Frankenthaler
Active Member
hat rk nicht vor paar tagen toppi wiedersprochen wegen der qualität des kaders und jetzt solche aussagen ^^
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hat rk nicht vor paar tagen toppi wiedersprochen wegen der qualität des kaders und jetzt solche aussagen ^^
Ich freue mich, dass wir gestern nicht gegen die Bayern gespielt haben.
Denn das Spiel wäre wo möglich 2stellig ausgegangen.
So ist uns der Pein erspart geblieben.
Ich freue mich, dass wir gestern nicht gegen die Bayern gespielt haben.
Denn das Spiel wäre wo möglich 2stellig ausgegangen.
So ist uns der Pein erspart geblieben.
Wer weiss, vielleicht wäre Bayern gerade der richtige Gegner gewesen... Thema Motivation???
Pssst, "hätten wir gegen Bayern gespielt,hätten wir 10:0 verloren",passt viel besser in das aktuelle Bild von den ahnungslosen Stümpern Rekdal/Schjönberg![]()
Ich hätte Sie in Mainz aus dem Bus geschmissen und dann Dauerlauf
bis zum Grab vom Fritz. Ist denn keiner im Verein in der Lage den Spielern klar
zu machen was von so einem Pokalspiel abhängen kann. Geld, daß wir dringend
bräuchten, und dann diese Leistung am Geburtstag vom Fritz!
Zur Info : Gleich ist Toppmöller im DSF !!!!!
@ploffi:
und, was hat er gesprochen ?
Ich stell mir die Ansprache grade vor:
"Jungs,ihr müsst rennen und kämpfen bis ihr umfallt.
Ihr habt nämlich nicht dei Qualität für die 2.Liga,daher müssen wir unbedingt in die nächste Runde,um mit dem Geld bessere Leute zu kaufen,die euch dann ersetzten"![]()
komischerweise steht im anderen thread, das er rekdal und schjönberg behalten möchte...
essen spielt nun gegen den hsv.
das wär such für uns ein gutes los gewesen...
@ploffi:
und, was hat er gesprochen ?
Jo die Augen sahen aus wie nach 10 Runden Schwergewicht im Boxen!
essen spielt nun gegen den hsv.
das wär such für uns ein gutes los gewesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.