Also ich bin schon etwas verwundert über den Zeitpunkt. Schon etwas schlechtes Timing. Wenn klar ist, dass die ersten drei Spiele recht fiese werden und ich sage mal 3-4Punkte eingeplant waren, dann ich die Entlasung echt eine farse. Auch wenn es die typischen automatiken des Fußballgeschäfts sind und wohl auch die richtige Entscheidung war, ist das Timing halt echt schlecht gewählt.
So wie es gelaufen ist, hätte die Führungsetage Rekdal echt schon in der Winterpause rauswerfen sollen, um jedenfalls einen sauberen Eindruck zu hinterlassen.
So finde ich es ehrlich gesagt echt ars***ig und respektlos gegenüber Rekdal.
Außerdem warum würden die Co-Trainer gefeuert? Die waren doch keine Stamm Co-Trainer vom Rekdal. Sonst wäre es ja normal, aber so?
Bis jetzt hatte ich noch Hoffnung, dass etwas Verstand in der Führungsetage ist. Aber nach der Aktion glaube ich, dass da oben wirklich keiner Ahnung hat und die nur das machen was jeder macht ohne darüber nachzudenken. Da ich es aber nicht beweisen kann, hoffe ich darauf, dass die sich dabei etwas gedacht habe.
Ich finde nur, dass die Entscheidung entweder absolut Spontan war oder längere Zeit geplant war. Dann wäre ne Warnung an Rekdal nett gewessen.
Ach egal, hauptsache es bringt was. Erst Abstieg verhindern und dann die komplette Führungsetage ersetzen.