Entlassung zu fordern, bringt nichts (vgl. letzten Satz), wenn auch ich nicht nachvollziehen kann, warum Bellinghausen und Jendrisek draußen bleiben und Bernier erst kurz vor Schluss runter genommen wird. Fakt ist, dass wir im Winter unbedingt auf dem TM tätig werden müssen, vor allem im defensiv-zentralen und offensiven Mittelfeld. Dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat und ganz andere Vereine bereits bei einem Drittligisten ausgeschieden sind ist richtig, aber die Leistung und Hilflosigkeit heute war leider so wie 80% der bisherigen Ligaspiele, deshalb sollte man auf das durch Rheinpfalz/Rekdal/Buchholz/Schjoenberg/Goebel verbreitete Gerede nach dem Motto „wir kommen da alleine raus“ und „die Substanz ist vorhanden“ nichts geben, denn mit dem Gerüst des derzeitigen Kaders kommen wir in der Liga nicht von den Abstiegsrängen runter, das sollten alle einsehen, sofern sie nicht das Wohl von einzelnen Personen, sondern die des Vereins FCK fördern wollen.

In diesem Sinne, bis die Tage

was soll da ein trainer noch groß machen, wenn ein schönheim beim 1:0 und 2:0 im tiefschlaf ist

Auf jeden Fall ihn in nächster Zeit nicht nochmal aufstellen !!!

Wir bekommen fast jedes Spiel ein Standardgegentor, lassen aber im Gegenzug unseren besten u Kopfballstärksten Abwehrspieler namens Ouattara auf der Bank schmorren - WARUM ???

Da macht mich echt sprachlos und einfach nur wütend !!!
default_icon_cry.gif

Ja klar, man machts sichs gern einfach und nur der Schöheim is schuld. Ich will einen Alibi-Fußballer wie Bernier nie wieder für Lautern auflaufen sehn. Aber klar, da is nicht der Abwanderer Beda schuld oder MS der ABSOLUT KEINEN PLAN HAT WIE MAN EINE MANNSCHAFT ZUSAMMENSTELLT.

default_icon_sad.gif
Buggs runner alles uff de Blanke...Klatsch Klatsch
default_icon_cool.gif

Das ist jetzt nicht dein ernst so einen Müll hab ich lange nicht mehr gelesen Sorry ist nicht pers. gemeint
default_icon_redface.gif

Ein Stürmer läuft im Spiel 10-15 Km ein Triatlet läuft am Tag 20-30 Km + Radfahren + Schwimmen... und das jeden Tag, glaube mir ein guter Ausdauersportler/Profi steckt das locker weg. Erzähl das blos keinem Bauarbeiter der jeden Tag bei Wind und Wetter draußen arbeiten muß

Diskutiert nicht über Trainer, Spieler oder wer wann welchen Fehler im Spiel gemacht hat...

Fakt ist,

Wir spielen seit Jahren einfach scheiße Fußball, selbst Nationalspieler kicken in der Pfalz unter aller Sau und wir mussten uns mal wieder Vorführen lassen...diesesmal von Essen (völlig verdienter Sieger).

In unserem Verein gehen die Lichter aus....

VORSTAND RAUS aber alle
default_icon_mad.gif
:-x:-x:-x

Ich versteh nur nicht warum man schon wieder unnötig die Mannschaft auf mehreren Positionen verändert hatte. Gegen Aue hat man doch zumindest 1 Halbzeit lang ganz passablen Fussball gespielt.

Ansonsten das gleiche wie jede Woche. Nach einem ordentlichen Heimspiel landen wir wieder alle auf dem Boden der Tatsachen.

die Gegentore wie fast in jedem Spiel. Wieder einmal nach Standartsituationen. Ich versteh nicht irgendwann muss man das doch mal in den Griff bekommen. Dazu viel zu viele vermeidbare Ballverluste im Mittelfeld. Selbst wieder einmal kaum nennenswerte Torchancen gehabt. Ich hab zwar nur die ZDF Auschschnitte gesehen. Was man dort aber egsehen hat war der Sieg für RWE mehr als verdient auch wenn wir einen Elfer bekommen gemusst hätten.

Jetzt sollte jedem klar sein das der deutliche Sieg gegen Aue auch nur dank freundlicher Unterstützung aus Aue zu stande kam.

Bei der Auslosung zur 2 Runde war klar bei dem Spiel kann der FCK nur verlieren. Wir haben es leider geschafft.

Mit dem Ausscheiden sinken auch die Möglichkeiten für personelle Veränderungen in der Winterpause deutlich. Zumal der Zuschauerschnitt in der Liga ja im Moment auch unter unseren Erwartungen liegt.

Ein leerer Briefkasten?
default_icon_cool.gif

Hab ich auch festgestellt, aber daran rätsele ich schon seit Jahren: Die Begründung, dass die Redakteure an Feiertagen nicht arbeiten wollen, zieht doch gar nicht, weil doch die Zeitung am Tag vorher fertiggestellt wird, also an einem Werktag. Wenn am Tag nach dem Feiertag die Zeitung wieder kommt, heißt das ja, sie haben am Feiertag gearbeitet
default_biggrin.png

Zurück
Oben