Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK scheidet nach einem 1:2 gegen Essen aus dem DFB - Pokal aus

Ich freue mich, dass wir gestern nicht gegen die Bayern gespielt haben.

Denn das Spiel wäre wo möglich 2stellig ausgegangen.

So ist uns der Pein erspart geblieben.

Es ist doch trotzdem "peinlich" gegen eine Mannschaft, die eine Klasse tiefer steht als Kaiserslautern, ohne jegliche Chance das Spiel zu gewinnen, als Verlierer vom Platz zu gehen! Es ist doch sowieso schon peinlich was aus unserer Mannschaft gemacht wurde!!!

Es ist kein Lautern mehr, fertig aus!!!

.....K-Town ist GESCHICHTE:evil:
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

Wer weiss, vielleicht wäre Bayern gerade der richtige Gegner gewesen... Thema Motivation???

Wer weiss, vielleicht wäre Bayern gerade der richtige Gegner gewesen... Thema Motivation???

Pssst, "hätten wir gegen Bayern gespielt,hätten wir 10:0 verloren",passt viel besser in das aktuelle Bild von den ahnungslosen Stümpern Rekdal/Schjönberg
default_wink.png

Pssst, "hätten wir gegen Bayern gespielt,hätten wir 10:0 verloren",passt viel besser in das aktuelle Bild von den ahnungslosen Stümpern Rekdal/Schjönberg
default_wink.png

Ich habe nicht gesagt 10:0

Ich habe gesagt 2stellig

20:0 ist auch 2stellig (Wie macht hier ein Petzauge?)

Also negativer als gestern gings ja gar nicht mehr. Erst steht unser Bus 2,5 std. im Stau, dann kommen wir erst zur zweiten Halbzeit und der Höhepunkt, die Leistung unserer Mannschaft.Warum muss man sich so den voll frustrierten, genervten Fans präsentieren? Ich habe mich für das Spiel fast pleite gemacht
default_sad.png
und dann wird das noch so negativ ( Spielerisch und Ergebnis ) gegen einen Regionalligisten!!!

Wann hört den unsere Talfahrt denn auf? Anscheinend stürzen wir ins nichts wo es nur noch bergab geht!!

Meine Hoffnungen auf den Klassenerhalt schwinden sehr. Nur durch so ein komplettes Unvermögen im Vorstand!

Das alles kann doch nicht wahr sein!!!!

Treffender als ein Fangesang gestern im Stadion kann mans net ausdrücken:

UND IHR MACHT DEN VEREIN KAPUTT!

default_icon_cry.gif

Ich hätte Sie in Mainz aus dem Bus geschmissen und dann Dauerlauf

bis zum Grab vom Fritz. Ist denn keiner im Verein in der Lage den Spielern klar

zu machen was von so einem Pokalspiel abhängen kann. Geld, daß wir dringend

bräuchten, und dann diese Leistung am Geburtstag vom Fritz!

man muss sich damit abfinden, dass der FCK nicht mehr das ist, was er mal war.

mir fällt das nicht schwer, da ich bisher nur abstiegskampf o.ä. mitgemacht habe:(

Ich hätte Sie in Mainz aus dem Bus geschmissen und dann Dauerlauf
bis zum Grab vom Fritz. Ist denn keiner im Verein in der Lage den Spielern klar

zu machen was von so einem Pokalspiel abhängen kann. Geld, daß wir dringend

bräuchten, und dann diese Leistung am Geburtstag vom Fritz!

Ich stell mir die Ansprache grade vor:

"Jungs,ihr müsst rennen und kämpfen bis ihr umfallt.

Ihr habt nämlich nicht dei Qualität für die 2.Liga,daher müssen wir unbedingt in die nächste Runde,um mit dem Geld bessere Leute zu kaufen,die euch dann ersetzten"
default_wink.png

Auch wenn ich eher den Gladbachern zugeneigt bin. Wie der 1.FC K nun runtergeht, das tut schon weh. Ich hoffe dennoch, dass sich das Team fängt und vielleicht eine sehr gute Rückrunde hinlegt. Ein 1.FC K in der dritten Liga, wäre für mein Fußballerherz eine Katastrophe.

Ich stell mir die Ansprache grade vor:

"Jungs,ihr müsst rennen und kämpfen bis ihr umfallt.

Ihr habt nämlich nicht dei Qualität für die 2.Liga,daher müssen wir unbedingt in die nächste Runde,um mit dem Geld bessere Leute zu kaufen,die euch dann ersetzten"
default_wink.png

Genauso wie intern.... Fabian (Schönheim), ich hab zwar gesagt, ich werd mir Fehler von dir nicht mehr anschauen, aber ich steh zu dir!

Harte Worte von Toppi!

Anfang nächster Woche letztes Treffen entweder ja oder nein vom Verein aus! Und wie das so klingt heißt es entweder er oder Schönberg! Bin mal gespannt was rauskommt aber Fakt ist eine Absage an Toppi können wir uns nicht leisten! Der Typ hat einfach mehr Ahnung wie Schönberg, da länger im Geschäft!

Yup Dienstag zählt es. Toppi will das alleinige Sagen im sportlichen Spektrum,also wirklich Chef von Rekdal und MS. Er zählte die Mißstände auf,also warum Hansen so ein Interview gegeben hat, Neu seine seiner Meinung nach richtigen neuen Leute vor der Saison nicht genommen wurden etc.

Er sprach außerdem davon,das der Vorstand sein Bestes gebe,es aber von an Ahnung fehlt.

Ich glaube,er verlangt zuviel. Kann mir nicht denken das sie ihm diese Macht geben!

komischerweise steht im anderen thread, das er rekdal und schjönberg behalten möchte...

Er hat auch nie gesagt das er sie loswerden will, er wird nur der letzte sein der im Sportlichen seine Unterschrift drunter setzt und sagt ob es gemacht wird oder nicht.

@ploffi:

und, was hat er gesprochen ?

Naja Mika,was soll er schon gesprochen haben.

Erst kam er mal mit seiner dicken Bierwampe durch seine Kneipe gestolpert,und er sah auch aus ,als wenn er gestern einen zur Brust genommen hätte.

Ansonsten das bekannte,unfähige Mannschaft,unfähiger Vortsand,Rekdal könnte Trainer bleiben,aber er wäre sein Chef.

Also wenn unser Toppi kommt,dann muß Schjönberg gehen,beide zusammen geht nicht.

Jo die Augen sahen aus wie nach 10 Runden Schwergewicht im Boxen!

Er hieß ja früher schon mal Schoppi! Weiß das noch jemand?

Er hatte mal einen Autounfall, als er noch beim Betze spielte, beging dann aber Fahrerflucht. Angeblich irrte er im Wald rum und konnte sich an nix mehr erinnern! Seitdem hatte er den Spitznamen "Schoppi"
default_smile.png

irrte er da net 2-3 tage plan und ziellos durch den pfälzer wald, nachdem er seinen ferrari verschrottet hatte,oder so ähnlich?

kenns ja auch nur durch erzählungen...

Zurück
Oben