L.A. DEVIL
Member
Einrahmen und über's Klo hängen.....![]()
Ist aber echt kein schlechter DEKO-TIPP!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Einrahmen und über's Klo hängen.....![]()
ja nomal wäre es kein Problem wenn die Karten erst paar Tage vor dem ersten Spieltag kommt
aber für die Leute die in Urlaub fahren ist es halt sehr ärgerlich
wenn die erste Karte im Briefkasten liegt und verfällt
so hätte man ja wenigstens noch paar Mark dafür bekommen können
...soeben kam meine Dauerkarte!![]()
Als wenn wir ein Paket oder Einschreiben bekommen, dann kommt das immer um die Mittagszeit...bin nix anderes gewöhnt bei uns![]()
Karte war in nem DHL Umschlag (DinA4)...sau unnötig eigentlich, aber die waren zu faul die beigelegte Rechnung zusammen zu falten![]()
Da ich 8.1. habe rechne ich mal morgen damit!
Weil Du 8.1 hast,rechnest Du Morgen damit?
Kannst Du mir das erklären?Ich hab auch 8.1
Ja normalerweise werden die nach Blöcken verschickt!
Mein Bruder ist mit mir in 9.1 und er hat im Gegensatz zu mir heute nichts bekommen
Oder nach Nachname, Postleitzahl? Irgendein System müssen die ja ham!![]()
NK devil ist 19 wenn sein Bruder älter ist und nicht mehr zu Hause wohnt haben sie durchaus net die selbe PLZ![]()
ne wir wohnen noch im selben haus![]()
Unglaublich, wie "hinterwäldlerisch" die arbeiten..... Wir haben auf der Arbeit ne Brief-falt- und ne Einkuvertier-Maschine...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.