Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragen zur Dauerkarte 07/08

Einrahmen und über's Klo hängen.....
default_icon_razz.gif

default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif
!!! Wohnen nach Wunsch???

Ist aber echt kein schlechter DEKO-TIPP!!!

ja nomal wäre es kein Problem wenn die Karte erst paar Tage vor dem ersten Spieltag kommt

aber für die Leute die in Urlaub fahren ist es halt sehr ärgerlich

wenn die erste Karte im Briefkasten liegt und verfällt

so hätte man ja wenigstens noch paar Mark dafür bekommen können

ja nomal wäre es kein Problem wenn die Karten erst paar Tage vor dem ersten Spieltag kommt
aber für die Leute die in Urlaub fahren ist es halt sehr ärgerlich

wenn die erste Karte im Briefkasten liegt und verfällt

so hätte man ja wenigstens noch paar Mark dafür bekommen können

na da wird sich doch schon jemand finden der freundlicherweise mal in deinen briefkasten schaut...außerdem bezweifel ich, dass so viele fck-fans am ersten spieltag im urlaub sind. bei der anzahl von leuten die hier jeden sommer rumheulen und ihre tickets vermissen müsste die halbe republik an diesem tag in urlaub sein..

Ich hab meine Dauerkarte auch noch nicht aber Ich bin das inzwischen gewöhnt . Die letzten Jahre kam meine Karte immer erst ca 2 Wochen vor deme rsten Spiel. Daher rechne Ich stark damit das die Karte bis nächste Woche da ist.

Wenn man natürlich zu der Zeit im Urlaub ist ist es ärgerlich. Ich denk keienr von uns hat gerne Tagelang ne Karte im Wert von über 100 Euro im Briefkasten.

Aber Ich denk fast jeder von uns hat während seines Urlaubs Bekannte die zwichendurch mal den Briefkasten lehren. So sollte das auch kein Problem sein.

selbst wenn sie verloren geht...was macht das schon? leute wir leben im zeitalter der elektro-technik. wenn eure karte gestohlen ist ruft ihr beim ticketshop an, eure karte wird gesperrt und ihr erhaltet eine neue

So schauts aus! Sollte man in Urlaub fahren weiß man das in der Regel auch rechtzeitig und man kann demjenigen dem man die Karte dann leihen möchte (sicherlich ein guter Freund oder Bekannter) Bescheid geben das die DK im Briefkasten ist, wenn nicht diese Bekannten nicht eh schon den Kasten leeren, bevor er überläuft. Ist doch alles wirklich kein Problem.

Als wenn wir ein Paket oder Einschreiben bekommen, dann kommt das immer um die Mittagszeit...bin nix anderes gewöhnt bei uns
default_wink.png

Karte war in nem DHL Umschlag (DinA4)...sau unnötig eigentlich, aber die waren zu faul die beigelegte Rechnung zusammen zu falten
default_icon_rolleyes.gif

Als wenn wir ein Paket oder Einschreiben bekommen, dann kommt das immer um die Mittagszeit...bin nix anderes gewöhnt bei uns
default_wink.png

Karte war in nem DHL Umschlag (DinA4)...sau unnötig eigentlich, aber die waren zu faul die beigelegte Rechnung zusammen zu falten
default_icon_rolleyes.gif

Da ich 8.1. habe rechne ich mal morgen damit!

NK devil ist 19 wenn sein Bruder älter ist und nicht mehr zu Hause wohnt haben sie durchaus net die selbe PLZ
default_wink.png

von mir aus können se meine noch 2 Wochen behalten...wenn ich die jetz daheim liegen hab bin ich noch heißer aufs erste Spiel...wenns jedoch rum ist ärger ich mich weil nur noch 1 Woche Ferien dann ist........
default_wink.png

Edit: ich hätte noch en Vorschlag ...Kd. Nr
default_wink.png

Ich hab da keine Angst, nur weil die von meinem Bruder heute schon gekommen ist
default_icon_wink.gif
Meine DK wird auch schon irgendwann kommen.

Also gut ich erklär euch mal das System.

Man nehme die Mitgliedsnummer teile durch die Quersumme der Postleitzahl mit der Hausnummer addiere noch den Nachnamen dazu und multipliziere mit dem Geburtsdatum. Dieses Ergebnis addiere man mit dem aktuellen Datum. Wenn da jetzt 36 rauskommt wird dir die Dauerkarte zugeschickt......
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png

Sorry Leutz habt ihr die letzten Jahre jemals ein System erkennen können......ich nicht und es ist mir auch völlig egal. Wenn die Dauerkarte vor dem ersten Spieltag da ist, dann reicht das vollkommen.

als ich heute morgen im Kartenservice war, um Tageskarten für Gladbach zu kaufen, hat die nette Dame an Schalter 1 gerade über ner Kiste Dauerkarten gesessen und diese "eingetütet"...
default_wink.png

ich hab meine übrigens schon, als ich am Samstag nach 5 Tagen Abwesenheit heimgekommen bin, lag die DK im Briefkasten...

Unglaublich, wie "hinterwäldlerisch" die arbeiten..... Wir haben auf der Arbeit ne Brief-falt- und ne Einkuvertier-Maschine...
default_icon_wink.gif

und habt an jedem Brief eine 8,5x5,5cm große Plastikkarte mit angehängt.......kopfschüttel.

Ich kenne zufälligerweise solche Kuvertiermaschinen. Da muß schon täglich ne menge Post anfallen damit die sich wirklich lohnt. Tja und selbst dann geht es nur wenn es sich um Papier alleine handelt. Die Maschinen sind schon anfällig wenn Überweisungsträger mit dabei ist, weil die schon kleiner als DIN A4 sind.

mir eigentlich alles egal, hauptsache ich hab die dauerkarte zum spiel gegen gladbach bzw. kanns am stadion vorher abholen *gg

Zurück
Oben