Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragen zur Dauerkarte 07/08

manchmal muss man halt einfach nur logisch denken:

DU bist der Besteller von 2(!!) Dauerkarten. Ob auf der einen Karte jetzt ein anderer Name steht juckt beim FCK keine Sau!

Noch dazu bist du der Kunde der mit dem FCK das Rechtsgeschäft eines Kaufvertrags abgewickelt hat, also bist du für den FCK der Kunde.

Wenn du bei einem Versandhaus 200 Leitz-Ordner bestellst und die gehen auf deine Rechnung und deinen Namen, dann ist das ein Kunde, egal ob jetzt 100 Leute je 2 Ordner kriegen...

manchmal muss man halt einfach nur logisch denken:
DU bist der Besteller von 2(!!) Dauerkarten. Ob auf der einen Karte jetzt ein anderer Name steht juckt beim FCK keine Sau!

Noch dazu bist du der Kunde der mit dem FCK das Rechtsgeschäft eines Kaufvertrags abgewickelt hat, also bist du für den FCK der Kunde.

Wenn du bei einem Versandhaus 200 Leitz-Ordner bestellst und die gehen auf deine Rechnung und deinen Namen, dann ist das ein Kunde, egal ob jetzt 100 Leute je 2 Ordner kriegen...

studierst du BWL ???
default_wink.png

Fands ja nur komisch, dass beim Kumpel auf der Karte genauso steht:

KNr.: XXXXXX Mitglied

Hab mir aber schon gedacht, dass es alles seine Ordnung hat - falls die Karte verloren geht brauchen sie ja auch Kontaktdaten...

OK da kann ich die Sorge verstehen. Schonmal dort angerufen?

Nein...wer hat schon so viel Zeit...
default_wink.png

ich hoffe mal, das da endlich was kommt... ich hab kein bock gegen gladbach früher hoch zu fahre und da 3 std. in irgendeiner schlange zu warten, bis ich dieDK bekomme...
default_icon_sad.gif

Genau das ist auch meine Befürchtung...

hast ne reservierungsbestätigung? ham sei dein geld abgebucht?

Ich hab das Angebot, dass sie mir die DK wieder reservieren. Daraufhin hab ich 125 EUR überwiesen...

Als du zwei karten bestellt hattest, waren auf beiden Karten die gleiche Kunden/Mitgliedsnummer?

Ne, weil es auch zwei verschiedene Mitgliedsnummern sind...

Also meine Karten kamen heut auch endlich an. Bin ich erleichtert. Also bei mir kamen sie als Päckchen mit DHL und man musste unterschreiben. So können die Karten auf dem Postweg wenigstens nicht verloren gehen.

@ Mika, Teufelsanbeterin etc...

Keine Angst, ihr werdet eure auf jeden Fall noch bekommen, ähnliches wie letztes Jahr wird nicht mehr vorkommen. Ich war eben oben und hab nachgefragt, die Leute sind so beschäftigt das is echt net mehr normal, die tüten eine nach der anderen ein. Als ich oben war kam auch gerade das Postauto, das bis oben hin nur mit Dauerkarten gefüllt worden ist. Und morgen wurde mir gesagt wird wieder ein ganzer Bus voll abgeholt, was bedeutet, dass morgen höchstwahrscheinlich alle raus sind! Ich hab nach meinem Namen gefragt, sie hat im Pc geschaut und konnte mir versichern das meine auf jeden Fall schon gedruckt is, also wirds bei euren auch so sein
default_wink.png
Morgen, Samstag, spätestens Montag sind sie da!
default_wink.png

Ken prob
default_wink.png
ich war auch schon ganz schön genervt, weil es meine 1. DK is und ich mich sehr drüber freu eine von meinen Eltern erlaubt bekommen zu haben
default_wink.png
Und wenn man dann hier von sehr vielen Usern schon liest - "juhu sie is da" etc. - dann is das schön etwas nervig
default_wink.png

ich bisn gewöhnt ich war schon immer einer letzten mit den dk....

nur was mich etwas nervt ist: immer wird vom fck groß angekündigt, dass z.b. die dk in der 28.kw alle verschickt werden, dass die homepage anfang 2007 kommt und so und dann verspätet sich alles fast um en monat. da sollte man lieber das schätzen lassen oder halt länger zeit geben.

na ja, wenn es dann doch noch sooo viele sind, die net verschickt wurden, dann isses ja ok. dann sollen se halt mal früher anfangen, bis anfang juli wussten die ja schon, wer verlängert, dann können die karten ja schon gedruckt und verschickt werden.

scheiss planung halt
default_icon_rolleyes.gif

@Teufelsanbeterin: Mach dir keine Sorgen! Meine DK ist gestern angekommen, deine ist sicher auch schon auf dem Weg!

meine lag heut endlich im briefkasten, JUHUUUUUUUUUUU^^

boah, wasn glück^^

die von meiner mudder kam aber heut auch noch net^^

ganz normal mitm briefträger in einem ganz normalen umschlag wie letztes jahr
default_wink.png

naja vllt. hab ich ja heute auch glück unser briefträger kommt so um halb 1. letztes jahr hatt ich se auch freitags bekomme *hoff*

post kam grad war ma wieder nix drin vom fck....

kann es vllt sein das die chipkarten per normalen post kommen und die einzelkarten mit der dhl?

post kam grad war ma wieder nix drin vom fck....
kann es vllt sein das die chipkarten per normalen post kommen und die einzelkarten mit der dhl?
Nein. Ich habe auch 'ne Chipkarte und meine kam gestern per DHL.

naja dhl war bei euns auch schon vorbei, sie wird warscheinlich dann morgen kommen *hoff*

Meine kam per DHL und da keiner da war mußte ich sie nen Tag später bei der Post abholen, dort konnte der Umschlag nicht gefunden werden, hatte wohl einer verbummelt und Gestern hab ich sie dann bekommen!

Mich wundert nur eins, ich hatte eine DK als Chipkarte bestellt... und eine als Block mit einzelnen Karten. Beide wurden abgebucht. Die Chipkarte kam nun also an...Von der anderen ist nichts zu sehen. Weiß jemand ob die getrennt verschickt werden?

meine zweite dk ist auch noch nicht da.

die erste kam diese woche mit nem grossen dhl-umschlag, eure auch?

bekommt man die karten eigentlich immer einzeln geschickt?

bei unseren karten ist name und adresse gleich (vorname natürlich nicht), kommen aber getrennt, was doppeltes porto bedeutet.

Zurück
Oben